Thread: Perfekter Visu
|
Eröffnet am: 28.11.2004 15:47 Letzte Reaktion: 08.01.2005 15:58 Beiträge: 173 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tamika | Perfekter Visu | 29.11.2004, 18:32 | |||
| Rose_of_Pain | Perfekter Visu | 29.11.2004, 20:11 | |||
| Tamika | Perfekter Visu | 29.11.2004, 20:16 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 29.11.2004, 20:42 | |||
| thond | Perfekter Visu | 29.11.2004, 22:03 | |||
| Azamir | Perfekter Visu | 29.11.2004, 22:17 | |||
| Rosifer | Perfekter Visu | 30.11.2004, 12:18 | |||
| aie | Perfekter Visu | 30.11.2004, 17:49 | |||
| MakoChan | Perfekter Visu | 30.11.2004, 18:21 | |||
| Azamir | Perfekter Visu | 30.11.2004, 19:00 | |||
| thond | Perfekter Visu | 30.11.2004, 21:25 | |||
| Tamika | Perfekter Visu | 30.11.2004, 21:02 | |||
| Queen-Nana | Perfekter Visu | 01.12.2004, 10:39 | |||
| el-chan | Perfekter Visu | 01.12.2004, 15:10 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 01.12.2004, 15:31 | |||
| yoshiya | Perfekter Visu | 01.12.2004, 15:35 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 01.12.2004, 16:15 | |||
| Azamir | Perfekter Visu | 01.12.2004, 16:36 | |||
| MoM | Perfekter Visu | 01.12.2004, 23:48 | |||
| Reita | Perfekter Visu | 01.12.2004, 16:53 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 01.12.2004, 17:01 | |||
| Azamir | Perfekter Visu | 01.12.2004, 17:48 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 01.12.2004, 18:43 | |||
| thond | Perfekter Visu | 01.12.2004, 21:50 | |||
| May-Li | Perfekter Visu | 03.12.2004, 18:50 | |||
| Tamika | Perfekter Visu | 01.12.2004, 21:00 | |||
| ze-ro | Perfekter Visu | 02.12.2004, 13:42 | |||
| Shin_kyo | Perfekter Visu | 02.12.2004, 14:21 | |||
| queen-nana | Perfekter Visu | 02.12.2004, 15:52 | |||
| Shin_kyo | Perfekter Visu | 02.12.2004, 17:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich werd ganz sicher nicht in knallfarben rumrennen, nur weil manche das als 'visu' definieren..*kopfschüttel* s oll doch jeder draus machen, was er will. wenn jemand als visu erkannt werden will (die chance ist da eh sehr klein) reicht es, eine mit bilder beflasterte tasche zu tragen, dazu ringelstrumpfhosen und ein bisschen schminke im gesicht..>.^ ich lauf doch nicht in einer bestimmte weise gekleidet rum, um als visu und ach-so-individualistisch erkannt zu werden, sondern weil mir die kleidung gefällt, die ich trage. und überhaupt ist die 'wahre' visu kleidung (also dass was die mitglieder der bands aus besagter szene tragen) so aufwendig, dass man sich outfit dieser art nicht leisten kann oder selbst schneidern muss. *nicht nähen kann* Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 18:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja,leider...*schnief* dafür müsste man schon berühmt werden und nen eigenen deigner haben... und nen ganzen haufen GELD!!!!! She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| > tja,leider...*schnief* > dafür müsste man schon berühmt werden und nen eigenen deigner haben... und nen ganzen haufen GELD!!!!! *dro* das mit dem designen ist (für mich) kein problem. *gerne kleidung entwirft* aber das mitm geld und mit dem nähen und so..O.ô Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| Die meisten Visual Kei Leude lassen sich das ya von irgendwelchen tollen Menschen machen, die wirklich gut schneidern koennen und ne ausbildung etc. haben, machen. Und da isses schon ein bisschen zu viel verlangt, wenn die Kostueme so werden sollen wie bei den Visual Kei Kuenstlern selbst. Und selbst wenn sie so toll waeren wie bei ihnen, sind ihre Kostueme dann nichts besonderes mehr und das waer ja auch wieder bloed... |
|||||||
|
|||||||
| > dafür müsste man schon berühmt werden und nen eigenen deigner haben... und nen ganzen haufen GELD!!!!! öh...nö? man kann sich doch auch 'normale' klamotten kaufen und sie selber ein bisschen umstylen. das geht doch auch ohne dicken geldbeutel & große nähkenntnisse! (& ich dachte diy wäre auch hier schon halbwegs populär...) & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| diy <~~~~ was isn das? und das mit dem umstylen... lass ich lieber. da mach ich die klamotten letzten endes noch ganz kaputt. aber sinnfreie accessoirs sind doch das kewlste... ich plädiere für kleine plüschviech-minitierchen von IKEA!!!! *sich so viecher mal endlich wo dranmachen muss* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| *nanazustimmentu* Ich design mir meine Kleidung auch selbst und teilweise näh ich zusamm mit meiner Mutta auch und ich hab auch überhaupt keine Probleme an meinen Klamotten Taschen etc. rumzunähen-schneiden oda so! Ich würd mich auch nicht wirklich voll und ganz als Visu bezeichnen weil ich irgendwie alles zusammmixe wies mir grad passt...von daher isst schwierig zu sagen was fürn Stilö man hat. Ich will mich auch nicht irgendwo festlegen und sagen..Yeaa ich bin Goth und nichts anderes. so irgendwie.... |
|||||||
|
||||||
| kleidung ist kleidung, klischees sind was für Leute die sich nicht anders beweisen können, bleibt ihr selbst und ihr seid der perfekte visu für euch selber |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:50:26 |
|
|||||||
| > diy <~~~~ was isn das? Do it Yourself. Zu gut deutsch: nicht Mainstream ;D höhö. Mata ne MakoChan |
|||||||
|
|||||||
| ah... sooo!!!! *schlecht mit kryptischen abkürzungen ist* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > > diy <~~~~ was isn das? > > Do it Yourself. Zu gut deutsch: nicht Mainstream ;D > höhö. yah, voll un-mainstreamig un cool! *_*v & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| imma diese abkürzungen O.ô naja, bin gerade dabei mir ein diru-t-shirt zu basteln..:) Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich find diese t-shirts mit irgendwelchen bands drauf nicht gerade visu weil das ziehmlich aufdringlich wirkt... ist aber jedem sein geschmack... ich meine... ich will hier nicht rumkritisieren... O___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und am besten man trägt solche t-shirts auf einem konzert von ner anderen band XD |
|||||||
|
|||||||
| So t-shorts find ich garnichmal schlimm. Aber kommt natuerlich schon bloed, wenndu zB auf nem vidoll konzi n diru t-shirt anhast XDDD |
|||||||
|
||||||
| oder eins von Diru bei DéspairsRay... |
|
|||||||
| Genau so schlimm lol Nein, es ist nicht unbeidngt schlimm, aber ich will nich wissen wie sich die menbaas da fuehlen, weil das schon unpassend rueberkommt, oder? ^.^ Och, aber die vergessen das doch eh wieder X3 Ich meine, die sehen soooo viel Fans, da erinnern die sich doch ned an einzelne... |
|||||||
|
|||||||
| hm....also ich finds au n bissel unpassen mit nem shirt von ner band zu nem konzert von ner anderen zu kommen... da drängt sich mir der gedanke auf "wohl nix mehr zum anziehen gahabt oder was?" womit wir ya schon fast wieder beim anfangsthema wären *rofl* naja... da ich sowieso keine t-shirts von irgendwelchen bands habe, werde ich nicht in die verlegenheit kommen XD~ ich hab insgesamt sehr wenig t-shirts mit bedruck. das meiste davon find ich nämlich immer hässlich oder aufdringlich. dementsprechend blinken einem bei meinen t-shirts eben nur esprit-logos entgegen XD~ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau so schlimm lol > Nein, es ist nicht unbeidngt schlimm, aber ich will nich wissen wie sich die menbaas da fuehlen, weil das schon unpassend rueberkommt, oder? Mhh ich kenne einige Bands, die bei ihren Auftritten selbst immer fremde Shirts tragen... die Dramatik dabei sehe ich nicht. Oder ist das was Visuspezielles? -.- judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
||||||
| Also, dieses thema is echt was wo ich mich aufregen könnte. VISUS sind KEINE satanisten oda so. die werden hier nur so umgesetztv weil die deutschen visus strange sind. vergleich: Visus- helle haare, blonde, rote, blaue (auch schwarze, is klar). Satanisten und goths- SCHWARZ und nur SCHWARZ, Visus: lustische klamotten, punk eha, nen gemisch aus punk und goth und goth eha weniga. Satanisten und goths: schwarz und nur schwarz! manchmal bissl rot und blau. Visus sehn au net so aus als wüden sie glei nen schaf opfan *lol* visus sitzen net in ihren kellan und machen ne blutorgie (kei vorurteil den satanisten gegenüba) und visus sind net suizid-gefährdet! ahm... yoah. mehr fällt mia späta sicha ein. |
|
|||||||
| sowas hat mich au immer aufgeregt ^^ Aber mittlerweile ist mir das FAST egal. Machmal weise ich dann darauf zurueck, dass ich kein Satanist bin, denn sonst wuerde ich eh nicht in die Schule, sonder aufn Friedhof gehen, mit SCHWARZEN Haaren rumlaufen und nen toten Hamster ohne Kopf an meiner Schultasche haengen haben ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| toter hamster? ach... das mit den satanisten ist eh nur dummgheit. die echten von denen sieht man eh zieeeemlich selten. und goths... ach mei, ich bin wirklich net so depri drauf wie der haufen... es soll ya auch visus geben, die so depri sind, aber mir ist da noch keiner begegnet^^ nur irgendwelche streitlustigen figuren, die sich immer rumzanken. und ich glaube, mit ner hello kitty-tasche als visu-tasche würd mir eh keiner die depri-tour abnehmen^^ und was einige leudde auf der straße so von sich geben ist ya echt immer nur zum lachen... da gabs doch in einer mangaszene diese nette anekdote... alte frau latscht rum, ein paar visus hocken rum, die alte meint zu ihrem mann "guck mal, da sind goten!" goten? waren das nicht die von der völkerwanderung? *hust* so viel geb ich dann auch so blabla^^ und ungebildete leute in der schule werden einfach mal geschlagen. das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Geschlagen? XD Von dir? Ich koennt das auf jeden Fall nisch x3 Frueher war ich aber auch seehr depri. Hatte aber familiaere Gruende ;___; Naya, nu is wieder alles gut XD~ Hello Kitty tasche... gute Idee. Dann sagt keiner mehr irgendwas boeses ueber mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > goten? waren das nicht die von der völkerwanderung? *hust* so viel geb ich dann auch so blabla^^ wenn ich solche volltrottel treffen würd würd ich ihnen erstmal ne rede über die kleidung zur zeit der goten halten. :D (ja, ich lese kostümgeschichte-bücher und merk mir so'nen scheiss.) & zu den shirts - was ich schlimm finde sind diese ebay-teile, auf die einfach ein foto der band draufgepatscht ist. die offiziellen tourshirts ham ja meist noch was cooles somehow, aber diese shirts die aufgrund ihres fehlenden stils einfach zu keinem outfit passen...nah. un da sogar die musiker selber mittlerweile auf der bühne mehr als gerne fremde tourshirts tragen (plastic tree mit the ramones, hisashi von glay trägt auch ma gerne balzac-shirts etc. pp.)...ehrlichgesagt is das für mich nich das problem. allerdings, albern kommt es schon wenn man allein aus coolnessgründen sowas trägt, auch wenn es nicht zum rest der klamotten passt. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satanisten und goths- SCHWARZ und nur SCHWARZ ->schön diese Nennung in einem Satz, na zum Glück habt ihr keine Vorurteile.*rofl* Na ja ich kenne keine Dauerdepri Goth, die Satanisten sind und jeden 6 Freitag um 6.66uhr ein Blutorgie feiern. *gg* Aber egal vielleicht solltet ihr erstmal an euren eigenen Vorurteilen arbeiten, ehe ihr euch über andere aufregt- nur mal so nebenbei. So jetzt wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Suche nach dem Perfekten Visu, bin ja mal gespannt! Ihr schafft das schon, da bin ich mal ganz optimistisch ^.~ Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| huch, dachtet ihr ich hab vor im diru-shirt aufm blood-konzi runmzustiefeln ^^ ? eigentl. hab ich das auch nur gepostet, weils um diy ging.. nur so.. aufm t-shirt is keina von diru zu sehn. da steht vorne dir en grey und darunter kommt die krone. und aufm rücken wird 'ur not content are u ? now blow out'n go !' stehn.. und wisst ihr auch warum ?...^_~ hmm...ich bin ein eher 'unbunter' mensch. allerdings nicht, weil ich nur schwarz mag, sodern weil ich finde, dass bunte farben mir nicht stehn ^_~ Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 09:53:41 | |||||||
|
|||||||
| ---------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:33:49 | |||||||
|
||||||
| > schon wieder so´n dälicher threat >> ja.. in den aber wieder alle reinposten XD *spam* ausserdem wegen dem diru tshirt auf nem blood konzi auchm desRay waren auch genug gecosplayt-.- |
|
![]() |
||||||
| mich erinnern diru-t-shirts immer daran wie viele davon man auf auftritten von eve of destiny zu sehen bekommt.... ich meine man sollte, wenn man sich vor nem konzi anzieht schon mal klar machen zu WELCHER band man geht... |
|||||||
|
||||||
| > mich erinnern diru-t-shirts immer daran wie viele davon man auf auftritten von eve of destiny zu sehen bekommt.... ich meine man sollte, wenn man sich vor nem konzi anzieht schon mal klar machen zu WELCHER band man geht... ja..ich find das genauso doof, wie die cosplayer .-- |