Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| (na ja, als ranger sieht er bloed aus *lol* wenn ich das mal so sagen darf XDD hab ihn auch zum ninja gemacht xD) +carlie+ *hawk anguck* wahh, die neuen farben machen mir angst oO +duran+ musst dich aber dran gewohnen *lach* wer weiss wie wir ausgesehen haetten, wen wir dark genommen haetten, was?*aufsteh* gut, class-change hinter uns gebracht wohin muessen wir jetzt? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| hmmm *an mir runterguck* *das lila und grün mag* ^^ Hmm...gute Frage... (hab bei Hawk nur durchgehend dark genommen, gefiel mir so am besten XD *mit blonden haaren cool find*) |
|||||||
|
|||||||
| (ja? hat er blonde haare? xDD *vorstell* XDD ah stimmt, auf dem auswahlbildschirm sind die ja blond xD hab ich auch genommen XD) +carlie+ hm.. wir haben ja jetzt undine... also wuerd ich sagen nach navarre, oder? +duran+ stimmt, holen wir uns salamando... desert of scorching heat... och nee, dann hab ich die klamotten ja ganz umsonst gekauft, wenn ich sie nur so kurz anziehe :/ urks.. wueste... -_- ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ja, hata XD find die sehn witzig aus, hab dann bei carlie priestess und bishop, und riesz hat valkyrie und star lancer bekommen ^^) Ja...in Navarre ist es weniger kühl...*drop* Gut dass ich die anderen Sachen nicht verkauft hab...gehen wir? *hier schnell wieder weg will* |
|||||||
|
|||||||
| (Hab ich bei carlie auch genommen xDD und bei riesz war alles verdreht oO;;; sie war rune maiden und konnte die angriffe der valkyrie *lach*) +duran+ *sigh* okay, dann lasst uns wieder zu dem ufer gehen und auf nach navarre! *aus der hoehle geh* hm.. angela? ich hab mal wieder keine ahnung wo wir hergekommen sind... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (*reinhüpf* da bin ich XD sorry meine verbindung ging den ganzen tag nich :\ uii ich liebe die star lancer!!die is soooo genial XD) ~angela~ *nick* ich führ euch...^^*wink* *aus der höhle tapps* ~riesz~ *die anderen abwechselnd anseh* man...irgendwie komm ich mir vor als würd ich in ner ganz neuen gruppe reisen... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (echt? *lool* hast dus als rom gespielt? oo) *umschau* Ich glaube wir müssen nach Osten...oder? *fragend schau* *immernoch frier* |
|||||||
|
|||||||
| (feenaXD! *knuddel* du nicht oO *aelis anguck* habs nur als rom xDDD na ja, war aber cool XDD) +duran+ *zu riesz seh* hm.. hast recht... *lach* aber wir bleiben die alten, oder? +carlie+ klar...*angela folg* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hoff ich doch mal^^ fairy meinte für uns selbst wäre es nicht gefährlich also nehm ich das mal stark an *grins* *nach ner weile an den heißen quellen vorbei komm* ~angela~ *sing* lalalalaaa wir sind bald daaaa *hüpf* aaargh ich liebe dieses outfit *kicher* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ is ja gut, Angela, wir wissens... *hinter ihnen hertrab*hm.. wenn wir in navarre sind, bist du dann unser fuehrer *zu hawk guck* *lach* +carlie+ lala.. *rumspring und seepferdchen klopp* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (doch, habs auch auf ROM XD nur bei mir ging alles oO) Ich fühl mich sofort um einiges stärker...*hinter den anderen hergeh* *schon wieder auf navarre freu* |
|||||||
|
|||||||
| (hm.. bei mir sonst auch xD *lach* muss endlich zu koren kommen :/) +duran+ aber leg dich nicht nochmal mit Kevin an...*lach**elrand seh* yeah, sind da, weg von dieser schiesskaelte... urgh.. angela, wie haelst du das bloss aus... *zitter* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (bei mir ging auch alles^^ ausser das im endspann ein dicker daten fehler war XD ) ~angela~ *in elrand ankomm* sooo... *zum strand schlender* da wärn wir^^ riesz dein part! ~riesz~ *flöte aus der tasche kram,drauf spiel* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (komisch, bei mir ging alles oO habt ihr auch snes9x? bei mir waren nur in Seiken 2 lauter bugs, obwohl ich das auf dem SNES hatte, zum beispiel sind mir die pogopuschel immer weggeflogen oO) *an den strand stell* *auf boskaboos panzer kletter* Ok...auf gehts, alle an Bord? |
|||||||
|
|||||||
| +booskaboo+ *nach ner zeit auftauch* *fiep**wieder ans ufer schwimm* +duran+ wir sollten liegestuehle oder sowas mitbringen...*draufkletter* hm.. wie weit ist es eigentlich bis nach navarre? +carlie+ *wieder auf den kopf kletter* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *auch aufsteig* da fragst du am besten hawk^^ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (pogopuschel weggeflogen? oO *lol* XDD das is mal originell xD) +duran+ *sich auf panzer setz* ich hab immer schiss, dass ich runterrutsche... okay, hawk, weisst dus? *ihn anseh* und wenn, wo kommen wir dann an? ich hoffe in ner stadt... muss mal wieder in nem bett schlafen... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *hinsetz* Nicht weit, es ist gleich die erste Insel im Westen... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ stimmt...*landkarten studiert hat* ~angela~ hoffentlich sind wir bald daaa...*gähn* *dös* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *zuruecklehn* ich frage mich wer dieser ritter war...*augenzumach* +carlie+ kannst du schneller schwimmen, booskaboo??? bitte, bitte, bitte XD! +booskaboo+ *fiep**paddel paddel* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (waa booskaboo is süß XD) Ja, es gibt gleich zwei Städte, aber in einer kann man leider nicht einkaufen...und der Weg ist ein wenig verzwickt *nass werd* >< |
|||||||
|
|||||||
| +duran= kann man nicht einkaufen? oO na ja, muessen wir wohl in der anderen stadt etwas einkaufen gehen... //etwas spaeter// +carlie+ ah,da is land!! XDD isses das, Hawk?? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ja ne? casey kann das gut *lach* ) ~riesz~ nicht einkaufen? hmm... *zurücklehn und in den himmel seh** ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (und wie XD) *nach vorne schau* *blinzel* Ja, das ist es ^^ und vom Strand kommen wir auch gleich in die nächste Stadt |
|||||||
|
|||||||
| (XD) +duran+ *streck* na endlich.. urgh.. man, ich hasse reisen... *aufsteh* +booskaboo+ *paddel zum ufer**mit dem kopf nick* +carlie+ danke!!*abspring* soo, dann kommt leute!!! +duran+ *in den himmel guck und abspring* hm... koennen wir schlafen gehen?? ist ja bald abend und ich will endlich wieder normal schlafen... urghh... is das warm oO da kann ich doch auch nit schlafen... *sigh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *abspring* Jaaa, das ist Navarre Klima ^^ Kommt, wir gehen zuerst zum INN |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *booskaboo zuwink* *umseh* uahh...erst isses zu kalt und dann zu heiß... *schwitz* hmm... *ein stück den strand raufgeh* ~angela~ ich finds toll!!! :D so warm isses in altena nie *zur sonne seh und die augen schließ* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ maeh... wenns so warm ist, klebt man ja an der decke fest... *haare zum zopf zusammenbind**hawk folg* hm.. sand city sultan? na ja... aus was sind die haeuser gemacht? *sich umseh* sehen so komisch aus oO +carlie+ ui... viel zu warm... oO... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *haarschmuck in die tasche steck* *haare auch zum pferdeschwanz bind* ahh so ists besser...*schwitz* +_+ *weitergeh* ~angela~ cool...!!! tolle satdt hawk! die häuser sind ja soo schön!! *alles anseh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||