Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök Online

Eröffnet am: 25.06.2002 13:05
Letzte Reaktion: 13.11.2004 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 29.07.2002 09:14
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]

Urrks, Server mal wieder down....
*sniff* Ach übrigens ich suche immer noch Bunnyears... seit *denk* 9 Monaten oder so? Naja immerhin habe ich green feelers. Die sind ja so knuffig! Ich bin ein Thief bug ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^
www.Battlesheep.de

Von:   abgemeldet 29.07.2002 09:17

@Blackspell
Hmm ich würde dir ja helfen, allerdings glaube ich nicht daß dein Novice mit dem Tsu was anfangen kann ^^ *klugscheiß* Level Requirement 27 oder so. Noch ein level dann kann meine Mage ihren Mink Coat wieder anziehen...
www.Battlesheep.de

Von:   abgemeldet 29.07.2002 11:52
Betreff: Ragnarök Online [Antworten][Ändern]

Heey...weiß einer wie man so bildchen von seinem Chara oder so bekommen kann?? Müsst doch gehen, das man nen Screenshot macht, ne?
Hab da mal was gehört...
Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD

Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:40

@Musha-chan
Klar geht das. Du drückst einfach auf "Druck" und findest deinen Screenshot dann im Ragnarokordner "Screenshot" wieder. Ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden ^-^
www.Battlesheep.de

Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:51

Druck?? O.O Wo find ich das...?

Von:   abgemeldet 29.07.2002 13:21

Oben rechts auf deiner Tastatur, neben F12 und über "Einfügen"
www.Battlesheep.de

Von:   abgemeldet 29.07.2002 14:12

Joah, ich hab am Ende auch gemerkt, dass der Novice nix mit dem Tsurugi anfangen kann, diese Levelrequirements sind elendig nervig --" Am Ende hab ich mich mit meinem Hauptchar in Payon eingeloggt, die Sachen auf den Boden fallen lassen, Char gewechselt und alles tothektisch wieder aufgesammelt ^^; *drop*

Mittlerweile isser schon 20/15 Archer, der levelt echt so elendig schnell... das gehört verboten ^^;

Waii, aber du und dein Hasenohren-Tick ^^;; Hast du denn mittlerweile schon wieder alles zusammengetragen? Federn, Juwel und Fourleaf? XD Hmm *schmacht*... Ich würd ja total gern so nen Munakhut haben, aber ich glaub das kann ich vorerst vergessen ^^;;;;
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"

Von:   abgemeldet 29.07.2002 14:26
ach ja stimmt...monster kann man ja in der stadt auftauchen lassen....

wie is das eigentlich mim Heiraten in RO ??geht das jetzt???

@RobbiK ...also wenn du Hilfe brauchst..... und mich irgendwo mal sehen solltest ....(maruko_chan18) ...dann können wir gemeinsam durch die wälder streifen...bin jetzt LVL 22/18
Es gibt nichts gutes,außer man tut es !

Von:   abgemeldet 29.07.2002 15:12

>ach ja stimmt...monster kann man ja in der stadt auftauchen lassen....<
Hähä hab ich auch sogar schonmal gebracht^^ Hab aus versehen ne Marionette am Südtor von Prontera beschworen^^ (OK n wirkliches Versehen wars nich^^" Hab nur die Dead Branch ausprobiert und bin sofort getürmt^^)

>..also wenn du Hilfe brauchst..... und mich irgendwo mal sehen solltest ....(maruko_chan18) ...dann können wir gemeinsam durch die wälder streifen...bin jetzt LVL 22/18<

Also direkt Hilfe brauch ich in dem Sinne nich. Ausser du kannst alle Mages und Archer in dem Feld in dem ich im moment Geld sammle zur Hölle schicken^^ Brauch ja ne bessere Rüstung um in ein paar halbwegs anspruchsvolle Dungeons zu kommen. Momentan plätten mich schon die Skeleton-Warriors in der zweiten Unterebene der Pyramiden.
Achja bin jetzt level 37/28^^ Hjaha noch 3 level bis zum Knight^-^

Von:   abgemeldet 29.07.2002 15:21

>Achja bin jetzt level 37/28^^ Hjaha noch 3 level bis zum Knight

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ^^;; Man wechselt nich bei Base 40 zum Knight, sondern bei Job 40 ^__~

Ich hab mit nem Swordie 40/38 angefangen, 0% Job und war einige Tage spägter bei 45/39, 0% Job ^__~ Es dauert VERDAMMT lange die letzten Joblevel zu bekommen! Ich hab bereits Swordies mit 45/29 gesehen... 10 Joblevel weniger als ich, bei selbem Baselevel O_o; *drop*

Du hast noch sehr sehr sehr sehr viel vor dir, ich denke bis etwa Base 55~60+ wirst du wohl noch brauchen --"
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 29.07.2002 16:33

@Blackspell
*smile* Mein Hasentick ist echt schon krankhaft ^^ Bis auf das Fourleaf hab ich auch wieder alle Zutaten. Wenn die Server wieder up sind werd ich wohl mal Mandragoras jagen gehen. Nicht daß ich glaube diesmal eins zu finden, wo ich schon hunderte von denen in den Tod geschickt habe ^^ In der japanischen Beta kann man welche für 430k kaufen, nur habe ich da nicht so viel Geld.
Andere Hairbands die ich genial finde sind das Deer Antler, der Halo (heißt glaub ich Heavens Ring) und das Angel Band ^^ Der Munka Hat is aber auch nicht zu verachten
www.Battlesheep.de

Von:   abgemeldet 29.07.2002 17:26

Job level 40... ts... wasn Scheiss... Bei der Geschwindigkeit mit der das Job-level steigt dauert es wirklich viel zu lange... Vorallem wenn einem diese beschissenen Mages und Archer die Gegner wegtöten>.< Als Swordie hat mans wirklich nich leicht bei RO.

Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:31

Es gibt eine ganze Reihe guter Swordie-Maps, aber ich weiss nich wie stark du im moment bist ^^; Versuchs mal mit Horns und Cocos, oder wag dich auf die westliche Orc-Map. Sehr gut EXP bringen Savages, aber die Map laggt dermaßen, das solltest du dir nicht geben.

Wenn du auf Vit skillst, solltest du dir mal überlegen in Culverts 4 zu gehen, das ist ZIEMLICH krass geworden. Absolut kein Vergleich zu früher! Mein Agi-Swordie würde dort trotz 100 Flee ohne Flywings auf Dauer locker an den grünen Thiefbugs verenden, die Viecher hauen mittlerweile ziemlich doll rein (Geben aber auch ganz gut EXP). Als Vit-Swordie sollte es aber kein Problem sein dort problemlos und schnell zu leveln.
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:54

Danke Battlesheep. ^^ Hab´s inzwischen gefunden. XD

Heiraten?? GEht das???

Von:   abgemeldet 29.07.2002 21:57

Joah, scheinbar schon. Aber ich glaube nich offiziell... viele Leute heiraten aber einfach so ^^;

Es gibt ja Heiratsklamotten für sie und ihn, dieser Formal Suit für Kerle is übrigens ne ziemlich gute Armor (Nich stark, aber leicht!!!)
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 30.07.2002 01:10

Hö? Und wie machen die das dann?
*ist seeehr interessiert dran* (*GG*)

Von:   abgemeldet 30.07.2002 01:27

naja, man stellt sich irgendwo hin, am besten in die prontera kirche, schnappt sich nen Priester und der traut einen dann ^____^
» www.blackspell.de | update
Please, please pretty, please pretty please with sugar on top ? ^^;

Von:   abgemeldet 30.07.2002 01:39

Ahaaa!! ^^ Muss ich galtt mal machen..Hab doch ne Hezensdame. XD
*grins* Das war mal cool. ^^ Sie und ich haben zusammen trainiert. Ich hab mich auf ne Wiese gesetzt und ihr zugesehen. Dabei hab ich immer Herzen fleigen lassen und ihr gesagt, mein herz schlägt nur für sie. ^__^ In dem moment kam jemand anderes dazu...und hat edacht die herzchen wären für ihn. XD (Vielleicht war es auch nie sie..*nicht mehr ganz weiß*) *GGG* War ganz witzig..^^

jetzt sollten nur die Server wieder gehen...

Von:   abgemeldet 31.07.2002 11:44

Waaah! Ich habe heute in der japanischen Version endlich meine Bunnyears bekommen! *freu* Die ganzen Federn Lunatics und Fabres abzujagen war echt ein Akt. Kaufen kann man da ja vergessen bei einem Stückpreis von 2.5k. Dagegen war das 4leaf relativ einfach zu bekommen ^^ Hat mein Schatzi für mich erjagt, also known as Mr. Lucky.
www.Battlesheep.de

Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:02

ENDLICH!!! Nach all den langen Monaten *lach* ^__^ Gratulation, wirklich schön ^_____________^

Aaaah, mein Archer gedeiht auch prächtig ^__^ Nach 2-3 Spieltagen is er schon auf 30/22 O_o; Dafür hat mein Magier zwei bis drei Monate gebraucht --"

Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:13

Archer sind ja echt fix...°°
Ich mach meinem zu nem Swordman. ^___^

Und ich hab Screenshots gemacht. XD Wie man vielleicht an meinem Avi sehen kann. ^^; Das ist mein Fuhju. Lvl 8/6 im mOment. ^^

Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:21

Mensch... wieder rausgeflogen... also ausser dass ich meinen neuen Avatar austesten will möcht ich mal bemerken dass die Lust für RO zu löhnen sich langsam aus dem Staub macht. Zumindest bei mir. Aber eigentlich gehts nur um den Avatar^^"

Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:30

Süßer Avatar. ^^

Hm? Muss man denn für RO zahlen?? °°

Hey, weiß einer wie und ob man einen Chara von Loki auf Chaos übertragen kann?? mit allen Eigentscahften??

Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:52

Jetzt ists ja noch kostenfrei. Ich mein nur, dass wenn es irgendwann auch hier kostenpflichtig wird, ich es mir dreimal überlegen werde ob ich es unter diesen Bedingungen für Geld spielen werde. Letztendlich spielen aber natürlich die Höhe der Gebühr, Die Leistung der Server zu diesem Zeitpunkt und andere Umstände (Stand der Sterne, politische Situation in Qualalumpur und der Stand diverser Aktien *blablabla*) auch eine Rolle.

Von:   abgemeldet 01.08.2002 16:32

Man wirds sehen. Vielleicht zahlt man auch nur einmalig, wie bei Neverwinter Nights oder Diablo. Ansonsten wird das sicher ziemlich kompliziert, mit den ganzen weltweiten Transaktionen O_o;

Von:   abgemeldet 01.08.2002 19:48

Ich würd trotzdem Zahlen. ^^ Für dieses Spiel schon. ^^

Von:   abgemeldet 01.08.2002 20:23

Ne also ich zahl nich für ein Spiel bei dem laufend meine Chars verschwinden. Zum Reihern sowas.

Von:    Kai 01.08.2002 21:02
Naja Zahlen würde ich wenn die endlich den Bug vom Loki chara server weg machen würden.

Ich spiele auf Loki.
KaiBone - 11/9 - Novice

Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:03

Das wird sich zur Final schon noch legen ^^;

Bin auf Level 33! 4 Tage gespielt ^____________^

Von:   abgemeldet 01.08.2002 22:10

Denk ich auch....die fehlerer nerven, aber man kann halt nichts machen, außer auf Gravity zu vertrauen..*tropf*

4 Tage und schon Lv 33??? O.O *schleicht immernoch auf Lv 8 rum...*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück