Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök Online

Eröffnet am: 25.06.2002 13:05
Letzte Reaktion: 13.11.2004 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 16.07.2002 00:54
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]

Leaf und ich haben eine (!!!) Hunterfly besiegt XDDDDD Ich hab getankt (Base45 Vit-Swordie denke ich) und sie machte SOULSTRIKESOULSTRIKESOULSTRIKE!!!!!!!!!!!!! Yay!

Am Ende sind wir in nem Deathroom verreckt... kurz... und schmerzhaft.

Ich hab grad die paar obstruseren RO-Foren gecheckt die mir bekannt waren und YAY!!!: Es gibt wirklich noch keine Beta2 Bots ^____^ Allerdings ist die Beta2 trotz des Hack-Checks nicht immun dagegen - Für die Koreanische und die Chinesische Beta2 gibt es scheinbar bereits funktionierende Botprogramme...

3-14 Tage lang werden wir wohl ein angenehmes, botfreies Spiel haben. Danach beginnt der Ärger von vorne T__T
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"

Von:    Feena 16.07.2002 10:02

uahhh ich schaffs einfach nich beta2 runterzuladen...*wart* maaan das dauert...-_-
Tempestade, inquietação, escuridão
Luz do sol alegria graças a Deus...

Von:   abgemeldet 16.07.2002 11:19

Häh... ist noch garnix. Bei mir will se nich anspringen. Obwohl ich diesen Komischen riesenpatch da wohl richtig geladen hab. Vielleicht legt sich das ja noch... *seufz*

Von:    Dresha 16.07.2002 13:16

Es dauert weil die halbe Welt den Patch server hämmert. Aber Gravity arbeitet daran ^^
Wir von RnS versuchen auch nen ausweich dl auf die Beine zu stellen. Wenn den einer den patch hat. ^^
zu finden wird der dann unter www.ragnarok-no-seishi.de sein.
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.

Von:   abgemeldet 16.07.2002 13:25

Ich verfolge ja schon seit 11 gespannt das geschehen auf RnS und R-O.de und bisher fällt mir nur auf wieviele Hammel es wohl auf der Welt zugeben scheint^^ Aber das hauptsächlich bei R-O.de^^ Da müllen echt alle rum was das zeug hält...

Von:   abgemeldet 16.07.2002 15:28

DAS KANN DOCH NICH SO LANGE DAUERN!!!!

Was bedeutet das eigentlich, diese komische Meldung ich soll warten bis der Cancel-Knopf zu "Sign in" wird O_o
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 16.07.2002 17:02
Betreff: Ragnarök Online [Antworten][Ändern]
hab ne magierin .... nick: maruko-chan ....bin fast level 14/11 ....

ich find des spiel voll geil...hoffe das der server morgen wieda geht.... :)

Von:   abgemeldet 16.07.2002 17:12

Morgen? Er geht doch bereits ... bei manchen zumindest (bei mir nicht -_-)
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 17.07.2002 14:29

Also ich bin im Moment auf Loki und streune westlich von Prontera umher. Hab jetzt level 18/13 (glaube ich) und würd mich über Unterstützung freun damit ich mal durch ein paar Dungeons latschen kann.

Von:   abgemeldet 17.07.2002 16:24

Chaos, Prontera City.
Ich bin von Alberta über Payon nach Norden gelatscht und befinde mich nun vor den Stadttoren von Prontera. Ich denke ich werde weiter nach nord/nordwest ziehen... auf zu den neuen Karten ^___^

Das Spiel ist cool geworden, wenn auch etwas schwer. Der EXP-Verlust beim Tod nervt bei meinem Magier ziemlich, der hat weit mehr verloren als er bekommen hat, der Swordie überlebt aber ganz gut. Den spiele ich jetzt auch nur noch. Schade, dass das AGI etwas schwach und die Feinde ziemlich stark geworden sind ^^;; Aber wozu habe ich meinen Zweihänder? Ich werde mir den Weg schon bahnen.
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 19.07.2002 18:27
Es könnte alles so schön sein, Beta2 ist da, Shininglore kommt auf Morgen oder so und bei mir lagt es sogar ziemlich wenig...
Aber NEIN mein Herr, jetzt fällt bei mir alle 5 minuten das INTERNET aus!
Ich kann kaum vernünftig spielen, das ist echt schmerzhaft!
Ich hoffe das das nach dem Urlaub wieder normal ist, aber wer weiss...

Von:   abgemeldet 19.07.2002 19:56

Und ich wurde eben während dem Laden von nem orc verprügelt. In einem Gebiet in das ich natürlich nur durch ein versehen reingerutscht bin... Gott das ist so eine Scheisse. Aber schlimmer war noch das Monster im Weapon-Shop in Prontera^^ huahaha^^ Zum kotzen^^

Von:   abgemeldet 20.07.2002 16:44
Mhhh mal ne ganz dumme Frage << Warum existiert momentan nur Chaos? ^^''' Ich wollt gerad schön weiter an meinem Mage ackern, als ich sah das Loki nicht zur Auswahl stand ~.~ Wasn da los? o.O

Von:   abgemeldet 20.07.2002 16:48
Okay, die Frage hat sich erledigt ^^''''

Von:   abgemeldet 20.07.2002 16:50

So dumm ist die Frage ja garnicht^^ Und ne Antwort darauf hat glaube ich im Moment auch kein Mensch. Aber sauer/verwundert/schockiert sein allein ist doch auch schonmal was, oder?^^ Sollte aufjedenfall mein Char nochmal zurückgesetzt oder gelöscht werden, dann werd ich wohl mit Ro schluß machen. Irgendwo hat ja jedes Verständniss für Gravity seine Grenzen. Ich denk mal spätestens wenn ein Char den man Wochenlang hochpowert einfach gelöscht wird.

Von:   abgemeldet 20.07.2002 18:54
Is ja zum Glück nichts passiert ... als ich mich eingeloggt hab, hatten die sogar zwei Chaos Server o.O

Von:   abgemeldet 21.07.2002 14:48

Geht nach Payon, sammelt 4 verschiedene Trunks von den Willows (die 4 Trunks liegen in 4 verschiedenen Slots), geht damit nach Aldebaran, NPC in nem Haus im Osten, labert den an....

... und ihr kriegt für einen (!) der Trunks so nen Chinesischen Strohhut mit Agi+1 für den ihr normalerweise 120 Trunks und 10K braucht T__T

Aaarks, wehe Gravity haut wegen sowas Blödem wieder den Server platt.
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 21.07.2002 20:10
Einige vermuten das grav auf jeden Fall ein rb macht ... falls ja hab ich keine Lust mehr auf das Spiel -___-'' Ich seh's nicht ein warum ich überhaupt noch meinen Mage auflevel wenn es jede zweite Woche ein rb gibt *grummel*

Von:   abgemeldet 21.07.2002 21:19

Same here. Hab jetzt Level 33 und wenn ich nochmal auf 15 zurückgeworfen wär, dann können die mich mal gern haben. Dann werd ich das Spiel nie wieder installieren.

Von:   abgemeldet 22.07.2002 18:48

Jaaah, es gab keinen Rollback!!!!!!!!! *wie keks freu*

Wäre auch ziemlich krass gewesen, wenn denen die Seltenheit eines Hutes mehr als tagelanges Upleveln zigtausender Player bedeuten würde O_o

Noch 1 1/3 Joblevel und ich bin ein Knight ^^; *garnich mehr abwarten kann*
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 22.07.2002 18:55
OMG ^^''' Du kannst schon zur Job Klasse 2 wechseln? Ich brauch noch ne Ewigkeit bis ich Wizard werden kann ... die leveln aber auch extrem langsam *grummel* Ich bin mit meinem Swordman schon fast auf dem gleichen Base Level wie beim Mage *tropfen* Und hab dafür wesentlich weniger Zeit gebraucht ... menno ^^'

Von:    Jubei 22.07.2002 18:56

Hmmm..ich hab Ragnarök schon in der alpha Version vor etwas einem jahr gespielt (naja nicht ganz ein jahr) und Anfang februar wieder aufgehört weils lnagweilig wurde...scheint sich aber inzwischen einiges geändert zu haben...*wieder anfangen sollte*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..

Von:   abgemeldet 22.07.2002 19:01

Die ultimative Ragnarok Online Beta2-Karte ^____^

http://www.blackspell.de/map.jpg

Gelb: ~50 DMG
Orange: 100~150 DMG
Rot: ~500 DMG O_o
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:40

Ähem..Tagchen..ich hätt..vielleicht ne kleine Bitte oder so...
Ich hab heut angefangen RO zu spielen, bin also totaler anfänger. *tropf*
Könnt mir vielleicht jemand seine Hifle anbieten und meine dämlichen Fragen beantworten?? Ich weiß die einfachsten Dinge nicht...ich hab dem Kerl der das erklärt hat nicht recht zu gehört..öhem...wär nett wenn mir jemand hilft. ^^;;
Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD

Von:   abgemeldet 24.07.2002 21:18
Weiss wer warum man momentan keiner Charas zur Auswahl hat? ^^''

Von:   abgemeldet 24.07.2002 21:51

Ein üblicher Bug ^^; Bloss keine neuen Chars machen!!!

Einfach abwarten und Tee trinken *schlürf*
» www.blackspell.de

Von:   abgemeldet 24.07.2002 22:04

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
meiner is wech!!!!
Bloß bug??? Hoffentlich geht der bald weg!!! O.O

Von:   abgemeldet 24.07.2002 23:56

Will wer mein Kapra-Wallpaper sehn?^^ So wenn es eh nix im game zutun gibt?^^

Von:   abgemeldet 25.07.2002 11:17

Jaaa!! Zeig mal. ^^

Bug ist weg, aber Server will nicht...toll...

Von:    Jubei 25.07.2002 13:11

brrrr irgendwie kann ich da heute so gut wie garnicht connecten (zumindest auf Chaos nicht) und werd auch ständig disconnected..is das nur bei mir so oder bei euch auch?

Umnd noch ne vieleicht sau blöde frage >_< was genau muss man machen um ein Knight zu werden? (hoffe jetzt das wurd nicht schon gefragt hab noch nicht alles durchgelesen hier..)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück