Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (bin zurüüück ^^ bleibt das rpg etwa doch hier? oO) |
|
|||||||
| (nja, wer weiss XDD ich denk immer zuerst ans schlimmste xD am liebsten waer mir ja das andere forum , weil man da machen kann, was man will.. hehe xD ich bin auch bloed xDD also wir, aber ich mehr xD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (jaa^^ das andre is irgendwie...konfus XD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (diskutieren wir grad xDDD was findest du besser?) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| (öhm...is hier immernoch shonen-ai sperrung? XD mir wärs im prinzip egal, hier ises ein bisschen praktischer, aber ich weiß nicht wie das mit den regeln im anderen forum aussieht... o.o) |
|
|||||||
| (da koennen wir machen was wir wollen, da wirs nit oeffentlich haben xDD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ööhmmm jauu is doch da XDD~ mir isses auch egal^^ ich kann mit beiden umgehn^^;) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| (mir ist es auch egal ^^ das andere ist ein bissl umständlich aba erträglich XD) |
|
|||||||
| (gut, wir nehmen das forum xDD *mal alle knuddel*) +duran+ *am ufer ankomm und von booskaboo huepf* Brr... is das kalt *in shirt rumsteh* oO +carlie+ hm.. geht... +duran+ du laeufst ja auch im pyjama rum....*frier* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| *auf den schildkrötenpanzer kletter* -.- Also...Undine zuerst?... |
|
|||||||
| ~angela~ *neben hawk steh* jep! *umseh* kommt ich führ euch hier ma durch^^ *nach elrand geh* ~riesz~ *auch frierr* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Jepp... sonst waeren wir ja nicht auf dieser scheisskalten Insel...*umherseh* So, Angie, wo muessen wir hin? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| *mir auf die hände pust* *umschau* Schnee, überall...*hinter angela hergeh* Hier gibt es doch ein Dorf, nicht? |
|
|||||||
| +carlie+ +mit nach elrand geh* ui, die baeume sind so schoen, angela.. *begutacht* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *zu hawk seh* jep sind schn da^^ das ist snow city elrand! hier hab ich meine reise begonnen *lächel* ~riesz~ *umseh* hmm...können wir mal kurz in nen kleidungs laden?^^;; ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ jaaa...ich brauch nen umhang oder so...*schuettel* +carlie+ maaan, haltet ihr nichts aus *grins* ^___^ *mit stolz ihre rabite faeustlinge hochhalt* suess, ne? :D ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Riesz Meinung...es ist hier doch ein bisschen frisch ^^; *die häuser anschau* Lichterketten....witzig ^^ *umschau* *durch ein fenster schau* |
|
|||||||
| ~angela~ klasse hawk ! hast ihn gefunden *grins* so dann mal rein da^^ ~riesz~ *tür aufmach* (klingeeeeel^^) *umseh* hmm ich bräuchte ne hose ^^; ~angela~ ich nich^^ ich bin abgehärtet *lach* ~riesz~ na ich aber nich :Þ *hosen anguck* *eine rausnehm* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *auch reingeh* Ne Hose? och komm...*sich nicht vorstellen kann**bei den umhaengen und pullis rumsuch* hm. ich und kleiderkauf... -_- +carlie+ *im laden wart* .. lalala ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| *reinhetz* Wärme oO *vor den kamin stell* Aah....hmmm...angenehm *mit den zähnen klapper* |
|
|||||||
| ~riesz~ *hose kauf* danke^^ *zu hawk geh* hmm ich denke du solltest dir auch einen mantel oder so besorgen ^_^ in navarre ist es ja auch nicht besonders kalt...*ins feuer seh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm.. *sachen nehm und in ne umkleide verschwind* hm... oO;;;;*anprobier* hm... *nach ner zeit wiederrauskomm* wieso muessen maenner einkaufen gehen? ... *gestresst drei sachen auf die theke leg und bezahl* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| *nick* Da hast du recht...*bei den mänteln stöber* *einen schwarzen langen hervorzieh* *drop* ...was denkt ihr, wie das aussieht? *mir wie ein mädchen vorkomm* *drop* oo;; |
|
|||||||
| ~riesz~ *hose übers kleid zieh* (so das diese rock dinger in der hose sind XD) hmm...sieht zwar komisch aus...aber is warm^^;; oh..*zu den pullovern geh und einen kauf* *den auch überzieh* O.o;;; ~angela~ *lach* kannst du dich so noch bewegen? XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ duster *lach* aber passt zu dir *grins**nen schal aussuch* +duran+ joa, passt irgendwie *lach* *neue sachen anzieh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ passt zu mir? *grins* naja...is auf jedenfall warm^^; (wie machn wir das eigentlich wenn die fairy entführt wird? wer entführt sie? XD ) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (hey, aelis, mach mal ein avatar ^__^!!) +duran+ *Zu riesz seh* *lach* seehr schick, wie sichs fuer ne prinzessin gehoert... *lach* *grauen pullover und blauen umhang anzieh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (das mit dem passen galt hawk xDD hm... tjaa... ich kenn mich nur mit koren aus *lach* aber musst du entscheiden xDD du hast die fairie) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| (ein ava? wo macht man das? o.O also ich seh hier bei niemandem eins ^^;) Ok ^^; *den mantel bezahl* *gleich mal anzieh* Vielleicht sollte ich auch noch Handschuhe nehmen... (hmm...vielleicht tun sich die Fieslinge zusammen und entführen sie gemeinsam XD) |