Thread: Verwarnung?
|
Eröffnet am: 01.12.2006 15:39 Letzte Reaktion: 02.12.2006 18:23 Beiträge: 115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hancock | Verwarnung? | 01.12.2006, 16:31 | |||
| Iudex | Verwarnung? | 01.12.2006, 16:35 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 16:41 | ||||
| AriyaLothiriell | Verwarnung? | 01.12.2006, 16:52 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 16:54 | ||||
| Iudex | Verwarnung? | 01.12.2006, 16:56 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 16:57 | ||||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 16:59 | ||||
| AriyaLothiriell | Verwarnung? | 01.12.2006, 17:12 | |||
| Gabriel_deVue | Verwarnung? | 01.12.2006, 18:10 | |||
| Hancock | Verwarnung? | 01.12.2006, 17:00 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 17:03 | ||||
| MG | Verwarnung? | 01.12.2006, 18:04 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 20:32 | ||||
| Hancock | Verwarnung? | 01.12.2006, 20:36 | |||
| AriyaLothiriell | Verwarnung? | 01.12.2006, 20:37 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 21:02 | ||||
Galileo |
Verwarnung? | 01.12.2006, 21:15 | |||
| cuby | Verwarnung? | 01.12.2006, 21:18 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 21:21 | ||||
| AriyaLothiriell | Verwarnung? | 01.12.2006, 21:26 | |||
| MG | Verwarnung? | 01.12.2006, 21:34 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 21:41 | ||||
| Hancock | Verwarnung? | 01.12.2006, 21:44 | |||
| cuby | Verwarnung? | 01.12.2006, 21:47 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 21:56 | ||||
| cuby | Verwarnung? | 01.12.2006, 22:01 | |||
| Verwarnung? | 01.12.2006, 22:10 | ||||
| Hancock | Verwarnung? |
01.12.2006, 22:13 | |||
| cuby | Verwarnung? |
01.12.2006, 22:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Da bist du aber nicht der Einzige^^ Ich bin total gestresst T___________T Kagge... - Killt die Zwangsverschwulung! - |
|||||||
|
||||||
| Redhead: Wenn ein Polizist auf der Strasse meinen würde mich wegen etwas das man hier in Deutschland normalerweise darf festzunehmen dann wäre das nur ein Grund mehr nicht mehr in Deutschland zu bleiben ^.^ Ich werde erst mal hierbleiben (Also im Forum ^.^) ... Und ihr vielen Mods hier: Benutzt doch BITTE eure hübsche gelbe Schrift wenn ihr was in der Funktion als Mod zu einem User sagt. Jetzt habe ich zwar die Mod Liste aber so in "gelb" ist es doch viel klarer für jeden User, grade für die Neulinge, das da grade eine Mod im Thread rumschlendet ^.^ *grunz* |
|
![]() |
||||||
> Benutzt doch BITTE eure hübsche gelbe Schrift wenn ihr was in der Funktion als Mod zu einem User sagt. Jetzt habe ich zwar die Mod Liste aber so in "gelb" ist es doch viel klarer für jeden User, grade für die Neulinge, das da grade eine Mod im Thread rumschlendet ^.^ Mods sind in so ziemlich jedem Thread unterwegs. Man kann uns nicht entkommen. *muahaha* Wie gesagt...diese gelbe Schrift wird nur bei schwereren Fällen verwendet, denn nutzt man sie zu oft gillt man als Geltungssüchtig. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
||||||
| Update: Daca ist kein Mod mehr. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| Schön, das zu hören, dankeschön. ^_^ Ich bin total gestresst T___________T Kagge... - Killt die Zwangsverschwulung! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde erst mal hierbleiben (Also im Forum ^.^) ... Schön ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| Asia_Doll: LOL Gelbsucht ^.^ Na ja hier gibts doch so süsse Icons vor den Usernnamen - da würde sich doch sowas als Kennzeichnung anbieten. (Oder ihr kennzeichnet die User ... Brandzeichen für User ... alles das kein Zeichen hat ist dann Mod ... *duck und renn*) elShoggotho: Es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich traurig über diese Entscheidung bin. Soweit wollte ich es zwar nicht kommen lassen - aber wenn Daca auch erst relativ kurz hier war verstehe ich auch nicht wie er so schnell Mod werden konnte. Da ist man dann doch natürlich überfordert mit dem Posten. (Warum will ich Deinen Nick eigentlich immer El Schogetto schreiben? o.O) *grunz* |
|
![]() |
||||||
| > Asia_Doll: LOL Gelbsucht ^.^ > Na ja hier gibts doch so süsse Icons vor den Usernnamen - da würde sich doch sowas als Kennzeichnung anbieten. > (Oder ihr kennzeichnet die User ... Brandzeichen für User ... alles das kein Zeichen hat ist dann Mod ... *duck und renn*) Die Mods und Admins haben hier generell keine Kennzeichnung und werden wohl auch nie eine bekommen, denn es herrscht ein ganz anderes Klima in einem Thread wenn die Mods/Admins nicht gekennzeichnet sind und deswegen nicht als solche erkannt werden. Oft kommt es vor, dass sich User einschleimen sobald sie einem Admin/Mod über den Weg laufen. Ebenso verstellen sich einige User vom verhalten her und das sollte nicht sein. Deswegen wurde auf so eine Kennzeichnung verzichtet. @Admins: wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich..xD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 18:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Admins: wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich..xD Nein. ich will auch mal herumspammen, unkonstruktiv kommentieren. Es wird drüber diskutiert, dass Freischalter sich aber ebenfalls kenntlich machen können. Regeln würs admin-lämpchen gibt's (glaub ich) nicht. Ich bin noch nicht so lange als Forenmod unterwegs, hab aber nie eine Einführung bekommen. die leute, die sich als Mod bewerben, sind _meistens_ (nicht immer) sowieso schon durch ihre postings bekannt und wissen, wie's im Forum läuft. Ich pack jetzt kein Adminlämpchen an, weil ich niemanden zurechtweise und hier auch gar nix zu sagen habe. Bevor ein User verwarnt wird, bekommt er meistens mit dem adminlämpchen einen Hinweis - es sei denn, es sind ganz grobe Vergehen (Raubkopien anbieten etc.) --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte wieder alles im Lot sein^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
||||||
| @Grunzechse: Vielleicht, weil ich so ein kleiner Süßer bin...? ^^ *duck&wegrenn* If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| Ich komme nach Hause und schon ist hier alles anders ^^° Also ist daca kein Mod mehr. Nun, egal. Wir haben wohl nur eine Ausnahme gemacht, weil im Love/Flirt Bereich gerade die Anarchie schlechthin herrschte; auch wenn er relativ neu auf Animexx ist. Wir werden uns so etwas wohl in Zukunft mehrfach überlegen. Definitiv jemanden der wesentlich länger bei Animexx ist, oft im Forum und auch entsprechende Erfahrungen aufweist. [das soll keine Aufforderung zu einer Bewerbung sein. Derzeit benötigen wir wirklich keine neuen Moderatoren, wenn ich das so überblicke] Zu der Sache mit der Kennzeichnung: Da hat es Asia schon richtig getroffen. Jemand der als Authoritätsperson gekennzeichnet ist, der hat natürlich plötzlich viel bessere Möglichkeiten zu diskutieren; weil wer wiederspricht schon einem Admin/Mod? [nun gut, solche Leute gibt es auch XD] Auch Admins und Mods sind normale Menschen die gerne mitdiskutieren möchten, ohne, dass alle gleich denken müssen "Oh oh, gleich gibts Ärger" ;) Das Admin-Lämpchen ist auch wirklich nur für die radikalen Fälle, in überfüllten Threads wo gespamt wird zB, damit man sich eindeutig herausstechen kann, wenn radikal gegen eine Regel verstoßen wird [das ist wichtig]. Ansonsten habe ich mir etwas schickes als Zusatzkennzeichnung ausgedacht, dank der neuen Funktion für Vereinsmitglieder [bis zu 5 Avatare gleichzeitig]: Ein Avatar auf dem steht: Animexx Moderator @ Work *grins* @Grunzechse Er schrieb dir, dass die Verwarnung eingetragen wird? [sofern ich mich nicht verlesen habe] Geht nicht, kann er nicht. Die Rechte dazu wurden ihm absichtlich noch nicht eingetragen ;) Das ging lediglich über Umwege. Entweder GhostGambler oder ich bekam die, das wurde nochmal kontrolliert und dann erst eingetragen. Die Verwarnung wäre NIE durchgekommen ;) [PS: Ich habe keine ENS bezüglich einer Verwarnung bekommen] [MG] ... und so schließt sich der Kreis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 18:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fap,fap* Möge der Spass beginnen \o/ Vorab, das Grünzechse immer nur Teile meiner ens kopiert hat, was natürlich die Nachricht völlig verändert, ist schon mal ziemlich unverschämt, aber darauf kommen wir ja noch zu sprechen =) 1. Nur eine bitte Grunzechse, ich bin ein Mann, man hat es dir hier schon im Thread gesagt, man sieht es an meinen Steckibildern, du willst es aber noch nicht so richtig merken. Ich Poste jetzt erst mal den Kompletten ENS Verlauf damit ihr auch wirklich die volle Wahrheit erfährt, danach kommt mein abschliesendes Kommentar :-) 1. ENS AN GRÜNZECHSE >Nein Daca keine Angst ich werde NICHT auf Deinen Post antworten und ich bin auch >nicht Dein Hund der sich von jemanden wie DIR Befehle erteilen lässt was ich wie >zu tun habe, träum weiter -.- >Ich habe nie gesagt das meine Meinung die einzig Richtige ist. Es ist lediglich >meine Meinung. >Wenn Dir meine Meinung nicht passt: Dein Problem nicht meins. Findest du das witzig ? Glaubst du, du kannst hier im Forum machen was du willst ja ? User erhält Verwarnung, (Missachtung meiner Anweisung oder Beleidigung eines mods, oder Beides. Darüber denke ich noch nach) Mir ist deine Meinung nicht egal, das Forum macht die Regeln und ich vertrete sie, du hälst dich nicht dran, du trägst die Konsequenzen. Das müsste eigentlich jeder verstehen und bis jetzt hat sie jeder verstanden. 2. GRÜNZECHSE ANTWORTET Du bist Mod? Dann sage die Dinge auch als Mod und nicht so als ob Du nur ein user wärst der meine Meinung nicht mag ... 3. 5 Min Später kommt die zweite Nachricht, nach dem ich kurz davon war meine Nachricht abzuschicken. Aha man darf also nur Deiner Meinung sein oder man muss die Klappe halten? Und wie soll man als User erkennen das Du Mod bist? Gut meine Meinung passt Dir nicht - aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten ohne Begründung. Ich habe neimden Beleidigt, gegen keine Forumsregel verstossen (Ja, die habe ich gelesen), ich habe nur meine Meinung zu einem Thema gesagt. Ist das für Dich ein Grund jemanden wie einen Hund zu behandeln? Get a life ... 4. ENS AN GRÜNZECHSE In Zukunft mal bitte vor dem Absenden nochmals ordentlich nachdenken, das erspart doppel ens :-) Der Thread war ziemlich frisch und da bin ich bekanntlich sehr flott tätig als mod um deutlich machen zu können, das hier keine nervigen Streitereien beginnen sollen. Ich hab schon von Anfang an gesehen, das deine Verfassungen relativ agressiv gehalten sind, darauf muss ich jetzt nicht eingehen, weil es warscheinlich sinnlos ist. >Gut meine Meinung passt Dir nicht - aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten >ohne Begründung. Deine kleine Sticheleien gehen mir auf den Nerv :-) >*sich grade fragt ob sie weinen soll oder lachen* >Nein Daca keine Angst ich werde NICHT auf Deinen Post antworten und ich bin >auch nicht Dein Hund der sich von jemanden wie DIR Befehle erteilen lässt was >ich wie zu tun habe, träum weiter -.- >Ist das für Dich ein Grund jemanden wie einen Hund zu behandeln? >Get a life ... <---- Findest du das witzig :-) ? Solche Kommentare sind hier unerwünscht und wer sich nicht dran hält, trägt die Konsequenzen. Übrigens, einen normalen User solltest du ebenso per ens antworten, um den Gesprächsverlauf nicht zu stören. 5. GRÜNZECHSE ANTWORTET ... meinst als Mod dein Ego nur dadurch aufpolieren zu können indem Du Neulingen hier auf Animexx nicht klar als Mod entgegentrittst und meinst ich würde meine Meinung ändern nur weil Du Mod bist dann bleibe ich dabei: Get a life ... Denn im echten Leben ist es noch viel mehr so das man nicht unbedingt der gleichen Meinung ist. Das sich Menschen unterscheidlich ausdrücken. 6. ENS AN GRÜNZECHSE >Das sich Menschen unterscheidlich ausdrücken. Ja schon klar, meinte neulich eine Dame auch als sie einem user den Spruch "Geh dich ritzen" entgegen brachte. Ich seh schon, du bist der Fall wo ein Gespräch sinnlos ist. Ich Trage die Verwarnung ein, das Thema ist hiermit für mich beendet. Gruß daca 7. GRÜNZECHSE ANTWORTET > >Das sich Menschen unterscheidlich ausdrücken. > > Ja schon klar, meinte > neulich eine Dame auch als sie einem user den Spruch "Geh dich ritzen" > entgegen brachte. > > Ich seh schon, du bist der Fall wo ein Gespräch sinnlos > ist. > Ich Trage die Verwarnung ein, das Thema ist hiermit für mich > beendet. > > > Gruß > daca > Wenn das der einzige Weg ist Dein EGO aufzuploieren dann verwarne mich bis Du grün wirst ... ____________________________________________________________ Ich denke, damit ist das Gespräch jetzt etwas offener und vieles ist nicht mehr so darstellt, wie es unser liebes unschuldiges Schaf erzählt hat :-) ps. Mein Kommentar kommt natürlich noch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, jetzt haben wir die ganze ENS aber mir ist der Grund für die Verwarnung immer noch nicht klar. Es wurde gegen keine Regel verstossen. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS sind Privatgespräche, die hier im Forum nichts zu suchen haben. Das was ihr da ausdiskutiert interessiert hier keinen. Es ging allein darum, dass deine Verwarnung nicht berechtigt war und mehr nicht. Natürlich waren diese Auszüge hier von Grunzechse nicht okay,da sie eine öffentliche bloßstellung waren/sind, aber dennoch solltet ihr das unter euch regeln. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 20:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ENS sind Privatgespräche, die hier im Forum nichts zu suchen haben. >Das was ihr da ausdiskutiert interessiert hier keinen. >Es ging allein darum, dass deine Verwarnung nicht berechtigt war und >mehr nicht. >Natürlich waren diese Auszüge hier von Grunzechse nicht wirklich >berechtigt, da sie eine öffentliche bloßstellung waren, aber dennoch >solltet ihr das unter euch regeln. Ah und deswegen darf ich sie hier nich hinein posten, dass dadurch aber das Bild aus einer anderen Sicht gesehen werden kann ist hier anscheinend einigen völlig egal. Oh übrigens was ich sehr lustig finde, sind hier diese ganzen Gruppierung von Beschwerden *uiui* Nur vorab, ich hab im L&F Bereich aufgeräumt und das ohne ein negatives Bild enstanden ist, ich hab zwei GB Einträge das man sich darüber bedankt das dort Ruhe herrscht. Ich habe meherer ENS Gespräche geführt mit Usern die ich verwarnt oder ermahnt habe und wir sind immer zu einer positiven Lösung gekommen. Plötzlich aber das. Lustig finde ich übrigens User CUBY oder Draga (Nach den GB Einträgen scheinen sie mit Grünzechse gut befreundet zu sein), wehe jemand denkt da etwas böses :-) Der Witz des Tages ist aber elShoggotho. Er kann mich leider etwas nicht leiden, ich hab ihn bei einem Computer Problem, Stundelang per ICQ geholfen, anschließend hatte er mich dafür im Forum beleidigt (Aus welchen grund auch immer), ich musste ihm natürlich die Meinung sagen, seit dem scheint er nicht so sehr auf mich zu sprechen zu sein. Oh ja ab und zu musste ich seine Laienkenntnise was Hardware angeht verbesseren, er scheint es nicht so sehr zu mögen. So jetzt kommen wir aber eigentlich zum anderen Thema >Ihr gefiel in einem Thread meine Meinung nicht. Sie nahm meine >Meinung auseinander und befahl mir wie einem Hund nicht darauf zu >antworten sondern wenn ich ihr etwas zu sagen habe es per ENS zu >tun. Was zum Teufel hast du immer mit diesem Hund ? Wenn ich eins noch mehr hasse als irgendwelche Lügen zu verbreiten, dann ist es Lügen zu verbreiten und dabei noch die Mitleidsnummer schieben. Ich hab dir im Forum ausdrücklich gesagt, das wenn du ein Problem mit meinen Post hast, du es mir per ENS schildern sollst und ob ich mod oder nicht mod bin, was hat das eigentlich damit zun tun ? Übrigens das Mod Lämpchen soll grundsätzlich nur in schweren Fällen benutzt werden. Du konntest es aber nicht lassen und erhälst dadurch von mir eine Verwarnung wegen Spam. Wieso ich die so schnell vergebe ? Leute die Strafen sind hier ein Witz. Jeder der Mods Admins weiß wie oft sie verwarnt werden müsste, damit sie gesperrt wird. Zweiter Punkt ist, dass ich grundsätzlich eine Verwarnung erst an MG weiterleite, wenn der Fall per ENS geklärt worden ist, ich hab bis heute keine ENS an ihn geschrieben, wie er selbst bestätigt. Aber ganz ehrlich, ich hätte es definitiv getan. Wegen der Nummer im Forum ( und unterstellt mir ja nicht das ich zu hart bin, wer weiß wie es im L&F abgegangen ist, wird mich verstehen) Zusätzlich noch wegen dem wirklich herablassenden Beleidigung "Get a life ..." die du mehrmals erwähnt hast. Noch Fragen ? /edit Übrigens ganz Toll wie voreilig hier manche Entscheidung getroffen werden (seitens admin und user) ohne überhaupt mal dran zu denken, auf meine Stellungnahme zu warten. Ein bestimmter User hat es mal im Forum für die Admins erwähnt und ich muss zugeben er hatte recht, nämlich dass das Thema hier "Vertrauen" nicht vorhanden ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Noch Fragen ? Nö, alles geklärt, danke für deine Seite der Medaille. Ich bin mir aber umso sicherer, dass du nicht der geeignete Foren-Mod bist. > Übrigens ganz Toll wie voreilig hier manche Entscheidung getroffen > werden (seitens admin und user) ohne überhaupt mal dran zu denken, > auf meine Stellungnahme zu warten. Du warst Mod auf Probezeit, hattest eh schon Glück, dass du überhaupt genmmen wurdest, und wurdest vor diesem Ereignis auch schon mal auf den Verhalten angesprochen. Ich glaube die Entscheidung ist dann nicht voreilig gewesen, sondern einfach nur konsequent. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plötzlich aber das. > Lustig finde ich übrigens User CUBY oder Draga (Nach den GB Einträgen scheinen sie mit Grünzechse gut befreundet zu sein), wehe jemand denkt da etwas böses :-) @ daca Ich bildete meine Meinung, in dem ich im THREAD nachlas, worum es ging. Das hat überhaupt NICHTS damit zu tun, ob ich mit Grunzechse befreundet bin oder nicht. Ich habe auch schon anderen Usern in angemessener Form Pro oder Contra gegeben, weil ich ne SUBJEKTIVE Meinung gebildet hatte. Ist das neuerdings falsch? Oder passt es nur DIR nicht? Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö, alles geklärt, danke für deine Seite der Medaille. Ich bin mir >aber umso sicherer, dass du nicht der geeignete Foren-Mod bist. Ich finde es wirklich sehr schade, wie einige hier Entscheidungen treffen ohne sich nicht mal in eine Situation zu versetzten. Ich frage mich eher ob du überhaupt aktiv den L&F Bereich beobachtet hast um dir deine engültige Meinung bilden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde es wirklich sehr schade, wie einige hier Entscheidungen treffen ohne sich nicht mal in eine Situation zu versetzten. > Ich frage mich eher ob du überhaupt aktiv den L&F Bereich beobachtet hast um dir deine engültige Meinung bilden zu können. Ich denke mal schon das Galileo weiß wovon er spricht, denn er gehört zu denjenigen die hier ein Auge auf fast alles haben. Auch ich hab ein paar Postings von dir gelesen und den Kopf darüber geschüttelt. Die 'Macht' die man als Admin oder Mod hat leiten öfters mal zu Größenwahnsinn an. War in meiner Probezeit damals auch so und ich wurde ebenfall auf mein Verhalten angesprochen. Ich habe allerdings daraus gelernt und es besser gemacht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal schon das Galileo weiß wovon er spricht, denn er gehört zu denjenigen die hier ein Auge auf fast alles haben. Unser Chefchen :3 > Die 'Macht' die man als Admin oder Mod hat leiten öfters mal zu Größenwahnsinn an. War in meiner Probezeit damals auch so und ich wurde ebenfall auf mein Verhalten angesprochen. Ich habe allerdings daraus gelernt und es besser gemacht. Was mich selbstverständlich auch betrifft. Dennoch geht es definitiv zu weit einem User vorzuschreiben wann und wo er zu posten hat, zumal es sich hierbei um einen absolut neutralen Beitrag mit eigener Meinung, von Grunzechse, handelte. Wir leben in einem Land wo freie Meinungsäußerung gestattet ist [sofern es nicht in Beleidigungen ausartet]. >> Niemand wird im Labern Bereich wegen Spam verwarnt, Oh doch, aber haste nicht gesehn. Allerdings nur wenn es sich häufig wiederholt und ich es zufällig sehe. >> wie sieht es aber im L&F Bereich aus wo soetwas den Gesprächsverlauf massiv stört ? Grunzechse's Beitrag war absolut InTopic. Ich habe die Problematik noch immer nicht verstanden. [MG] Ich öffne gleich am ersten Dezember, alle Türchen vom Weihnachtskalender. [Korkator - Böse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schminke ist nicht dazu da, um sich dahinter zu verstecken, sondern >um die vorzüge, die man bereits hat, nochmal zu betonen und daran ist >absolut nichts verwerfliches *sich grade fragt ob sie weinen soll oder lachen* Wegen diesen Kommentar bin ich auf post eingegangen, oft sind solche Kommentare für ein ellenlanges Streitgespräch. Was ich ihr alles per ens erklärt habe. Ich glaube einige verstehen mich immer noch nicht Leute. Ich hab Grünzechse nicht wegen ihrer Meinung verwarnt, sondern weil sie in dem Thread noch mal unnötig das Kommentar abgelassen hat, was sie auch genauso gut per ens machen konnte, dazu kommt noch die Beleidigung gegen mich. das war der Grund für die Verwarnung (Spam), 2 Punkte, was für sie natürlich den Weltuntergang bedeuten würde. Was ich übrigens schön finde, keiner in dem Thread hat sich darüber beschwert ? Seltsam ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wegen sowas gleich jeder Mod/Admin eine Verwarnung geben würde, hätte Animexx so gut wie keine Mitglieder mehr. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >schminke ist nicht dazu da, um sich dahinter zu verstecken, sondern > >um die vorzüge, die man bereits hat, nochmal zu betonen und daran ist >absolut nichts verwerfliches > > *sich grade fragt ob sie weinen soll oder lachen* > > Wegen diesen Kommentar bin ich auf post eingegangen Das ist aber nur der gedankliche Anfang des Posts, du hast dich wegen der erwähnten 12-13-jährigen Mäd aufgeregt und somit über Grunzechses persönliche Meinungsäußerung Lass es doch jetzt bitte bleiben, man sollte wissen, wann Schluss ist. Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist aber nur der gedankliche Anfang des Posts, du hast dich wegen >der erwähnten 12-13-jährigen Mäd aufgeregt und somit über Grunzechses >persönliche Meinungsäußerung >Lass es doch jetzt bitte bleiben, man sollte wissen, wann Schluss ist. Natürlich hab ich mich darüber "auch" aufgeregt, sie hat etwas von sich gegeben ohne eine Begründung. Was unterstellst du mir übrigens die ganze Zeit irgend eine Scheisse von persönlicher Meinungsäußerung, ich achte darauf besonders, siehe toki hotel Thread.Was du mir hier unterstellst ist armselig, einfach nur armselig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was unterstellst du mir übrigens die ganze Zeit irgend eine Scheisse von persönlicher Meinungsäußerung, ich achte darauf besonders, siehe toki hotel Thread.Was du mir hier unterstellst ist armselig, einfach nur armselig. Ich unterstelle dir etwas? Dieses Etwas muss mir glatt entgangen sein. o.O Es sollte dir mal zu Denken geben, dass hier Mods und Admins der gleichen Meinung sind - nämlich, dass du weit übers Ziel hinausgeschossen bist. Das ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. Ich könnte dir evtl. mangelnde Kritikfähigkeit unterstellen, aber ich halte mich von nun ab hier raus. Es wurde alles gesagt. Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es sollte dir mal zu Denken geben, dass hier Mods und Admins der >gleichen Meinung sind - nämlich, dass du weit übers Ziel >hinausgeschossen bist. >Das ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. >Ich könnte dir evtl. mangelnde Kritikfähigkeit unterstellen, aber ich >halte mich von nun ab hier raus. >Es wurde alles gesagt. Komisch plötzlich zieht sie sich aus dem Gespräch raus. Sehr seltsam. Vieleicht weil zu meiner Frage keine richtige Antwort hat, hm ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komisch plötzlich zieht sie sich aus dem Gespräch raus. Sehr seltsam. >Vieleicht weil zu meiner Frage keine richtige Antwort hat, hm ? Ist es icht ein bisschen daneben den Hobby Psychologen zu spielen und irgendwas in Postings rein zu interpretieren. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es sollte dir mal zu Denken geben, dass hier Mods und Admins der >gleichen Meinung sind - nämlich, dass du weit übers Ziel >hinausgeschossen bist. > >Das ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. > > >Ich könnte dir evtl. mangelnde Kritikfähigkeit unterstellen, aber ich >halte mich von nun ab hier raus. > >Es wurde alles gesagt. > > Komisch plötzlich zieht sie sich aus dem Gespräch raus. Sehr seltsam. > > Vieleicht weil zu meiner Frage keine richtige Antwort hat, hm ? > > Dann bleibe ich halt noch. Welchen Teil von: "Dein Verhalten war als Mod unangemessen" hast du eigentlich nicht verstanden? Mutmasst du jetzt ne große Verschwörung gegen dich? o.O EDIT: Ich hatte mich entschlossen, hier nicht weiter zu diskutieren, BEVOR du jene Frage (von der ich vermute, dass du dich jetzt darauf beziehst) überhaupt gepostet hattest. hmpf... Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 22:15:57 | |||||||