Zum Inhalt der Seite

Thread: Der längste Satz der Welt

Eröffnet am: 03.06.2002 19:57
Letzte Reaktion: 24.06.2004 01:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:16
Betreff: Der längste Satz der Welt [Antworten]
> Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is da
------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:17
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,als
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"

Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:29
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief

-"Das Liebeslied von Tag und Nacht"

Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:00
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

Von:    ZyanCali 03.06.2002 22:02
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís

Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:03
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und ein Wagen Blitzeschnelle Langsam um die Ecke fuhr

Von:    ZyanCali 03.06.2002 22:10
du sollst doch nur ein wort dranhängen -.-

Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:13
so tschuldigung macht ja nicks

Von:    akabeko 03.06.2002 22:44
(Ich mach mal bei ZyanCali-san weiter, ja?)

Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte

(^^;)

Von:    ZyanCali 03.06.2002 22:46
(ieh..*g)

Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte während

Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:49
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^

Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:50
Wasn das fürne Grammatik????!!
Zwischen "scharf is" und "da sahen wir" gehört ein Punkt! Kein Komma!!
nochma:

Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, woraufhin ...

Von:    ZyanCali 03.06.2002 23:08
ach nimm dat doch nich so genau ;)

Von:    ZyanCali 03.06.2002 23:09
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben

Von:   abgemeldet 04.06.2002 07:48
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der

Von:    ZyanCali 04.06.2002 09:38
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte

Von:   abgemeldet 04.06.2002 09:40
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass

Von:   abgemeldet 04.06.2002 09:46
Betreff: Der längste Satz der Welt [Antworten][Ändern]
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während
Ri
~ call me drifter ~

Von:   abgemeldet 04.06.2002 09:49
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er

Von:   abgemeldet 04.06.2002 09:55
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit
Ri
~ call me drifter ~

Von:   abgemeldet 04.06.2002 09:56
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem

Von:   abgemeldet 04.06.2002 10:18
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift
Ri
~ call me drifter ~

Von:   abgemeldet 04.06.2002 10:23
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte

Von:    ZyanCali 04.06.2002 10:29
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei

Von:   abgemeldet 04.06.2002 10:32
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die

Von:   abgemeldet 04.06.2002 12:29
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine
Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka)

Von:   abgemeldet 04.06.2002 13:12
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise

Von:    rubi 04.06.2002 13:31
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen
-> Merle ; in der Anime-WG
Der einzige Wert des Todes besteht darin,

Von:   abgemeldet 04.06.2002 14:03
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte

Von:    rubi 04.06.2002 14:09
Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und
-> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen
-> Merle ; in der Anime-WG
Der einzige Wert des Todes besteht darin,

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück