Zum Inhalt der Seite

Thread: Terror unter Animexxlern

Eröffnet am: 21.08.2003 13:37
Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Plueschtier 21.08.2003 13:37
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]

Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass manche Animexxler andere Terrorisieren, verdrängen und gegen sie aufhetzen.

Ich selbst hab mir wohl den Hass einer Userin aufgehalst, die im RPG wohl dagegen war, dass mein Charakter sich in ihren partner vergugt hat. Das war nur ne Kindliche schwärmerei... na ja, lassen wir das. Seither hasst sie mich und wünscht mich zum Teufel. XD
LAso, ich kann über die nur lachen, denn sie schreibt auch nicht in andere GBs, enn ich da drin stehen sollte. *lol*
nun, wollen wir nicht weiter drüber reden...
Die is lächerlich.

aber das ist ja nichts schlimmes, find ich. Es gibt aber hier in allen bereichen immer wieder User, die sich löschen, weil sie im Forum, im RPG, bei den FFs oder bei den Fanarts niedergemacht werden.
Aber gleich löschen?
Also, ich würd mich an Admins wenden, bevor ich mich lösche. (is ne kleine Heulsuse) Aber ich kann nicht verstehen, wie man so ein Egositisches Schwein, btw so ein risiges Arschloch (entschuldigt die Worte, aber das Macht mich WIRKLICH wütend!!!!) sein kann und leute verfolgt und terrorisiert, bis sie sich sogar löschen!!!
Ich finde sowas wirklich ungeheurlich!
Und man sollte User, die sowas machen sofort löschen.
Immerhin sind wir doch unter gleichgesinnten, oder nicht?
Und wenn einer den Chara der andere den mehr mag, muss man sich deshalb doch nicht gleich umbringen, oder?
wo kämen wir denn da hin?
Bisher dachte ich Mangaleser seien gebildete junge Leute, die meisten hatten eh immer genug mit ihrer Umgebung zu tun. Ich kenn viele, auch privat und die würden sich so nie benehmen.
Und ich kann einfach nicht verstehen, wie es so weit kommen kann, dass Fans eines eh schon so unterdrückten Genres untereinander sich noch fertig machen müssen.
Liegt das jetzt am Mainstream, dass so viele neue und dumme Leute kommen? Oder wieso muss man sich denn untereinander nochmals fertig machen?

Und alle, die ihr das lest, seht euch selbst mal an... und überlegt euch, was das lesen von Mangas für euch bedeutet... und dann, wie schlimm es sein muss, im selben Genre von andern 'möchte gern fans' niedergemacht wird... und das sind dann meistens noch dumme Kinder.
Manchmal zweifle ich wirklich am Urteilsvermögen der Leute...
sei es nun bei den RPGs, wo so viel intoleranz vorkommt oder hier im Forum. Sei es nun 6er vergabe bei Bildern oder unangebrachte schlechte Kritik bei den Fanfics...
Vorallem in RPGs kommen oft Meinungsverschiedenheiten auf, Bezüglich der Spielart und des Realismus im Spiel.
Wenigstens hat sich das unter uns Yaoilern gebessert, in meinen RPGs sind keine Spieler, die Terror machen. Und wenn, werden sie gelöscht. Ich finde, man sollte auch so im Forum verfahren, wenn doch schon klar ist, dass jemand verfolgt und niedergemacht wird...

danke.

Villeicht können sich einige schon denken, welches jüngste Ereignis mich zum erstellen dieses Threads brachte...
Sowas macht mich echt traurig.
Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:02
hi^^
muss ja mal sagen das stimmt,ich selbst habe es zwar noch nicht erlebt,aber das andere "dumm angemacht wurden" habe ich schon mitgekriegt.
was war denn vorgefallen wenn ich da mal ganz dreist fragen darf?^^"
hoffe da biste mir nicht allzu böse,nur neugier liegt halt in der natur des menschen.(ich weiß schlechte ausrede^^")
bye kazu

Von:    Mone-Chan 21.08.2003 14:12
*dir vollkommen recht geb*
... mir ist auch hier im Forum schon aufgefallen, dass sich manche echt mies aufführen!
Mein Gott, dann steht halt der ein oder andere Threat doppelt oder dreifach - vielleicht sogar noch mehr - online, aber warum denn aufregen!? *es nicht verstehen kann*

... eine Freundin von mir hat ihren Nick hier auch gelöscht, weil sie auf das Übelste hier gedisst und ähnliches wurde! Ich find des überhauptnicht o.k.! ... jedenfalls sagt sie, wird sie sich hier "nie" wieder blicken lassen ... und ich weiß, dass sie es ernst meint! Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass das hier wirklich eine gute Site ist!

Mit den "Möchtegern-Fans" muss ich dir auch recht geben! *nick* ^^ ... und ich find es wirklich gut, des du diesen Threat eröffnet hast! Vielleicht gibt es ja dem ein oder anderen mal zu denken!!!
~ time and time again ... ~

Von:    Plueschtier 21.08.2003 14:21

Mir is nix passiert, bis auf das im RPG
Und ich lach drüber. Hab aber ner Freundin versprochen, dass ich der nicht sage, dass ichs weiß. Die macht das ja hinter meinem Rücken. *lol* na ja...

nehmen wir ma meinen schnuffi Yusuka, als Beispiel... (ich hoff, sie is mir etz net böse deswegen...) die süße hat sich ja jetzt auch gelöscht... ;_;
und wenn ich die schweine in die Finger krieg, die ihr das angetan haben
*finger knack*
denen mach ich das Leben zur Hölle und vergessen sind moral und Anstand. ich üpersönlich hab das nicht mitgekriegt, soll aber in den Gravitation Threads recht derb abgelaufen sein...
habs auch schon von mehreren gehört.
Dabei is sie doch so lieb.. *sniffz*

ja, ich mein es is lästig, wenn n thread zum 8. mal erscheint, aber zu all den J-Rock threads und so, wird nix gesagt.. aber is n yaoi thread, oder einer zu nem spiel zum 2. mal da, wird gemotzt was das zeug hält.
Auch zu wichtigen Themen. Ich hab ma einen wegen dem AMok lauf aufgemacht, da kamen schon gleich welche angerannt und haben sich aufgerregt, weil schon EINER da war, der aber nichtmal genau das thema behandelt hatte wie meiner... guuut, wolln wir uns nimmer drüber aufregen...
ich fänds aber manchmal schon interessant, wenns nen Animexx eignungstest gäbe XD denn einige der Leute sind echt intolerante *piep*

graaah, sowas macht mich echt wütend.. und dabei is das Plüsch och n fiedlicher Haufen, Flausch. XD

ich wart schon auf die ersten hier rummotzer.
Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Von:    Fenris 21.08.2003 14:28

@Plueschtier:

Du hast völlig Recht, dass das Klima unter den Animexxlern nicht besonders gut ist, die viel gelobte Toleranz bleibt in letzter Zeit auf der Strecke. Schade, denn uns alle verbindet doch viel, egal ob neu hier oder alteingesessen.

Um es aber neutral zu formulieren:
Man sollte bei der Feststellung von "Terror unter Animexxlern" auch Aktionen und Reaktionen unterscheiden: Wer sich intolerant gibt oder negativ auffällt (und dadurch vielleicht selbst schon User vertrieben hat), muss sich natürlich auch nicht wundern, wenn irgendwann heftige Gegenpositionen bezogen werden. Mit einem alten Sprichwort: "Wer austeilen kann, muss auch einstecken können." Nicht, dass ich so etwas o.K. fände (ich streite ungern und sicher nicht hier!), aber es trifft sicher auch auf den ein oder anderen Fall hier zu. Da hilft es nur, wenn beide Seiten einsichtig werden.

Aus kleinen Streitigkeiten allerdings große Elefanten zu generieren, finde ich generell übertrieben. Man kann Auseinandersetzungen auch beilegen, bevor alles brennt. Und selbst dann, wenn dies nicht mehr möglich ist, halte ich es etwas für übertrieben, deswegen den Animexx zu verlassen. Gibt doch genug Leute hier, mit denen man auskommen kann ...
Das Forumsleben wäre wohl zu einfach, wenn JEDER die vorangegangenen Postings oder Eröffnungstexte RICHTIG lesen würde ...

Warnung: Zuviel Streiten führt zu Magengeschwüren XD

Von:    Plueschtier 21.08.2003 14:31

@ fenris:

aber es macht doch einfach keinen Spaß mehr, wenn man überall nur terrorisiert wird... egal, wo man hin geht. Oder?
Viele zeichner haben sich ja auch gelöscht und andere User...
Es ist einfach so, dass solche Art von mobbing einfach grässlich is,w eil sie einem keine Ruhe lassen... kann schon verstehen, wenn man sich löscht... *seufz* leider...

Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:33

was mich auch aufregt ist: da war ne 11 jährige zeichnerin hat n ganz ordentliches bild hochgeladen zawr mitn paar fehlern aber für ihr alter und so gut < ihr wisst was ich meine
kam da direkt so einer an: wasn das fürn mist? totalle scheiße blabla und du willst n zeichner sein...das hat mich so aufgeregt da hab ich ihm direkt mal ne böse antwort geschrieben...aber ich meine grad mit 11 jahren oder so ist das schon ziemlich hart wenn jemand sie so anmacht, wenn man etwas älter ist sieht man drüber weg aber naja sowas find ich echt zum kotzen...
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich.

uns fehlen mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=10148

Von:    Plueschtier 21.08.2003 14:36

was war'n das für'n spinner?
Dass jemand solche Kommentare abgibt hab ich noch nie gesehn.. find ich heftig. Bei sowas fehlt mir allgemein die Toleranz. Solche Leute sind scheiße.

Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:39
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten][Ändern]

Die kritisieren andere , obwohl sie es ncit mal besser koennen..
wie primitiv..
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\

Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:40

> was war'n das für'n spinner?
> Dass jemand solche Kommentare abgibt hab ich noch nie gesehn.. find ich heftig. Bei sowas fehlt mir allgemein die Toleranz. Solche Leute sind scheiße.

*tropf* natürlich sind sie das. Und natürlich ist intoleranz blöd. und natürlich sind streitereien irgendwie einfach nur zum kotzen, ja.
aber trotzdem bringt's doch auch nix, jetzt hier das feuer drauf zu schüren, oder? die *netten* leute wissen das doch schon.. und die *blöden* werden davon auch nix lernen ^^;;;;

Von:    Plueschtier 21.08.2003 14:40

Kritisieren ist nicht schlecht, Temari... aber grundloses fertig machen schon. Ich bin froh, wenn ich kritik bekomm aber wenn jemand einen grundlos fertig macht, is das scheiße.
Man kann auch n bild kritisieren, wenn man selbst nicht malen kann, tipps kann man ja geben. ^^'

> *tropf* natürlich sind sie das. Und natürlich ist intoleranz blöd.
> und natürlich sind streitereien irgendwie einfach nur zum kotzen, ja.
> aber trotzdem bringt's doch auch nix, jetzt hier das feuer drauf zu
> schüren, oder? die *netten* leute wissen das doch schon.. und die
> *blöden* werden davon auch nix lernen ^^;;;;

quatsch, man sollte drüber diskutieren und vielleicht lernen manche was draus. und vielleicht liests einer dieser Idioten.

Von:    Watashi-San 21.08.2003 14:40
> nehmen wir ma meinen schnuffi Yusuka, als Beispiel... (ich hoff, sie is mir etz net böse deswegen...) die süße hat sich ja jetzt auch gelöscht... ;_;

Heute morgen noch nicht
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:    epzilon 21.08.2003 14:40

hmmmja, das erinnert mich an einen gewissen Thread mit dazugehörigem gewissen WB, für den 2 gewisse Animexxler verbal geprügelt wurden, bis sie beides genervt schlossen -_-°
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1

Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:43
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten][Ändern]

@Pluesch
Nyaa..ihc miente au nicht solche Kriterien ;))
Ich meinte shcon so welche von wegen
"Hae?! Was soll n das darstellen?!"
"Das ja voll scheisse!"
ect..

@epz
Welcher Thread? o.O
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\

Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:43

Mir selbst ist so etwas noch nie zu Ohren gekommen, wahrscheinlich bin ich deshalb jetzt auch so erschrocken -.-

Das Einzige, was ich vermuten könnte, ist, dass das mit diesen "Wellen zusammenhängt". Als neue Leute mit Hilfe von Sailor Moon dazukamen, waren diese Leute wenigstens nicht so "nervtötend und rechthaberisch". Mit Pokémon, DBZ, Beyblade, kamen dann vor allem Leute hierher, die total arogant, kindisch waren und nur auf "ihrem" anime beharrten und "ach, das ist ja so toll und alles Andere ist doch kein Anime" etc. .. da ist es verständlich, dass es den Alteingesessenen hier über aufstößt, wenn sie deshalb dann von diesen (ich nenn es jetzt mal vorsichtig "Kiddies") angepöbelt werden
{Jabberwookie}

Von:    Plueschtier 21.08.2003 14:44

> Heute morgen noch nicht

ja, net so ganz komplett...

Ach:
hier kommt auch wieder diese... "schweigen wir und sehen wir weg" Meinung auf. Das ist hier total oft im Forum, was ich ziemlich scheiße Find. man soll bei Problemen net immer sgaen, Diskutieren bringt doch nix, die lernen eh nix draus... das is scheiße.
Wenn die ganze Welt so denken würde, diskutieren wir nicht und sehen wir weg. Gäbs noch viel mehr Verbrechen...
Und außerdem, ist es total feige immer wegzuschaun.

Von:    epzilon 21.08.2003 14:48

@Temari: es ging damals darum, dass ein relativ bekannter User für unbestimmte Zeit mehr oder weniger weg vom Fenster sein würde... dann gabs da so einen Thread, wo man eben über ihn schrieb, oder einfach nur, dass man ihn vermisst. Irgendwelche Vollkoffer machten dann daraus einen "Trauer-Thread", als wenn er gestorben wäre, was wieder anderen nicht passte, die den Threaderöffner dafür prügelten, der sich auf den WB-Eröffner berief, der dann ebenfalls zur Schnecke gemacht wurde. Und das, wobei die 2 nur was Nettes tun wollten -_-
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1

Von:    SilverTear 21.08.2003 14:50

Joa, stimmt, Animexx hat sich in letzter Zeit ganz schön gewandelt. Leider zum Negativen...*seufz* Ich hab mich selbst auch umbenennen müssen...Ist aber ein anderes Thema, was ich hier nicht darlegen will.
Ja, der Ton hier ist schon recht bissig geworden und manchmal fragt man sich nur noch, wo man hier gelandet ist und mit wem man es eigentlich zu tun hat. Schade, dabei gäbe es so viele Dinge über die man gemeinsam dikutieren könnte statt sich gegenseitig so fertig zu machen und andere dazu zu bringen, sich löschen zu lassen. Naja, sowas muss doch echt nicht sein...Wie auch immer, ich bin gespannt, was mit diesem Forum noch alles geschehen wird.
Liebe Grüße,
*Silver*
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~

Von:    Plueschtier 21.08.2003 14:52

@Miyuko_KDU:

Joa, Die Leute die mit Sailor Moon (*weste zurecht zupf* XD) kamen sind auch schon ne Spur älter.
zumindest jetzt. Aber diese anderen Leute, sind alle zwischen 10 und 14... und durch die entsteht meist solcher Mist...
Ich will nicht sagen, dass des auf alle zutrifft. Kenn auch ganz liebe in dem Alter.. aber die meisten sind's halt einfach.

@ Temari:

Oh man, sowas is ja grässlich...
wer kann denn solche 'konstruktive' kritik abgeben?
Nyo, ich könnt mich jede woche aufs Neue über die FdWs aufregen, denn so toll sehen viele auch net aus.. gab schon bessere.
Aber wenn man das bei nem Bild hinschreibt, wird man ziemlich fertig gemacht.
Kein kommentar. Deshalb kommentier ich die FdWs nicht mehr und widme mich lieber shcönen Bildern, mit wenig kommentaren.

@SilverTear:

es wird weiter sinken.. ins Bodenlose, Niveau wie User.
Wenn nicht mal was gemacht wird.

Von:   abgemeldet 21.08.2003 15:09
*schockiertsei* *-*

Das manche Menschen so gemein sein können......erstaunlch...*kopfschütteltz*

Solche primitivlinge versuche ich entweder grundsätzlich zu ignorieren oder aber die Meinung zu geigen....sowas macht mich manchmal echt wütend!

Und ich fnde es auch übertrieben sich darüber aufzuregen wenn ein Thread mehrmals existiert.
Ich versteh nicht, was genau alle daran stört....
Kann doch jedem egal sein!Dann ignoriert man den Thread halt, man MUSS ja nicht reinschreiben.

Ich finde übrgens, dass man desen Leuten doch die meinung sagen sollte wenn man soetwas wie Mobben mitbekommt!!!
ich kann da jedenfalls nicht den Mund halten.....T-T

Von:    Plueschtier 21.08.2003 15:14

@Naoi-chan

tja, wie ind er Realität eben...

N aja, die Threads überlasten sicherlich den Server. Zumindest, wenns so viele unnütze gibt. Aber ich weiß net, was se haben.. wenn gefragt wird *wer is süßer, Vegeta oder Goku" und das zum 100. mal, regt sich kaum einer auf, aber wenn jemand fragt, "wen mögt ihr aus FFX am meisten?" und das zum 1. oder 2. mal, geht die Post ab...

tja, da bist du eine der Wenigen. Die meisten schaun einfach weg...

Von:   abgemeldet 21.08.2003 15:22

>>Aber diese anderen Leute, sind alle zwischen 10 und 14... und durch die entsteht meist solcher Mist...
Ich will nicht sagen, dass des auf alle zutrifft. Kenn auch ganz liebe in dem Alter.. aber die meisten sind's halt einfach.

nya ich bin 13 und nicht so ^^
aber sowas find ich auch extrem blöd...mh man sollte bei solchen blöden kommis sowas wie bei fanarts reklamieren machne ^^
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich.

uns fehlen mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=10148

Von:    SilverTear 21.08.2003 15:24

Ja klar wird es sinken. Nur wie will man das verhindern? Dazu müsste sich wirklich JEDER einzelne User mal an die Nase packen und sich überlegen, wie er was dazu beitragen könnte, eben das Absinken zu verhindern. Aber wie will man JEDEn dazu bekommen, sich mal zu überlegen, was er eigentlich sagt? Das ist, glaube ich, kaum möglich, leider. Es gibt ja schon Regeln, die aber kaum beachtet werden, dem Anschein nach. Man kann nur immer wieder drauf hinweisen...
Und was das Terrorisieren betrifft...Solche Leute muss man direkt melden. Aber leider gibts für Leute, die verbalen Psychoterror veranstalten, immer noch viel zu viele Wege ihr "Hobby" immer wieder aufzunehmen. Traurig aber wahr...*seufz*
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~

Von:   abgemeldet 21.08.2003 15:28

Was ist das denn hier, ein "wir regen uns jetzt darüber auf, dass sich Leute übereinander aufregen"-Thread? Das ich nicht lache. Sicher, der Animexx ist "nicht mehr das, was er mal war", viele Leute, mit denen man kaum klarkommt, sind dazugekommen, viel Oberflächkeit und viel Distanz zwischen den Leuten. Lässt sich schlecht vermeiden, oder? Anime/Manga ist ein Hobby, das nicht mehr eine "interessierte" Gruppe bestimmt, sondern das von diversen Menschen diversen Alters - eben auch von solchen in schwierigen Phasen wie der Pubertät. Das KANN nicht gutgehen. Ich sage jetzt nicht "mir doch egal", sondern ich finde es nur absurd, wie einseitig ihr euch hier teilweise beschwert.

Als Beispiel für "gemobbte" User Yusuka zu nehmen ist geradezu lachhaft, wenn ihr mich fragt. Die gute war wirklich niemand, die sich mit Kritik in ziemlich deftiger Form zurückgehalten hat, sie wurde sogar gern beleidigend und sprach gern von "Noobs", was nicht wirklich für IHRE Toleranz spricht. Ich persönlich fand's nicht tragisch, zumal ich selbst gern etwas direkter bin und auch Sarkasmus mag, aber jemand, der andere derart kritisiert, sollte auch Kritik vertragen. Ich habe mir auch schon so einiges anhören dürfen... na und?

Sicher, es gibt eine Grenze, was das Äußern von Kritik angeht und die wird hier auch desöfteren überschritten, aber die immer wieder propagierte "Wir haben uns alle lieb und tragen rosarote Brillen"-Einstellung ist nun wirklich nicht das wahre. Das, was Plüschi hier "Diskutieren" nennt, wirkt für mich eher wie Frust ablassen. Man beschwerte sich über die fehlende Toleranz anderer und argumentiert doch wieder in Richtung "SM-Fans sind besser als Beyblader" - in meinen Augen gibt's da nicht viel Unterschiede, davon mal abgesehen, dass Leute, die durch SM zu Anime gekommen sind, inzwischen logischerweise älter sind als DBZler und Co.

Von:    Plueschtier 21.08.2003 15:30

Das schlimmste is ja, dass es net bei einem bleibt, dann sinds zwei, dann drei und hinterher ne ganze Gruppe.
Und das Opfer steht meistens alleine da.

Komisch, warum legt sich eigentlich nie wer mit mir an? XD
*fingerknack*
ich 'diskutiere' streitigkeiten gern aus.
*lol*

öhm, wir schweifen ab...
ich hab eigentlich keine probleme, User zu melden,w enn mir was nicht passt. Wenn jemand Scheiße baut, sollte man nicht alleine gegen den da stehen.
Gab ma wen, der hat leute einfach in sein RPG eingetragen. Und wenn sie sich wieder löschten, hat er sie wieder eingetragen.. das ging immer wieder so.
Ich hab mich zweimal gelöscht, zeineinhalb mal aufgeregt, einmal Nerd geschrieben. =) Komisch, dann wars vorbei. *gg*
Hat ja auch keinen Sinn, sich da großartig aufzuregen, kannst ja meist nix gegen ausrichten...
^^'
und gegen Leute, die andere mobben und terrorisieren, sollte man finde ich, ohne Umwege löschen. *nodnod*

joa, wie gesagt, ne gewisse Userin auf Animexx meint auch, sie müsse über mich lästern, und andere seltsame Arten, ihre missgunst zu zeigen. *lol* wie lächerlich sie is.

Von:    MentalFS 21.08.2003 15:33

Die Kinder!
Denk doch mal jemand an die Kinder!

Also es ist ja so: richtig löschen kann man sich schonmal nicht.
Dafür müsste man sich schon an einen Admin wenden, und wenn ich Admin wäre würd ich sowas gar nicht machen (in 2 Wochen kommt derjenige nämlich auf einmal an und will den Account wieder weil es nur so eine "Laune" war).
Man kann höchstens seinen Steckbrief deaktivieren und einfach nicht mehr auf die Seite gehen.

Ich glaube diese megamäßigen Ankündigungen "so ich gehe jetzt und komm nieeeenicht mehr wieder" sind auch nur da um Aufmerksamkeit zu erregen und um zu sagen "guckt mich armes Opfer an, der da ist schuld, hasst ihn und macht ihm das Leben zur Hölle".
Ich würde sogar sagen die Leute gucken sich die Threads dann an sagen aber blos nix.
Muss natürlich nicht bei jedem so sein.

Was dieses Mobbing angeht: Das gibt es überall, in jedem Forum, in jeder Newsgroup oder Chatroom, Onlinecommunity, egal was.
Menschen streiten sich halt überall.
Und andauernd kündigen Leute mit viel Tammtamm an dass sie nun wegen dem und dem gehen. Und tun es auch, zumindest eine Zeit lang.
Die meisten kommen dann aber alsbald wieder, manchmal einfach so, oder unter anderem Namen. Oder sie lesen zwar aber schreiben nix mehr.
Wirklich gehen tun sie selten.
Geek Code: GIT$/CS d(+) s:++>+ a22>? C++ P-- L+>++(+++) W++ N++ w++ M-(--) !PS PE++ Y+ PGP t--- X- R>+ tv+@ b+ DI++ D- G++ e+++++@ h!> !r y-->*

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche

Von:    Plueschtier 21.08.2003 15:48

war ja klar...
@ Project:
Soll man sich denn nicht mehr über intoleranz und mobbing aufregen dürfen? Das Forum is doch dazu da, zu diskutieren.
Und bitte, kann sich doch jeder dazu melden, auch wenn er meint, es sei Richtig andere leute zu terrorisieren.
Es ist klar, dass die User jünger werden, aber das ist auch irgendwie das Problem, oder nicht? Die meisten User sind aber in der Pubertät, aber es sind so viele Neue hier, seit DBZ, Pokemón und Beyblade und die sind einfach meistens die leute, die das Niveau (kann mir ma einer sagen, ob man das so schreibt? XD) sinken lassen.
Wieviele sinnlose Threads gibts denn zu diesen Serien? Oder zu Harry Potter oder herr der Ringe? Wurde doch schon oft durchgekaut, ob Lgolas schwul ist oder nicht. Aber die meisten dieser Threads werden eben von 'noobs' eröffnet. Ist eben einfahc so.

Klar, Sie konnte gut austeilen, aber auch genauso gut einstecken. Allerdings wenn man dann in alle Threads verfolgt und fertiggemacht wird, ist das auch nicht mehr feierlich. Oder etwa doch? Sie hat kritisiert, klar manchmal gabs ausschweifungen aber ist ja auch irgendwo normal. Dann aber dafür nieder gemacht zu werden ist scheiße.

Es is aber nicht nur hier im Forum und mit ihr so, sondern überall. Außerhalb Animexx und in anderen Bereichen der Seite.
Und es wird in der Welt einfach viel zu oft weg gesehen und wenn ich dran denk, dass dann so schockiert reagiert wird, find ich das ziemlich bedenkenswert...
Denn es zeigt doch irgendwie, wie wenig die Leute mitbekommen, obwohl so viel hier passiert.
Diese 'rosa-rote-Brillen welt' setzen sich viele auf...
Wie egsagt, als dieser amok lauf war, hatte ich nen Thread eröffnet, der ein grundlegend anderes Theema behandelt hatte, als der von, ich glaub es war Yoda. Trotzdem wurde ich angemault, es gäbe schon einen Thread über das Thema. Dann folgten darauf die Typischen Kommentare. Es bringt nix drüber zu diskutieren, schon wieder so einer und warum entstehen solche Threads nur, wenn was passier? Antworten und anderes... Über die Problematik wird nie geredet, sondern nur über die Diskussionn die entstehen und wie unnütz sie doch sein. Ich finde es viel lächerlicher, sich darüber aufzuregen, dass jemand über ein problem diskutiert, als mit zureden.
'Und wenn man nix gutes zu sagen hat, soll man einfach mal die klappe halten. Klappe halten und wegschaun... ne? Darum geht's doch. Immer schön wegsehen, wenn was passiert. Mich wirds nicht betreffen, also reg ich mich erst auf, wenns mich trifft.. bis dahin is die welt in Ordnung.'
Mir wird schlecht!

> Das, was Plüschi hier "Diskutieren" nennt, wirkt für mich eher wie
> Frust ablassen

das kann man auch in ner Diskussion.
Aber ich lasse keinen Frust ab, ich möchte einfach nur n Thema ansprechen, dessen Problematik ziemlich stark is und mich auch stört.

Ich möchte übrigens keine partei für User ergreifen, die Provozieren und dann daraus streit entsteht, ich finde nur, es sollte gar nicht soweit kommen, dass Provoziert wird um dann zu streiten...

Von:    Ssu 21.08.2003 16:07
Ich finds dämlich das es überhaupt so etwas wie Terrorismus gibt!!! Denn, früher in der 7. Klasse (jetzt 9.) hat sich die ganze Klasse plötzlich gegen mich gestellt, was sich jetzt zum Glück gelegt hat. Aber das jemand jetzt nen ziemlich fiesen Kommi zu ner FanArt geschrieben hat hab ich bis jetzt auch noch net gesehen...
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!

Von:    Plueschtier 21.08.2003 16:16

@Ssu

ja ja, Kinder... 7., 8. und 9. Klassen sind was böses...
ich war in ner 9. die ich echt gemocht hab, tja... dann bin ich durchgfallen. *drop* und war dann in ner Idoten klasse. Aber die wurden irgendwann handzahm. XD Und hatten irgendwie angst vor mir. =P
AUßerdem war ich denen allen intelektuell weit überlegen. höhö...
bitte, was erwartet man von Leuten die Budhismus von Islam nich unterscheiden können?

"Budhisten, das sind doch die, die in die Moshé gehen, oder?"
"Sag mal, was macht man als Satanist so?"
"Ihr hört doch so Marilyn Manson Zeug, oder?"

Revolutionierende zwei Reverate später, hab ich EINER Person näher bringen können, was ich sagen will. Gut, mit der Lehrerin sinds zwei. XD
Das is echt erstaunlich...

nyo, aber da sind wit mehr, als die hälfte durchgefallen, also isses mir eigentlich ziemlich egal. ^^' lalala...

aber dass negative Kritik zu Fanarts geschrieben wird is ja normal...
es werden ungerechterweise viele 6er verteilt. o.O
und böse komments gibts auch manchmal..

Von:    Kurli 21.08.2003 16:19

Hui, mirist sowas mal passiert...
Eine kleine Mistgöre, die sich gerade bei Animexx angemeldet hat, hat bei mir und meinen beiden Freundinnen hier Lügen über die jeweils anderen erzählt (So frei nach dem Motto "Hey, wusstest du eigentlich, das der und der das und das überdich erzählt?") Natürlich haben wir am Anfang geglaubt.. das gab auch nen Riesen krach zwischen uns (mir und meinen freundinnen) und dieses Mädchen hörte einfach nicht auf, wir hatten auch gar keine Ahnung, warum sie das tat... ich kannte sie bis dahin ja noch nicht mal!
Nyo, jedenfalls, hat sich das mit meinen freundinnen dann geklärt .. und nachdem ich ihr dann irgendwann mal ne ENS geschrieben hab, was das denn soll und das das langsam nicht mehr witzig wäre, kam nur die antwort "ach, du kriegst deine klappe auch mal auf"
Da war ich echt schon kurz vor dem Explodieren, wie kann man eigenlich so Niveaulos sein?
Als sie mir dann endlich irgendwann ne Antwort auf meine frage gab, hieß es nur "ich kann es nicht ab, wenn jemand freunde hab" und so ein mist... Die hat uns einfach runtergemacht, arge lügen über uns erzählt , obwohl sie uns nicht kante! Ich fand das die totale Frechheit! Wieso?!
Nyo,
Curly***
"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann" - Ich bin schlauer, als ihr alle denkt
°-°-°-°-°-°-^-°-^-°-^-^-°-°-^-^-^-°-^-^-°-^-°-^-°-°-^-°-^-°
°Milin Legolas° °Francis, I love you° °Beiß mich, Spike°
Paulchen Panther Rulez *fg* ~> www.Maron-Goten.de.vu <~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück