Thread: Moi Dix Mois - Final Live of Juka
|
Eröffnet am: 18.04.2005 14:50 Letzte Reaktion: 20.08.2005 01:53 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| OH Mann !! Ich kann nur ímmer wieder sagen: JUKA IST NICHT ZU ERSETZEN. Ich selbst bin zwar Mana Fan, aber ich glaube nicht, dass M10M ohne Juka weiterhin mein Lieblingsband sein wird. Außerdem halte ich den Bands in denen Mana ist langsam echt nicht mehr aus. Naja, bei Malice hat's mich nicht weiter gestört mit den Sängern-Wechseln, aber die waren auch nie so gut wie M10M(persönliche Meinung). Mich macht die ganze Sache vor allem wirklich traurig, weil ich wenn ich's früher erfahren hätte zum Konzi geflogen wäre. Hier zu sitzten und zu wissen, dass ich sie nie wieder zusammen auf der Bühne sehen werde macht mich nur KRANK! Lonely night, I hold a ceremony of darkness. Changing mind is an omen of tragedy. You are all mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so traurig... >< *losheulen könnt* Ich bin eigentlich größtenteils wegen Juka M10M Fan geworden... und jetzt geht er einfach... ich bin nur irgendwie stolz drauf, dass ich ihn live erleben durfte, wobei das auch nicht wirklich ein Trost ist... *HEUL* Don't think! Just feel it!! |
|||||||
|
||||||
| >aber mal ganz ehrlich: meint ihr ein neuer sänger bei moi dix mois wirds bei den fans schwer haben? eure meinung dazu würde mich mal interessieren... Ich denke schon, daß manche Fans sich schwer tun werden, einen neuen Sänger zu akzeptieren. Juka war ja (mit Recht^^) sehr beliebt. Ich persönlich werde aber erstmal abwarten. Ich finde, man sollte dem neuen Sänger zumindest eine Chance geben anstatt ihn von vorne herein abzulehnen weil er nicht Juka ist. "Anders" muß ja nicht automatisch "weniger gut" bedeuten. Außerdem, wie bereits gesagt, hatte Juka mit der Musik von M10M nichts zu tun. Die schreibt immer noch Mana, also wird sich der Stil von M10M wohl (hoffentlich^^) nicht allzu sehr verändern. |
|
||||||
| @Geisha: also denkst du im großen und ganzen genauso wie ich? einfach mal schauen, was ein neuer sänger so her gibt und dann erst urteilen??? na ja... ich drück den jungs (allen!!!) einfach mal die daumen, dass sie ihren weg finden (wohl am meisten bezogen auf juka) und gehen werden (gilt natürlich für alle, genauso wie das nachfolgende *gg*) und das man ihnen keine all zu großen steine in den weg legt. ich bin jetzt auf jeden fall mal gespannt, wen mana als nächstes für die band auftreibt und hoffe, dass dieser es länger in der band aushält (nein, dass soll nicht böse klingen und ist auch nicht böse gemeint *denk*)... wird zwar wohl am anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber das wird sicher schon... lg arien |
|
||||||
| nuja da ich mana "kenne" weiss ich das erne gute hand für sänger hat und er wird schon wissen was er tut zumindest dürfte er längst gewusst haben das j. geht somit dnek ich mir wird der ersatz schon parat sein und wennich so sehe was er für ansprüche hat wird er wieder ne gute wahl getroffen haben |
|
||||||
| nenn ihn doch net immer j. *grml* der hat nen namen der nicht mal sonderlich lang ist und den man gut ausschreiben kann... *denk* na ja... und wenn mir die stimme des neuen sängers nicht gefallen sollte, habe ich immer noch meine dvd... da kannsch dann juka wieder lauschen *lach* |
|
![]() |
||||||
| >irgendwie habe ich jetzt die befürchtung dass K singen wird -.O'' >wie sich das wohl anhört...ich wills gar net wissen nichts gegen k, aber BITTE NICHT Oo >mehr als abwarten und tee trinken, sowie auf ganz schnelle infos >bzgl. eines neuen sängers und wie es mit juka nun weiter geht, zu >hoffen, können wir wohl wirklich nicht... leider... jepp.... so schwer es sein wird ......*sniff* >meint ihr ein neuer sänger bei moi dix mois wirds bei den fans >schwer haben? eure meinung dazu würde mich mal interessieren... ganz ehrlich: ich glaube schon! Juka war halt perfekt für die bAnd gemacht. er hat die richtige Stimmung vermittelt und so weiter (und er sieht gut aus *g*) er war eben von anfang an da und hat echt zu m10m gepasst. viele fans werden ihn vermissen und manche werden sicherlich von vorne herein eine anti haltung gegenüber dem neuen Sänger einnehmen... dass es jemanden gibt der die songs so rüberbringt wie juka wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln... aber na ja in dem punkt möchte ich mana mal vertrauen und hoffen, dass er unsere zweifel mit einem genauso genialen sänger beseitigt und hoffen, dass juka sein talent nicht verschwendet *juka pieks* >Ich selbst bin zwar Mana Fan, aber ich glaube nicht, dass M10M >ohne Juka weiterhin mein Lieblingsband sein wird. es ist zwar nicht ganz vorurteilsfrei ich weiß, aber ich kann mich dem echt nur anschließen.. >ich bin nur irgendwie stolz drauf, dass ich ihn live erleben >durfte, wobei das auch nicht wirklich ein Trost ist... *HEUL* ja in dem punkt können wir uns alle glücklich schätzen, obwohl ich jetzt immer heulattacken kriege, wenn ich mir die songs vom konzi anhöre *Schnief* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
> ja in dem punkt können wir uns alle glücklich schätzen, obwohl ich jetzt immer heulattacken kriege, wenn ich mir die songs vom konzi anhöre *Schnief* > na ja... heulattacken nicht... aber es ist doch irgendwie so, als wäre es n stich mitten ins herz... ich weiss nicht... juka gehörte eben dazu... seine stimme stach halt irgendwie tierisch raus... das war - wenn ich ehrlich bin - auch das erste was mir bei moi dix mois so richtig aufgefallen ist: diese richtig tolle stimme... *seufz* es ist wirklich schade das er aufhört, aber ich habe mir fest vorgenommen auch einem neuen sänger eine chance zu geben... vielleicht ... ja, vielleicht wirds wirklich nicht so schlimm, wie viele fans grade befürchten... jetzt freu ich mich erst mal auf die dvd... so hab ich zumindest noch n andenken aus der zeit in der juka noch dabei war *smile* lg arien |
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch erst mal abwarten... und auf jeden fall dem neuen Sänger eine Chance geben! Ich meine, man kann nichts verurteilen, was man nicht kennt! ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
||||||
| >@Geisha: also denkst du im großen und ganzen genauso wie ich? einfach mal schauen, was ein neuer sänger so her gibt und dann erst urteilen??? Es bleibt uns gar nichts anderes übrig oder?^^ M10M ist eine meiner Lieblingsbands und sie müßten sich schon sehr drastisch verändern damit das nicht mehr der Fall wäre. Sich neuen Einflüssen zu verschließen bringt nichts und Mana hat es bisher immer geschafft, selbst aus den vertracktesten Situationen etwas Gutes herauszuholen (z.B. Gackt --> Klaha). Selbst wenn der neue Sänger anders klingt als Juka: die 3 Phasen von MM waren zwar vom Klang her recht verschieden aber vom Inhalt her eigentlich nicht und ich fand sie alle unabhängig voneinander sehr schön (OK, Tetsu war für meine Begriffe etwas gewöhnungbedürftig aber der hat bestimmt auch seine Fans). Um Juka mache ich mir keine Sorgen. Natürlich ist es wahnsinnig schade, daß er nicht mehr für M10M singt, aber sofern Midi:Nette die Wahrheit sagen war es seine eigene Entscheidung und er wird schon wissen, warum er es getan hat. Mein Hauptaugenmerk gilt weiterhin M10M und ich drücke den "Hinterbliebenen" alle verfügbaren Daumen.^^ >Ich meine, man kann nichts verurteilen, was man nicht kennt! Das sehe ich auch so!^^ >>irgendwie habe ich jetzt die befürchtung dass K singen wird -.O'' >>wie sich das wohl anhört...ich wills gar net wissen >nichts gegen k, aber BITTE NICHT Oo *LOL* Touché! |
|
![]() |
||||||
| Ob es der neue Sänger schwer haben wird? Ich denke schon. Bei vielen war Juka sehr beliebt und diese Stimme ist nur mit wenigen anderen Sängern zu vergleichen, die ich kenne. Und natürlich sieht er dazu auch noch gut aus. Sein Lächeln auf dem Konzert in München war für mich persönlich das Größte.^^ Ich denke auch, dass wir trotzdem dem neuen Sänger ne Chance geben sollen. Manas Gespür für gute Sänger ist sehr gut und er dürfte auch keine Probleme haben, einen neuen für die Band zu finden. Ich weiß aber nicht, ob es gut oder schlecht wäre, wenn der neue Sänger eine ähnliche Stimme hätte. Jukas Stimme hat perfekt zur Musik gepasst, aber nun bietet Mana sich die Gelegenheit sich musikalisch ein wenig zu verändern und weiterzuentwickeln, indem er sich jemanden mit einer völlig neuen und anderen Stimme sucht. (Weiß net, ob das zu hoch gegriffen ist.) Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
||||||
> Ich weiß aber nicht, ob es gut oder schlecht wäre, wenn der neue Sänger eine ähnliche Stimme hätte. > Jukas Stimme hat perfekt zur Musik gepasst, aber nun bietet Mana sich die Gelegenheit sich musikalisch ein wenig zu verändern und weiterzuentwickeln, indem er sich jemanden mit einer völlig neuen und anderen Stimme sucht. > (Weiß net, ob das zu hoch gegriffen ist.) hm... ich glaube, wenn mana einen sänger holen würde, der ne sehr ähnliche stimme wie juka hat, könnte er einen fehler machen. ich glaube, der neue sänger hat es einfacher, wenn er nicht nach juka klingt *denk* natürlich muss seine stimme zu moi dix mois passen, allerdings heisst das nicht, dass man dafür einen juka-stimm-ersatz suchen muss... mal wieder lange rede kurzer sinn: ich denke mana sollte sich gedanken drüber machen, ob er nicht - zumindest was den gesang in seiner band angeht - eine Veränderung einführen sollte... lg arien |
|
![]() |
||||||
| @ Arien: So ähnlich seh ich die Sache auch. Was sollen wir schon mit ner Juka-Kopie anfangen? *extra etwas übertrieben formuliert hab* Mana hat nun die Gelegenheit, mit nem neuen Sänger etwas völlig neues in die Musik mit einfließen zu lassen. Aber ich denke in einem Punkt sind wir uns alle einig. Ne schöne, angenehme Stimme sollte der neue Sänger schon haben. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na subba.....kaum bin ich wieder von der scheiß klassenfahrt da, kommt schon der nächste schlag *flenn* neeeeeeeihhhn.....!!!!! T_______T *schnief* aber ich hoffe, dass Mana sich wenigstens einen guten Sänger sucht....und nyo....dass man auch was von Juka hört.....also Solo...*schnief* ach....alles kuso >.< I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na ja... heulattacken nicht... aber es ist doch irgendwie so, als >wäre es n stich mitten ins herz... ich weiss nicht... juka gehörte >eben dazu... seine stimme stach halt irgendwie tierisch raus... >das war - wenn ich ehrlich bin - auch das erste was mir bei moi >dix mois so richtig aufgefallen ist: diese richtig tolle stimme... >*seufz* *nod* *nod* bei mir wars genauso >Ich werde auch erst mal abwarten... und auf jeden fall dem neuen >Sänger eine Chance geben! Ich meine, man kann nichts verurteilen, >was man nicht kennt! mehr als abwarten können wir sowieso nicht und ja... wegen dem verurteilen: ich denke, viele fans (u.a. ich, wenn ich ehrlich bin) haben einfach nur angst, dass moi dix mois nie mehr so wird wie früher, dass de neue sänger irgendwie die schöne atmosphäre der songs "kaputtmachen" könnte (hört sich doof an, ich weiß ^^;;;) natürlich gibt es sicherlich auf der anderen seite auch "fans", die so verbissen in die alte konstellation sind, dass sie sich aus protest keine Lieder mit dem neuen sänger anhören werden, was ich persönlich sehr affig finde... nun ja, eine chance hat jeder verdient, auch m10m. wir werden sehen was draus wird *seufz* >Sein Lächeln auf dem Konzert in München war für mich persönlich >das Größte.^^ *smile* das stimmt allerdings!!^^ >Ich weiß aber nicht, ob es gut oder schlecht wäre, wenn der neue >Sänger eine ähnliche Stimme hätte. >Jukas Stimme hat perfekt zur Musik gepasst, aber nun bietet Mana >sich die Gelegenheit sich musikalisch ein wenig zu verändern und >weiterzuentwickeln, indem er sich jemanden mit einer völlig neuen >und anderen Stimme sucht. >(Weiß net, ob das zu hoch gegriffen ist.) mmh... ehrlich gesagt, bezweifel ich irgendwie, dass sich der neue sänger viel anders anhören wird.... kann nicht genau begründen warum *schulter zuck* aber nya ich denke, mana identifiziert sich mit der musik, die er jetzt macht sicherlich am meisten und wird es wohl so beibehalten, kommt mir irgendwie so vor ^^;;; aber wie schon angesprochen wurde: juka-kopie wäre mist... aber nya *seufz* kann ja sein, dass ich mir des einbilde, aber manchmal meine ih shcon stimmliche und äußerliche gemeinsamkeiten zwischen gackt, kalha (zumindest während malice mizer) und juka zu erkennen *schulter zuck* kann ich mir aber wie gesagt auch nur einbilden >Aber ich denke in einem Punkt sind wir uns alle einig. >Ne schöne, angenehme Stimme sollte der neue Sänger schon haben. oder mana holt tetsu wieder *prust* (sorry, konnte mir nich verkneifen das zu schreiben *sich selbst hau*) Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
| im grossen und ganzen hab ich mich ja schon zu der ganzen sache geäussert... aber etwas möchte ich jetzt auf jeden fall noch sagen: obwohl es doch traurig ist, dass juka die band verlässt finde ich es schön, dass die fans dennoch ihren humor nicht verlieren und das hier dann auch mal zeigen *smile* lg arien |
|
![]() |
||||||
| nu isser weg. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
||||||
| > nu isser weg. *lach* nun ja, noch nicht ganz... erst ab heute abend *denk* hm... auch wenn ich nicht dran glauben kann, so hoffe ich doch, dass er sich wengistens auf der hp noch mal verabschiedet *hoff* wäre zumindst ne nette geste *denk* |
|
![]() |
||||||
| Schaut mal auf midi nette mana hat wieder was geschrieben ist zwar nicht wirklich ein statment aber besser als gar nichts! Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wie schon angesprochen wurde: juka-kopie wäre mist... aber nya *seufz* kann ja sein, dass ich mir des einbilde, aber manchmal meine ih shcon stimmliche und äußerliche gemeinsamkeiten zwischen gackt, kalha (zumindest während malice mizer) und juka zu erkennen *schulter zuck* kann ich mir aber wie gesagt auch nur einbilden Naja, sie hörn sich net wirklich alle gleich an, wie manche behaupten, aber Gemeinsamkeiten gibt es schon. Alle drei hatten eine mehr oder weniger tiefe (Gackt traf auch noch die hohen Töne, dann kam Juka und die tiefste Stimme hatte Klaha), warme und angenhm klingende Stimme. Meiner Meinung nach. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
||||||
| > Schaut mal auf midi nette mana hat wieder was geschrieben ist zwar nicht wirklich ein statment aber besser als gar nichts! > Bussi Neptuna ja, habe ich eben gesehen, bevor ich mich hier eingeloggt habe (der erste gang ist zur zeit immer der gang zur MdM-HP *lach*) ... na ja, wenigstens einer, der sich noch mal dazu äussert *denk* aber über n abschiedspost von juka würd ich mich echt freuen... na ja... träumen darf man ja noch *smile* |
|
![]() |
||||||
| +drop+ ja als ich aufs datum heut nacht geschaut hab dacht ich der 24. wär schon fast vorbei.. +drumdrop+ sorry ^^°° Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> nu isser weg >*lach* nun ja, noch nicht ganz... erst ab heute abend *denk* mmh.. in japan is es jetzt 9 Uhr abends ne??? das konzi hat 6 angefangen... Juka is wirklich weg *schnief* >hm... auch wenn ich nicht dran glauben kann, so hoffe ich doch, >dass er sich wengistens auf der hp noch mal verabschiedet *hoff* >wäre zumindst ne nette geste *denk* sehe ich genauso! wäre echt unfair, wenn er kein persönlcihes statement abgibt >< >Naja, sie hörn sich net wirklich alle gleich an, wie manche >behaupten, aber Gemeinsamkeiten gibt es schon. >Alle drei hatten eine mehr oder weniger tiefe (Gackt traf auch >noch die hohen Töne, dann kam Juka und die tiefste Stimme hatte >Klaha), warme und angenhm klingende Stimme. >Meiner Meinung nach. na ja, dass sie sich gleich an hören wollte ich damit nicht sagen. nur als ich das erste mal juka singen hörte, dachte ich "moment, die stimme kennst du" bis mir dann "aufgefallen" ist, dass juka´s stimme ein perfekter mix aus gackts und klahas stimme ist (finde ich ^^) vorallem sind mir gewisse klamottenähnlichkeiten von klaha und juka aufgefallen... Oo >Schaut mal auf midi nette mana hat wieder was geschrieben ist zwar >nicht wirklich ein statment aber besser als gar nichts! >Bussi Neptuna *schnief* kann kein japanisch >< *ls* >aber über n abschiedspost von juka würd ich mich echt freuen... na >ja... träumen darf man ja noch *smile* mmh.. wieso träumen??? so wie ich juka einschätze, sagt er nochmal was und wenns in nem interview ist oder wie seht ihr das??? also.. wenn ich mir so überlege, dass die 5 jetzt in ihrer garderobe sitzen oder wo auch immer... (und juka schwitzt *g* ^^;;;) und sich voneinander verabschieden..... *schnief* besser ncih drüber nachdenken... was mich aber mal interessieren würde ist, wie sich juka von den fans verabschiedet hat.. also ob er jetzt noch irgendwas besonderes zum abschied gesagt hat oder einfach gegangen is, wie nach jedem live halt Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs auch auf der homepage gelesen. hab total geheult und jetzt bin ich total stinkig. warum er, seine stimme hat neben der musik doch diese band ausgemacht. bisher hat alles so gut geklappt in der 3er-konstellation. ich denke da gibts untereinander probleme, jetzt wo sie zu fünft sind. bitte juka, überlegs dir nochmal *schnief* ich glaub auch nicht das die nix weiter wissen. er wird schon seine gründe genannt haben. *keinen neuen sänger will**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs auch auf der homepage gelesen. hab total geheult und jetzt bin ich total stinkig. willkommen im club! > warum er, seine stimme hat neben der musik doch diese band ausgemacht. > bisher hat alles so gut geklappt in der 3er-konstellation. ich denke da gibts untereinander probleme, jetzt wo sie zu fünft sind. > obs dadran liegt, dass sie jetzt 5 sind farge ich mich auch.... k is mir irgendwie suspekt Oo > ich glaub auch nicht das die nix weiter wissen. er wird schon seine gründe genannt haben. > klar hat er da... nur ob wir kleinen normalsterblichen fans das nochmal erfahren ist fraglich bis unmöglich >< Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schaut mal auf midi nette mana hat wieder was geschrieben ist zwar >nicht wirklich ein statment aber besser als gar nichts! > >Bussi Neptuna > > *schnief* kann kein japanisch >< *ls* Kannst du doch auf der englischen Seite nachlesen. Zum Thema: Ehrlich gesagt hat mich die Nachricht nicht sonderlich überrascht. Für mich war es eher eine Art Bestätigung des Gefühls, das ich seit dem Konzert in München hatte. Sicher ist es schade, dass Moi dix Mois einen tollen Sänger verloren hat, dessen Stimme wirklich 100% gepasst hat. Aber ich glaube auch, dass Mana schnell einen neuen guten Sänger findet. Wir wissen ja nichts genaues, aber ich glaube, nicht dass Mana Juka rausgeworfen hat, sondern ich denke, dass er - aus welchen Gründen auch immer - aus freien Stücken gegangen ist. Und - auch wenn mich jetzt einige Mana-Fans hassen werden - ich denke, es war die richtige Entscheidung. Juka ist viel zu gut, um als Project-Member in Manas Schatten zu stehen... Zum Thema neuer Sänger: Gut möglich, dass der es anfangs nicht leicht haben und an Juka gemessen wird. Juka ging es anfangs ja nicht anders. Damals gab es nicht wenige, die ihn als Gackt-/Klaha-Abklatsch bezeichnet haben. Aber schließlich haben sie ihn doch akzerptiert, und ebenso wird der Neue irgendwann akzeptiert werden. Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
||||||
> > warum er, seine stimme hat neben der musik doch diese band ausgemacht. > > bisher hat alles so gut geklappt in der 3er-konstellation. ich denke da gibts untereinander probleme, jetzt wo sie zu fünft sind. > > > > obs dadran liegt, dass sie jetzt 5 sind farge ich mich auch.... k is mir irgendwie suspekt Oo > na, ich weiss nicht, ob s daran liegt... und warum is dir k suspekt??? in münchen wirkte er recht sympathisch auf mich *denk* > > ich glaub auch nicht das die nix weiter wissen. er wird schon seine gründe genannt haben. > > > > klar hat er da... nur ob wir kleinen normalsterblichen fans das nochmal erfahren ist fraglich bis unmöglich >< > ich glaub auch net dran, dass wir gründe für den ausstieg erfahren werden... müssen uns wohl mit irgendwelchen gerüchten zufrieden geben, die ja schon heiss im umlauf sind *denk* lg arien |
|
![]() |
||||||
| > Wir wissen ja nichts genaues, aber ich glaube, nicht dass Mana Juka rausgeworfen hat, sondern ich denke, dass er - aus welchen Gründen auch immer - aus freien Stücken gegangen ist. Das hab ich mir auch gedacht. Wer lässt schon freiwillig so ein Stimme einfach gehen >___<. Mana betont in seinem Statement ja auch, dass Jukas Stimme einfach perfekt passte und mittlerweile eigentlich unentbehrlich geworden ist. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?????????Wieso dass denn?Das geht doch nich!Nich Juka!Nein!Der hat doch sone tolle Stimme!Und überhaupt...das Konzi war so geil!Ich bring mich um -.- Macht er denn allein weiter? Too fast to live, too young to die *~dat Miyavi is meins~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAH!!! *heul* Ich saß gestern im Auto und mein Vater machte eine CD aus den 60er an. Da war das Lied von Alice drauf... Ich hatte es kurzer Hand dann etwas umgedichtet XD *mit Tränen in den Augen....* "We don't know why he's going, Or where he's gonna go, We guess he has his reasons, but we all just wanna know, because Moi dix Mois songs have always been sung by Juka..." (Und für alle, die die nachgesungene version kennen: ) "JUKA?! Why're going Juka!?" =P "No it won't be easy getting used to not hearing the voice of Juka..." Mehr habe ich jetzt auch nicht mehr zu sagen. Ich mochte es aber, wie er bei La dix croix gegrinst hat. Einfach toll, der Typ. Ich glaube aber nicht, dass er wgen K gegangen ist. Der hat eher Kazuno die show gestohlen XD ...Wenn Tetsu wieder kommt, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll XD *Fängt wieder an Alice zu singen* South. Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ..At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:31:11 | |||||||