Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| +carlie+ hawk hat ihn geweckt ^__^ yuhu, weiter gehen.. ich hab alles :D +duran+ ich auch...*zu angie seh* ich hab ihm keine reingehauen... noch nicht mal nen kratzer hab ich ihm machen koennen.. aber wenn dus schaffst, bitte...*durchatme* von mir aus koennen wir los. ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ na egal...das nächste mal sind wir stärker! :) ~riesz~ gut ^^ dann gehn wir jetzt nach palo...*seufz* ok^^ auf gehts! *strahl* *durchs schloss latsch* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ wenn du meinst...// ich hab keine fortschritte gemacht seitdem...//*riesz hinterherlauf**poth hinterlauf und in palo ankomm* (jaa, ich mag latschen xDDD*lol*) hm.. okay.. und nu muessen wir wieder ein schiff suchen...*zum hafen geh* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *am hafen umseh* hmm...da sind nicht viele... ~angela~ ahh gucht maal!^^ die überfahrt hier ist gar nich teuer :D ~riesz~ *zu angela geh* hmm stimmt...was meint ihr? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ gar nicht teuer? die is umsonst oO;;; wieso denn das? aber wir habens eilig... hm.. ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *grins* na dann nehmen wir das doch oder was? ~riesz~ hmmm...ne fahrt umsonst...is irgendwie komisch ... :/ ~hawk~ aaaaachh solche chanden muss man nutzen kleine *riesz angrins* *zum motrosen geh* *mit ihm red* ok alles klar ^.~ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +matrose+ hurry, climb aboard... +duran+ hm.. dennoch merkwuerdig... (soo, die sind jetzt auf dem schiff und haben gepennt ;) zeit zum gruseln *lol*) ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (hehe XDaber alle in einem raum XD weil das schiff nich genug platz hat XD) ~riesz~ *schlaf* //KYAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!// ~riesz~ *augen aufreiß* ahh! *aufricht* w...was? *umseh* da war doch was... //KYAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!// ~riesz~ haa?? *genauer umseh* w..was? es ist so kalt... a...angela duran!!? hey aufwachen!!!!!*frier* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm..? *hochguck* urgh...War ds vorhin auch schon so?*zu riesz seh**nochal den schrei hoer* Scheisse, was war das oO?!?! *aufsteh und schnell restlichen sachen anzieh* Fuck, schau dir mal die waende und alles an...*umherseh* Hey, wacht auf!! +carlie+ hm...*zitter* bin schon wach.. aber das war so gruselig... ;_; ich trau mich nicht aufzustehen... +duran+ du musst aber... wer weiss was hier los ist... ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *auch aufsteh* ...sieht vermodert aus...*gänsehaut bekomm* ~riesz~ *auf dem bett sitz und mit den zähnen klapper* v v v v verdammt kkkkallt...*frier* scheiße...*decke umhäng* ~hawk~ *aufsteh* *umseh* scheiße was is das? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ komm, riesz.. so kalt ist es nicht...tja, gute frage... Lasst uns mal hinausgehen... *tuer aufmach und auf den gang geh* keiner hier...*umherseh* oh man, das sieht alles so verottet aus... *gang entlanggeh**Wieder kreischen hoer* +carlie+ was war das?? ;_; *an duran festklammer* +duran+ keine ahnung... *umherguck* *sachen beruehr* hm... koennte es sein...? Hey, habt ihr schonmal mal von der Legende des Geisterschiffes gehoert?? ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *hinterher geh* *nick*...jaa....aber..? das es wahr ist hatte ich nie ... *seufz* *umseh* sieht auf jedenfall nicht sehr einladend aus..*zähne zusammenbeiß* ~hawk~ *aus dem zimmer geh* hmm deshalb die niedrigen...bzw gar keine preise...? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ haha, weil die leute hier umkommen oder was... na prima, kann auch nur uns passieren -_-;;;;*treppe hochgeh* (fairie muss mal wieder ausm kopp kommen XDD) ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (nee die is verhungert *rofl* ~riesz~ hmm...*treppe hochgeh* *tür aufmach* monster!! *lanze pack und drauf klopp* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ na bravo... *schwert zieh und auf nen zombie einhack* So'n mist.. Zombies und daemonen... *etwas weiter kaempf bis vor drei tueren steht* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hmmm *vor den türen steh* >das ist ein geisterschiff...?< ~fairy~ yep ist es!!!! XD ~riesz~ UAHHH!!!! *stolper* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Riesz? Alles okay? Was ist denn? <--hoeren die fee ja nit ne? *zombiel kill* fuck, sind die stark... ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *aufsteh* jaja... >hey! ...fairy`? wo warst du die ganze zeit?< ~fairy~ >hab kräfte gesammelt :) tut mir leid das ich euch nicht geholfen hab...< ~riesz~ >schon ok... also ist das hier echt ein geisterschiff?< ~fairy~ >ja ist es... und da ist noch was... ich spüre die präsenz eines spirits... er muss irgendwo heir sein< ~riesz~ *nick* >danke..wir gehn suchen!< hey leute! hier ist ein spirit! :) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hier? oh scheisse...*umherguck* dann lasst ihn uns schnell finden...*in eine tuer reingeh* hm..? eine bibliothek?*zu den buechern geh* hm.. Book of Death, Book of Curse, Book of Blooed... oO skuril... +carlie+ *umherseh**zur rechten seite geh* oh, guckt mal, das sieht so aus, als ob hier eine tuer waer... aber geht nicht auf...:/ vielleicht is ja dahinter der spirit? ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *im gang geh* *zettel erspäh* hm? *abreiß* *durchles* blood,death,curse,blood...? hmm ..*in die bibliothek geh* guck mal..*riesz zeig* ~riesz~ *zettel nehm* *les* hmm..*zu den büchern geh* ist das vielleicht..? *bücher abwechselnd rauszieh so wies auf dem zettel steht* *zur wand seh* uahh die geht auf O.o; ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ oO... ach du meine...hm.. *durch den gang geh* hm... kein Spirit... sieht aus wie ...*zu dem schreibttisch geh* hm..? ein log-buch.. vielleicht koennen wir dann sagen, wo wir sind... *aufschlag* eh..? +carlie+ was denn? was steht da?? +duran+ ...*gulp* diediediediediediedie ... Was soll das?!?!*umherseh* scheisse... (duran soll'n geist werden xDDD) ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ d..duran? O.o *geräusch neben sich hör* *umdreh* das ist doch..? ~angela~ mataro aus byzel oder? *anstarr* a..a.a.a.a.aaaber der is ja ganz durchsichtig!!! *hinter hawk versteck* //mataro// *die anderen anseh* ahh endlich kommt jemand um mich abzulösen... ich war auf forschungen hier... haha nun seid ihr dran *krank lach* *auflös* ~riesz~ ablösen..? *zu duran seh* *augen aufreiß* DURAN!!! *hinrenn* oh mein gott! *durch ihn durch fass* scheiße!!DURAN! O.O ~angela~ *kreisch* *duran anstarr* IST ER TOOT???? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (perfekt gemacht xD) +duran+ ...*an sich hinunter starr*.. Was...*sprachlos ist und die anderen hilflos anseh* ich.. bin tot ?? ...jedenfalls fuehl ich nichts mehr.. oh mein...wa...*nichts richtiges zustande bring* +carlie+ oO;; wahhh... T___T was machen wir jetzt?!?!?! ist das ein fluch oder was? ist er wirklich tot oO;; denn reden kann er ja noch... ahhh...*hinplumps* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (hehe) ~riesz~ *feuchte augen bekomm* t..tot? *kopf schüttel* >nein...< *zu dem buch geh* *drinrumblätter* hier muss es doch einen weg geben...*mit einem lauten knall zu klapp* da steht nichts!!! ~angela~ *nich weiß was sie sagen soll* eh ehhm...v.. vielleicht kann uns der spirit helfen...? ~riesz~ *erleichtert lufthol* ahh jaa gute idee angela!! w..wir müssen ihn suchen schneell!! ~angela~ ehhm...sollte nicht jemand bei ihm bleiben..? ich meine..ist bestimmt nich so toll hier als geist rumzustehn oder...*zitter* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ willsts ausprobieren? ... hm...so fuehlt man sich also, wenn man tot ist? ... ts, bravo...ganz toll... ich hoffe, ihr findet nen weg, denn sonst werde ich euch heimsuchen...oh scheisse, ich fuehl gar nichts mehr... kein herzschlag.. nichts.. oh scheisse, ich bin echt tot... oO... +carlie+ wir finden nen weg! ne? also suchen wir den spirit... aber was kann der machen? +duran+ aber es muss keiner hierbleiben.. ich meine... die monster sind stark und wer weiss, was euch angreifen wird auf diesem gottverdammten scheiss schiff!!! ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *seufz* hmm *nick* okay...dann lasst uns suchen gehn ja? ~angela~ ja...hmm ahh ich denke holy ball is hier praktisch oder? ~hawk~ ne heilige attacke sozusagen? hmm joah...also soweit ich denken kann waren geisterschiffe immer böse...bla bla bla *unterhalt* ~riesz~ *duran anseh* pass auf dich auf... ehhm... naja... schon gut...warte einfach hier ^^;; also los! ~angela~ jaa!!!!*duran nochmal wink und den raum dann verlass* hmm wo denn als erstes hin..? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ich pass auf mich auf...-_-;;;;*ihnen hinteherseh* ... //da kann ich jetzt nur hoffen oO;;;// +carlie+ hm.. tjaa...einfach mal weiter hoch, oder? mal sehen ob wir ans deck kommen... *flail zueck und losmarschier* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *raus geh und nochma umdreh* *duran zunick und neben carlie ein paar treppen hochgeh* hmm... *an ner großen treppe ankomm* da oben höre ich gräusche... ~angela~ *lausch* hmm stimmt... meinst du da isn gegner oder so? ~riesz~ keine ahnung...solln wir nachsehn? ~hawk~ wer nicht wagt der nicht gewinnt ,ladys! *grins* *treppe hoch spurt* WOOOW!!! ~riesz~ ui...*hinterher lauf* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ Was ist WOW?!! *auch hochrenn* uwahhh oO! Hawk! Das ist nicht wow, das ist mist! ... *gorva seh* ein riesengeist oO;;;; *angst bekomm* ich mag keine geister...;_: was sollen wir machen? ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||