Thread: Moi Dix Mois - Final Live of Juka
|
Eröffnet am: 18.04.2005 14:50 Letzte Reaktion: 20.08.2005 01:53 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *möp??* toruh?? vocal?? *grad gelesen hat* *nachdenk* irgendwie wag ichs zu bezweifeln Oo > > > > > > > Naja, bezweifeln tu ichs wenn ich ehrlich bin ja auch oo" > > ja irgendwie is mana nicht der typ, der bandmitgliedern plötzlich andere "aufgaben" zuteilt.... kommt mir so vor ^^;;; > außerdem hätten sie sonst schon was auf der site geschrieben, oder??? *nick* Stimmt schon oO" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| >Edit: Will hier ja keine Gerüchte verbreiten, aber auf scape.us steht, dass Tohru der neue Vocal sein soll oO" >Ich glaub zwar net, dass es wirklich so sein soll, wollts aber mal erwähnen... Wo denn bitte? In dem Thread wo jeder sagt wen er sich als neuen Sänger wünscht? Da stehen noch Dutzende andere Namen aber mit Sicherheit wird es bei keinem als Fakt hingestellt. Ich bin ziemlich oft auf –scape- und die Admins dort würden es nie zulassen, daβ unbestätigte Gerüchte verbreitet werden. |
|
![]() |
||||||
| > >Edit: Will hier ja keine Gerüchte verbreiten, aber auf scape.us steht, dass Tohru der neue Vocal sein soll oO" > >Ich glaub zwar net, dass es wirklich so sein soll, wollts aber mal erwähnen... > > Wo denn bitte? In dem Thread wo jeder sagt wen er sich als neuen Sänger wünscht? Da stehen noch Dutzende andere Namen aber mit Sicherheit wird es bei keinem als Fakt hingestellt. Ich bin ziemlich oft auf –scape- und die Admins dort würden es nie zulassen, daβ unbestätigte Gerüchte verbreitet werden. > Auf der allgemeinen Seite wurde Tohru als Vocal nach vorne gerückt und Juka steht nur mehr als ex-Member dort... Allerdings steht auch dort dass sie derzeit noch keinen Ersatz haben, trotzdem verwirrt mich das mit Tohru sehr, da er jetzt nicht mehr mit Drums dortsteht sondern mit Vocals... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 21:52:04 | |||||||
|
||||||
| Ooops! Da ist wohl beim letzten Update was schief gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Absicht war. |
|
||||||
| argh... nee... ich mag mir gar nicht vorstellen wie juka mit blonden haaren aussieht *nen schock bekommt wenn sie das zu gesicht bekommt* hm...tohru als sänger... hm... glaub ich net wirklich dran... *denk* |
|
![]() |
||||||
| > Ooops! Da ist wohl beim letzten Update was schief gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Absicht war. Naja, ich dachte ich erwähns hier trotzdem mal ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| >> Ooops! Da ist wohl beim letzten Update was schief gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Absicht war. >Naja, ich dachte ich erwähns hier trotzdem mal ^^" Ich hab gerade mit dem Owner von -scape- gesprochen und es war definitiv ein Versehen.^^ |
|
![]() |
||||||
> Ich hab gerade mit dem Owner von -scape- gesprochen und es war definitiv ein Versehen.^^ Gut ^^ Dann wissen wir mal dass Tohru nicht der nächste Sänger bei Moi dix Mois ist ^^ Und ich hoffe mal dass jetzt nicht wegen mir ein Gerücht kursiert oO" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wissen wir mal dass Tohru nicht der nächste Sänger bei Moi dix Mois ist ^^ > Und ich hoffe mal dass jetzt nicht wegen mir ein Gerücht kursiert oO" Doch, das wird sich jetzt die nächsten 3 Jahre halten, genau wie der Manasama heiratet-Thread... ;P Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange, wie es besagten Thread schon gibt, hat er sicher schon geheiratet XD OK ich kenn ne Band, wo der Drummer auch der Sänger ist, aber das passiert sicher nicht mit Thoru. Es wäre komisch, wenn alles umbesetzt werden würde. *g* Ach ich wette, der neue Sänger wird wieder so was knuffiges wie Juka, Mana hat nen guten Männergeschmack *g* ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach ich wette, der neue Sänger wird wieder so was knuffiges wie Juka, Mana hat nen guten Männergeschmack *g* *lach* Ja, das vermute ich auch ^^ Und die Stimme wird sicher auch denen von Gackt, Klaha und Juka ähnlich sein... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Stimme wird sicher auch denen von Gackt, Klaha und Juka ähnlich sein... öhm.. gomen, will dich jetz ne anmachen oda so, aba.. wie soll ne stimme denen allen ähnlich sein??? ôo wenn die drei völlig verschiedene stimmen haben.. das will ich sehn ^-^ *räusper* ~the only way to get away from loneliness is to love it~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die Stimme wird sicher auch denen von Gackt, Klaha und Juka ähnlich sein... > > öhm.. gomen, will dich jetz ne anmachen oda so, aba.. > wie soll ne stimme denen allen ähnlich sein??? ôo > wenn die drei völlig verschiedene stimmen haben.. > *räusper* find ich auch... die 3 haben wirklich verschiedene Stimmen. o.O Also ich bin gespannt, wer oder was der neue Sänger wird. ^^ Auch wenn ich persönlich ziemlich stark rumgrummle, da Juka auch allgemein mein absoluter Lieblingssänger ist/war. Nyo.... wir könnens leider nicht mehr ändern. T_T *auf dvd wart* Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt hat eine sehr sehr weiche stimme, Klaha könnte man VIELEICHT mit ihm vergleiechen. Aba Juka OO ? Man merkt es an live auftritten wie anders seine Stimme is...er brüllt so goil, und es ist etwas kratzig. Zumindest hatte ich auf der Live DVD diesen eindruck. Aba gut da unterscheiden sich die geister. Sehr schade das er nun wech is. Aber das bedeutet für Mana wieder eine neue herrausvorderung + eine weiterentwicklung seiner Music. Ich bin gespannt. Ist eigetnlich schon genaueres bekannt über ein drittes Album oda einer neuen Single ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die Stimme wird sicher auch denen von Gackt, Klaha und Juka ähnlich sein... > > öhm.. gomen, will dich jetz ne anmachen oda so, aba.. > wie soll ne stimme denen allen ähnlich sein??? ôo > wenn die drei völlig verschiedene stimmen haben.. > das will ich sehn ^-^ > *räusper* Nein nein, schon okay ^^" Ich weiß nicht, ich find schon dass sie die Stimmen ähneln... Natürlich gibts Unterschiede (und Juka is mein Favorit muss ich sagen ^^"), aber ein "Nichtwissender" würde sicher sagen, dass die 3 gleich klingen (und das hab ich schon erfahren XD) Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab gerade mit dem Owner von -scape- gesprochen und es war >definitiv ein Versehen.^^ nichts gegen toruh.. aber irgendwie beruhigt mich das ^^;;;;; >> Und ich hoffe mal dass jetzt nicht wegen mir ein Gerücht kursiert oO" >Doch, das wird sich jetzt die nächsten 3 Jahre halten, genau wie >der Manasama heiratet-Thread... ;P Oh gott...... davor habe ich angst >< >Ach ich wette, der neue Sänger wird wieder so was knuffiges wie >Juka, Mana hat nen guten Männergeschmack *g* *nick* *nick* so siehts aus! ^^ ich verlass mich da auch voll und ganz auf mana! >Gackt hat eine sehr sehr weiche stimme, >Klaha könnte man VIELEICHT mit ihm vergleiechen. >Aba Juka OO ? Man merkt es an live auftritten wie >anders seine Stimme is...er brüllt so goil, und es >ist etwas kratzig. Zumindest hatte ich auf der Live DVD >diesen eindruck. Aba gut da unterscheiden sich die geister. na ja... erhlih gesagt finde ich ihre stimmen teilweise schon sehr ähnlich.... kommt einfach auf die lieder drauf an *achulter zuck* und jaaaaaaa juka kann schreien XD *insider ^^;;;;* mmh..... hoffe die dvd kommt blad raus *ungeduldig werd* obwohl ja jetzt doch nur frankreich drauf kommt oder hab ich des falsch verstanden??? *bitte, lasst es mich falsch verstanden haben BITTEEEEEEEEEEEE* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schade, daß man Klaha wohl kaum dazu bewegen kann... *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mmh..... hoffe die dvd kommt blad raus *ungeduldig werd* obwohl ja jetzt doch nur frankreich drauf kommt oder hab ich des falsch verstanden??? *bitte, lasst es mich falsch verstanden haben BITTEEEEEEEEEEEE* > > > Es soll auch was von München draufsein, wenn man der Animania glauben kann... *da 3 Seiten Artikel drin sind* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mmh..... hoffe die dvd kommt blad raus *ungeduldig werd* obwohl ja jetzt doch nur frankreich drauf kommt oder hab ich des falsch verstanden??? *bitte, lasst es mich falsch verstanden haben BITTEEEEEEEEEEEE* > > > > > > > > Es soll auch was von München draufsein, wenn man der Animania glauben kann... *da 3 Seiten Artikel drin sind* Na, das will ich aba auch hoffen. Manchmal übertreibt Mana es schon fast mit seinem Frankreich-Fimmel. Bin schon fast schadenfraoh, dass Diru mal kein Konzert in Frankreich geben. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na, das will ich aba auch hoffen. > Manchmal übertreibt Mana es schon fast mit seinem Frankreich-Fimmel. > Bin schon fast schadenfraoh, dass Diru mal kein Konzert in Frankreich geben. > Tja, stimmt... Aber es is schon mal ein Trost, dass wir Juka doch noch auf einem Release zu sehen bekommen, auch wenns vielleicht wirklich nur Frankreich is... Okay, ich hatte mich geirrt... War nicht ganz so Aber ich will mal zitieren: "Übrigens wird es vom Auftritt Moi dix Mois in der französischen Hauptstadt eine DVD geben. Da auch in München ein Crew-Mitglied Video-Aufnahmen machte, ist es nicht ausgeschlossen, dass etwas von diesem Material zumindest als Bonus seinen Weg auf die DVD findet." (Animania 5/2005) Aber ich bilde mir trotzdem ein, irgendwo was davon gelesen zu haben, dass München auch draufkommt... Nur will mir nicht einfallen wo... Auf midi:nette und in der Koneko war es jedenfalls nicht... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die das in der Animania nachlesen wollen: http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/animania_m10m_interview01.jpg http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/animania_m10m_interview02.jpg http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/animania_m10m_interview03.jpg ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, das will ich aba auch hoffen. > > Manchmal übertreibt Mana es schon fast mit seinem Frankreich-Fimmel. > > Bin schon fast schadenfraoh, dass Diru mal kein Konzert in Frankreich geben. > > gut, da bin ich ja nicht alleine *lach* > "Übrigens wird es vom Auftritt Moi dix Mois in der französischen Hauptstadt eine DVD geben. Da auch in München ein Crew-Mitglied Video-Aufnahmen machte, ist es nicht ausgeschlossen, dass etwas von diesem Material zumindest als Bonus seinen Weg auf die DVD findet." (Animania 5/2005) > Aber ich bilde mir trotzdem ein, irgendwo was davon gelesen zu haben, dass München auch draufkommt... Nur will mir nicht einfallen wo... Auf midi:nette und in der Koneko war es jedenfalls nicht... mmh... doch ich glaube, gaaaaaaaanz am anfang hat mana gesagt, er wolle von beiden konzis was drauf machen. aber letztendlich hat er sich anscheinend umentschieden... ich find es so UNFAIR! ok, cool dass es überhaupt ne dvd gibt, aber trotzdem.. *seufz* *franzosen nich mag* nya... und zu jukas ausstieg äußert sich auch keine typse mehr *grummel* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die links~ *sich alles durchgelesen hat* .. auch wenn da manches.. äh.. lustig formuliert is ^^''''' .. trotzdem.. so viel diesbezüglich erfährt man da ja auch nicht.. hm.. eigentlich will ich jetzt nur wissen, was mit juka is/wird, bzw. mit moi dix mois ohne ihn.. vor allem die gründe.. aber ich glaub nich dran, dass wir die überhaupt noch erfahren.. nyu.. *puff* *knall* *funkensprüh* jaaaaaa.. fernseher implodieren.. T__________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die links~ > *sich alles durchgelesen hat* > .. > auch wenn da manches.. äh.. lustig formuliert is ^^''''' > .. > trotzdem.. so viel diesbezüglich erfährt man da ja auch nicht.. hm.. > eigentlich will ich jetzt nur wissen, was mit juka is/wird, bzw. mit moi dix mois ohne ihn.. > vor allem die gründe.. > aber ich glaub nich dran, dass wir die überhaupt noch erfahren.. > nyu.. Abwarten... Mehr können wir wohl leider auch nicht... *seufz* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre schon angenehmer zu wissen warum Juka jetzt gegangen ist aber ich glaube dazu wird sich keiner mehr äußern. Höchstens was Juka dann demnächst machen will ôo Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre schon angenehmer zu wissen warum Juka jetzt gegangen ist aber ich glaube dazu wird sich keiner mehr äußern. denke ich auch so *seufz* >Höchstens was Juka dann demnächst machen will ôo na da bin echt so gespannt....... Oo ano..... hat schon irgendwer nen pic von unsrer blondine (bzw juka *räusper* ^^;;;;;;;;) hab neulich mal auf der fools mate website geguckt, aber irgendwie kann man sich da nich wirklich bilder angukcen *schulter zuck* nya wenn wer welche hat -> *sehen will* *glf* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ano..... hat schon irgendwer nen pic von unsrer blondine (bzw juka *räusper* ^^;;;;;;;;) hab neulich mal auf der fools mate website geguckt, aber irgendwie kann man sich da nich wirklich bilder angukcen *schulter zuck* > nya wenn wer welche hat -> *sehen will* *glf* Ich will auch Bilder sehen, wenn jemand welche findet XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch schon am gucken, aber irgendwie... nüx zu finden ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondine.. hm.. .. *lach* wenn jemand die bilder findet, könnte er sie ja hier im thread verlinken.. .. ?? x3~ *puff* *knall* *funkensprüh* jaaaaaa.. fernseher implodieren.. T__________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuka klingt wie gackt oder klaha? ich glaub es hängt?! niiiiiee und nimmer. yuka is der geilste...ok, der zweit geilste. ich bin immer noch anerkannter kyo (von dir en grey) - fan. aber wie kan der die band verlassen??? des geht doch gar net...schnief. ich glaub ich heul erst mal ne runde!....heißt des dann, das dix infernal das letzte album mit ihm war?...kuso! kuso! kuso! yö yö |
|||||||