Zum Inhalt der Seite

Thread: Verwarnung?

Eröffnet am: 01.12.2006 15:39
Letzte Reaktion: 02.12.2006 18:23
Beiträge: 115
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Verwarnung? 01.12.2006, 21:30
 AriyaLothiriell Verwarnung? 01.12.2006, 21:38
Verwarnung? 01.12.2006, 21:44
 Hancock Verwarnung? 01.12.2006, 21:55
Verwarnung? 01.12.2006, 21:58
 Hancock Verwarnung? 01.12.2006, 22:08
 Jim Verwarnung? 01.12.2006, 22:00
Verwarnung? 01.12.2006, 22:07
 Jim Verwarnung? 01.12.2006, 22:26
Verwarnung? 01.12.2006, 22:20
 cuby Verwarnung? 01.12.2006, 22:24
 cuby Verwarnung? 01.12.2006, 22:29
Verwarnung? 01.12.2006, 22:28
Verwarnung? 01.12.2006, 22:34
 Hancock Verwarnung? 01.12.2006, 22:39
Verwarnung? 01.12.2006, 22:49
 cuby Verwarnung? 01.12.2006, 22:54
Verwarnung? 01.12.2006, 23:07
 cuby Verwarnung? 01.12.2006, 23:13
 Babtest Verwarnung? 01.12.2006, 22:53
Verwarnung? 01.12.2006, 23:04
 MG Verwarnung? 01.12.2006, 23:10
Verwarnung? 01.12.2006, 23:12
Verwarnung? 01.12.2006, 23:18
Verwarnung? 01.12.2006, 23:24
 MG Verwarnung? 01.12.2006, 23:26
 Hancock Verwarnung? 01.12.2006, 23:29
 cuby Verwarnung? 01.12.2006, 23:33
Verwarnung? 01.12.2006, 23:35
 Hancock Verwarnung? 01.12.2006, 23:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:30
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Auch ich hab ein paar Postings von dir gelesen und den Kopf darüber >geschüttelt.

Beispiele, ich will Beispiele sehen.

Ich sehe übrigens hier ein weiteres Problem, das man versucht die Unterforen von den Regeln her gleich zu stellen. Niemand wird im Labern Bereich wegen Spam verwarnt, wie sieht es aber im L&F Bereich aus wo soetwas den Gesprächsverlauf massiv stört ?
Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:31:46



Von:    AriyaLothiriell 01.12.2006 21:38
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 

> Beispiele, ich will Beispiele sehen.

Kannst du kriegen, aber diese werde ich dir dann per ENS schicken.
Allerdings erst im Laufe des WE's, da ich jetzt keine Zeit habe zig Threads nach Postings von dir zu durchsuchen. Rechne frühstens morgen abend damit, falls überhaupt...denn das wird ja nichts an der Tatsache ändern.

> Ich sehe übrigens hier ein weiteres Problem, das man versucht die Unterforen von den Regeln her gleich zu stellen. Niemand wird im Labern Bereich wegen Spam verwarnt, wie sieht es aber im L&F Bereich aus wo soetwas den Gesprächsverlauf massiv stört ?

Das Laberforum ist zum Labern da und Laber ist eben sinnloses Geblubber, was keinen so wirklich interessiert und deswegen ist sowas dort auch erlaubt. Das Love und Flirt Forum ist eben nicht zum labern und Privatgespräche führen da und deswegen sollte man User die dies betreiben ansprechen, aber nicht sofort verwarnen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:40:26



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:44
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Kannst du kriegen, aber diese werde ich dir dann per ENS schicken.
>Allerdings erst im Laufe des WE's, da ich jetzt keine Zeit habe zig >Threads nach Postings von dir zu durchsuchen. Rechne frühstens >morgen abend damit, falls überhaupt...denn das wird ja nichts an >der Tatsache ändern.
Ich danke, das gibt mir jedenfalls die Bestätigung das du dich auch in dieser Disskusion bemühst.




>Das Laberforum ist zum Labern da und Laber ist eben sinnloses >Geblubber, was keinen so wirklich interessiert und deswegen ist sowas >dort auch erlaubt. Das Love und Flirt Forum ist eben nicht zum labern >und Privatgespräche führen da und deswegen sollte man User die dies >betreiben ansprechen, aber nicht sofort verwarnen.

Stimmt doch alles zu 100%
Ich hab sie darauf hingewiesen nicht hier weiter agressiv zu sein und bei Fragen dazu mir per ENS zu schreiben, sie hat es ignoriert und wurde verwarnt.

Wo ist der Fehler ?


Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:45:32



Von:    Hancock 01.12.2006 21:55
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
Einem User den Mund zu verbieten obwohl kein Regelverstoss vorlag dürfte einem Mod nicht passieren, auch nicht in der Probezeit.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:58
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Einem User den Mund zu verbieten obwohl kein Regelverstoss vorlag >dürfte einem Mod nicht passieren, auch nicht in der Probezeit.

Wo habe ich denn bitte gesagt das sie nichts mehr zum Thema sagen soll ?

Mal wieder ein Kommentar wo nur Luft drin steckt.
Ihr könntet euch wenigstens etwas Mühe geben *gähn*



Von:    Hancock 01.12.2006 22:08
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>....Ich kann es nicht leiden wenn jemand in einen THread reinstampft und seine Meinung breiflächig darstellt und versucht nur als das einzig Richtige darzustellen.

Sorry aber für mich hört es sich so an als ob sie ihre Meinung NICHT kundtun darf = Mund verbieten.

There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:    Jim 01.12.2006 22:00
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
Herrlich hier... also mal beide nacheinander abhandeln:

@daca - ich habe nun die ENS gelesen (soweit möglich, ich find die Art wie sie gepostet werden mehr als unübersichtlich) und auch eure Postings im Thread. Mir ist nach wie vor nicht klar, WIESO die Verwarnung von vorn herein?
Ich meine, für den Inhalt der ENS? Bitte, dass war ganz eindeutig Privatgestreite. Hab ich auch schon oft gehabt, aber NIE jemanden DAFÜR verwarnt. Also, einfach mal in einen Satz zusammen fassen: wofür die Verwarnung?

Dazu das dir die Rechte entzogen wurden kann ich nur sagen das es Schadensbegrenzung sein sollte. Wie shcon gesagt wurde warst du Mod auf Probe. Es kam auch schon vor das User sofort gesperrt wurden für extremes Spamming um zu verhindern das sie größeren Schaden anrichten. Hätte sich das ganze normal entwickelt bzw. hätte sich irgendwo gerechtfertigtes Verhalten gezeigt (ich zumindest kanns nicht sehen), denke ich das du die Rechte auch wieder bekommen hättest. Und deinen Protest hättest du ja ohne Probleme via ENS kund tun können, du weißt ja wer die zuständigen Leute sind.


@Grunzechse - auch wenn die Verwarnung ungerechtfertigt sein mag, von "Neuling" kann man bei jemandem der schon so viele Accounts hatte wie du wirklich nicht mehr sprechen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:07
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich meine, für den Inhalt der ENS? Bitte, dass war ganz eindeutig >Privatgestreite.
Absolut nicht, die ENS gehört zu 100 % de Thema, hier wurde besprochen wieso User verwarnt wurde.
Ausserdem musste ich es posten, weil jemand es nicht lassen konnte, "Teile" daraus schon zu posten, natürlich solche Teile die Wahrheit völlig anders darstellt.



>Also, einfach mal in einen Satz zusammen fassen: wofür die >Verwarnung?

Sie hatte etwas im Thread gepostet, ich habe sie darauf hingewiesen, ihren Tonfall zu ändern, falls sie etwas dagegen sagen möchte, sollte sie bitte per ens sich an mich wenden (Für mich ist das besonders wichtig, ich möchte einen Thread immer sauber haben)
Sie hatte sich nicht dran gehalten und von mir eine Verwarnung wegen Spam erhalten.

Grundsätzlich war ich noch am überlegen ob die Verwarnung an MG weiter leite, aber durch die Beleidigung habe ich mich bestätigt gefühlt eine Verwarnung (Spam) eintragen zu lassen, ich hab sie jedoch noch nicht an MG abgeschickt.

>@Grunzechse - auch wenn die Verwarnung ungerechtfertigt sein mag, >von "Neuling" kann man bei jemandem der schon so viele Accounts >hatte wie du wirklich nicht mehr sprechen.

Merkt hier eigentlich Niemand das hier etwas nicht stimmt ?


Zuletzt geändert: 01.12.2006 22:16:05



Von:    Jim 01.12.2006 22:26
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Sie hatte etwas im Thread gepostet, ich habe sie darauf hingewiesen, ihren Tonfall zu ändern, falls sie etwas dagegen sagen möchte, sollte sie bitte per ens sich an mich wenden (Für mich ist das besonders wichtig, ich möchte einen Thread immer sauber haben)
>Sie hatte sich nicht dran gehalten und von mir eine Verwarnung wegen Spam erhalten.

Gut, damit wäre das geklärt. Nun bleibt aber dennoch für mich die Frage: wieso SPAM? SPAM sind Sinnloseinträge etc. Ihr Beitrag richtete sich zur Hälfte aber ans eigentliche Topic. Klar sollen Threads sauber bleiben, dass kenne ich ja vom S-V Forum - dennoch ist SPAM in diesem Falle unangebracht. Und in diesem Falle fand ich auch ihren Tonfall nicht angemessen. Das vergleichen mit den Schminkgewohnheiten von Huren mag nicht jedem passen, hält sich aber noch wirklich im Rahmen. Sie hat niemanden direkt damit angesprochen falls ich mich nicht verlesen habe, sondern es war eine allgemeine Äußerung.

Ich will mich hier nicht auf eine Seite schlagen. Denn es ist mehr als hinlänglich bekannt das ich persönlich Grunzechse nicht leiden kann. Das muss hier weder begründet noch ausgeweitet werden. Aber in solang es um Modsachen geht hat muss ich bzw. versuche ich immer so objektiv wie nur möglich zu bleiben (ich wollte damit nur deutlich machen das ich hier niemanden bevorzugen möchte).

>Merkt hier eigentlich Niemand das hier etwas nicht stimmt ?

Primär stimmt hier nicht das das ganze öffentlich ausgetragen wird. Solche Sachen haben in meinen Augen nichts im öffentlichen Forum verloren - ungerechtfertigte Behandlung hin oder her.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:20
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
Es geht weiter, denn einige Leute scheinen es nicht verstehen zu können.

cuby

>Das ist aber nur der gedankliche Anfang des Posts, du hast dich wegen >der erwähnten 12-13-jährigen Mäd aufgeregt und somit über Grunzechses >persönliche Meinungsäußerung

Du behauptest, das ich mich nur wegen ihrer persönlichen Meinung aufgeregt habe, was absolut falsch ist, was man sehr gut aus der ENS heraus lesen kann.
Du behauptest "Dein Verhalten war als Mod unangemessen", wann genau ? Welcher Punkt ?
Zuletzt geändert: 01.12.2006 22:21:59



Von:    cuby 01.12.2006 22:24
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 

> Du behauptest "Dein Verhalten war als Mod unangemessen", wann genau ? Welcher Punkt ?

Das behaupte nicht nur ich, liest du überhaupt die Reaktionen hier?
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    cuby 01.12.2006 22:29
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
> Es geht weiter, denn einige Leute scheinen es nicht verstehen zu können.
>
> cuby
>
> >Das ist aber nur der gedankliche Anfang des Posts, du hast dich wegen >der erwähnten 12-13-jährigen Mäd aufgeregt und somit über Grunzechses >persönliche Meinungsäußerung
>
> Du behauptest, das ich mich nur wegen ihrer persönlichen Meinung aufgeregt habe, was absolut falsch ist, was man sehr gut aus der ENS heraus lesen kann.
> Du behauptest "Dein Verhalten war als Mod unangemessen", wann genau ? Welcher Punkt ?

---------------------
Zitat aus dem Thread = dein Posting

>*sich grade fragt ob sie weinen soll oder lachen*

>Mit 12 oder 13 muss man keine Vorzüge betonen indem man sich schminkt >als wolle man auf den Strich gehen.

Wo zum Teufel hat sie geschrieben, dass sich 12 oder 13 Jährige Mädchen schminken sollen?
Wirf hier nicht mit Luft in dem Raum herum.
Ich kann es nicht leiden wenn jemand in einen THread reinstampft und
seine Meinung breiflächig darstellt und versucht nur als das einzig Richtige darzustellen.
Übrigens, falls du den Wunsch verspürst auf diesen Post zu Antworten wirst du es per "ENS" machen. Ich danke.
------------------


Ich hab in Grunzechses Posting keinerlei Verallgemeinerung entdecken können, nur eine persönliche Meinung.
Wenn dir die nicht in "deinen" Themenbereich passt, bist du dort als Mod nunmal falsch.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:28
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Das behaupte nicht nur ich, liest du überhaupt die Reaktionen hier?
Hier hat ja schon ne heiße Disskusion angefangen bevor ich überhaupt meine Stellungnahme abgegeben habem das sagt ja schon mal viel über die Neutralität der Benutzer aus *lach*

Oh Übrigens Cuby, du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet

Du behauptest "Dein Verhalten war als Mod unangemessen", wann genau ? Welcher Punkt ?

Keine Antwort darauf ?



Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:34
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich hab in Grunzechses Posting keinerlei Verallgemeinerung entdecken >können, nur eine persönliche Meinung.
>Wenn dir die nicht in "deinen" Themenbereich passt, bist du dort als >Mod nunmal falsch.


>*sich grade fragt ob sie weinen soll oder lachen*

Hier fängt es an.


>Mit 12 oder 13 muss man keine Vorzüge betonen indem man sich schminkt >als wolle man auf den Strich gehen.

Und noch einer, sogar mit meiner Begründung, was verstehst du daran nicht ?
Der rest gilt allgemein darum das sie allgemein ihr Tempo etwas zurück nehmen soll und dass sie bei Fragen sich per an ENS an mich wenden soll.

JETZT EINE FRAGE.
Was ist daran nicht zu verstehen ? Was kapierst du daran nicht ?



Von:    Hancock 01.12.2006 22:39
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
WARUM solle sie den ihr "Tempo" zurücknehmen? Das versteh ich nicht, vielleicht bin ich zu blöd dazu aber das war ein ganz normales Posting mit ihrer meinung das 12-13 jährige sich nicht zu doll schminken sollten.......
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:49
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>WARUM solle sie den ihr "Tempo" zurücknehmen? Das versteh ich nicht, >vielleicht bin ich zu blöd dazu aber das war ein ganz normales >Posting mit ihrer meinung das 12-13 jährige sich nicht zu doll >schminken sollten.......



Mei-Lin postet
>schminke ist nicht dazu da, um sich dahinter zu verstecken, sondern
>um die vorzüge, die man bereits hat, nochmal zu betonen und daran >ist absolut nichts verwerfliches

darauf hin Grünzechse

>*sich grade fragt ob sie weinen soll oder lachen*
Dieses Kommentar hat sich defintiv an Mein-Lin gerichtet

>Mit 12 oder 13 muss man keine Vorzüge betonen indem man sich >schminkt als wolle man auf den Strich gehen.
Hier gibt sie ein Kommentar zu etwas ab, obwohl Mei-Lin garnichts von 12 13 Jährigen erzählt hat.


Für mich ist das ein Grund den User anzusprechen und ihn darauf aufmerksam zu machen, ruhiger zu bleiben.





Von:    cuby 01.12.2006 22:54
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 

> >Mit 12 oder 13 muss man keine Vorzüge betonen indem man sich >schminkt als wolle man auf den Strich gehen.
> Hier gibt sie ein Kommentar zu etwas ab, obwohl Mei-Lin garnichts von 12 13 Jährigen erzählt hat.
>
>
> Für mich ist das ein Grund den User anzusprechen und ihn darauf aufmerksam zu machen, ruhiger zu bleiben.
>
>


Übrigens bin ich der gleichen Meinung, dass manche 12-13-Jährigen geschminkt aussehen wie Straßennutten.
Das ist meine private Meinung, denn ich bin nicht blind.
Es ist aber auch von mir keine Verallgemeinerung, dass ALLE jungen Mäd sich SO schminken wüerden,

Bekomm ich jetzt auch nen Anpfiff?
o.O

Komisch, im Thread kam es mir NICHT so vor, als ob die anderen Poster es als Verallgemeinerung und Anprangerung aller 12-13-Jährigen mit Schminke empfanden.


Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 01.12.2006 22:55:08



Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:07
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 

> Primär stimmt hier nicht das das ganze öffentlich ausgetragen wird. Solche Sachen haben in meinen Augen nichts im öffentlichen Forum verloren - ungerechtfertigte Behandlung hin oder her.


ich würde das auch so sehen
vielleicht wäre es wirklich geschickter (und effektiver!!) das per ENS mit den zuständigen und beteiligten Personen zu regeln.



Von:    cuby 01.12.2006 23:13
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
@ daca

DU kennst mich überhaupt nicht, ich würde auch Freunde nicht verteidigen, wenn ich anderer Meinung wäre.
Was also willst du damit aussagen?
Willst du mir meine eigene Meinung und Wertung absprechen?

Schreib mir mal besser ne ENS - aber erst, wenn du erwachsen geworden bist, denn derzeit argumentierst du rum wie ein Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat.

Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Babtest 01.12.2006 22:53
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
Für mich klingt dass so,als würden Grunzechse nur die überschminkten 12-jährigen auf die Nerven gehen.


Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:04
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
Cuby ich kann nur über deine Sinnlosen Argumente schmunzeln.


>Übrigens bin ich der gleichen Meinung, dass manche 12-13-Jährigen >geschminkt aussehen wie Straßennutten.
>Das ist meine private Meinung, denn ich bin nicht blind.

Quotest du dabei den Text von einem anderen und stellst es so dar, als ob der andere meinte das 12-13 Jährige es tun um die vorzüge, die man bereits hat, nochmal zu betonen ?
Bitte verwechsle hier nicht Äpfel mit Birnen.

Toll übrigens das den ersten Quote garnicht eingehst. Lass mich raten, dir fällt dazu nichts ein.


>Komisch, im Thread kam es mir NICHT so vor, als ob die anderen >Poster es als Verallgemeinerung und Anprangerung aller >12-13-Jährigen mit Schminke empfanden.

Komisch, im Thread hat sich keiner dazu geäußert das meine Verwarnung ungerecht war.

Das ist genauso sinnlos wie dein Kommentar, weil sowas mal ganz schnell untergeht.

Wobei man bei dir eh nicht von Neutralität sprechen kann, wie gesagt ich empfehle mal jeden in Cubys GB zu schauen, dann weiss jeder wieso sie sich hier soviel Mühe gibt :-)
Und ja ich weiss, es hat nichts mit eurer Freundschaft zu tun, selbstverständlich.






Von:    MG 01.12.2006 23:10
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt muss ich dir, daca, noch ein wenig mit dem Nudelholz auf die Finger klopfen.

Ich weiß nicht auf was für Webseiten du dich sonst herumtreibst, aber HIER würde sich kein Mensch wegen etwas wie du beschrieben hast aufregen und es schon gar nicht als Verwarngrund anführen. Du machst aus einer Laus einen Buckelwal.

Und überhaupt, ist es relevant auf wen man weiterhin antwortet wenn man anfänglich jemanden zitiert? Grunzechse zitierte jemanden, setzte einen Kommentar hinzu [die Sache mit dem Lachen] und antwortete anschließend auf den Thread selbst. Du erhängst dich an einem Formfehler.
Denkst du nicht, dass derjenige der zitiert wurde selbst in der Lage ist zu sehen, dass er damit gar nicht gemeint sein konnte?

[MG]
Ich öffne gleich am ersten Dezember,
alle Türchen vom Weihnachtskalender.

[Knorkator - Böse]
Zuletzt geändert: 01.12.2006 23:13:14



Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:12
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>>Mit 12 oder 13 muss man keine Vorzüge betonen indem man sich >>schminkt als wolle man auf den Strich gehen.
>Hier gibt sie ein Kommentar zu etwas ab, obwohl Mei-Lin garnichts von 12 13 Jährigen erzählt hat.

Ja, und wenn? Ich sehe da wie Shadowfax kein zu hohes Tempo, das sie zurücknehmen müsste.
Nichtmal OT...
und erst recht kein Verwarngrund.

Wohingegen ich persönlich dies hier:
>Übrigens, falls du den Wunsch verspürst auf diesen Post zu Antworten wirst du es per "ENS" machen.
auch als herablassend bezeichnen würde.
"du wirst das machen" - diese Ausdrucksweise ist ziemlich befehlend und führte wohl zu Grunzechses "Hund"-Assoziation.

Alles in allem:
Egal ob Grunzechse sich als User dabenebenommen hat oder nicht - gerade als Mod müsstest du es besser wissen - hast du aber IMO nicht.


>Und ja ich weiss, es hat nichts mit eurer Freundschaft zu tun, selbstverständlich.

Jetzt wirds echt kindisch... -.-
Ist doch wurscht ob cuby patreiisch ist oder nicht, es ist nicht nur sie, die dein Mod-Verhalten unangebracht findet.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 01.12.2006 23:15:11



Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:18
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich weiß nicht auf was für Webseiten du dich sonst herumtreibst, aber >HIER würde sich kein Mensch wegen etwas wie du beschrieben hast >aufregen und es schon gar nicht als Verwarngrund anführen. Du machst >aus einer Laus einen Buckelwal.


Wer hat hier ein großes Tara Tara gemacht.
Ich hab als mod einem User etwas erklärt.
Habe ich danach nochmals im Thread ne agressive Antwort geschrieben( statt eine ens zu schreiben), habe ich anschliesend per ens Kommentare wie "Get a life ..." abgeworfen ? (Was für mich übrigens die entdgültige Entscheidung für eine Verwarnung war.)

Übrigens finde ich es lustig das alle bis jetzt als bewertung alle nur das hier sehen, was ich zuvor im L&F gemacht habe scheint ja egal zu sein und das man hier wilde Vermutung und strafen fordert bevor ich überhaupt hierzu Stellung nehmen kann ist natürlich alles legitim :-)



Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:24
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>und das man hier wilde Vermutung und strafen fordert bevor ich überhaupt hierzu Stellung nehmen kann ist natürlich alles legitim :-)

Ist es tatsächlich. Nicht die Feine Englische, aber es ist legitim, in einem Forum zu diskutieren. ^^

>was ich zuvor im L&F gemacht habe scheint ja egal zu sein

Für diesen speziellen Fall ist es wirklich egal. Aber ich verstehe deine Frustration. Zumal du ein guter und aufräumender Mod gewesen sein musst, von deinen GB-Einträgen zu schließen.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    MG 01.12.2006 23:26
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
> Wer hat hier ein großes Tara Tara gemacht.
> Ich hab als mod einem User etwas erklärt.
> Habe ich danach nochmals im Thread ne agressive Antwort geschrieben( statt eine ens zu schreiben)

Und das ist schon falsch. Moderatoren sollen keinen Angst und schrecken verbreiten, sondern als freundliche Authoritätspersonen angesehen werden. Zumindest hier. Bei über 113.000 Mitgliedenr ist das unabdingbar.

> , habe ich anschliesend per ens Kommentare wie "Get a life ..." abgeworfen ? (Was für mich übrigens die entdgültige Entscheidung für eine Verwarnung war.)

Ehrlich gesagt, was ihr über ENS geschrieben habt interessiert nicht. Es dreht sich hier rein gar nichts um irgendwelche ENSen, sondern deine Reaktion auf eine 'Schubkarre voll gar nichts', mit der Reaktion einer Handgranate.

> Übrigens finde ich es lustig das alle bis jetzt als bewertung alle nur das hier sehen, was ich zuvor im L&F gemacht habe scheint ja egal zu sein und das man hier wilde Vermutung und strafen fordert bevor ich überhaupt hierzu Stellung nehmen kann ist natürlich alles legitim :-)

Fakt ist Fakt. Da lässt sich nichts herausreden. Du als Mod [Ex-Mod] auf Probe bist für den entsprechenden Bereich zuständig und wirst selbstverständlich nach deinen Taten dort bemessen. Nach was denn sonst? Und deine bisherigen Erklärungen sind wirklich schwach und besitzen keinerlei Hand und Fuß.

Irgendwie habe ich das Gefühl du weißt gar nicht worum es hier geht?

Und bevor man mir auch noch Vorwürfe macht:
Dieser Post ist neutral gehalten und beschränkt sich einzig und alleine auf die Tatsachen, das Wesentliche.

Und langsam sollte man hier mal einen Punkt setzen...

[MG]
Ich öffne gleich am ersten Dezember,
alle Türchen vom Weihnachtskalender.

[Knorkator - Böse]
Zuletzt geändert: 01.12.2006 23:34:44



Von:    Hancock 01.12.2006 23:29
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Für diesen speziellen Fall ist es wirklich egal. Aber ich verstehe deine Frustration. Zumal du ein guter und aufräumender Mod gewesen sein musst, von deinen GB-Einträgen zu schließen.

Man muss aber mal die Verhältnismässigkeit sehen, denn man kann es auch übertreiben. Wegen sowas ne Verwarnung........
Ich arbeite z.Z als Werkschutz. Wenn ich jeden Arbeiter melden würde weil er mich angenölt hat, das er 15€ für ein neuen Werksausweis blechen muss, hätte der Arbeitsdirektor nen 24h Job.

There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:    cuby 01.12.2006 23:33
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 

> Ich arbeite z.Z als Werkschutz. Wenn ich jeden Arbeiter melden würde weil er mich angenölt hat, das er 15€ für ein neuen Werksausweis blechen muss, hätte der Arbeitsdirektor nen 24h Job.
>

nein, DU hättest nach 2 Tagen keinen Job mehr ^^

Ich denke, wir sollten das hier wirklich beenden - es ging schließich nicht darum, daca als bösen Jungen vorzuführen, sondern auf unverhältnismäßiges Verhalten als Mod hinzuweisen.


Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:35
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
Schon wieder jemand der den Thread nicht komplett gelesen oder verstanden hat.

>Ja, und wenn? Ich sehe da wie Shadowfax kein zu hohes Tempo, das sie >zurücknehmen müsste.
>Nichtmal OT...
>und erst recht kein Verwarngrund.

1. Komisch wieso sagst du nichts zu ihrem anderen quote, obwohl der auch zum Text dazu gehört.
2. Ich habe es ihr schon per ens geschrieben, dass ich grundsätzlich am anfang eines Threads sehr scharf aufpasse das keine Streitgespräche enstehen, die das Thema kaputt machen könnten.
3.Das Beste kommt aber jetzt, sag mal weisst du eigentlich weswegen ich sie verwarnt habe ? Es steht weiter oben, weil sie auf mein Kommentar gepostet, anstatt es per ens zu klären so wie ich es gesagt habe.


Wohingegen ich persönlich dies hier:
>Übrigens, falls du den Wunsch verspürst auf diesen Post zu Antworten wirst du es per "ENS" machen.
auch als herablassend bezeichnen würde.
"du wirst das machen" - diese Ausdrucksweise ist ziemlich befehlend und führte wohl zu Grunzechses "Hund"-Assoziation.

Sollte ich drum betteln ? "Oh bitte antworte mir per ENS, ansonsten weiss ich nicht weiter und vieleicht müsste ich dich sogar verwarnen."
Es war von mir kurz, knapp und verständlich.






Von:    Hancock 01.12.2006 23:38
Betreff: Verwarnung? [gesperrt]
Avatar
 
>Sollte ich drum betteln ? "Oh bitte antworte mir per ENS, ansonsten weiss ich nicht weiter und vieleicht müsste ich dich sogar verwarnen."
>Es war von mir kurz, knapp und verständlich.

Das war nur herablassend sonst nichts. Jemanden zu bitten ist für dich also betteln >__>

There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück