Thread: Ragnarök Online
|
Eröffnet am: 25.06.2002 13:05 Letzte Reaktion: 13.11.2004 02:10 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
|||||||
| Hatt heut auch Probleme mit Loki! Wollt mich einfach nicht spielen lassen.... Geht aber wieder.. Da ich Neuling bin darfst du mich nicht fragen. ^^;; Ich brauch selber genug hilfe... Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| So hier mal der link zu dem Wallpaper http://butzdx.bei.t-online.de/kapra_wallpaper.jpg Ich hab gehört es soll noch ne sechste Kapra geben. Die hab ich aber noch net vor die Linse gekriegt... daher hier erstma nur 5^^ Achja das "hehe" ist von meinem Kumpel^^"" |
|||||||
|
|||||||
| Huuiii! So viele!! ^^ Ich kenn nur die zweite von rechts..und das hat schon gedauert bis ich die gefunden hab. *tropf* (Ich bin Newbie pur!!) Loki spinnt wieder..*grummel* Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Weiß zufällig hier noch wer, was es eigentlich genau mit den Kapras auf sich hat? Soweit ich es von meinem Kumpel mitgekriegt hab, der drüben in Al De Baran war, sind se wohl Maschinen. Weiß aber net obs da nich irgendwo noch Underground-Info gibt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir das in Aldebaran nich so genau durchgelesen, aber da is auf jeden Fall das Kapra-Hauptquartier. Dort kriegt man auch diese ominösen Kapra-Pässe, von denen keiner Weiss wofür die da sind *lach* Um auf eine zweite Jobklasse, etwa Knight, aufzusteigen, braucht man mindestens Joblevel 40, Klassen mit vielen Skills (Magier, Acolytes) sollten mit dem Aufstieg aber bis Joblevel 50 warten, weil ansonsten die 10 Skillpoints verloren gehen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Hey...ist hier zufällig einer von euch...in Izulde? Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Jo, Izlude auf dem Chaos-Server ^^; |
|||||||
|
||||||
| jaaa ich bin auch dort in der nähe!!!! auch auf dem chaos-server^^ das spiel ist sooo süss!! nur leider hab ich kaum zeit dazuT-T und wenn ich dann mal zeit finde spinnt oft die stuerung und cih bleibe alle paar meter stehen und kann mich nicht mehr rühren!!T-T |
|
|||||||
| Wieso bloß auf Chaos?? Ich bin auf Loki...ich hab gedacht, ich könnt einen von euch treffen... Also diese Steuerungsprobleme hab ich auch oft. Und manchmal läuft mein kleiner dann wie er will!! +grummel* Und die looten bei mir auch... Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ich spiel auf Loki, wenn ich mal da bin^^ Und in der Nähe von Izlude treib ich mich eh immer herum^^ |
|||||||
|
|||||||
| Najoa ich spiel auch auf Chaos Name: ^v^Luna^v^ (irgednwo bei Prontera treib ich mich rum) zur zeit noch Novice lol und wird wohl auch noch so bleiben wenn ich nicht connecten kann oder dauernt wenn ich mal am spielen bin direkt wieder disconnected werd XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Echt Robbik??? Wie heißt denn dein Chara? Und wie sieht er aus??? Ich glaub ich mach mir auch mal nen Chara auf Chaos.. Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ist das nur bei mir so, oder wird der thread bei euch mittlerweile auch linear angezeigt? ~__~;;; Qaywin is mein Hauptcharakter ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist der Thread auch linerar...Hmm mein Chara heißt Fuhju.^^ Ich bin ganz vernarrt in ihn! XD Aber ich musst mich als kerl anmelden, damit ich ihn bekomm..sowas..jetzt gibt´s mich bei Gravity 2mal. XD Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Mein Char heißt RobbiK und ist ein Swordie mit Hut und Flu-Mask. Im moment bin ich etwas südwestlich von Izlude, da ich mich mit Elder Willows und Poporings kloppe um fix ein Knight zu werden. Blöderweise sind zuviele Mages und Archer in der Gegend (und ich HASSE Mages und Archer!) Achja bin Level 34/26 und arg unter-equiped^^" Brauch dringenst ne gute Armor^^ Nur mein Tsurugi ist ein gutes Item^^" Achja online sind ich und der Rest meiner Gang immer so nach Mitternacht, da 50% unserer Party aus Texas kommen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht seh ich dich mal! *GG* Hab jetzt Ferien und kann nachts...XD du bist schon soo stark..hab ja aber auch erst gestern angefangen.. *tropf* Ausrüstung kann ich mir auch nicht leisten...Das ist Sau-teuer!! Ich hab ja grad mal 230 Zenny.... Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich geb dir mal ein paar tausend Zeny, damit solltest du dir wenigstens ne gute Ausrüstung kaufen können ^^, *schon wieder verreckt ist* T__T |
|||||||
|
|||||||
| Du bist doch aber auf Chaos und ich auf Loki. Dann geht das doch gar nicht.. Aber es wär echt nett. ^^;; Ich weiß gar nicht, wie ich an soviel Geld kommen soll.... Ich sterb au öfters..Vielleicht sollt ich um Hilfe rufen?? Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Blackspell du bist auch auf chaos oder? wo biste zur zeit? (die anderen sind ja bei loki) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| ich hab leider eben nicht so viel zeit zum spielen. darum bin ich immer noch auf dem weg zum dieb^-^' naja was soll's will gern was für meinen kopf haben!!!^^wer schenkt mir was^^hihi^-^' |
|
||||||
| chaos - NayruChan - Bogenschützin ^^ aufm Server Loki bin ich nich ^^ aber mein Ragnarok geht im Moment eh net ;_; ist das bei euch vielleicht auch? immer wenn ein neuer Patch runtergeladen wird kommt bei mir immer son Fehler und das Programm muss geschlossen werden. Ich hab das Spiel dann deinstalliert und den rest per Hand gelöscht und dann neuinstalliert, dann hatter den Patch runtergeladen und joa alles okay. Jetz aber bekomme ich diesen Fehler nicht weg >< egal was ich mache immer is der Fehler wieder da. Mein Kumpel hat mir dann seine Patch.inf geschickt, dann geht der zwar ins Spiel, aber ich komme nicht weiter als zum Login... HILFE!!!!!! |
|
||||||
| hilfeeeeeeeeeeeeee wo krieg ich ragnarok nochmaaaaaaaaaan hhhhhhhhhhhhheeeeeerrrrrrrrrrrr?ich musste formatieren!!!! bitttttttttttte hilfeeeeee *hoooooooil Wer nach 2000 Jahren sich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im Dunklen unerfahren und wird von Tag zu Tage leben... |
|
|||||||
| bei http://www.Ragnarokonline.de oO" kann mir jetz wer bei meinem problem helfen? ;_; s.o. |
|||||||
|
|||||||
| Oh ein RO-thread ^.^ Vorab erst mal meine Charas: english Chaos Kiseki lvl 29 Mage Mitra lvl 30 Merchant Flaire lvl 12 Thief english Loki Kiseki lvl ? Novice japanese Iris Caniema lvl 36 Thief Ki-chan lvl 16 Merchant |
|||||||
|
|||||||
| Sorry..NaryuChan...also da weiß ich auch nicht....*grübel* Irgendwie sind alle auf Chaos.... Aber wenigstens hast du einen auf Loki, BAttlesheep. ^^ Ich werde ausschau halten.. *G* Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Arks, sollte der Server mal wieder laufen, brauch ich irgendwen der mir beim Itemtransfer hilft ^^;; Ich muss 100 Pots und ein Tsurugi zu meinem Archer-Novice bekommen der noch nich in der Lage is auf den Storage zuzugereifen >_< Novice-Leveln ist so grausam! Ihr kriegt .. öhm.. sagen wir 2K und ne gute Bewertung wenn ihr mir kurz helft ^^;;; *drop* Im Moment kann ich eh nicht einloggen, also morgen irgendwann in Payon auf dem Chaos-Server. |
|||||||
|
|||||||
| *GGG* Loki funzt immer noch nicht...Jetzt hab ich halt den selben Chara auf Loki erschaffen. (Ich bin wirklich von meinem Fuhju bessesen...) Mal ne ganz blöde Frage..was beudeutet 2K?? Ich les das oft, werd aber nicht schlau drauß... Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| K = Tausend... ähnlich wie bei 1 Kg |
|||||||
|
|||||||
| HILFE ;_; ;__________________; *rumplärr* *heul* *wein* *schluchz* helft mir doch bitte ;_____; |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, hast du auch sicher alle patches vom programm laden lassen? bei mir kam mal son ähnlicher fehler als ich patchdateien von inoffiziellen seiten runtergeladen hab und alles durcheinander gebracht hab... |
|||||||