Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| +duran+ Morgen! na? lange nacht? *grins**zu kevin seh*.. gut so *lach* wer weiss, was er noch getan haette *grins* und Riesz? was war denn so wichtig? +carlie+ oh.. schade xDD *gg* *sich neben kevin hinhock* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hmm elza fragte nur wie lange ich noch weg bin...aber das weiß ich ja nicht genau *mit den schultern zuck* naja ... habt ihr was dagegen wenn wir morgen oder übermorgen aufbrechen? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ah so... ich hab nix dagegen,.. hier verlauf ich mich nur oO;;; aber nach forcena zurueck.. hm...*in gedanken vertief* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ jaa weiter!^^ hab zwar nichts gegen rolante aber ich will die welt sehn *grins* (hat die schon vergessen wieso sie losgezogen is?XD) ~riesz~ ok :) danke dann pack ich schon mal ein paar sachen *nick* *aufsteh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm... okay +carlie+ koennen wir nicht weiter?? wer weiss was mit heath ist, waehrend wir hier sind ;_: ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hmm *nick* aber erst morgen...wir sollten nichts überstürzen ^^ packt in ruhe eure sachen und versichert euch das ihr nichts vergessen habt :) *zur tür geh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ *schmoll* na gut.. *in ihr zimmer geh* +duran+ Dann fang ich auch mal an zu packen... *sein zimmer such**nach einiger zeit find* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *auch geh* ~hawk~ *fertig mit packen ist und zum innenhof geh* *auf ne bank setz* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *aus dem fenster seh* // oh man, ich wollte mich nur raechen und nun...//*ironisch grins* // ich fass es nicht...und von koren noch keine spur... ich frage mich, wer dieser ritter war...und zu wem er gehoert...//*fertig pack* so... und nu?*hawk im hof seh* *zu ihm geh* Na? Warum bist denn erst so spaet aufgestanden? +carlie+ *im haus rumirr und angelas zimmer such* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ yo..hmm bin halt'n langschläfer *grins* und du? siehst ja nich besonders frisch aus *lach* ~angela~ *aus ihrem zimmer komm* *rumlauf und carlie seh* ahh hey^^ schon fertig ? :) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ seh ich nicht? mist. .. sieht man mir das an. arghh.. hab ein bisschen getrunken gestern nacht... und auf dem fussboden geschlafen oO;; etwas unbequem *lach* +carlie+ jap XD ich will endlich weiter... koenen wir riesz nit ueberstimmen ? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ auf dem boden? *grins* hast dochn bett...*mit den schultern zuck* ~angela~ na wir versuchens mal ^^ liegt kevin imme rnoch im esszimmer? ^^; ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ jep, schon.. war aber so muede *lach**umherseh* hm.. da sind angela und carlie... Hey!! *ruf**wink* +carlie+ hm.. ich hab ihn nicht weggeschliffen oO .. ah, hawk und duran.. *hingeh* wisst ihr wo riesz ist? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ *lach* okay^^; *aufsteh und zu den anderen geh* noe hab sie seit dem esszimmer nich mehr gesehn^^ gucken wi rdochma an ihrem zimmer vorbei? ~angela~ ... wo is´n das? ^^; ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ frag mich nicht.. ich brauch 20 min. um meins zu finden ... +carlie+ hm.... jedenfalls nicht auf meinem gang.. und auch nicht auf durans.. obwohl ich sie da heut morgen gesehen hab, also da irgendwo in der naehe? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ hmm...wahrscheinlich in der noblen abteilung? *grins* na ich kenn mich da aus hahahaha! ich geh sie ma suchen!^^ *losrenn* ~hawk~ *zu duran schiel* interessant *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *hawk anstarr* hm...? man, was denkt ihr denn immer?!! is ja nicht zum aushalten.. *angela hinterhergeh* I'm sick of it... +carlie+ *lach* hm.. bleib ich hier ... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ haha *grins* *wieder hinsetz und zurücklehn* ~angela~ *rumlauf* prinzessinnen wohnen immer oooben!! wo sie schöne aussicht haben *grins* >so wohnte ich auf jedenfall...XD< ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ immer oben? hm...//hab ich auch oO;;;// *lach**ihr hinterhergeh**an einigen tueren vorbeikomm*hm.. wars nicht hier? Hey, Angie! Hier is es... *klopf* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *vorbei lauf* eh? ohh jaaa *zurückkomm* hab ich foch gesagt *nick nick* *auch nochma klopf* ~riesz~ *tür aufmach* oh hey^^ seid ihr etwa schon fertig? XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Yepp, du noch nicht? .. aehm... *zu angela seh* was willst du eigentlich von Riesz? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ na suchen ^^ wollt ich sie ^.~ ahja...und ähm können wir nich heute doch noch los? ~riesz~ hmm...naja *kurz nachdenk* eigentlich schon *nick* ok^^ ich werd elza bescheid sagen :) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ah so.. oO;; heut los, ok...dann treffen wir uns gleich? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *nick* ich sag eben bescheid!^^ *gang langlauf* *nochmal umdreh* sagt den anderen bescheid!! *weiterlauf* ~angela~ hmm... O. o;; ging irgendwie zu leicht...naja *mit den schultern zuck* mir solls recht sein *grins* kommst du?^^ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ging sehr leicht... hm.. ich bin und war froh, als wir wieder aus Forcena kommen, aber vielleicht will sie ja .. hm.. ich komm mit.. *ihr hinterhergeh* +elza+ oh, ihr wollt schon heute los? gut *smile* alma hat noch etwas fuer euch gemacht :D gebt auf euch acht! ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ hmm? wie meinst du das? für mich siehts so aus als wolle sie weiterreisen *nick nick* *arme hintern kopf leg* >aus welchen beweggründen auch imemr< *grins* ~riesz~ danke *nick* *essens vorräte von alma entgegennehm* vielen dank alma :D *leicht verbeug* ich werd euch vermissen :) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm.. dachte nur... nach ner zeit ist mans doch leid... ohne erfolge... na ja.. etwas haben wir ja an erfolg.. hm...*ueber die augen wisch* oh man...*mit dem kopfschuettel* +alma+ wir euch auch, prinzessin *smile* und bring eliott zurueck, ja? ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ och ich find unseren erfolg shcon stark^^ ich meine wir haben shcon eehhmmm drei geister oder warens vier? *lach* ~riesz~ *nick* werd ich :) auf wiedersehen!^^ *wink* *raum verlass und zum innen hof renn* carlie!hawk! :D ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ in dem ziel schon... aber nicht im eigenen... *auch in den hof geh* ui, bist ja schon da... *lach* +carlie+ gehen wir :DDD? ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||