Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Oh man, Vivi tut mir irgendwie Leid, aber er scheint sie ja zu mögen, was meinst du Cifer? (Sorry, aber ich bin übers Wochenende mal wieder weg.Komme am Montag aba wieder.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *tifa an der hand nimmt und vivi und peepee in sicherem abstand folgt* Ich glaube, die Beiden würden wirklich ein hübsches Paar abgeben. *in sich hineinkichert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hihi, kann doch nochmal posten!^^) Ja, wirklich.Vieleicht verliebt sie sich ja sogar in ihn.Dann bist du sie endlich los. Naja, so gemein ist sie eigentlich gar nicht, aber nervig. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| wir sind gerade auf dem Weg zum Garden, bald ist dort ein Abschlussball, aber was man da genau macht, weiß ich immer noch nicht. Wenn du willst, können wir ja zusammen hingehen. die großen sind manchmal ziemlich komische... *PeePee in Brücke führ* das ist die Brücke, von hier aus wird das Schiff gesteuert *Quistis kurz wink, die das Schiff gerade steuert* (was ist eigentlich mit Feena?_?) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Huhu! Bin wieder da - hatte ja gestern und vorgestern Prüfung :-( und deswegen keine Zeit. Was hab ich denn verpasst??) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (Hallo Leute, habe das Final Fantasy RPG sehr interessiert verfolgt. Wäre es möglich, dass ich auch noch bei diesem Rollenspiel mitmachen kann. Könnt es euch ja mal überlegen, wäre dann gerne Rinoa. Könnt mich ja dann so einbauen, dass ich Squall zum Abschlussball besuche.) |
|
||||||
| (Schade, ist wohl gerade keiner da, dann vielleicht später...) |
|
||||||
| (Also ich bin wieder da.^^ Es könnte jetzt eigentlich mal weitergehen.Hat sich ja nicht viel getan als ich weg war. Klar kannst du Rinoa spielen.Kannst dich dann einbauen wie du willst.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| >durch die Gänge von Balamb Garden geht >von Direktor Cid erfahren hat, dass anderen auf Mission ist >will Squall überraschen >geht in die Bücherei um sich etwas zu unterhalten |
|
||||||
| (Hihi, cool, wieder einer mehr.*freu*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (wo seid ihr eigentlich gerade? Noch immer auf dem Luftschiff, wenn ich mich nicht irre, oder?) |
|
||||||
| (Jep, genau da sind wir.Aber ohne die anderen kann ich ja jetzt schlecht einfach landen.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Na ja, dann wollen wir morgen vielleicht weitermachen, sieht nicht so aus, als ob die heute nicht mehr kommen. Aber vielleicht doch noch.) |
|
||||||
| (Jahh, ich würde sagen wir warten dann einfach mal.Wenn sie heute nicht kommen dann vieleicht morgen...keine Ahnung.Ist immer verschieden.In letzter Zeit haben sowieso nicht mehr so viele Zeit.*snief* Dabei spiele ich doch so gerne.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *mit PeePee im Schleptau wieder zu Tifa und Cifer komm* der Rundgang ist beendet und Quistis meinte, wir würden in einigen Augenblicken ankommen. Wir sollen schonmal unsere Sachen packen. --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Ich hab doch gesagt das ihr wieder kommt.*überlegt ob sie einen Job als Hellseherin anehmen soll**gg*Na gut, ich höre jetzt mal auf zu spinnen und spiele lieber weiter.^^") *zuerst Vivi und dann Peepee anschaut* Sie hängt ja immer noch an dir.*tropfen* Wir sollen also unsere Sachen packen?Na gut...schön das wir bald wieder im Garden sind. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *zu PeePee schau, die an ihm hängt* ach, eigentlich ist sie ganz nett, wenn sie einen mag *grinst* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| Naja, wenn du meinst.^^ Weißt du vieleicht wie lange es noch dauert bis wir ankommen?Ich meine, die Sachen haben wir eigentlich gepackt, hatten ja nicht großartig viel dabei.Wieso sind wir überhaupt nach Alexandria geflogen? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Noch wer da?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Hey, auch mitspielen will, wann kommt ihr denn endlich im Garden an? :-() |
|
||||||
| (Keine Ahnung.Ach, wir landen jetzt einfach.*gg*) *aus dem Fenster schaut und unten am Garden ein Mädchen gehen sieht* Hm..die habe ich hier aber noch nie gesehen.Naja, bin ja auch neu hier.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *vorm Garden spazieren geht *Luftschiff heranfliegen sieht *lächelt >Na endlich sind sie wieder da< *Mädchen aus dem Fenster starren sieht *Mädchen anlächelt *Mädchen zuwinkt >wer dieses Mädchen wohl ist, na ja, war ja sowieso lange nicht mehr da< |
|
||||||
| (hmm hab ja ne menge verpasst^^; sind wir wieder im garden? *freu*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (wen willst du denn spielen?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (Hallo Feena, bin neu dazugekommen, ich bin Rinoa!) |
|
||||||
| (Ja, wir sind gerade eben angekommen!^^Wie du gemerkt hast haben wir eine neue Mitspielerin.*freu* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (cool ^^ ) *zu tifa geh* hmm...wir sind noch rechzeitig zum frühlingsfest da..*lächel* ich freu mich drauf! hast du ein kleid? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| *Quistis bemerkt* Ähm nein, noch nicht, hatte ja in Alexandria keine Zeit eins zu kaufen. *auf das Mädchen im Graden zeigt* Wer ist denn das? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |