Thread: Terror unter Animexxlern
|
Eröffnet am: 21.08.2003 13:37 Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Wie ich sehe, scheint es dir Spaß zu machen, dich selbst zu "ficken" ;) ... aber du bist wie ein Pole den ich ausm Net kenne; der merkt auch nie, wenn er sich selbst durch den Dreck zieht ;) ... bist du mit einem gewissen Mihau aus Dortmund verwandt? :x |
|||||||
|
||||||
| Sorry Plüsch, pack den schlamm wieder ein XD...aber irgendwo hört der Spass auf... Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos Guildmaster: Lathir "Cotton Candy Angels" Fellowship of Kumagoro |
|
|||||||
| *schlmm wieder mitnehm* net mal der Spaß wird einem gegönnt... ;_; ihr spießer! XD Öhm, was werden das denn da für direkte angriffe? o.O Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| das darf ja wohl net wahr sein...is schon schade wenn einem die argumente ausgehn. manche kommen halt nich weiter als bis zum rand ihrer sandkiste un zeigen das auch noch mit lächerlichen kommentaren ^^ blöd blöd ich verweis nur mal nebenbei auf den threadtitel...kinners...der thread war zum terrorschlichten gedacht un nich um ihn hochzustocken... .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| Man hat eben richtig gesehn, wie gern du anscheinend streitest und auf jede noch so kleine Gelegenheit zu streiten eingehst ;) Aber das sind ja bekanntlich immer die schlimmsten, die einen auf gerecht und heilig machen, sozusagen als Vorwand um andere zurechtzuweisen und sich daran zu ergötzen "Ich hab ja nen Grund sie anzumachen, sie war böse zu den N00bs" ; das ist NOCH erbärmlicher als das, was ihr Yusuka vorwerft. Aber bitteschön, wenn man sonst nix besseres zu tun hat! :D |
|||||||
|
|||||||
| @ Aelis: joa, das immer wieder anzumerken macht kaum noch Sinn. *drop* Außerdem die welt eines Sakndkastenkindes is noch rein und unberührt! :P Pöh! *mit Schaufel im Sand rumhau* hm, hat irgendwer Bock mit mir ma durch nen Wald zu streifen? XD Irgendwelche 'abenteuerspielchen' oder so zu machen? *gg* Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Es riecht nach Krieg in diesem Thread! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Es riecht nach Krieg in diesem Thread! Ach ne.. nur nach mord und todschlag.. und das so Einseitig. O.o Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Dann bin ich ja beruhigt! XD Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| <<Ach ne.. nur nach mord und todschlag.. und das so Einseitig. O.o << korrekt Plüschi Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos Guildmaster: Lathir "Cotton Candy Angels" Fellowship of Kumagoro |
|
|||||||
| <..und auch immer wieder schön wie die Leute ihr eigenes niedriges Niveau öffentlich zur Schau stellen....> sehr schön gesagt. ^.^ @Kiley: Ist denn dieses unzivilisierte Sprachniveau wirklich nötig, um verständlich zu machen, was du sagen willst? *sich zum Plueschtier an´n Ring stell* XD Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time. In thy great name, I pledge myself to darkness. Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess. |
|||||||
|
|||||||
| *Eisregen ne Popcorn Tüte reich* auch? Is spannend zu beobachtne wie die Leute sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen, so richtig gegens Thema. ^^' > korrekt Plüschi nein, mein süßa! XD es heißt KorrektES Plüschi. *nodnod* > *sich zum Plueschtier an´n Ring stell* XD Ich nehme noch Wetten an! ;) *auch Guru ne Popcorn tüte reich* Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Tanks Plueschtier. Mal schauen was da noch für Blödsinn rauskommt. *Plueschtier ein Bier reich* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Aber wenn sich alle, die Terror machen, gegenseitig killen, is hier anschließend auch wieder Ruhe, oder? *tropf* *Popkorn mampf* *100 Gummipunkte auf lathir setz* Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time. In thy great name, I pledge myself to darkness. Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:01 | |||||||
|
|||||||
| hassu keinen met? ¬_¬ *schluck nehm* Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *Plueschtier ein Met geb* Hier, Kumpel. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Na, also. *auf schulter klopf* wir verstehn uns doch. XD Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| türlich. Wollen ja nicht so enden wie die zwei da. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Trinken gegen den Terror? XD Es sind nicht die zwei, das is einseitgi. Klein Lathir sacht gar nix. *drop* Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| *steht da* *hält schild mit "..." hoch* XD *fuchtel* *au wat zum saufn will* >.< Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos Guildmaster: Lathir "Cotton Candy Angels" Fellowship of Kumagoro |
|
|||||||
| Los Lathir, hau rein! *anfeuer* *Lathir ein met geb* Hier kumpel, 'ne Stärkung! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:01 | |||||||
|
|||||||
| *das Lathirbeobacht* Junge, das macht die Pubertät! XD Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich nur, warum andere, wenn kein einziges böses wort benutzt wurde, gleich den Gossenslang rausholen und ihre Herkunft demonstrieren müssen? Ich denke, wer wie Kiley solche Worte benutzt hat in so einem Forum nichts zu suchen, denn das hat mit DISKUTIEREN, was in einem Forum eigentlich gemacht werden sollte, nichts mehr zu tun, sondern ist nur noch BELEIDIGEN. Und genau das wirft kiley ja den anderen vor. Zu schade nur, daß sie mit allerschlechtestem Beispiel vorangeht... "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig <----Kreuz-Board |
|
|||||||
| ihr seid´s ja alle sooooo lustisch ^______^ Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time. In thy great name, I pledge myself to darkness. Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess. |
|||||||
|
||||||
| ich bin grad ma seit.....ner halben stunde oder so Junge..mensch..lass mir Zeit XD *hinnerkipp* nä du...fällt aus wegen Bodennebel^^...sch bin Pazifist XD Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos Guildmaster: Lathir "Cotton Candy Angels" Fellowship of Kumagoro |
|
|||||||
| @Plueschtier Bist doch selbst auch noch in der Pubertät. Was ist jetzt los, geht da bald mal was weiter oder hat die andere schon den Schwanz eingezogen? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| *das Lathir beobacht* mensch, n geila kerl bist aba shco! ^-^ @TiaNotoyoko: Denk dir bei Kiley nichts.. manche lete werden hier nimmer ernst genommen. ;) Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Das Thema >Yusuka< war eigentlich geklärt, da sich watashi-san dann anderertig bei mir gemeldet hat um über die Sache zu diskutieren. Deswegen hatte sich auch keiner weitr von uns beiden darüber geäußert. Ich finde es immer wieder amüsant zu sehen, dass, wenn das Thema Yusuka entgltig abgehakt ist, ihre Freunde kommen und es aufs Tape bringen - so kann man es natürlich auch machen. Aber ich finde es wirklich erstaunlich, Gossensprache zu verwenden und sich dabei cool vorzukommen *Kopf schüttel* Ich sage dazu nichts weiter. Wofür ich mich entschuldige, ist, dass ich etwas vom thema abgeschweift war, weil ich mich zu einer Sache äußern wollte. Denn im Prinzip finde ich diesen thread keineswegs schlecht noch unnütz Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Bist doch selbst auch noch in der Pubertät. Pssst! > Was ist jetzt los, geht da bald mal was weiter oder hat die andere > Schon den Schwanz eingezogen? n Pazifist und n feigling... Mist. Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Wenn schon Kerl dann Weichling und Arschwarm XDD Na ma im Ernst..hier gibts keinen Krieg und sonstnix..es sei denn sie will weitermachn mit Beleidigungen...ich werd nicht drauf eingehn. Basta. Wär ja schön blöd wenn ich für bessere Umgangsformen plädiere und mich dann selbst danebenbenehme ne? Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos Guildmaster: Lathir "Cotton Candy Angels" Fellowship of Kumagoro |