Thread: Der längste Satz der Welt
|
Eröffnet am: 03.06.2002 19:57 Letzte Reaktion: 24.06.2004 01:52 Beiträge: 1254 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war,so ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie ********** ..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu... ********** Ich bin ein nettes, verrüktes, kleines, 11.jähriges Mädchen das Yaoi mag, Ranma 1/2 besessen ist uuund.. man muss mich einfach lieb hab'n >=D |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon.. °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag Ri ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| s ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| s ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert, dass Qualitätswurst |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| s ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es ------------------ Trunks macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Das und mehr auf: www.z4five.de.vu HIER wird fleißig geTANZt, geRAPpt und geROCKt! ------------------ Outer Senshi for life! |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert, dass es heutzutage.. °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es lampenähnliche ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es heutzutage lampenähnliche ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es heutzutage lampenähnliche Tiefkühltruhen... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es heutzutage lampenähnliche Tiefkühltruhen geben |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es heutzutage lampenähnliche Tiefkühltruhen geben müsste |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es heutzutage lampenähnliche Tiefkühltruhen geben müsste, in |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es heutzutage lampenähnliche Tiefkühltruhen geben müsste, in den |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und schon total bekifft auf den Füßen malte, weil sie nicht wusste, mit wem Ich unterwegs einen soff und eine Bratwurst fraß, welche ganz eklig war, weil sie schon so lange im Bio-Müll lag, obwohl die abnormale Angela Merkel sich eigentlich nie besonders darum geschert,dass es heutzutage lampenähnliche Tiefkühltruhen geben müsste, in den man.. °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |