Thread: Verwarnung?
|
Eröffnet am: 01.12.2006 15:39 Letzte Reaktion: 02.12.2006 18:23 Beiträge: 115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 00:09 | ||||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 23:43 | ||||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 23:46 | ||||
| Hancock | Verwarnung? | 01.12.2006, 23:49 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 23:54 | ||||
| Hancock | Verwarnung? | 01.12.2006, 23:56 | |||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 00:02 | ||||
| MG | Verwarnung? | 02.12.2006, 00:08 | |||
| Hancock | Verwarnung? | 02.12.2006, 00:04 | |||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 00:10 | ||||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 00:37 | ||||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 01:08 | ||||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 01:20 | ||||
| Maginisha | Verwarnung? | 02.12.2006, 01:29 | |||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 01:42 | ||||
| Maginisha | Verwarnung? | 02.12.2006, 10:26 | |||
| Tjulan | Verwarnung? | 02.12.2006, 01:47 | |||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 02:01 | ||||
| AriyaLothiriell | Verwarnung? | 02.12.2006, 10:45 | |||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 11:02 | ||||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 12:03 | ||||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 17:58 | ||||
| MG | Verwarnung? | 02.12.2006, 18:11 | |||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 18:17 | ||||
| Verwarnung? | 02.12.2006, 18:23 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >2. Ich habe es ihr schon per ens geschrieben, dass ich grundsätzlich am anfang eines Threads sehr scharf aufpasse das keine Streitgespräche enstehen, die das Thema kaputt machen könnten. Das hast du gut geschafft... inzwischen streiten wir hier über deine Streitprävention ^^ >3.Das Beste kommt aber jetzt, sag mal weisst du eigentlich weswegen ich sie verwarnt habe ? Es steht weiter oben, weil sie auf mein Kommentar gepostet, anstatt es per ens zu klären so wie ich es gesagt habe. Ah, sorry, falsch ausgedrückt. (Ich verliere hier langsam den Überblick) Ich meine, ich sehe keinen Grund Grunzechse zu "weniger Tempo" aufzufordern oder so bissig auf ihr Posting zu antworten, wie du es getan hast. Den wirklichen Verwarngrund find ich wie so viele hier ebenfalls überzogen. "anstatt es per ens zu klären so wie ich es gesagt habe" Du tust was ich sage sonst... *whip*, oder was? Naja, ich schließe mich Shadowfax an. >.....bin wech. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 00:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war nur herablassend sonst nichts. Jemanden zu bitten ist für >dich also betteln >__> Ich weiss das sie grundsätzlich nach meinen Antwort, vor Wut dampfen würde, schon vorweg hab ich ihr als mod gesagt das sie ihr statement dazu per ens schreiben wird. Keine ahnung was daran herablassend sein soll, ich hab ihr etwas getan was sie machen soll und es ging nicht dabei um ihre Meinung sondern nur wo sie sie sagen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, schon wieder vergleicht einer Äpfel mit Birnen, dazu weiß er noch nicht mal ab wievielen Verwarnungen man gesperrt wird :-) >Weisst du wieviele Spam Verwarnungen man brauchtu m gesperrt zu werden ? Jetzt lass mal das Obst daraus, das hat dir nichts getan! Nein, ich weiß nicht nach wieviel Verwarnungen man gesperrt wird und das muss ich auch nicht wissen. Ich weiß aber wieviel Punkte man in Flensburg braucht damit man seinen Führerschein verliert und ich würde mich aufregen, wenn man für ein kaputtes Rücklicht gleich einen Punkt bekommt. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, ich weiß nicht nach wieviel Verwarnungen man gesperrt wird und >das muss ich auch nicht wissen. Ich weiß aber wieviel Punkte man in >Flensburg braucht damit man seinen Führerschein verliert und ich >würde mich aufregen, wenn man für ein kaputtes Rücklicht gleich einen >Punkt bekommt. Da du ja die Geschichte mit den Äpfel und Birnen nicht verstehen möchtest. Ich habe sie erst Verwarnt nach mehreren Fällen und zwar nach einem zweiten post der unerwünscht war und in dem darauf folgenden Gespräch per ens, als es um ihre Stellungnahme dazu ging. Um es für dich sogar vereinfacht darzustellen. In deinem Fall wird das Auto ein kaputtes Rücklicht, ein fehlender Rückspiegel und ein nach rechts nicht funktionierdener Blinker haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bekommt man trotzdem keinen Punkt, höchstens eine Geldbuße. Ach man, ich bin hier weg. Hat ja eh keinen Sinn. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da bekommt man trotzdem keinen Punkt, höchstens eine Geldbuße. Ach >man, ich bin hier weg. Hat ja eh keinen Sinn Es hat keinen Sinn mit jemanden ein Gespräch zu führen der die Arbeit eines Mods mit Punkten in Flensburg vergleicht :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hat keinen Sinn mit jemanden ein Gespräch zu führen der die Arbeit eines Mods mit Punkten in Flensburg vergleicht :-) Wohlgemerkt1: EX-Mod. Wohlgemerkt2: Der Vergleich ist gut. Wohlgemerkt3: Wegen Auseinandersetzungen über ENS straft man Niemanden [schonmal gegen die Forenregeln via ENS verstoßen?] Und was ihr jetzt noch hier macht ist mir egal. Genau genommen ist das Thema schon auf Seite 1 erledigt gewesen. [MG] Ich öffne gleich am ersten Dezember, alle Türchen vom Weihnachtskalender. [Knorkator - Böse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 00:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging um Verhältnismässigkeit, aber egal.....bin wech. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohlgemerkt3: Wegen Auseinandersetzungen über ENS straft man >Niemanden. Das bezweifel ich, Beleidigungen über ens sind ein anderes Thema Ich habe aber ja bereits mein comment dazu weiter oben geschrieben. :-) Wieso den Thread closen, vieleicht möchte der Threadersteller noch etwas dazu sagen, der übrigens schon mehrere accounts hatte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 00:16:22 | |||||||
|
||||||
| Huch ich dachte die Sache wäre längst erledigt? *den ganzen Abend den Laden aufgeräumt hat morgen ist Weihnachtsmarkt* Also nochmal da Daca jetzt hier ist: Daca ich will und ich wollte Dir NIE etwas böses. Ich war nur über Deine Reaktion auf meinen Post erstaunt und dann das Du Mod bist und mich deswegen verwarnst. Ich sehe auch in meinem Posting im "Schminke" Thread nicht das ich da irgendwas falsches oder böses gesagt hätte. Nur meine Meinung. Daraufhin hast Du mir sehr rüde befohlen Dir per ENS zu antworten nachdem du meinstet ich würde meine Meinung für die einzig Wahre halten (was ich nie gesagt habe - es ist nur meine Meinung die ich mittlerweile ein wenig revidiert habe nachdem sehr logische Argumente von der Pro-Schminke Fraktion kamen). Du hast dabei aber nie gesagt das Du Mod bist. Soll ich das riechen? Für mich kamst Du wir ein 12 jähriges Mädchen rüber das gerne Schminke benutzt und sich von meiner Meinung über Geschminkte Mädchen in dem Alter angepisst fühlte. Obwohl es mir mehr als fern lag jemanden PERSÖNLICH anzugreifen. Und ich lasse mir nun mal nicht den Mund verbieten oder mir befehlen weiter per ENS zu diskutieren. Denn ich wollte ja über nichts anderes als über das Schminke Thema diskutieren - über was denn sonst? Wäre das Off Topic gewesen? Nein. Jetzt greifst Du hier auch noch Cuby an. Ja Cuby und ich sind Freunde. Du wirst aber nicht glauben wie oft mich cuby schon zurechgestutzt hat, mir gesagt hat wenn ich zu voreilig urteile, wenn ich zu agressiv irgendwo rüberkomme ect. Wenn sie der Meinung gewesen wäre ich hätte etwas schlimmes in dem Thread gesagt hätte sie mich soweit zurechtgestutzt das ich mich bei Dir entschuldigt hätte Daca. Du bist jetzt wahrscheinlich sauer weil Du wegen dieser Sache Deinen Modposten los bist. Und ich kann nicht sagen das ich traurig darüber wäre denn ich erwarte als User von einem Mod: - Das er mir als User sagt: OK hier kommt eine Mod - Durchsage. Ansonsten ist jeder Mod ob erkennbar oder nicht, genaus nur ein user der eine Meinung sagt wie alle Anderen für mich. - Das er mir sagt gegen welche REGEL ich verstossen habe. - Das er in einem normalen Tonfall mit mir redet. (Du regst Dich über mein Posting auf legst aber einen Ton an den Tag wo sich mir die Haare aufstellen). Und warum ist eine Bitte betteln? Du hast irgendwo geschrieben das dich meine Postings schon lange nerven - mich nerven manche Leute auch, aber mich zwingt keiner mich mit ihnen zu unterhalten. *geht jetzt Fanarts angucken* Gute N8 *grunz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 00:42:30 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Aha Daca scheint wegen meines: Get a life beleidigt zu sein. Eigentlich hätte ich schreiben sollen: Get a real life... Denn ich sagte ihm das es auch im echten Leben immer Leute gibt die amderer Meinung sind und diese auch anders rüberbringen. (Ich kann meine ENS noch mal suchen und hier online stellen falls gewünscht) Eine Beleidigung ist der Satz in meinen Augen nicht. Falls so aufgefasst tut es mir leid ... *grunz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 01:21:48 |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und frage mich wirklich warum Missverständnisse in Foren eigentlich immer so ausarten. Also ich sehe an Grunzechses Post auch nichts Angreifendes (zumal nicht auf irgendwelche anderen User). Zumal es im ERSTEN Post des Threads um die Altersgruppe 13-20 ging. Dann schreibt jemand etwas über „die Vorzüge betonen“, woraufhin sich der dritte (Grunzechse) aufregt, dass 13-jährige ihre Vorzüge nicht zu betonen brauchen, sondern in ihren Augen einfach nur schrecklich aussehen, wenn sie sich schminken. Ok, Daca ist als Mod im L&F Kummer gewohnt und wittert Streit. Ergo setzt er ne Nachricht auf und „bittet“ darum, die Diskussion um seine „Verwarnung“ per ENS weiterzuführen. Problem a) es kommt nicht als Verwarnung rüber, weil Grunzechse keine Ahnung hat, dass ihr ein Mod antwortet. Problem b) Grunzechse bezieht die Aufforderung mit der ENS auf das Thema (siehe Problem a) und fühlt sich ungerecht angemault…und mault zurück. Was ich aber partout nicht verstehe, ist, dass beide Seiten offensichtlich nicht in der Lage sind, sich in den anderen hineinzuversetzen, seine Ansatzpunkte zu verstehen und dadurch eventuell einfach mal festzustellen: „Hey, der versteht mich einfach falsch.“ Das wird weder durch angedrohte oder durchgeführte Verwarnungen, noch durch Eröffnung dieses Threads besser. Naja, es ist schon spät, ich hab ganz andere Probleme als das hier und hoffe nur, dass morgen nicht noch blutige Messer im Forum herumfliegen, weil sie die Parteien immer noch nicht beruhigt haben. Ist doch alles viel zu anstrengend und außerdem ist bald Weihnachten. ^_~ Zauberhafte Grüße Mag (P.S.: Das ganze „Als Mod geeignet oder nicht“-Thema ist übrigens imo auch ne ganz andere Schiene und sollte vielleicht ebenfalls nicht in so einem Thread diskutiert werden…habt ihr kein Mod-Forum? *kopfschüttel*) (M)eine HP-Darkfiction - endlich beendet: "Seelenschatten" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62347 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 01:32:49 | |||||||
|
||||||
| Maginisha: Ich wollte hier auch nie eine Diskussion vom Zaun brechen inwiefern Daca als Mod geeignet ist. *grunz* |
|
![]() |
||||||
| Davon war ich auch nicht ausgegangen...war mehr so ne allgemeine Feststellung. ^_~ (M)eine HP-Darkfiction - endlich beendet: "Seelenschatten" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62347 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 10:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopfschüttel* Daß jemand, der selbst einen solchen Ton im Forum anschlägt andere dafür Verwarnt find ich schon frech. Wenn ich jeden Verwarnen würde, der zB im "Zurückgestellt"-Thread große Töne spuckt, wär Mexx bald leer. Ich würd mir noch immer eine allgemeine Markierung wünschen, die Mods, Freischalter und Admins markiert. Denn das gelbe Lämpchen ist, wie mehrfach erwähnt, nur eine Notleuchte. Und sie macht eine Handlung amtlich. Mancher Mod möchte auch mal so mit diskutieren. Aber ehrlich, daca, nach deiner Vorstellung müßte man dich für diesen Thread auch schon verwarnen. Schade, daß das ganze so aus dem Ruder gelaufen ist. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe noch was weiter vorne gesehen worauf ich noch eingehen werde: >Lustig finde ich übrigens User CUBY oder Draga (Nach den GB Einträgen >scheinen sie mit Grünzechse gut befreundet zu sein), wehe jemand >denkt da etwas böses :-) Mir Cuby bin ich befreundet, seit Jahren. Das sie mir aber, wenn ich was falsch mache, die Meinung geiegt hatte ich ja schon gesagt. Draga kenne ich seit HEUTE. Seit diesem Thread. Sie ist ein unheimlich netter Mensch, bei dem ich zuerst dachte: Hui so vernünftig und Nett das ist bestimmt ein erfahrener Mexx Mod von mindestens 25 Jahren. WEIT gefehlt. Weder Mod noch 25. Normaler User und 14. Das mich jemand unterstützt heisst nicht das er deswegen mit mir befreundet ist sondern nur das er (oder sie) seine (oder ihre) Meinung kund tut. Und noch was an Daca: Das heisst GRUNZechse und nicht GRÜNZechse... Grünzechsen sind meine türkischen Artgenossen *wechlol* *grunz* |
|
![]() |
||||||
| Kann man diesen Thread hier denn nicht einfach mal dicht macht machen? Ich habe das Gefühl, dass daca niemals Einsicht über das erhält was er falsch gemacht hat. Hier wird sich an vällig banalen Dingen hochgeschaukelt und das macht keinen guten Eindruck auf Animexx User. Dieser Thread samt Inhalt ist hier wie schon mehrfach erwähnt, einfach fehl am Platz. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
||||||
| Bevor der Thread endgültig weg ist, möchte ich ein Resümee ziehen. Jemand mit einem allgemeinen Umgangston und einer "Kritikfähigkeit" wie Daca hat keine Modrechte zu kriegen, weder auf Animexx noch sonstwo. Da wurde ein echter Fehler begangen, als Daca zum Mod wurde, wenn auch nur auf Probe. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| >Bevor der Thread endgültig weg ist, möchte ich ein Resümee ziehen. >Jemand mit einem allgemeinen Umgangston und einer "Kritikfähigkeit" >wie Daca hat keine Modrechte zu kriegen, weder auf Animexx noch >sonstwo. Da wurde ein echter Fehler begangen, als Daca zum Mod wurde, >wenn auch nur auf Probe. *uhh* Ein Resümee von einem Forentroll zu erhalten und schon immer Weltklasse. Immer noch den Stock in den Arsch, weil ich dich im Computer&Hardware Bereich ein wenig korrigieren musste *lach* =) Ich mag den Thread. Ich mag ihn wirklich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daca, das ist jetzt nur noch niveaulos. So wie du dich aufführst verdienst eigentlich DU eine Verwarnung. Forenregeln: # Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen. # Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln. Es war schon ganz richtig dir deinen Posten wieder zu entziehen. Je mehr ich von dir lese um so klarer wird mir das. [MG] Ich öffne gleich am ersten Dezember, alle Türchen vom Weihnachtskalender. [Knorkator - Böse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 18:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es war schon ganz richtig dir deinen Posten wieder zu entziehen. Je >mehr ich von dir lese um so klarer wird mir das. Ich verstehe nicht was du hast, da ich nun kein mod mehr bin kann ich mir auch mehr erlauben :-) Wobei recht hast du, ich verlager meine Gespräche zukunftig in andere Regionen *g* |
|||||||
|
||||||