Thread: Der längste Satz der Welt
|
Eröffnet am: 03.06.2002 19:57 Letzte Reaktion: 24.06.2004 01:52 Beiträge: 1254 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is da ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,als ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und ein Wagen Blitzeschnelle Langsam um die Ecke fuhr ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| du sollst doch nur ein wort dranhängen -.- |
|
||||||
| so tschuldigung macht ja nicks ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| (Ich mach mal bei ZyanCali-san weiter, ja?) Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte (^^;) |
|
||||||
| (ieh..*g) Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte während |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wasn das fürne Grammatik????!! Zwischen "scharf is" und "da sahen wir" gehört ein Punkt! Kein Komma!! nochma: Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, woraufhin ... |
|
||||||
| ach nimm dat doch nich so genau ;) |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während Ri ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit Ri ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift Ri ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is,da sahen wir ein Totgeschossenen Hase der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentaís nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte ___________________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Als ich gestern mit Miha durch den Stadtwald gerobbt bin, hab ich ihr spontan auf den Hintern gefasst, weil er so knackich süss und scharf is, da sahen wir einen totgeschossenen Hasen, der auf dem Sandberg Schlittschuh lief und Hentais nachstellte, während Akira Toryama neben der Schildkröte sass, während er mit seinem Lieblingsstift spielte, wobei die kleine Meise laut lachte und ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |