Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ne lespe<??? bi sexuell??? notgeil`????? ein zwidder O_o (hoffe doch nicht) oder sogar ein MANN (oh bitte nicht) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| */me schmeisst sich vor lachen in die nächste egge* und wenn ich kein mann wär , wär ich eh nich dein typ *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| HEY!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS NUN WIEDER HEISSEN!!!!!!!!!???????? *medeasehrwütendangugg* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ups... irgendwie hört sich das so an, wie ich das eigentlich nicht meinte..... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wie meintest du es denn???? *immernochböseangugg* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| also ich meinte das ich auch so nicht dein typ wäre und das ich auch kein mann bin... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| das hast du aber ganz anders ausgedrückt -_- das sagst du jetzt nur um dich rauszu reden jaja ich kenn das alles schon -_- und wrum glaubst du das du nicht mein typ bist????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| hast du meine selbstbeschreibung nicht gelesen ?!?!?!? das wundert mich jetz aber, ehrlich.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Du Frau ist doch nich schlimm,du kannst doch nichts dafür,jeder macht ma fehler.*g* WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| KÖnnten wir jetzt bitte über schmutzeleien reden?^^ |
|
||||||
| *lol* pluto.. haste enzugserscheinungen *evilgrin* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ja, bin nämlich ganz... lieb*g* |
|
||||||
| Schmutzeleien?Ausziehen,Ausziehen,Ausziehen,Ausziehen aba langsam und in fließenden Bewegungen,zieht euch am besten gegenseitig aus da machts zugucken gleich viel mehr spaß!!!Los,Los! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| ich bin eher dafür das chrono sich auszieht *fg* will heut mal geniessen *fg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich bin ja FAST!nackt,hab nur noch drei was an!*g*Was sach ich noch nich,kannst ja ma nachdenken! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| ich bin auch fast nackelisch....:p aaah.. perversling ^___^ |
|
||||||
| nur noch drei sachen?.. ich sach ma, slip/boxershorts/tanga oder was du sonst als unterwäsche bevorzugst, ne hose und ein t-shirt... oder slip/boxershorts/tanga oder was du sonst als unterwäsche bevorzugst und ein paar socken (wären auch drei teile) ^^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Interressant,interressant!!!!Klingt gut!*gg* Was ist schon pervers....ICH doch nich,ganz und gar nich,echt nich WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| Oooh das will ich sehen!!!! |
|
||||||
| hmm neeeee en kurzärmliger Schlafanzug die socken ham gestimmt.So nun bist du dran oda ihr beide.*fg* WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| ich hab ne enge shorts an un n t-shirt un da drunta is nöscht aussa meine 75 c.. huch >_< schon ok... vergesst das...*schnell abhau* |
|
||||||
| Los,los erzähl mehr!!!Jetzt bin ich neugierig! Vergessen wird nichts! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| :p fang mich doch du eierloch*dädädädäää* haha..*totlol* ach maaan.. was willst wissen?*g* |
|
||||||
| Ich krisch dich schon!hähä Wenn du scho so fragst...was für ne farbe hat deine shorts,dein T-shirt und wenn du nochn BH tragen solltest will ich auch die Farbe wissen!!!Du hast es nich anders gewollt,also ehrliche antworten! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| Also bh trag ich gar keinen...*he* un meine shorts hat die farbe schwarz.. un mein shirt is blau...o__0 ja blau wie uneroddisch...*lol* noch mehr??^^ |
|
||||||
| IHR SCHWEINSCHEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! |
|
||||||
| Hm trägst du nur jetzt keinen oda imma keinen??? Was für shorts eigentlich??Hot Pants???? Haste eigentlich noch was an unter deinen shorts???? Wird langsam interressant!*g* WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| no bh^___- hot pants und.. unta hot pants hätt ichja meinen tanga an aber mit so nem ding schläft es sich nicht gut also hab ich schlüpfa an^^ |
|
||||||
| nur zum pennen trag ich keinen!^^ |
|
||||||
| No BH!?!?`Das ist echt cool und hocherotisch!*zahntropf* Mir wird ganz heiß auf einmal...*schwitz*tropf* Du schläfst mit Hot Pants oda in nem Schlüber?? Sonst hast du wo Tanga an????? WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |