Thread: Moi Dix Mois - Final Live of Juka
|
Eröffnet am: 18.04.2005 14:50 Letzte Reaktion: 20.08.2005 01:53 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| ja und wie der kazuno die show gestohlen hat... ich muss auch zugeben das ich abwechselnd mana,juka und k verflucht habe, weil ich zumindest kurz mal einen kleinen blick auf kazuno werfen wollte und jedes mal wenn ich dachte "ha, jetzt ist s ne gute möglichkeit!" sprang mir entweder mana, juka oder k vor s bild... kazuno habe ich somit nur kurz gesehn *lach* na ja egal... gehört auch nicht zum thema hier... so... nun dürfte er endgültig weg sein... ich mache den heutigen tag zu meinem persönlichen "um den verlusst von jukas stimme bei moi dix mois - trauer tag" *gg* hab ich gestern schon wem angedroht *denk* oh man, hoffe echt, dass er sich noch dazu herab lässt irgendwo n statement bzw. n danke oder sonst was abzugeben *hope* aber wenigstens hab ich die fünf noch komplett auf nem konzi sehen können und das freut mich und auf der dvd werden wohl auch die besten ausschnitte des münchner und frankreich-konzerts zu sehen sein, so wie ich das auf der hp verstanden habe, oder??? freue mich zumindest drauf... argh... da hat man mal ne gute band gefunden mit nem sänger der so ne unglaubliche stimme hat und dann hört der auf *grml* irgendwie wurmt mich das grade *denk* lg arien |
|
![]() |
||||||
| > ja und wie der kazuno die show gestohlen hat... ich muss auch zugeben das ich abwechselnd mana,juka und k verflucht habe, weil ich zumindest kurz mal einen kleinen blick auf kazuno werfen wollte und jedes mal wenn ich dachte "ha, jetzt ist s ne gute möglichkeit!" sprang mir entweder mana, juka oder k vor s bild... kazuno habe ich somit nur kurz gesehn *lach* na ja egal... gehört auch nicht zum thema hier... *lol* Du hättest dich zu uns in die Sani-Ecke stellen sollen: Wir haben nämlich Kazuno verflucht, weil wir Tohru beobachten wollten und uns Kazuno permanent ins Bild sprang... XD Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
||||||
| > *lol* Du hättest dich zu uns in die Sani-Ecke stellen sollen: Wir haben nämlich Kazuno verflucht, weil wir Tohru beobachten wollten und uns Kazuno permanent ins Bild sprang... XD na klasse... und dann hätten mir k und kazuno im weg gestanden, wenn ich juka oder mana sehen wollte *lach* |
|
|||||||
| yay, großes drama weil juka nich mehr bei m10m is?? u_________________U; naja, tut mir ja leid.. *kandis anschließ* ich finds ehrlich gesagt SAUGEIL dass er geht~ und ich bin ja anhänger der theorie, dass er endlich erkannt hat, was mana für langwieliges zeug produziert und endlich sien eigenes ding macht.. *___*v finds auf jeden fall seeeehr toll und freu mich drauf irgendwann was von ihm zu hören! der kerl hat ne super stimme, wozu braucht der schon mana? kazuno kann ihm ruhig folgen.. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja toll, dass euch das so freut, aber ihr solltet vielleicht auch mal dran denken, dass es auch leute gibt, die die Musik mögen =PPP. Außerdem ist bei allen Leuten, die mal mit Mana zusammengearbeitet haben und dann was anderes gemacht haben nur müll dabei herausgekommen. Lonely night, I hold a ceremony of darkness. Changing mind is an omen of tragedy. You are all mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Schaut mal auf midi nette mana hat wieder was geschrieben ist zwar >nicht wirklich ein >>>statment aber besser als gar nichts! >> >Bussi Neptuna >> >> *schnief* kann kein japanisch >< *ls* >Kannst du doch auf der englischen Seite nachlesen. Ich weiß, nur dauert das da irgendwie immer so lange -.- Nya aber als ich gestern geguckt hab, wars da *ggg* das ist echt süß, was mana schreibt *lach* >> Wir wissen ja nichts genaues, aber ich glaube, nicht dass Mana Juka rausgeworfen hat, sondern ich denke, dass er - aus welchen Gründen auch immer - aus freien Stücken gegangen ist. >Das hab ich mir auch gedacht. >Wer lässt schon freiwillig so ein Stimme einfach gehen >___<. >Mana betont in seinem Statement ja auch, dass Jukas Stimme einfach perfekt passte und >mittlerweile eigentlich unentbehrlich geworden ist. Was auch zeigt, dass er im Guten gegangen ist, finde ich.... sonst würde er das ja nicht schreiben ne? ^^ >na, ich weiss nicht, ob s daran liegt... und warum is dir k suspekt??? in münchen wirkte er recht >sympathisch auf mich *denk* mmh.. weiß nicht... wahrscheinlich weil er den armen kazuno so verdrängt hat >< na ja irgendwie finde ich ihn komisch Oo @ Southenisland: *schnnief* jetzt hast du mich auch zum heulen gebracht T____T (und ich haben ohrwurm Ôo) >...Wenn Tetsu wieder kommt, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll XD dann gibt’s drohbriefe an mana *muharr* >so... nun dürfte er endgültig weg sein... ich mache den heutigen >tag zu meinem persönlichen "um den verlusst von jukas stimme bei >moi dix mois - trauer tag" *gg* hab ich gestern schon wem >angedroht *denk* *g* so nen tag hatte ich gestern auch ^^;;;; habs dick fett in meinem kalender angestrichen >oh man, hoffe echt, dass er sich noch dazu herab lässt irgendwo n >statement bzw. n danke oder sonst was abzugeben *hope* *nod* >aber wenigstens hab ich die fünf noch komplett auf nem konzi sehen >können und das freut mich und auf der dvd werden wohl auch die >besten ausschnitte des münchner und frankreich-konzerts zu sehen >sein, so wie ich das auf der hp verstanden habe, oder??? freue >mich zumindest drauf... ich mich auch ^^ Nur ääh Wie darf ich das interpretieren???: „Actually?C the concert of that day becomes DVD. *clapping* The person who couldn't come?C or who attended the concert?C both of you can enjoy our Europe tour by DVD!“ Kommt jetzt nur paris drauf??? Oo wehe..... >argh... da hat man mal ne gute band gefunden mit nem sänger der so >ne unglaubliche stimme hat und dann hört der auf *grml* irgendwie >wurmt mich das grade *denk* es ist ein feiser böser teufelskrei .... *grrr* oder so..... >> ja und wie der kazuno die show gestohlen hat... ich muss auch zugeben das ich abwechselnd mana,juka und k verflucht habe, weil ich zumindest kurz mal einen kleinen blick auf kazuno werfen wollte und jedes mal wenn ich dachte "ha, jetzt ist s ne gute möglichkeit!" sprang mir entweder mana, juka oder k vor s bild... kazuno habe ich somit nur kurz gesehn *lach* na ja egal... gehört auch nicht zum thema hier... >*lol* Du hättest dich zu uns in die Sani-Ecke stellen sollen: Wir haben nämlich Kazuno verflucht, weil wir Tohru beobachten wollten >und uns Kazuno permanent ins Bild sprang... XD *lach* ich habe nur manchmal mana verflucht, weil der sich immer so vor juka gestellt hat und ja k sowieso *grummel* habe kazuno nur so 2 mal gesehen *schniff* >Ist ja toll, dass euch das so freut, aber ihr solltet vielleicht >auch mal dran denken, dass es auch leute gibt, die die Musik mögen >=PPP. besser hätte man snicht sagen können *g* >Außerdem ist bei allen Leuten, die mal mit Mana zusammengearbeitet >haben und dann was anderes gemacht haben nur müll dabei >herausgekommen. von gackt mal abgesehen *räusper* ja! ^^;;; Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 17:51:26 | |||||||
|
|||||||
| > Ist ja toll, dass euch das so freut, aber ihr solltet vielleicht auch mal dran denken, dass es auch leute gibt, die die Musik mögen =PPP. > Außerdem ist bei allen Leuten, die mal mit Mana zusammengearbeitet haben und dann was anderes gemacht haben nur müll dabei herausgekommen. gibt auch menschen, die DIESE musik mögen, ne ^^;; alles ansichtssache~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem ist bei allen Leuten, die mal mit Mana zusammengearbeitet haben und dann was anderes gemacht haben nur müll dabei herausgekommen. Geschmacksache. Aber mal ehrlich, so schön die Songs von Moi dix Mois sind, gibt es zumindest auf dem ersten Album IMO Defizite: Die Drums sind a) nicht optimal abgemischt und b) klingen sie nicht 100% sauber, d.h. für mein Empfinden 'n bissel holprig und knallen 'n bissel arg aus dem Gesamtbild raus. Gut möglich dass Andere das anders sehen... aber daran sieht man dann, wie unterschiedlich Meinungen sein können und dass man eben nicht pauschal sagen kann "dies und das ist Müll". Was Juka betrifft... Er hat für sich eine Entscheidung getroffen und das sollten wir verdammtnochmal respektieren. Manas Musik wird sich durch seinen Weggang nicht großartig verändern und Mana wird schon 'nen hübschen Kerl mit 'ner ähnlichen Stimme finden. Juka wird vielleicht was eigenes auf die Beine stellen und dann selbst im Mittelpunkt stehen (ich würde es ihm wünschen; er hat's echt verdient). Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
||||||
| >ich finds ehrlich gesagt SAUGEIL dass er geht~ >und ich bin ja anhänger der theorie, dass er endlich erkannt hat, was mana für >langwieliges zeug produziert und endlich sien eigenes ding macht.. *___*v >finds auf jeden fall seeeehr toll und freu mich drauf irgendwann was von ihm zu hören! >der kerl hat ne super stimme, wozu braucht der schon mana? >kazuno kann ihm ruhig folgen.. *lol* Das war ja mal wieder klar, daß irgendwann so ein polemischer Kommentar kommen mußte. Allerdings scheint Animexx Fortschritte zu machen: es hat bis Seite 4 gedauert, normalerweise kommt sowas schon auf Seite 1 des Threads. >Was Juka betrifft... Er hat für sich eine Entscheidung getroffen und das sollten wir verdammtnochmal respektieren. Manas Musik wird sich durch seinen Weggang nicht großartig verändern und Mana wird schon 'nen hübschen Kerl mit 'ner ähnlichen Stimme finden. Juka wird vielleicht was eigenes auf die Beine stellen und dann selbst im Mittelpunkt stehen (ich würde es ihm wünschen; er hat's echt verdient). Ganz meine Meinung. Potenziell gibt es jetzt 2 Sachen, auf die man sich freuen kann: die neuen M10M und Juka's was-auch-immer. Ich hoffe, es lohnt sich in beiden Fällen.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 15:07:59 |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie verstehe ich das alles nicht... Warum geht er denn? Und dann auch noch so plötzlich... für mich kam das total unerwartet... Für mich ist M10M ohne Juka nicht mehr M10M... er war immer mein Liebling V.V Naja... aber ich denke wir als seine Fans müssten ihn verstehen... wahrscheinlich möchte er eigene Wege gehen... Seine Musik machen. Ich hoffe zumindest, dass er das macht... das ist im Moment die einzige Hoffnung, die ich noch habe! Ich hoffe inständig, dass er nicht ganz aufhört... Naja, trotzdem respektiere ich seine Entscheidung... viel mehr bleibt einem ja auch nicht übrig. Der neue Sänger wird es aber auch verdammt schwer haben, denke ich... Er tut mir irgendwie Leid (ich hoffe nur es wird nicht K) Ich weiss gar nicht, ob ich M10M überhaupt noch hören will bzw. kann... Weiß denn jemand jetzt schon den richtigen Grund? wird der überhaupt bekannt gegeben!? Ich würde wirklich gerne wissen warum... Bis dann - Sayuri Dat Haido is MEINS!!!!!Finger weg, ich bin gefährlich! *hehe* Dat Sayu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was Juka betrifft... Er hat für sich eine Entscheidung getroffen und das sollten wir verdammtnochmal respektieren. Manas Musik wird sich durch seinen Weggang nicht großartig verändern und Mana wird schon 'nen hübschen Kerl mit 'ner ähnlichen Stimme finden. Juka wird vielleicht was eigenes auf die Beine stellen und dann selbst im Mittelpunkt stehen (ich würde es ihm wünschen; er hat's echt verdient). *nick, nick* Stimmt schon! Viele beschweren sich hier, dass Juka geht und hoffen, dass die Musik von M10M die gleiche bleibt. Aber mal ehrlich, solange Mana da bleibt, wird sich die Musik wohl nie ändern! Er ist immerhin derjenige, der in dieser Band alles erledigt. Eigentlich könnte Mana die ganze Band auch alleine schmeißen, wenn er dafür nich 4 andere Leute, die die restlichen Instrumente spielen und singen, bräuchte. Vielleicht ist Juka gegangen, weil er in der Band einfach zu wenig mitbestimmen konnte. Ist nur so ne Theorie von mir. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Warum Gründe angeht sag ich nur: M10M Seite im a_uge behalten, vielleicht posten sie ja was. Ansonsten na ja mal ehrlich, haben wir K schon mal richtig singen gehört? Nein! vielleicht hat er ja auch ne nette stimme, viele Black und Deathmetal sänger können richtig gut singen. OK, ich will ihn auch nicht wirklich als sänger aber na ja... ich denke, es bleibt bei einer melodischen stimme, wie sollen denn sonst die bisherigen Songs live klingen? ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es nicht richtig wenn K Sänger würde...er is cool und so...aber doch kein Ersatz für Juka?Seine Stimme is nich so toll wie Jukas..und an Jukas Ausstrahlung reicht er auch nicht ran... Too fast to live, too young to die *~dat Miyavi is meins~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa... ich gebe yuri recht... K ist kein Ersatz für Juka... NIEMAND kann Juka ersetzen... zumindest nicht für mich! Deshalb ist es für mich auch so schlimm, dass er geht. Er hat mich für M10M erstmal begeistert... ich meine es ist nicht so, dass ich Mana nicht mag... aber Juka ist einfach... Hach, der beste halt! Dat Haido is MEINS!!!!!Finger weg, ich bin gefährlich! *hehe* Dat Sayu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geschmacksache. Aber mal ehrlich, so schön die Songs von Moi dix >Mois sind, gibt es zumindest auf dem ersten Album IMO Defizite: >Die Drums sind a) nicht optimal abgemischt und b) klingen sie >nicht 100% sauber, d.h. für mein Empfinden 'n bissel holprig und >knallen 'n bissel arg aus dem Gesamtbild raus. Gut möglich dass >Andere das anders sehen... aber daran sieht man dann, wie >unterschiedlich Meinungen sein können und dass man eben nicht >pauschal sagen kann "dies und das ist Müll". das mit den drums ist mir auch schon aufgefallen! >Juka wird vielleicht was eigenes auf die Beine stellen und dann >selbst im Mittelpunkt stehen (ich würde es ihm wünschen; er hat's >echt verdient). mehr als manche andere! ^^ >Aber mal ehrlich, solange Mana da bleibt, wird sich die Musik wohl >nie ändern! >Er ist immerhin derjenige, der in dieser Band alles erledigt. >Eigentlich könnte Mana die ganze Band auch alleine schmeißen, wenn >er dafür nich 4 andere Leute, die die restlichen Instrumente >spielen und singen, bräuchte. seh ich auch so!^^ es ist eben mana! >Vielleicht ist Juka gegangen, weil er in der Band einfach zu wenig >mitbestimmen konnte. >Ist nur so ne Theorie von mir. gut möglich *nick nick* sowas ist mir auch schonmal in den sinn gekommen. ich meine bei gackt solls ja auch so gewesen sein, dass er mehr mitbestimmen wollte oder so. (eine von sehr vielen theorien XD) >Das war ja mal wieder klar, daß irgendwann so ein polemischer >Kommentar kommen mußte. Allerdings scheint Animexx Fortschritte zu >machen: es hat bis Seite 4 gedauert, normalerweise kommt sowas >schon auf Seite 1 des Threads. *Lol* jaja... es iwrd doch noch was mit Animexx XD >Ganz meine Meinung. Potenziell gibt es jetzt 2 Sachen, auf die man >sich freuen kann: die neuen M10M und Juka's was-auch-immer. Ich >hoffe, es lohnt sich in beiden Fällen.^^ *zustimm* >Ich hoffe zumindest, dass er das macht... das ist im Moment die >einzige Hoffnung, die ich noch habe! Ich hoffe inständig, dass er >nicht ganz aufhört... er wäre ja blöd, wenn ers nicht tun würde, ne?!? >Ansonsten na ja mal ehrlich, haben wir K schon mal richtig singen >gehört? Nein! vielleicht hat er ja auch ne nette stimme, viele >Black und Deathmetal sänger können richtig gut singen. >OK, ich will ihn auch nicht wirklich als sänger aber na ja... ich >denke, es bleibt bei einer melodischen stimme, wie sollen denn >sonst die bisherigen Songs live klingen? das k keine nette stimme hat, hat ja eigentlich keiner behauptet oder?? ^^;;; naja aber wie du schon angesprochen hast: eine melodische stimme passt besser zu der atmosphäre der songs. mmh... meint ihr, der neue sänger wird alte songs singen??? ist mir nur grade mal so eingefallen.... Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
| >mmh... meint ihr, der neue sänger wird alte songs singen??? ist mir nur grade mal so eingefallen.... Ich hoffe doch! Aber ich denke es wird auch darauf ankommen wie gut sich die Stimme des neuen Sängers dafür eignet (oder Mana muß alles umschreiben damit es paßt^^). >Ich hoffe zumindest, dass er das macht... das ist im Moment die einzige Hoffnung, die ich noch habe! Ich hoffe inständig, dass er nicht ganz aufhört... Ich glaube kaum, dass er aufhört. Eine tolle Stimme macht aber noch lange keine gute Musik. Wenn mir Jukas neuer Kram gefällt dann toll aber wenn nicht dann werde ich ihn mir nicht anhören nur wegen Jukas Stimme. |
|
![]() |
||||||
| ich denk mal, dass mana schon so einen rasusucht, dass die stimme zur musik passt, schließlich hat er sich bei juka ja auch nicht vergriffen... *knuffl* Das Leben ist ein Spiel, pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem "K als Hauptsaenger" ist fuer mich auch ein wenig... naja, das passt doch nicht so ganz. Aber sonst? Die Death Vocals macht der perfekt! Ich habe ihn ja schon immer vergoettert, aber seit dem Konzert ist es ganz um mich geschehen! Ich glaube auch nicht, dass die sich irgendwie gezofft haben, weil sie jetzt zu fuenf sind. Eher, dass Juka vielleicht lieber was eigenes machen will *hrhr* das waere ja mal SEHR interessant! *hat die Nachricht erst heute gelesen... warum muss ich auch genau jetzt in Israel sein?? Die haben kein ae... >.<"* Naja, aber Mana kann man wohl vertrauen, der wirkt zu perfektionistisch als "irgendwas" anzuschleppen. Und vielleicht wuerde der neue Saenger dann ja nochmal besser (wenn das geht Oo... Juka ist verdammt gut *anbet*!). [~*>Insert lovely greetz, random stuff, nonsense, wise words or depressing gothic stuff here<*~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's eigentlich schon irgendwo Bilder vom Finale? Will Juka doch mal in blond sehen... ^^ Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
||||||
| > Gibt's eigentlich schon irgendwo Bilder vom Finale? Will Juka doch mal in blond sehen... ^^ hö??? juka in blond??? hab ich was verpasst??? *geschockt schaut* |
|
![]() |
||||||
> hö??? juka in blond??? hab ich was verpasst??? *geschockt schaut* Genau dasselbe hab ich mir auch grade gedacht oO" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hö??? juka in blond??? hab ich was verpasst??? *geschockt schaut* > > Genau dasselbe hab ich mir auch grade gedacht oO" Ja, er hat sich kurz vor seinem last Live die Haare gebleicht. Silber- oder Platinblond (wahrscheinlich so ähnlich wie fu~kis Haarfarbe). Ich finde die Vorstellung gar nicht so übel; gibt 'nen guten Kontrast zur ganzen dunklen Erscheinung der Band. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen symbolischen Charakter hat und für größere Veränderungen steht. Manche schneiden sich ja die Haare dann ab (einige sogar auf der Bühne). Bei Juka gab's da ja nicht so viel zum Abschneiden, also wurde wohl gebleicht... Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, er hat sich kurz vor seinem last Live die Haare gebleicht. Silber- oder Platinblond (wahrscheinlich so ähnlich wie fu~kis Haarfarbe). Ich finde die Vorstellung gar nicht so übel; gibt 'nen guten Kontrast zur ganzen dunklen Erscheinung der Band. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen symbolischen Charakter hat und für größere Veränderungen steht. Manche schneiden sich ja die Haare dann ab (einige sogar auf der Bühne). Bei Juka gab's da ja nicht so viel zum Abschneiden, also wurde wohl gebleicht... Ach herrje... XD ich stell mir das grad vor... oO" Und der Gedanke gefällt mir nicht wirklich XD Lieber Juka, ich hoffe mal das du nicht allzu "seltsam" mit blonden Haaren aussiehst oO" Und wenn dem wirklich so ist, bin ich ja mal gespannt... Edit: Will hier ja keine Gerüchte verbreiten, aber auf scape.us steht, dass Tohru der neue Vocal sein soll oO" Ich glaub zwar net, dass es wirklich so sein soll, wollts aber mal erwähnen... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 17:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, er hat sich kurz vor seinem last Live die Haare gebleicht. Silber- oder Platinblond (wahrscheinlich so ähnlich wie fu~kis Haarfarbe). Ich finde die Vorstellung gar nicht so übel; gibt 'nen guten Kontrast zur ganzen dunklen Erscheinung der Band. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen symbolischen Charakter hat und für größere Veränderungen steht. Manche schneiden sich ja die Haare dann ab (einige sogar auf der Bühne). Bei Juka gab's da ja nicht so viel zum Abschneiden, also wurde wohl gebleicht... > > Ach herrje... XD > ich stell mir das grad vor... oO" > Und der Gedanke gefällt mir nicht wirklich XD > Lieber Juka, ich hoffe mal das du nicht allzu "seltsam" mit blonden Haaren aussiehst oO" > Und wenn dem wirklich so ist, bin ich ja mal gespannt... o___o Juka und BLOND!!! Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht. Bilder? Hm, ich hoffe, sie bringen was in den nächsten Ausgaben der Fool´s Mate zu Jukas Ausstieg. Dann sind bestimmt auch Bilder von seinem letzten Live mit bei. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
||||||
| >Bilder? Hm, ich hoffe, sie bringen was in den nächsten Ausgaben der Fool´s Mate zu Jukas Ausstieg. >Dann sind bestimmt auch Bilder von seinem letzten Live mit bei. Ich hab schon auf M10M's Website geschaut, ob da was unter Media steht, aber da ist noch nichts angekündigt. Ich denke aber auch, daß zumindest in der nächsten Fool's Mate was über das Konzert drin sein wird. |
|
![]() |
||||||
| > Edit: Will hier ja keine Gerüchte verbreiten, aber auf scape.us steht, dass Tohru der neue Vocal sein soll oO" Naya, Tohru hat ja schon mal gesungen... Aber wer soll dann an's Schlagzeug? Etwa MANA...!?? O.O Oh bitte nicht... ToT Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edit: Will hier ja keine Gerüchte verbreiten, aber auf scape.us steht, dass Tohru der neue Vocal sein soll oO" > > Naya, Tohru hat ja schon mal gesungen... Aber wer soll dann an's Schlagzeug? Etwa MANA...!?? O.O Oh bitte nicht... ToT Naja, wir werden ja sehen oO" und sonst schätz ich mal das sie sich evtl. nen neuen drummer suchen... mal sehen ob das mit tohru überhaupt stimmt oo" is vielleicht jedenfalls gar nicht so ne schlechte idee, weil wir ihn ja bereits kennen, zwar nur als drummer, aber vielleicht hat er ja auch fürs singen talent oO" ich lass mich überraschen... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denk mal, dass mana schon so einen rasusucht, dass die stimme >zur musik passt, schließlich hat er sich bei juka ja auch nicht >vergriffen... nya wie gesagt: ich vertraue auf manas geschmack! bis jetzt hat er sich ja ((fast)) nie vergriffen ^^;;; >Naja, aber Mana kann man wohl vertrauen, der wirkt zu >perfektionistisch als "irgendwas" anzuschleppen. Und vielleicht >wuerde der neue Saenger dann ja nochmal besser (wenn das geht >Oo... Juka ist verdammt gut *anbet*!). nen besseren zu finden, wäre schwierig *lol* >Ja, er hat sich kurz vor seinem last Live die Haare gebleicht. >Silber- oder Platinblond (wahrscheinlich so ähnlich wie fu~kis >Haarfarbe). Ich finde die Vorstellung gar nicht so übel; gibt 'nen >guten Kontrast zur ganzen dunklen Erscheinung der Band. Ich könnte >mir vorstellen, dass es einen symbolischen Charakter hat und für >größere Veränderungen steht. Manche schneiden sich ja die Haare >dann ab (einige sogar auf der Bühne). Bei Juka gab's da ja nicht >so viel zum Abschneiden, also wurde wohl gebleicht... wenn wer Bidler hat -> her damit! *ls* das will ich sehen... kanns imemr noch nicht glauben habs nur gerüchteweise gehört ><... aber nee... der soll wieder schwarze haare ham *schnief* >Ach herrje... XD >ich stell mir das grad vor... oO" >und der Gedanke gefällt mir nicht wirklich XD >Lieber Juka, ich hoffe mal das du nicht allzu "seltsam" mit >blonden Haaren aussiehst oO" >Und wenn dem wirklich so ist, bin ich ja mal gespannt... *nick nick* *zustimm* >Edit: Will hier ja keine Gerüchte verbreiten, aber auf scape.us >steht, dass Tohru der neue Vocal sein soll oO" >Ich glaub zwar net, dass es wirklich so sein soll, wollts aber mal >erwähnen... *möp??* toruh?? vocal?? *grad gelesen hat* *nachdenk* irgendwie wag ichs zu bezweifeln Oo Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *möp??* toruh?? vocal?? *grad gelesen hat* *nachdenk* irgendwie wag ichs zu bezweifeln Oo > Naja, bezweifeln tu ichs wenn ich ehrlich bin ja auch oo" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *möp??* toruh?? vocal?? *grad gelesen hat* *nachdenk* irgendwie wag ichs zu bezweifeln Oo > > > > Naja, bezweifeln tu ichs wenn ich ehrlich bin ja auch oo" ja irgendwie is mana nicht der typ, der bandmitgliedern plötzlich andere "aufgaben" zuteilt.... kommt mir so vor ^^;;; außerdem hätten sie sonst schon was auf der site geschrieben, oder??? Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||