Thread: Der längste Satz der Welt
|
Eröffnet am: 03.06.2002 19:57 Letzte Reaktion: 24.06.2004 01:52 Beiträge: 1254 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hier geht es darum Einen Satzteil durch jeweils ein Wort zu verlängern... Dabei darf der Satz nie enden, das heisst, wenn einem keine vernünftige Konjunktion mehr einfällt, setzt einfach ein "und" dazwischen!! WICHTIG: Immer auch den "Anfang" Des Satzes mitschreiben/kopieren! Also: A: "Der..." B: "Der Hund..." C: "Der Hund, der..." D: "Der Hund, der sich..." Prinzip verstanden?! Also dann: Der Satz fängt an: "Als..." |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| "Als ich..." *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| "Als ich gestern..." °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| "Als ich letzten..." ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| "Als ich gestern mit..." - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha.." :-) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha durch..." |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha durch den..." - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha durch den" ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Uggugguggu uggugguggu waiiiiiiiiii waiiiiiiiiiiiiiii!" Duo (oder Harvey...) das Meerschweinchen, 3.6.2002 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Subaru im X RPG |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha durch triefende..." ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald..." |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt..." °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin,..." |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ihc gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab Seht euch die 4te Seite nach beginn des 103ten Kapitels das mittlere Panel an ;)ind Band 11 Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und seit neuestem meinen doujinshi Digimon Flamers! Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 doujinshi: |
|
||||||
| > Als ihc gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ************************************************************ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE |
|
||||||
| > > Als ihc gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich jemand' > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Als ihc gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr |
|
||||||
| > Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan Wer möchte leben ohne den Trost der Bäume! Wie gut, dass sie am sterben teilnehmen. (Günter Eich) |
|
||||||
| (jaa??? was hast du mir spontan? ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| "Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich jemand' angefurtzt,... " |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| > Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, deshalb... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, die.... Ri ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| (XDDDD) Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil ich So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common! If I had friends, and they heard about this... |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |