Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Was hat sie denn jetzt? Hey Kleine.Quistis, ich finde wir können das mit den Ketten mal auf später verschieben, oder? Wir können sie doch nicht einfach hier liegen lassen.Kommt helft ihr mir mal? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| natürlich....*das mädchen besogt anseh* hmm *vita beschwör* vielleicht hilft das ein wenig... (hehehe jaaa ich nehm dann auch noch lulu XDD mal sehn ob ich das schaffe XDD aber lulu is einfach zu cool ^____^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Wer Lulu ist weiß ich schon, aber ich weiß nicht viel pber die, ist aber doch nicht weiter schlimm, oder?) Ach ja, daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, danke Quistis.Ich geh mal gerade schnell bezahlen. *an die Theke geht, bazahlt und wieder zurückkommt* Wir können sie doch mit zum Garden nehmen, oder? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ne macht nichts^^ dann kommt lulu aufm frühlingsball dazu ja?xD) tja...das sehe ich als notfall...wir können sie ja erst mal zu dr kadowaki bringe...fasst du mal mit an? *tora an den armen nehm* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Ja klar, dann am Frühlingsball!^^) *Toras Beine ni9mmt* Dann lass uns gehen. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *zum auto schlepp* *tora auf die hintere bank leg* so...naja ketten und sowas habe ich denke ich auch noch^^ *einsteig* (*streeck* uahh ich geh wieder in mein zimmer muss noch lernen und....*rofl* naja was wohl XDD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *sich mit ins Auto setzt* *besorgt zu Tora sieht* Wer sie wohl ist.So wie es aussieht hat sie weder Eltern noch Freunde.Ich werde Cid fragen ob sie als Schülerin des Gardens angenommen wird, also wenn sie will. (Ich muss jetzt auch mal of,, meine Mutter hat nämlich gerade spontan die Entscheidung getroffen das wir heute ins Schwimmbad fahren.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *in einem krankenzimmer aufwacht* hmmm??? was ist denn?? wo....wo bin ich?? wie komm ich her?? |
|
||||||
| (Hallo?! Noch jemand da? Und wer ist Lulu?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (bin noch da! :D lulu ist die schwarzmagierin mit dem mogry aus ffX) |
|
||||||
| *Ins Zimmer komm* Na du, gehts dir wieder besser? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *schaut sie an* du warst doch auch in dem geschäft........*versucht aus dem bett zu springen fällt jedoch wieder hin* mein fuß...au...... |
|
||||||
| (Bin wieder da!) *durch den Garden rennt* Wo ist Cifer nur? Hm... ich könnte mal das Mädchen besuchen gehen.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (bin da, aber wie´s aussieht kein anderer...^^''' ) *ligt immer noch im bett* *starrt auf die decke* hmmm...ich würde gerne wissen was passiert ist.... *hört von draußen schritte* |
|
||||||
| Plötzlich betritt Selphi das Eiscafe. Sie sieht sich um und bemerkt das da Seeds sitzen. Sie besorgt sich ein Moccaeis und geht zu dem Tisch der Seeds. "Hallo! Von welchem Garden seid ihr denn?" fragt sie, bemerkt den leeren Stuhl und fragt noch ob sie sich dahin setzen könne. .......................................... Selphi im Final Fantasy RPG ......................................... |
|
||||||
| (Kleine dumme frage nebenbei: Sind wir noch im eiscafee? sieht nicht danach aus... mistig!!) |
|
||||||
| (Sorry, aber wir sind schon wieder im Garden!^^" Ist aber nicht schlimm, ich bau dich jetzt einfach mit rein.^-~) *in Richtung Lazarett geht und dabei an einem Mädchen vorbeikommt* Hi!^^ Dich hab ich ja noch nie hier gesehen, bist du schon länger an diesem Garden? (So, jetzt bist du dran!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (*tock tock* da bin ich wieder XD hmm ja lulu is die schwarzmagierin^^ die is soo cool XDD waahhh aber rikku schockt auch XDD *i hate thunder...* die is süß XD ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (@feena: rikku ist total klasse!!!ich liebe sie! und am coolsten ist ja das X auf ihren hanschuhen....erinnert mich an x/1999..... :D ) |
|
||||||
| (*gg* ich liebe ihre augen XD die sind soooooo cool XDDDDDD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (rikku ist überhaupt total coooooool!!!!! :D :D aberich glaube wir sollten das rpg weiterspielen....^^'') |
|
||||||
| (glaub ich auch XD also dann komm ich mal in die krankenstation^^) *durch den garden in richtung krankenstation geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (ok! :D nächste woche kann ich ffX endlich spielen! ich bin so glücklich!!!! XD) *sich im bett aufrichtet* da kommt wer..... |
|
||||||
| Naja ich bin grade erst hier her versetzt worden! Ich soll bei den Seeds hier helfen! Ich selbst komme aus dem Balamb garden. Wer bist du denn? *Gegenüber neugierig von oben bis unten begutachtend* .................................................................. Selphi (immer schön hinschreiben damit man weiss mit wem man redet!!! ^^) .................................................................. |
|
||||||
| (Habe heute den FFX Spielberater gesehen, aber mir dann doch nicht gekauft weil ich so schnell an das Spiel wohl nicht drankommen werde.*snief* Ihr habt´s ja sooo gut!!!*heul* Naja, aber spiel ich lieber mal weiter!^^") Aha!^^ Ich bin auch hier vom Balamb Garden, aber eigentlich ziemlich neu.Ich bin Tifa, und du?*fröhlich die Hand hinstreck* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *ihr Tora wieder einfällt* Sorry, aber ich muss noch wo hin, ist ziemlich wichtig.Wir treffen uns dann sicher nochmal, oder? *sich laufend von Selphi entfernt und in Richting Lazarett spurtet* Hoffentlich geht es ihr schon besser. *auf dem Weg ganz in Gedanken versunken ist und gar nicht mehr weiß wo sie überhaupt hinläuft* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *krabbelt aus dem bett* *bewegt sich auf allen vieren zu tür* ich will wissen wer da ist..... |
|
||||||
| (Morgen!^-^ Kann heute fast eigentlich wieder jederzeit mitspielen.(denke ich zumindest)) *jetzt fast beim Krankenzimmer angekommen ist* Ihr geht es sicher schon besser.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Wer bitte ist Tora??? <MeDieAusFFNichtKenn>) Selphi schaut leicht irritiert Tifa hinterher, zuckt mit den Schultern und begibt sich zur Mensa da sie heute noch nichts gescheites gegessen hat. (Tut der Garden eigentlich schon fliegen??? Und in welcher Tageszeit spielen wir denn im moment???) ..................................................... Selphi ..................................................... |