Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (Na gut, mir egal, kannst von mir aus auch lernen.Uuups, ganz vergessen das ich auch noch lernen muss, aber das kann ich immer noch machen.*gg) Ja klar kommt er wieder.Du kennst ihn doch auch schon länger.Unkraut vergeht eben nicht.(das ist jetzt vieleicht etwas fies aber egal, ist ja nicht persönlich gemeint^^) Und du wirst mit Cloud zum Ball gehen.Keine Sorge, deine Tifa kriegt das schon hin.*zwinker* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Da ist halt das Problem dass ich gar keine Lust zum Lernen hab ^^") Na dann *verliebt grins* Dann freu ich mich auf den Ball ^^ Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Das Problem hab ich halt auch immer, lernen ist irgendwie öde, aber es gehört halt zum Leben.^^") Ach ja, immer muss ich anderen zu ihrem Glück verhelfen.Ich sollte mich mal lieber um mich selber kümmern.*gg* So, jetzt brauch ich aber echt was zu trinken.Hast du Lust auf Eis?In der Eisdiele kann man doch gut plaudern und sooo richtigen Hunger hab ich nun auch nicht mehr.Da hinten ist doch auch gleich eine.*auf das Riesen Deko Eis zeigt das schon von weitem zu sehen ist* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Eis ist immer gut *lächel* Oder doch lieber nen Milchshake? *schwere Entscheidung* ^^ Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Also ich hol lieber einen Milshake.Komm.*in die Eisdiele geht und es sich in einer Eckbank gemütlich* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *Tüte auf unter dem Tisch abstell und die Karte studier* Och, sieh mal, wie lecker das alles aussieht... ich fürchte, ich werde bis zum Ball nicht mehr ins Kleid passen, wenn ich alles esse, was ich jetzt gern hätte ^^" Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *mit Aeris in die Karte schaut* Boah echt, wie können die es uns antun und all die leckeren Sachen abbilden? Wie fies.Aaach, ist mir jetzt egal, werde schon noch ins Kleid passen.Ich hol mir ein Milshake Vanille und ähm...einen Schokobecher.Ja, dafür reicht mein Geld noch.^^ Und du?*aeris fragend anblickt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Hm *überleg* Ich nehm auch nen Schokobecher... halt nein, lieber nen Amarettobecher und auch nen Vanilleshake *sabber* (sind auch in echt meine Favs ^^ *Ganz doll Apettit drauf bekomm!!!*) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Hm...*nick*^^ meine auch.Gehen am Montag sehr wahrscheinlich auch wieder Eis Essen.^^*freufreu*) Na gut.*den Kellner(wenn man das Kellner nenne kann) erblickt und zu sich winkt* Wir würden gerne bestellen.Also ich nehme einen Schokobecher und ein Vanilleshake und meine Freundin auch ein Vanilleshake und einen Amarettobecher. *aeris anguckt* Ist doch richtig so, oder? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Bist du noch da Shatai?*rumguckt* Wo seid ihr denn alle?*snief*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ja, bin noch da ^^) Ja, stimmt genau *lächel* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Na gut, dann nehmen wir das!^^ *der Kellner verschwindet und kaommt dann mit einem Tablett worauf die bestellten Sachen sind wieder* Danke.^^ Hier, lass es dir schmecken.*Aeris ihr Eis reicht* (Geh jetzt schlafen, bin nämlich ziemlich müde.Gute Nacht.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Danke ^^ *Eis ist und Milchshake schlürft* (Gute Nacht ^^) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Huhuu, bin wieder da!Hatte eine Gute Nacht, danke, davon abgesehen das ich wieder den größten Mist geträumt hab.^^") * das Eis in sich reinlöffelt und etwas vom Milshake probiert* Das schmeckt ja gut.Ich hab jetzt schon sooo lange kein Eis mehr gegessen.^^ *etwas ernster blickt* Du Aeris...du warst schon immer in Cloud, oder? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (hallöchen! :D also ich möcht auch mitmachen! da mein lieblingschara tifa aber scon vergeben is mach ich mit meinem eigenen chara mit! is ja erlaubt! :D aaaalso.....ich bin dann die kleine tora 16 jahre alt und ein catgirl. hab schwarze schulterlange haare, die immer verschieden frisiert sind und bernsteinfarbene augen. meine waffen sind eigentlich meine krallen, außerdem noch martial arts *das auch privat macht*; nebenbei kann ich die verschiedensten dämonen beschwören...natürlich am liebsten katzendämonen... :D ich mag sehr gerne eis und milch, bin oft dickköpfig und von zeit zu zeit eine kratzbürste. hab meine familie schon vor einigen jahren verloren und mich seitdem alleine durchgeschlagen...ein zuhause hab ich nicht und wohne mal hier mal dort... so ich hoffe das geht so als beschreibung....sagt bescheind wenn was flasch ist....) |
|
||||||
| (Doch ist super.Wir haben auch schon ein Hamstermädchen.*gg* Wenn du Eis magst kannst du dich doch jetzt irgendwie in der Eisdiele oder so einbauen.^^ Denk dir einfach irgendetwas aus.) *in ihrem Milshake rumrührt* Kannst mir das ruhig sagen, er erfährt schon nix von mir.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ok! :D hamstermädchen was? *gg* hmmm....seid aerith und du grad in der eisdiele??? nur um sicherzugehen.....^^'') |
|
||||||
| (Jep, sind wir.Ich weiß aber nicht ob Shatai gerade da ist, sie hat aber bestimmt nix dagegen wenn wir weiterspielen.^^) *aufgehört hat in ihrem Shake rumzurühren und anfängt zu drinken* Was ist denn nun? *frech zu Aeris grinst* Ich hab Recht, oder? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ok! :D dann mach ich gleich mal mit! ^.^ danke! *knuddel* für deine hilfe!) *torkelt hinein* *schaut sich um* *sieht zwei mädchen an der theke sitzen* |
|
||||||
| (Hihi, ich freu mich doch selber immer über neue Mitspieler.^^) *tora entdeckt, aber vorerst nicht weiter beachtet* *Aeris verblüfft anguckt und vor ihrem Gesicht rumwinkt* Gaia an Aeris, bist du noch anwesend?Träum nicht immer so vor dir hin, ich bekomm das sowieso noch raus.^^ *nun aber doch tora beachtet die näher an sie rankommt* Ähm...kennen wir uns vieleicht? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *schaut erst das eine, dann das andere mädchen an* sagt mal......so genau bin ich hier? *mißtrauisch umguckt* |
|
||||||
| *etwas verwundert das Mädchen anschaut* Warst du etwa noch nie in einer Eisdiele? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *schaut sich immer noch um* eis...diele??? hier gibt es dieses kalte milchzeugs ja?? *springt über die theke und geht zum tiefkühlfach* *macht es auf* |
|
||||||
| (*im informatik raumsitz* uaaahh ich will nach hause XDD hmm sind wir noch in balamb?? oooh gott ff x is ja sooo genial XDD *lulu fan ist*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (du hast es auch schon?? meine freundin auch! :D und ich bald auch!!!^.^ he.....du hast schule?? *g*) |
|
||||||
| *das Mädchen von der Theke wegreißt und wieder auf den Boden setzt* Man darf es sich hier nicht einfach holen.Man setzt sich an einen Tisch und dann bestellt man was. Später muss man dann bezahlen. *setzt Tora auf einen Stuhl neben ihren und reicht ihr die Karte* Hier such dir was aus und ich bezahle es dann, hast ja wohl kein Geld dabei, oder? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| geld? *greift zu dem beutel an ihrem gurt* DUUU! willst du mein geld stehlen? aber so nich! *fauch* *springt weg* *knickt um* *fällt hin* au......T.T........ |
|
||||||
| (ja habs schon XD is ja sooo genial XD*begeistert ist* würd am liebsten noch einen chara belegen XDD hmmm vielleicht machich das ja auch *rumhüpf* wen denn dann... jaa lulu XDD die is soo cool *gg* habt ihr schon kleider? ^^ muaaahhh ja hab schule...-_- ihr seid so gemein ;__; ) *an der eisdiele vorbei geh und tifa und aeris drinnen seh* *reingeh* hey^^ ich hab jetzt auch eins gefunden... *hinsetz* wollen wir nachher noch nach ketten und so gucken?^^ *tora seh* guten tag^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (ich muss leider off...ich komm später noch mal wieder!!! @feena: sooorry.... :D aber ich bin sooo glücklich, dass ich frei hab!) *ihr bein umklammer* immer ich.....immer immer nur ich! erst meine eltern, dann meine freunde....alle sind weg! und nun weiß ich nicht einmal wo ich bin! *wein* ich will nich mehr.......*snif* mama....papa......onee-sama.....*inohnmachtfällt* |