Thread: Perfekter Visu
|
Eröffnet am: 28.11.2004 15:47 Letzte Reaktion: 08.01.2005 15:58 Beiträge: 173 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gal_star | Perfekter Visu | 05.01.2005, 12:24 | |||
| Shin_kyo | Perfekter Visu | 05.01.2005, 12:49 | |||
| -bad_VISU_bad- | Perfekter Visu | 04.01.2005, 16:05 | |||
| Kao-Chan | Perfekter Visu | 04.01.2005, 16:52 | |||
| Shin_kyo | Perfekter Visu | 04.01.2005, 18:06 | |||
| violence | Perfekter Visu | 05.01.2005, 11:18 | |||
| -Rain- | Perfekter Visu | 05.01.2005, 14:33 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 05.01.2005, 16:14 | |||
| -Rain- | Perfekter Visu | 05.01.2005, 17:20 | |||
| Natsuna-chan | Perfekter Visu | 05.01.2005, 19:40 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 05.01.2005, 19:48 | |||
| -Rain- | Perfekter Visu | 05.01.2005, 20:29 | |||
| Natsuna-chan | Perfekter Visu | 05.01.2005, 20:36 | |||
| -Rain- | Perfekter Visu | 05.01.2005, 21:57 | |||
| mei_lin | Perfekter Visu | 06.01.2005, 02:01 | |||
| -Rain- | Perfekter Visu | 06.01.2005, 10:20 | |||
| DasMana² | Perfekter Visu | 06.01.2005, 10:59 | |||
| -Rain- | Perfekter Visu | 06.01.2005, 11:36 | |||
| queenstardust | Perfekter Visu | 06.01.2005, 12:51 | |||
| mazohyst | Perfekter Visu | 06.01.2005, 13:46 | |||
| Ryourin | Perfekter Visu | 06.01.2005, 13:53 | |||
| Natsuna-chan | Perfekter Visu | 06.01.2005, 18:57 | |||
| Sungmin | Perfekter Visu | 08.01.2005, 15:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| >"perfeckter visu" hey ich fühl mich angesprochen *perfecktdesu* -.-...Wo wir wieder bei dem Beispiel waeren: "Oooh!! Ich war schonmal in Japan und in viiiiel besser als ihr!" (>>Stecki) Mein Gott, ey, is ya nicht so, dass ich mich nich fuer dich freue, aber kannst du bitte mal von deinem komischen Ich bin perfekt-Trip runterkommen? Danke. |
|||||||
|
||||||
| > >"perfeckter visu" > hey ich fühl mich angesprochen > *perfecktdesu* > > -.-...Wo wir wieder bei dem Beispiel waeren: "Oooh!! Ich war schonmal in Japan und in viiiiel besser als ihr!" (>>Stecki) > Mein Gott, ey, is ya nicht so, dass ich mich nich fuer dich freue, aber kannst du bitte mal von deinem komischen Ich bin perfekt-Trip runterkommen? > Danke. *zustimm* genau genau!! .______. und das mit den minderwertigkeitskomplexn kannsch nur bestätigen*ächz+ und es nervt... >.>" kommt wir machen ne selbshilfegruppe... .__. obwohl..das dauert zu lange...wir könnten ja (wies kleine arschloch) n massensuizid hervorrufen =.=° |
|
||||||
| natürlich war das ernst gemeint... -.- gomen ne für das unpassende c vor dem k das war schon blöd... *drop* nya~ was soll ich sagen wenn ich nur die überschrifft von dem thread lesen kommts mir hoch... >< [~-_eXTrO´gASM_-~96969²] ']IndIE sHOXxEeDd [' vISu dE~SHK |
|
|||||||
| @-bad_VISU_bad- wieso schreibst du dann rein?? -.- Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist... |
|||||||
|
||||||
| ja...würdsch au mal sagen...es gibt so ne tolle sache die man machen kann...die nennt sich ignorieren..bösesböses viehsu.. |
|
|||||||
| Perfekter Visu gibt's garnet! Lasst euch net vom Äußeren täuschen und schaut in deren Psyche rein! Erst dann könnt ihr sagen "Perfekter Visu"!!! Schwer zu begreifen was?! 80% der heutigen Jugend leiden unter einer Minderwertigkeits - Complex Stufe3 und denken Sie können sich verstecken indem sie sich anders anziehen...*denkend* (Wieso schreib ich hier eigentlich rein?) Der Krieg um die Freiheit wird bald kommen...#_# |
|||||||
|
||||||
| meiner meinung nach gibt es ..blablabla.... ganz ehrlich leute ich finde animexx sollte diese treads sperreneil es einfach nur asozial und intolerant ist. merkt ihr nicht das ihr euhc selber zum affen macht indem ihr über die eigene "szene" meckert. was bringt euhc das? meinungsaustausch?-das kann euhc doch WIRKLICH egal sein...WIRKLICH ihr verhällt euhc teilweise wie in einem schlechten schwulenclub... (ist nicht gegen schwule...boin es elber also muss ich es ja wissen-.-) total zickig und untolerant und warum?weil das eigene leben zu langweilig ist! änderts was an der "tatsache?"- em....nein? nicht gegen farbige(ist ja auhc manchmal gut gelugnen und sieht gut aus) aber oft sieht sowas aus wie ausgekotzt oder alswär man eine billige draq queen(nicht gegen draqs!!!abermanche ...naja....) und nru weil man nihct aussehen will in den farben des regenbogens heisst es dohc nicht das man gleich pseudo/false/un-true oder wasauchimmer ist....also hört auf mit solchen aussagenw eil damit macht ihr euhc nur unbeliebt ein "example": jemand hört jetzt nur eve of destiny und moi dix mois und sagen wir mal auhc noch BLOOD.(typische auswahl) WIE ZUM TEUFEL SOLL DER/DIE SIHC KLEIDEN? in pinkem petticoat und bunten jeans mit passenden regenbogendocks? udn wie wärs mit ner schicken rot/gelb/blauen frisur? sieht dochrichitg visu-ell(INDIVIDUELL) aus.... ich will sehen wie einer in besagten klamotten auf ein "japanisches moi dix mois konzi" geht....viel spass^^ mal ehrlich leute werdet erwachsen udn kümmert euhc um wichitgere themen es gibt immerhin leuet auf der welt die GAR KEINE ahnziehsachen hbaen -.-` seid nicht so intolerant und beschränkt im sozialem verhalten leutz...da sind schon goths unter sihc toleranter...(ich habs selbst nie geglaubt aber so langsam schients mir wirklich so...und freut euhc nicht darüber weil sowas nihct erfreulich ist!) kloppt euhc ruhig weiter aber bitte meckert nicht über diegottverdammten hip hopper wenn sie euch beschimpfen dann wünschte ihc nur ich wär dabei und könnte euhc auslachen denn ihr seid in wirklichkeit gar kein stück besser . lasst euhc meinen sig übersetzen(polnisch) ,wenn ihr ein wenig hirn habt werdet ihr merken was damit WIRKLICH gemeint ist... viel spass an alle visus ,wannab-wiesus und and die "pseudos" und bitte ersparrt wuhc alle die "mann bist du dämlich weildu einer anderen meinung bist als wir" tour weil das ist mir egal! ich find es beschissen wie ihr andere behandelt udn dies geb ich preis! dies ist im übrigen der letzen pin von mir zu solchen themen. danke*verbeug* staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza... |
|
|||||||
| @rain: Wenn du diese Threads intollerant und assozial findest, WIESO schriebst du dann ueberhaupt rein? -.- >viel spass an alle visus ,wannab-wiesus und and die "pseudos" und >bitte ersparrt wuhc alle die "mann bist du dämlich weildu einer >anderen meinung bist als wir" tour weil das ist mir egal! Wenns dir wirklich SO egal waere, wuerdest du hier garnicht posten. Du machst uns/mich (wen auch immmer) hier bloed an, von wegen wir solln nicht so auf uns rumhacken(wo du teilsweise vllt sogar Recht hast). Aber wenn ich mir deinen Beitrag hier ansehe frag ich mich, WER hier auf WEM rumhackt... |
|||||||
|
||||||
| @rain: Wenn du diese Threads intollerant und assozial findest, WIESO schriebst du dann ueberhaupt rein? -.- - em...weil ich meine meinung dazu sagen will?und vor allem hast du mich damit missverstanden was ich meinte ist:die leute die über die sogenannten"wannab-wiesus" herziehen...die kotzen mich an nicht die die hier reinschreiben ansich.... ich finde einfach die sollten sich mit was andetrem beschäftigen.-.... Wenns dir wirklich SO egal waere, wuerdest du hier garnicht posten. ....ich hba gesagt das die ANTWORTEN auf meinen beitrag dazu egal sind und weist du warum?weil ich sowieso weiss was kommt nämlich sowas wie du!ich hba nur meine meinung gesagt weilmich die meinung anderer anpisst(in gewisser hinsicht) Du machst uns/mich (wen auch immmer) hier bloed an, von wegen wir solln nicht so auf uns rumhacken(wo du teilsweise vllt sogar Recht hast). Aber wenn ich mir deinen Beitrag hier ansehe frag ich mich, WER hier auf WEM rumhackt... ....ich hacke auf niemanden rum!sag mri bitte auf wem ich rumhacke ?-.-? ich rege mich nur auf weil ich nicht einsehe warum ihr eure meinung auf DIESE art und weise preisgeben müsst. anstatt ihrgendwie anderes darüber zu reden(zum beispiel auf mildere art oder am besten GAR NICHT) fängt ihr an über die herzugehen wie wölfe und ich find das falsch!vor allem weil das malwieder zeigt wie OBERFLÄCHIG bruchst mir garnicht so doof zu kommen von wegen ICH würd jetz leute feretigmachen...denn mal ehrlich:ihr macht die leute fertig und selbst WENN ich euhc damit fertigmachen wollte ...dann würdet ihr euch darüber einen ..... drum scheren.... also lass dieses dumme kommentar weil das tut nix zur sache (im übrigen das was ich meinte^^) gruss me staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza... hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:39:48 |
|
||||||
| Jetzt fangen die auch noch an sich zu kloppen *applaudier* na egal, ich halt mich mal darauß X3 Also meiner Meinung nach gibt es wirklich keinen perfekten Visu, da gebe ich den meisten anderen recht und satanisten, nunja, meine sis und meine mum meinen ich wäre eine, aber auch nur wenn ich absolut nur schwarz trage was zwei bis drei mal pro monat vorkommt, sonst finde ich eigentlich eher weniger das man dann wie ein goth oder satanist aussieht, hab schon so einige gesehn aber das warn dann auch keine reinen visus sondern teilweise auch goth. Naja, lange rede kurzer sinn, ich schau mir einfach immer mal Bilder von Miyavi, Diru, Kana und sonstigen an und dann mix ich das so wie ichs gerade im kleiderschrank hab X3 Das ist mein rezept und so sollte ein Visu aussehn, grell zusammengewürfelt mit einem hauch eigen kreation und style^^ gruß, natsu |
|
|||||||
| >Jetzt fangen die auch noch an sich zu kloppen *applaudier* *husd* Ich wollt mich eigentlich nur verteidigen. Weiss nich seit wann das verboten ist. Aber nu is auch ma Schluss, mit der Diskutiererei nur wegen diesem einem Beitrag. Hast schon Recht ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 19:49:16 | |||||||
|
||||||
| ihc streit mich nicht -.- ich hab nur meine meinung preisgegeben udn ich dachte das wär in osdnung...ich weiss gar nicht wieso sihc gal so aufspielt... für mich ist s mal wieder geklärt.(auch wenn mcih das alles gar nicht gefaööen tut) staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza... hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!! |
|
||||||
| Ihr dürft euch ruhig soviel kloppen wie ihr wollt, auch verteidigen *beide mal knuff* Selbst diskutieren, ich sag gegen nichts was, von daher^^ cu cu |
|
||||||
| > Ihr dürft euch ruhig soviel kloppen wie ihr wollt, auch verteidigen *beide mal knuff* > Selbst diskutieren, ich sag gegen nichts was, von daher^^ > cu cu natsuna...irgendwie mag ich dich!^^bist irgendwie kuhel staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza... hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!! |
|
|||||||
| Ich schließe mich denen,die sagen,es gibt keinen perfekten visu,an. schließlich hat ja jeder seine eigene meinung. |
|||||||
|
||||||
| ich wollte nnur nochmal meinen standpunkt klar machen da leute sihc heir aufregen: 1.ich befürworte das nur schwarz tragen nihct unbedingt. 2.mich regt es aber auf wenn leute die sihc sowiesoschon selbst überschätzen(oder auch nicht) meinen sie könnten jetzt die berühmten : SZENENregel einfürhen. mal ehrlich leute DAS IST OBBBBBBBBBBBERFLÄCHIGGGGGGG. und DAS meointe ich damit. udn damit mach ich niemanden fertig ,ich meine nur lediglich das ihr was besseres zu tun haben müstet als leute niederzumachen die sihc in anderen sachen wohler fühlen als ihr. DIE kleiden sihc so wie sie wollen also respektiert das doch. staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza... hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!! |
|
|||||||
| Ich finde jeder Visu sollte Individuell sein.... von mir aus kann er auch wie ein Gothic rum laufen, er muss ja nich gleich einer sein... XD~ Jeder sollte dass anziehen was er möchte.... Das ist jetzt meine Meinung... X3~ Die Laus. (ohne Klaus) |
|||||||
|
||||||
| @das mana supa^^ ich muss sagen ich freu michsehr über deine meinung^^ staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza... hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!! |
|
|||||||
| visual is nun mal kein stil oder ne einstellung oder sonstwas. deshalb is auch der satz: "ich bin im herzen mehr visual und muss mich net so anziehen" schwachsinn. visual hat für mich nur mit klamotten und musik zu tun und mehr nicht. deswegen definiere ich für mich visual so, dass man anziehen kann was einem gefällt. von mir aus auch als gelbes rüschenbonbon, wenn man es mag. man kann nix vorschreiben oder richtlinen setzen. wenn das so wäre würde kyo immer noch rumlaufen wie zu garden. es gibt keinen perfekten visual, nur jemanden wo es besser aussieht und wo es schlechter aussieht. deshalb nochmal die aufforderung lernt euch schminken und entwickelt einen sinn für "was steht mir und was net" und dann sieht auch alles schon besser aus.. ansonsten FINDET EUREN EIGENEN STIL!!! und lasst euch net beeinflussen von anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > visual is nun mal kein stil oder ne einstellung oder sonstwas. deshalb is auch der satz: "ich bin im herzen mehr visual und muss mich net so anziehen" schwachsinn. > visual hat für mich nur mit klamotten und musik zu tun und mehr nicht. deswegen definiere ich für mich visual so, dass man anziehen kann was einem gefällt. von mir aus auch als gelbes rüschenbonbon, wenn man es mag. man kann nix vorschreiben oder richtlinen setzen. wenn das so wäre würde kyo immer noch rumlaufen wie zu garden. es gibt keinen perfekten visual, nur jemanden wo es besser aussieht und wo es schlechter aussieht. > deshalb nochmal die aufforderung lernt euch schminken und entwickelt einen sinn für "was steht mir und was net" und dann sieht auch alles schon besser aus.. ansonsten FINDET EUREN EIGENEN STIL!!! und lasst euch net beeinflussen von anderen AMEN, Comrade! ^^ Damit wäre doch wohl endlich alles gesagt,oder? You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
|
|||||||
| *pis-chan zustimm* o_O; Herrje, immer diese Diskussionen... Nyo, wenigstens sind die "ich-bin-toll-und-alle-deutschen-visus-sind-scheiße-weil-ich-war-in-japan"-Leute zur Belustigung gut ^//^ Tapan sinut jos syöt koirani! |
|||||||
|
||||||
| *alle mal ganz doll knuff* So, dann haben wir ja jetzt die Antwort auf diesen Theard, es gibt keinen perfekten Visu, damit ist der Theard fertig, gelle X3 Da sind wir uns doch wirklich mal einigermaßen einig sayonara Girls be Ambitious |
|
||||||
| Ich bin einer jener die rot-schwarz in Kombi am laufenden Band trägt und das schon seit drei Jahren. Seit Visual Kei ein wenig bekannter geworden ist bin ich aber plötzlich nur noch ein "sich anpassender Pseudo". =.=" recht eigenartig das ganze... aber mir egal, ich trag was mir passt bzw was mich warmhält weil ich ne elende Frostbeule bin. Und wenn ich da "visus" sehe die im winter in ihren freizügigen Cosplays rumrennen und sich die Plauze verkühlen nur um "total Visual" zu sein .______. also dennen ist dann auch ned zu helfen Was ich auch sehr interesant finde ist die Spezies jender, die solange verschiedene Stilrichtungen kombinieren bis sie meinen es sei Visu (schwarzer Gotchi Rock mit Spitze, bunte Ringelsocken drauf, ein Oberteil, grau mit blauen Punkten aber viel zu groß, ein pali-tuch und den Hals, 'n zylinder aufm Kopp und 666 auf die Wange gekrakelt, echt wahr so gesehen >.<) Aber gut......... Tragen was gefällt ist die Devise. Say that you love me - you can fool me if you want |