Thread: Ragnarök Online
|
Eröffnet am: 25.06.2002 13:05 Letzte Reaktion: 13.11.2004 02:10 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Hallo Leute, Ich wollte eigentlich nur mal wissen wer von euch eigentlich Ragnarök Online Spielt. Von Chirality weiß ich es und auch AngelFeena soll dabei sein. Wenn euch Ragnarök was sagt dann schreib mir doch einfach mal hier rein auf welchem Server ihr spielt und wie euer Nickname lautet. Ich habe auf beiden Servern einen Chara Chaos - Brueller - Bowman Lv. 16/14 Loki - Blayne - Thief Lv. 12/8 Ich hoffe hier gibt es ein paar unter euch denn dann könnte man mal eine Animexx treffen in Prontera organisieren und eine Party bilden. Vieleicht finden sich sogar ein paar High Level Charas ein und Novicen kann geholfen werden (Zeny). Schöne Grüße Der große Brüller Ka ist ein Rad das sich dreht. Es gelangt immer an seinen Ursprung zurück. |
|
|||||||
| Blackspell - Mage - Level 37 Qaywin - Swordsman - Level 51 Black|Spell - Thief - Level 16 Ich hatte mit Leaf angefangen RO zu spielen und wir beide haben uns für Magier entschieden. Da meiner aber über Monate elendig (!) langsam gelevelt hat, habe ich aus Frust nen Swordie angefangen. Der ging ab wie eine Rakete und überholte Leafs Magierin nach einigen Wochen... Weil das Ungleichgewicht immer grösser wurde, haben wir dann gleichzeitig unser Vermögen versilbert und Diebe angefangen (Novice mit Ninja, Gladius, Gloves, Arbalest und 3000 Pots XD) Und im Moment spielt keiner mehr wirklich ^^;; Wir warten auf Neverwinter Nights oder die RO Beta 2 ^^ |
|||||||
|
||||||
| lilah - chaos - novice (will thief werden^^) - lvl 7/8 jep spiels auch *g* hmm hab aber gehört das der server von hackern angegriffen wurde? O.o ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| @Blackspell Auf die Beta2 warten wir wohl alle. Aber die soll ja bald kommen. Na ja. Mit so hohen Leveln kann ich nicht herhalten... @Feena Ja richtig. Besonders Choas wird mit Bots überflutet. Diese Bots steuern einen Charakter automatisch weil irgendjemand zu faul zum Leveln "per Hand" ist. Diese Bots loggen sich daurnd aus und wieder ein und machen den Loginserver regelrecht platt. Mit Loki ist es nicht so schlimm. Chi und ich haben gestern aber auch herrausgefunden das Bots zuweilen ganz nützlich seien können. Noch jemand der aktiv Ragnarök spielt. |
|
||||||
| Moin ^_^ also wie brüller richtig bemerkte spiele ich auch mit. ^__^ Ich spiele auf dem server "Chaos" und hab da 2 charas 1. Ein Magier mit dem Namen "chi-kun" 2. Ein Swordsman mit dem namen "Vash-the-Stampede" ich hoffe mal das wir hier noch weitere leute für ne Party zusammen bekommen und zwar auf dem Server "Chaos" (sorry brüller.. hab keinen chara auf Loki....) ^__^ -chi |
|
|||||||
| WEINT MIT MIR!!! Sie haben Loki und Chaos dichtgemacht... *schnüff* ausgerechnet wenn ich grad gut im Spiel bin... Ob ich wieder mit D2 anfangen sollte? oder mit D1? Hach... verdammt... *heul* Machs gut RO. Wir werden dich nie vergessen. |
|||||||
|
||||||
| wir sind alle tief betroffen das die Ragnarök server bis freitag down sind.. doch lasset uns weiter nach vorne blicken. wir wider zum server connecten und uns in eine glückliche welt einwählen können. aber dahin müssen wir stark sein und die härte unseres schicksales ertragen. Ahmen ^_- |
|
|||||||
| aber es gibt einen lichtblick...wir können uns die gemachten screenshots ansehen und uns an unsere glückliche zeit erinnern... ja...wir trauern alle denn es ist ein schweres los das uns auferlegt worden is... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere screenshots?? *sniff* streue nur salz in die wunde.. nach dem letzten formatieren habe ich meine ganzen screenshots verloren und jetzt habe ich nur 2 von denen eines meinen von hinten sitzend auf einer wiese zeigt... |
|||||||
|
|||||||
| Waaas? Warum is der Server denn off?? >___< |
|||||||
|
|||||||
| black: weil ...keine ahnung XDD chi: tja... ich hab welche wo ich ne demo auf der straße mach *rofl* das war cool XDD haben uns alle in ne reihe gesetzt hehehe *sniff* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Kann es sein, dass die Beta 2 kommt? O__o |
|||||||
|
|||||||
| Hello this is Ragnarok Online Operation Team. Due to the IDC Center transfer and Server Maintenance We will temporarily shut down the International server from 09:00,June 30 to 18:00,July 5. (Korean Standard Time). We apologise that we cause you inconvenience to use the International service of Ragnarok. We will meet you again with the better service. Thank you for the cooperation. Ragnarok Online Operation Team, Gravity Corp. Mööh -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ich das mitbekommen habe wollen die einmal die server umstellen damit sie stabieler und schneller sind und das gerücht was ich irgendwo gelesen hab (keine ahnung mehr wo das war...), ist das die Server jetzt auf Beta 2 umgestellt werden. Naja mal sehen was daraus wird... die haubtsache ist das die server wieder wieder online gesetzt werden ^__^ Feena: ich hatte auch viele gute screenshots... bei einem saß ich mit irgendeiner novice in einer gasse in prontera und habe mit ihr über die wundervolle tür direckt vor uns diskutiert ^_^ steht eure tür mitlerweile zum verkauf??? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ömmm.... RobbiK... was mir grade mal so aufgefallen ist als ich mir die server stati von RO angesehen habe.... die gingen beide gegen 12 uhr koreanischer zeit off... bist du nur für das spiel um 4 uhr miteleuropäischer zeit dafür aufgestanden oder warst du die ganze zeit bei RO online bevor die loginserver ausgefallen sind??? o_0 |
|||||||
|
|||||||
| Öööh... nö habs nur so mtgekriegt als ich mich einloggen wollte. Wobeis natürlich auch vorkommt, dass ich mal um 4 noch im game bin. vorallem wenn ich grad gut am rocker killen bin und geld sammle. aber jetzt spiel ich um die zeit anderes^^ und ich hab auch überlesen, dass die server am 5. juli wieder hochkommen. nebenbei ruf ich mal zu ner hetzjagd gegen RO-Server-Zumüll-Typis auf. wenn ihr einen in eurer nähe findet, haut ihm auf den schädel bis es "pfiep" macht und er sich nichmehr rührt und langsam wegfadet. dann sammelt die karotte auf und schenkt sie einem bedürftigen neubeginner^^ keiner hat sowenig zutun wie ich |
|||||||
|
||||||
| Njaaa angeblich nur noch 4 Tage bis RO wieder funktioniert (wie oft haben die den Termin jetzt schon verschoben? Drei mal? ^^''') Beta 2 kann man sich angeblich downloaden o_O Also auf der Site is schon ein Link ... nicht das der gefunzt hätte ¬¬' Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Berufe ... das dumme ist nur das man angeblich bis Base Lv. kommen muss, bevor man Berufe wie Knight oder Wizard annehmen kann. ~.~ |
|
|||||||
| Hab die Beta 2 schon.^^ Jetzt heißts nurnoch warten... danach muss ich mir erstmal neue Items sammeln... ich frag mich ja, wie sehr sich schon die Händler freuen, wenn all ihre Waren weg sind. Aber immerhin sollen ja durch die Geldgrenze die Preise wieder human werden. |
|||||||
|
||||||
| Woooaaaas? °° Du hast Beta 2 schon *heul* Wieso funzt das net bei mir? ~.~ Njaa was war das? Alle Items weg, außer so Sachen wie Waffen und Rüstung die man selbst an hat. Geld ist auch ein Teil weg, so wie EXP? <.< Und jedes mal wenn man stirbt verliert man drei Erfahrungspunkte? *fragend guck* |
|
|||||||
| Nur drei EXP? O___o; Für das nächste Level Up brauche ich etwa 45000 EXP *lol*. Die 3 können mir also ziemlich egal sein ^^;;;; Das mit den Items ist aber verdammt hart -__-; Ich verliere 40 Karten, 5000 Potions, 1200 Skelet Bones, 400 Feathers, zig Rare Items, Rüstungsgegenstände und Waffen T__T;;;; |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte das Glück das ich vorher alle meine Items verkauft hab ^.^''' Jetzt hab ich zumindest genug Geld *hust* Mhh ... können auch mehr EXP gewesen sein *hat nur mit halben Ohr zu gehört, alsn Kumpel sich drüber aufgeregt hat* ^^''' |
|
|||||||
| Solange es nicht 3% sind ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| *könnte ja jetzt so fies sein und tun als würde ihr urplötzlich einfallen das es 3 % sind* Njaaa ma im Ernst ... ich kann's kaum erwarten bis ich endlich wieder spielen kann *schon Entzugserscheinungen hat* Außerdem will ich endlich mal meinen schnuffigen Mage aufleveln ... kann's sein das es bei den Viechern am längsten dauert? o_O |
|
|||||||
| Ich hab gehört Priester leveln am langsamsten (wenn man davon ausgeht, dass niemand ersthaft nen Merchant levelt), allerdings können die sich halt irgendwann in die Pyra stellen und stundenlang dauerkloppen. Mages mit Thunderstorm oder Firewall leveln scheinbar sehr schnell, aber bei meinem verskillten Thunderbold/Soulstrike Magier ging z.B. garnix mehr ~__~;; Am schnellsten leveln wohl noch Swordies und Diebe, weil die irgendwann einfach nicht mehr draufgehen und enorm austeilen können ^^; |
|||||||
|
||||||
| Oh guuuuut genau die beiden hab ich nämlich genommen ^,^ Bis jetzt hat es noch nicht wirklich was gebracht *grummel* Okaaay, vielleicht sollt ich mal aus den Geffen Fields raus *hust hust* Da hassen sie mich eh schon alle wie die Pest weil ich die ganzen Porings weg zappe *so ein böses Vieh is* Mhhh ich hab ja noch zwei Charas ... könnt ich nen Dieb nehmen ... der wird später Assasine ... oder Bogenschütze ... dann kriech ich nen kewlen Jäger samt Falke o_O Whaaaaaaaaaaiii will alle haben *tropfen* |
|
|||||||
| Thunderstorm is ein Spruch für asoziale ^^; du gehst damit in die Pyramide, suchst dir nen Priester raus der grad von 20 Isis, Zombies und Skeletten angegriffen wird, haust ihm mit einem Schlag alle Viecher tot, klaust die Items und läufst weg ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| Mhhhh ... Black bis jetzt war ich nur eine kleine Asoziale die Newbies die Porings weg gezappt hat, aber das eben war eine wirklich gute Idee *muarharharhar ... hust* |
|
||||||
| Öhm ... <.< nicht das ich mich das trauen würde ... ich kack sowieso schon imma im Geffen Dungeon ab ... was will ich in der Pyramide? ~.~ |
|
|||||||
| Wenn man die Skills und Stats neuverteilen kann, werd ich das wohl auch machen *HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHA* |
|||||||
|
||||||
| Kann man auch ^^ |