Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *bekommt einen schreck, weil die tür so plötzlich aufgegangen ist* *springt zurück* *sieht das mädchen aus dem eisgeschäft* a-alles ok?? |
|
||||||
| Ja schon o.k.*immer noch den Kopf reibt* Hast dich wohl auch erschreckt, was? Und?Geht´s dir wieder besser? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *mit ein paar unterlagen unterm arm aus dem fahrstuhl geh und in richtung krankenstation latsch* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *nickt* ja..... wo bin ich hier? und wie komm ich her? *schaut mißtrauisch zu ihr* und wer bist du? ich kenn dich doch aus dem geschäft...... |
|
||||||
| *tür vorsichtig aufmach und tifa und tora erblick* hallo^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *sich auf Toras Bett setzt* Du bist hier im Balamb Garden, eine Schule für Seeds.Du bist in der Eisdiele umgekippt und ich wollte das wir dich mit hier hin nehmen.Ich bin Tifa und wie heißt du eigentlich?*freundlich Tora anlächelt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *zubodenblickt* tora................mein name ist tora......... *zeigt auf das andere mädchen* wer ist sie? |
|
||||||
| *zu den beiden geh* also ich bräuchte ein paar daten von dir^^ damit du dich hier auch aufhalten darfst... naja ist eben notwendig *neben tifa setz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| daten??? wozu? wer sagt das ich bleiben will? *schautbeidean* erwartet ja keinen dank! ich hab euch nie gebeten mir zu helfen! *will aufstehen und wegrennen* *fällt sofort wieder hin* aua....*fasst sich an den fuß* |
|
||||||
| *aufhelf* tja bist wohl noch nich ganz fit... bleib lieber solange bis du dich besser fühlst...*tora besorgt anseh* das mit den daten können wir auch später regeln *zwinker* *aufs bett helf* also ich geh dann mal wieder! *rausgeh und die tür schließ* (ich geh off!*wink* *vor die ps2 setz* *rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (du FFX süchtige! XD ich versteh dich schon gut.....*nicknick* :D) *auf dem bett sitzt* wieso helft ihr mir? |
|
||||||
| Wenn du nicht hierbleiben willst ist es o.k., du solltest dich aber trotzdem noch was ausruhen.^^ Sag mal Tora, wohnst du in Balamb irgendwo?Ich könnte dich dann nach Hause bringen wenn es dir wieder besser geht. (Ich muss gleich noch Hausaufgaben machen.*grummbel*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *auf den boden guck* *überleg* *tifa anschaut* ich wohne nirgendwo....ich hab kein zuhause....... (kommst doch aber wieder oder?? hab auch noch nich gemacht...muss ich auch noch machen....-.-) |
|
||||||
| Ähm...tut mir Leid, das wusste ich ja nicht. *auch ein bisschen traurig wird* Ich hab meine Mutter auch schon mit 13 verloren.Mein Vater starb als och in deinem Alter war.Ich weiß wie schlimm das ist. Aber dann hab ich gute Freunde gefunden und hab nicht mehr so oft daran gedacht. Vieleicht wäre es doch besser wenn du hier bleibst, also für mich ist der Garden jetzt mein zu Hause. (bei mir heißt gleich immer später.*gg*Ich glaub um eins geh ich mal off, komme aber dann wieder!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| .....ich bin alleine seit ich denken kann...ich weiß nciht wann meine eltern gestorben sind....ich kann mich nicht einmal an sie erinnern.... freunde hab ich nie gehabt....und ich habe sie auch nie gebraucht! ich weiß ja nicht einmal was richtige freunde sind...... (ok! bis gleich dann! *wink* ^.^ ) |
|
||||||
| Oh...tut mir echt Leid.Wie wärs wenn du dann einfach am Garden bleibst?Ich kümmer mich dann schon um dich!*lieb Tora anlächelt* Den Boss bekomm ich schon irgendwie dazu überredet, lass mich nur machen.*fg* (Ein Teil der Hausaufgabe wäre erledigt, hab eine Unterschrift abgeholt.*gg*Immer die einfachen Aufgaben zuerst.^^ Jetzt muss ich noch einen Aufsatzt schreiben, aber komme zwischendurch immer zum posten, also können wir auch normal weiterspielen.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| aber........ich kenn doch niemanden....un niemand kennt mich.....ich war immer alleine.....was soll ich unter lebewesen?? *aufguck* *tränen in den augen hat* (aha...ok! :D viel spaß beim aufsatz! ;) ) |
|
||||||
| ...ich weiß es wird etwas schwer für dich sich an die ganzen Leute hier zu gewöhnen, aber du kennst mich doch jetzt, ich lasse schon nicht zu das dir hier einer was antut.*zwinker* Das eben vorhin war Quistis, sie ist eine Ausbilderin hier und eigentlich ganz nett.Nur ein bisschen direkt wie du gemerkt hast.*gg* Und jetzt fang nicht an zu weinen.*ein Taschentuch reicht*Es wird schon alles gut.^^ (Kannst du mir nicht helfen?Scheiß Interpretation.*heft in die ecke schmeiß* aber muss wohl sein.*seufz*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| ....also gut.......ich will versuchen hierzubleiben......*tifa um den hals fällt* *wein* (was musst du denn interpretieren?? :D ) |
|
||||||
| *die arme um tora legt* ach komm schon tora...sonst muss ich gleich auch noch weinen. *sich eine kleine träne aus den augen reibt* dir wird es hier schon gefallen.willst du vieleicht was essen?also mich macht das immer wieder ein bisschen glücklicher. (Ähm...,,der Sieger`` von ...hab den Namen vergesen, auf jeden Fall geht´s da um so einen aussenseiter oder so.Und am mittwoch schreiben wir auch noch ne arbeit über eine interpretation.*bibber*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| nagut.....*tränenwegwisch* *sichhinzustellenversuch* ich will mich umsehen...... (oje!^^'' ich drück dir die daumen dass es gut geht! wir haben zum glück schon alle deutscharbeiten fertig! :D ) |
|
||||||
| geht doch!^^ wenn es beim gehen noch weh tut dann nehm ich dich lieber huckepack, sonst wird es ja nur noch schlimmer. am besten wärs wenn ich dir von vorne an alles zeigen würde. (habt ihr es aber gut.unsere deutschlehrerin macht alles immer auf den letzten drücker und mich schnautzt sie an wenn ich es ihr nachmache!^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *nick* ok dann führ mich rum....bitte..... (jaja...die lehrer.....das kenn ich nur ZU gut.......-_-'' ) |
|
||||||
| Ja klar, wird gemacht.*gg* Komm mit...*die türt aufmacht* (...immer das gleiche...setzte mich jetzt nochmal an meine Interpreta...komme dann aber gleich nochmal.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| ok...*durch die tür tap* woaaahhhh!!!!!!! o.O *sichumschaut* wie riesig!!!! (ok! ich bin in einer halben stunde auch off...HA warten....-.-'' ) |
|
||||||
| Hihi...das hab ich am anfang auch gesagt.*gg* das ist aber echt groß hier...hast du hunger?ich bezahl für dich.^^ (bist jetzt wohl off, aber heute abend kann ich weider was länger.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (bin wieder da!!!Außer mir noch wer?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (jetzt bin ich da!! wer noch? :D ) hmmm......essen will ich nciht...aber gibt es hier auch milch??? |
|
||||||
| (Bi auch wieder anwesend!^^) Jahh ich glaub Milch haben die auch.^^ Komm wir gehen einfach mal in die Mensa. *Tora an der Hand nimmt und mit ihr Richtung Mensa geht* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |