Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich auch nüch ^^" *schnell wegwusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ war klar *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber irgendwer müsste ja vll mal fragen ^^"" sonst kommen wir hier auch nicht viel weiter ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag nicht ohne zu wissen ob Salvia, Nienchen oder was weiß ich wer, überhaupt noch admins sind *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* kannst ja fragen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind hier denn alle zu feige? Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo.. komm Tote blume.. mach DU doch! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee! xD *Samo zustimm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würde ich ja gern, aber ich bin ab morgen 6Wochen weg und weiß nich ob ich in diesen Wochen an irgendeinen Pc mit I-Net komme und deswegen denke ich, werde ich die Antwort erst in 6Wochen lesen können löl Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sagste, dass sie die antwort hier hin schreiben sollen *schulterzuck* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schweig und dabei sachte nick* So ginge es natürlich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn sie sagt.. ab morgen... ist sie wahrscheinlich schon weg! *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum issen hier alles orange ? .. is voll augen krebs .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Orange beisst sich vollkommen mit dem Blau. Sehr unpassend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer fragt jetzt? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl niemand.. wen soll man den fragen? Salvia und Nienchen? *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kP oo Ich würde Nienchen nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur nienchen?! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp, schreibt sie mal an, wenn sie es nicht ändern kann, kann sie uns ja vielleicht weiterhelfen, also an wen wir uns sonst noch wenden können dafür ^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* und wer...schreibt die jetzt an? öö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt! *grml* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samotaniiiiiiiiiiiii ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Da habt ihrs.. sie machts nach ihrem Empfinden! .. Also irgendwann... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ok ^-^ Schön, dass endlich mal gefragt wurde ^-^ *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr alle zu feige seit.. *drops* ... (nein ich war nicht feige am anfang.. ich wollt eigentlich nur damit nichts zu tun haben weil mir die farbe eigentlich gefällt!) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschöööön Samotani, ist ja gut ^^ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte schön! *in ecke setzt* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein Danke das du nachgefragt hast ^^" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte... ..... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neues gesprächsthema such* |
|||||||