Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die Teile schmecken besser als die normalen Ü-Eier *-* *lol* Passiert mir auch immer xDD Ich klecker mich auch immer voll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löööööööööl xD Komm wir kleckern mal gemeinsam x33333 ahhhhh aber ich find eh alles von KINDER lekka |3 kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch mit die beste milchschokolade überhaupt X3 kann mich desen nur anschliessen ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kinder-Joy noch nie gefuttert..muss ich anscheinend mal machen. xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die schmecken toll *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löööööööööööl x333 ich bin froh dass es KINDER gibt weil das Zeug echt süchtelig macht x33333 Mhhhh obwohl ich Milka ja auch klasse finde aber das ist nicht so gut wie KINDER >.< kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milka mag ich au *.* am liebsten diese kuhflecken schokolade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay die is tollig |3 aber ich mag auch die Triologie dinger da o.o die gibts zwar leider nur in ganz groß aber toll *O* schmeckt richtig richtig gut >///< kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hab ich net gegessen |D ma probiern xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa musst du >///< Und die keksmilka is auch fantastisch *O* ach und giotto findsch auch ganz ganz klasse >////< Und und MERCI!!! *mag* eigentlich schoki generell ausser die billigschoki da fehlt mir was o.O und es muss milchschoki sein o.o kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merciiiiii >//////////////////< die sin geil *~* *hunga auf schoki bekomm* genau, billigschoki schmeckt net x] genauso wenig wie die ganz teure *bäh* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt.....Lindt..ich HASSE Lindt...hab mitr mal die sorte mit cookie geschmack geholt...die war PFUI!!!>.< Oder schiko vom Hussel >.< Pfui pfui vor allem die vanilleschoki >.< BÄÄÄÄÄÄH!! aber ich mag auch diese Pralinen in Muschelform kennst du die?o.O ich find die klasse =3 kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihh!! die is eklig ><""" und dann gibts noch welche, kA ich glaub die hieß hachez oder so, die is au so widerlich !! *würg* sowas ess ich nie wieda! v.v~ nöö, ken ich net oo" von wem sind denn die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah mene maus meinte grad die würden belgische Pralinen heißen xD die sind von niemandem und jedem xD gibts von no name marken bis hin zu bekannten xD schmecken echt gut,weiße und vollmilchschoki mit nougat füllung x3 naja aber hachez kenn ich auch nicht O.O ABER SOWAS WIE FISCHSCHOKOLADE!!!!!>,< *kotz würg* aber chilischoki schmecket tollig O.O also ie mag ich wirklich richtig richtig gerne x3 kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich net oO" *wechdrop* hört sich aba lecka an *~* hmmm~ ne winzige packung hachez bekommt man glaub ich für 2-3 euro oo"" und die schmeckt dann noch nicht mal u.u *lol* fischschoki???? sowat gibts?? xDDD *rofl* wie geil, die hört sich schon so eklig an xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die Teile auch noch nicht probiert.. sind auch teuer..dafür, das es echt nur so wenig ist! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie auch nur mal probiert, weil mein vater mir die mal mitgebracht hatte ~.~ wahrscheinlich hat er sie mir gegeben weil er sie selbst nicht mochte...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ente in zartbitter schokolade schmeckt gut^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ente? ich ess keine ente höchstens huhn oder pute *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente schmeckt geil xDDDDD aber mit schoki?O.O kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhn und pute schmeckt auch gut mit schoko sauce^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol :3333 ach jaaaaa..... muss mal kochen ö.ö kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee.. zu was warmen kann ich keine schokolade vertragen... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo aber auch orangen schmeckt gut dazu viele denken es schmeckt voll scheisse aber wen man prubiert ist dan ganz gut^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orangen? ich mag nur mandarinen... bzw nektarinen ... oder so *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja orangen ich dachte mir eratr auch wtf ? aber hab prubiert und schmeckt^^ was auch toll ist gebackene bananen mit schpeck XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja orangen ich dachte mir eratr auch wtf ? aber hab prubiert und schmeckt^^ was auch toll ist gebackene bananen mit schpeck XD *lach* das sind aber super ideen, wo die geschmacksnerven verrückt werden haha, aber wem's schmeckt soll es auch essen, ich kenn auch einen der käse mit salami und nutella gemacht hatte und es mit genuss gegesen hat ^^x meiner einer ist da eher der langweilige normale esser ^^x" Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo klar das sind so verrückte ideen,aber schmeckt man glaubt manchmal nicht XD ich kenne leute die essen honig mit schinken o.O ich hab mir sagen lassen es schmeckt XD o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm *gerade dazu nichts sagen kann* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||