Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfekter Visu

Eröffnet am: 28.11.2004 15:47
Letzte Reaktion: 08.01.2005 15:58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
dark_illusion Perfekter Visu 28.11.2004, 15:47
Rose_of_Pain Perfekter Visu 28.11.2004, 15:57
dark-kawaii Perfekter Visu 28.11.2004, 16:03
 Elihn Perfekter Visu 28.11.2004, 16:05
 thond Perfekter Visu 28.11.2004, 16:14
 Elihn Perfekter Visu 28.11.2004, 16:33
 thond Perfekter Visu 28.11.2004, 16:40
 Elihn Perfekter Visu 28.11.2004, 16:46
 thond Perfekter Visu 28.11.2004, 17:00
 Elihn Perfekter Visu 28.11.2004, 17:18
 Azamir Perfekter Visu 28.11.2004, 18:17
lailah Perfekter Visu 28.11.2004, 16:18
Shin_kyo Perfekter Visu 28.11.2004, 16:30
Tamika Perfekter Visu 28.11.2004, 16:45
-totchi- Perfekter Visu 28.11.2004, 17:03
Shin_kyo Perfekter Visu 28.11.2004, 17:10
-totchi- Perfekter Visu 28.11.2004, 17:15
ChristinB Perfekter Visu 28.11.2004, 18:28
Tamika Perfekter Visu 28.11.2004, 18:32
Menyou Perfekter Visu 28.11.2004, 18:55
Rose_of_Pain Perfekter Visu 28.11.2004, 18:37
 Azamir Perfekter Visu 28.11.2004, 18:46
 MakoChan Perfekter Visu 28.11.2004, 18:46
-totchi- Perfekter Visu 28.11.2004, 18:52
Mizu Perfekter Visu 28.11.2004, 19:20
Rose_of_Pain Perfekter Visu 28.11.2004, 18:56
 MakoChan Perfekter Visu 28.11.2004, 18:58
gal_star Perfekter Visu 28.11.2004, 19:24
shin_kyo Perfekter Visu 28.11.2004, 19:50
 Azamir Perfekter Visu 28.11.2004, 20:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 28.11.2004 15:47
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]

Wie sollte eurer Meinung nach ein Perfekter Visu hier in Deutschland ausehen?

ich finde die meisten Visus die ich auf Con Fotos bisher gesehen haben kommen eher wie Satanisten rüber.

Was sind eurer Meinung nach die Perfekten Outfits um als Visu rüberzukommen?
I'm sorry.
I didn't mean it.
I'll be good.
I'm gonna kill you.
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...

Von:   abgemeldet 28.11.2004 15:57

hey, meiner meinung nach gibt es sowas gar nicht.wisual kei steht für kreativität. soll man doch anziehen, was man will, is doch egal, hauptsache es ist ausgefippt und irgendwie cool. ausserdem gibt es soviele verschiedene möglichkeiten...
sowas wie den perfecten visu gibt es nicht, würd ich sagen
She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned

Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:03

des seh ich auch so. und wenn jeder gleich aussehen würde wärs ja auch langweilig +ggg+
es sollte jeder das anziehen, was er unter "visu" versteht ;)
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD

Von:    Elihn 28.11.2004 16:05

>>und wenn jeder gleich aussehen würde..

Nach meiner Meinung sehen alle gleich aus..

Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717

Von:    thond 28.11.2004 16:14

> Was sind eurer Meinung nach die Perfekten Outfits um als Visu rüberzukommen?

bunte, zusammengewürfelte klamotten, die alle einen eigenen stil transportieren. dazu ein, zwei sinnfreie accessoires. und ein charakter, der hinter allem dahintersteckt, denn als bloße 'hülle' wirkt sowas nicht.

und ein bisschen 'mode' könnte den meisten outfits nicht schaden. weil sie ja alle so anti-mainstreamig sind, tragen die meisten leute immer das gleiche in drei verschiedenen farbkombinationen.
irgendwann muss es doch mal langweilig werden.

ich hab kein patentrezept, aber jeder sollte mal ein paar mode/streetfashion/design-magazine durchlesen und sich da die schönsten ideen rauspicken. das kann schon gewaltig helfen.

so, viel spass beim draufrumkloppen, ich halte eben nicht viel vom klischee des in spitzenröckchen und korsettchen gehüllten, schmierkajal-tragenden visual-kei-fans.

[edit] und yah, ich formuliere zeitweise überspitzt, ironisch etc. pp.. und bin nicht ansatzweise auf streit aus, muss man ja leider immer wieder dazusagen.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 28.11.2004 16:44:09

Von:    Elihn 28.11.2004 16:33

>>und ein bisschen 'mode' könnte den meisten outfits nicht schaden. weil sie ja alle so anti-mainstreamig sind, tragen die meisten leute immer das gleiche in drei verschiedenen farbkombinationen.
irgendwann muss es doch mal langweilig werden.

*lach*

>>so, viel spass beim draufrumkloppen, ich halte eben nicht viel vom klischee des in spitzenröckchen und korsettchen gehüllten, schmierkajal-tragenden visual-kei-fans.

Ist zwar lustig formuliert und ich bin auch kein Fan von VK (Musik hör ich zwar ab und an aber die Typen selbst interessieren mich nicht.) aber etwas arg derb ausgedrückt.
Das wird wieder zu einer bösen Diskussion führen..XD

Von:    thond 28.11.2004 16:40

> *lach*

magst mich ned ernstnehmen? war nämlich wirklich so gemeint...*_*''

> Ist zwar lustig formuliert und ich bin auch kein Fan von VK (Musik hör ich zwar ab und an aber die Typen selbst interessieren mich nicht.) aber etwas arg derb ausgedrückt.
> Das wird wieder zu einer bösen Diskussion führen..XD

hmyah, ich hab einiges an outfits erlebt, und denen entsprach das voll und ganz. mag sein dass ich tatsächlich 'derbe' formuliere, aber aus den fingern gesaugt hab ich mir das leider nicht. (wieso sollt ich alles schlechter machen als es ist? zumindest in dem bezug seh ich da keinen grund.)

die böse diskussion wollt ich damit aber weißgott nich beschwören, die is mir selber schon total über.
vielleicht ist es ja tatsächlich möglich dass diesmal alles friedlich bleibt und die leute nur ideen austauschen?
& es ist.
• • •

Von:    Elihn 28.11.2004 16:46

>>magst mich ned ernstnehmen? war nämlich wirklich so gemeint...*_*''

Nein, nein. Ich fands nur lustig. ;)

>>die böse diskussion wollt ich damit aber weißgott nich beschwören, die is mir selber schon total über.
vielleicht ist es ja tatsächlich möglich dass diesmal alles friedlich bleibt und die leute nur ideen austauschen?

Nya, das hoffe ich auch! ^^

Von:    thond 28.11.2004 17:00

> Nein, nein. Ich fands nur lustig. ;)

das tröstlich. :D

> Nya, das hoffe ich auch! ^^

kann ja nicht sein dass axx nur noch aus schlägereien besteht und, wie das ne freundin so schön sagte "das a in animexx für agression steht".

& es ist.
• • •

Von:    Elihn 28.11.2004 17:18

>>kann ja nicht sein dass axx nur noch aus schlägereien besteht und, wie das ne freundin so schön sagte "das a in animexx für agression steht".

*lach* Das mit dem A kommt aber inzwischen schon gut hin.
Hier kloppen sich verbal 'recht viele'..aber wenn Nichts unternommen wird, tja, dann solls halt so sein und auch weitergehen. Is mir wurscht, bringt ab und an noch ganz lustige Momente, wenn ich hier im Forum bin..XD

Von:    Azamir 28.11.2004 18:17

yaaaaa... wir sind alle so un-indivudell.

hatten wir das heute nicht schon am frühstückstisch? wir ham übere unseren dummen nachbarn und die bravolesende cousine abgelästert. meine stiefmutter meinte, dass wir drei mädels (meine stiefschwestern und ich) doch alle ziemlich individualistisch wären.

ya...

soviel zum individualismus.

und wenn ich ehrlich bin... ich zieh schwarz an, weil meine kinderkleidungs-garderobe aus blau besteht und mich damit alle blauen klamotten am meine grundschulzeit erinnern, grün steht mir nicht und alles was heller ist, darin komm ich mir farbtupfermäßig deplatziert vor. pink hab ich vom kleiderschrank meiner mumj her über, sie hat zu 50% pinken oder rosanen kram.
was soll ichn anziehen? und wieso sollte ich eigentlich was an meinem styling ändern, nur um individualistischer zu wirken? ich mag mein styling, viele leute die ich kenn findens cool, und mehr vorraussetzungen brauchts net...

ich mein, in nem seek-cosplay in die schule zu kommen ist sicher individuell. aber wer will sowas bitte anziehen?

und sonst... um es perfekt zu machen können wir uns ja gleich original köleider von pariser designer kaufen. die sind handgefertigt, perfekt verarbeitet und einzelstücke.
individuell pur.

das Aza. *die diskussion so über hat*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:18
*lol* das stimmt, irgendwie sehen die, die sich als "visuals" bezeichnen wirklich gleich aus...alle nach dem gleichen schema gestylt...ich persönlich bezeichne mich nich als solches, und sehe auch nicht so aus, obgleich ich gerne jrock und vk höre, und mir die leute auch gerne anguck (die künstler jetz, ne)...soll jeder selber entscheiden wie ers gerne hat...ich persönlich lasse mir net vorschreiben, was ich anziehe...nebenbei gesagt ist dieses spartendenken "visu", "goth", "punk" oder haste-nich-gesehn totaler schwachsinn...zumal der visual kei-style eh alles irgendwo vereint...

Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:30
der thread entfacht nur wieder unnötige sinnlose diskussionen..
udn heey...
x__X ich find net, dass ich wien satanist ausschau ò.ó

@lailah *rechtgeb*

Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:45

nichts und niemand is perfekt *das mal zuerst sagen wollte* wär ja auch lanwgeilig...!

es gibt (wie agathondiel so schön ausgedrückt hat) kein patentrezept, wie man sich als visu kleiden sollte. und das ist auch gut so.
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 28.11.2004 17:03

es sehen echt alle gleich aus ... wie zebras ... alles schwarz-rot, schwarz-pink, schwarz-weiß wahlweise auch schwarz blau gestreift >>
ich wär auch mal für mehr kreativität!
und weniger schwarz !!!!

*thondmon damit recht geb*
^^

Von:   abgemeldet 28.11.2004 17:10
vllt.kann man dann schon bald anhand der Kleidung ""pseudis"" wieder festlegen, oder wie?

möö~
ich bin kein visus XD

Von:   abgemeldet 28.11.2004 17:15

das wort hängt mir eh schon zu den ohren raus *schlabber*

ich bin auch kein wischl XDD ....
aber ich finde die wischels hätte viel mehr style wenn die klammotten mal individueller wären ... und nicht jeder jedem alles nachmachen muss --> klinkt kagge is aber oft so ._.

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:28

also ich finde das es shcon richtig ist das alle visus irgentwie gelich aussehen <<
aber ich meine ich z.b. (visu*.* )will irgentwie auch zeigen das ich visu bin x.x sicherlich nur wneige kennen visual kei aber ich fühle mich dann irgnetwie verwirklicht XD
aber ich ziehe durchaus auch mal einen grellgelben rolli an XDich wechsel das so ab ^^ mal visu mal eher normal << XD mag sen das es langwielig ist immer wieder die gleichen putfits zu shen aber ic fidne es ok << wen man gotics sieht erkennt man die auhc sofort << da gibts ja nur schwarz XD und auserdem << viu ist nicht gleihc schwarz << es gibt doch auch z.b. kana die ist kanllbuntXD pink und so das ist doch auhc irgentwie visu oder ?
ich finde jeder sollte sienn styl fidnen wo er sihc am wohlsten fühlt b pink schwarz abwechselnt oder normal << am ende zählt eigentlich ja soweiso nur der wille und sowas ie den "perfedten" visu gibt es nicht << denke ich XD#

grets chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:32

hmm..ich trag eher dunkle farben. knallbunt gehört zwar irgendwie auch zum visu-style *an hide denk* aber mir sagt dass nicht zu. aber die visus die ich kenne sehen eindeutig nicht alle gleich aus ^^

obwohl manchmal gothics denken, wir wären nachmacher von ihnen, die sich in der kleidung vertan haben..O.ô
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:55

Ich trag was mir gefällt o.o
Ich orientier mich dabei an hide... wenn ich mal Bock auf was dunkles hab zieh ich es auch an. Hab aber fast nix dunkles xD
Und Ringelsocken trag ich auch ab und an... aber gaaanz bunt gestreift x3
Und ein Visu bin ich auch ned xD
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:37

ich find visus sind schon ganz schön individuel *sichden rest von duetschlandbeschaut*
ok, die farbkombis... ähm... kein gegenargument hat*
aber hey, ich seh auch nich aus, wei n satanist, ja?*ma klarstellenwollt*
es geht beim visu ja nicht darum jemanden nachzumachen, dat is doch wohl eher kosplay, aber es ist auch ein großer unterschied zwischen othic lolita und visu.
das mit dem satanistischen find ich bei den GLs fast noch heftiger. aber auch da gilt: es gibt so viel verschiedenes, was man machen kann.
noch zu den farben: es ist ja nicht immer alles in schwarz: look at hide!!!!
und es hängt ja auch nicht davon ab wieverschmiert dein kayal is, ob du nun visu bis oder nich. es hat meiner meinung einfach was damit zu tun, wie individuel du deinen eigenen stil umsetzt und wie viel du dich beeinflussen lässt. manche mehr manche weniger.
manche ziehen sich auch nur winl alle klamotten durcheinander an und fertig.

das mitdem modekatalog fand ich nich so hilfreich, weil es oft so is, das du in den meisten katas nur schrott findest immer imgleichen schnitt und muster, das is es nicht, was man als visu sucht.

so und jetzt zerreisst mich in der luft.
*bereitis*

Von:    Azamir 28.11.2004 18:46

@ rose_of_pain

*zustimm*
wenngleich ich sagen würde, dass man nicht in einer diskussion über den style der fans mit dem style der musiker kontern sollte.

Aza.
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    MakoChan 28.11.2004 18:46

> das mit dem satanistischen find ich bei den GLs fast noch heftiger.

ZOMG ITS SATAN:
http://www.metamorphose.gr.jp/imagesfldr/top-1122winter13.jpg

Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:52

also in der lift zerreißen hatsch jetzt nicht direkt vor ...^^

>ich find visus sind schon ganz schön individuel *sichden rest von duetschlandbeschaut*

find ich nicht ... für mich sehen echt fast alle gleich aus! wenn die in ddorf am hbf aufm boden rumgammel sehe ich nur schwarz mit bunten punkten und streifen ... wenn ich dort in meinen normalen klamotten stehe werde ich schon doof angegafft >>

>aber hey, ich seh auch nich aus, wei n satanist, ja?*ma klarstellenwollt*

hat auch keiner behauptet

>noch zu den farben: es ist ja nicht immer alles in schwarz: look at hide!!!!

hier wird ja nicht von hide geredet songern von dem großteil der wischls die hier so rumrennen ...°°
und die sind nunmal grundsätzlich mehr schwarz als alles andere

~rosa ist ja auch ne tussi farbe und ist voll unviehsu ... es sei denn es ist pink, das ist ja grell und hide hatte pinke haare, also ist das cool ....
mal ehrlich ... wer soll dass noch ernst nehmen ?!

so und jetzt zerreisßt mich in der luft XDDDD

Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:20

Ich bin kein Visu...
Auch keine GothicLolita...

Aber ich kleide mich schwarz, weil es klassisch ist...XD

Es passt zu allem...

Abgesehen davon sind die Klamotten, die ich ham will, eh meistens nur in rosa, babyblau, weiß, gegebenfalls grellgrün und grellgelb, und halt schwarz aufzufinden.

Und das hat jetzt nichts mit 'nachmachen' oder 'satanist' zutun...Mir kugelrundes-viech stehen diese hellen Farben einfach nicht...XD

Schwarz macht optisch schlank, schon vergessen?! XD *muaha*

*roll*
·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:56

jasorry, aber das:
http://www.geocities.com/shideku2k2/mdm05.html

find ich is für AUSSENSTEHENDE mehr "satanistisch"
als das piccus von hide

@ aza, sorry... *verlegenschau*

sorry für das mana piccu, aber wie gesagt für AUSSENSTEHENDE!!!
*sichkeinefeindemachenwill*

Von:    MakoChan 28.11.2004 18:58

> find ich is für AUSSENSTEHENDE mehr "satanistisch"

als die azubis bei uns mal das booklet von ner moi dix mois cd durchgeblättert hamm, fanden die das weniger satanitisch, als mehr abstrakt und seltsam. ;)
und die haben weder was mit satanistenkram noch mit wischlkram noch mit ähnlichem schwarz-[farbehier]-gestreiftem-individualism zu tun ;)

Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.

Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:24

Perfekten visu gibts nicht, meiner Meinung nach.
Aber ich finde, das sich eh viel zu viele an dem Schema Ringel-Soeckchen, minirock und alles Schwarz festhalten. Ich meine, oke, ich trag auch Ringelsoeckchen, aber nicht, weil das alle machen, sondern weil sie mir persoenlich sehr gefaellt und sie ausserdem warm halten ^^ Viele der visus verbinden die Farbe Schwarz irgendwie mit Visual Kei oO" Also, ich zieh mich nicht immer schwarz an. Ich zieh auch ziemlich oft Jeans an (mit der kann man echt viel anstellen ^^).
Mit dem Individualismus ist das so ne Sache XD Einerseits sind wirs, anderer Seits auch wieder nicht. Ich meine, wer kommt den schon auf die Idee sich so zu kleiden wie wir es nunmal tuen (das ist doch eigentlich schonmal was individuelles). Aber wir ziehen uns andererseits irgendwie auch immer nach dem selben Black Look und Ringelsoecken Look an und ausserdem gicken wir uns die ganzen Konstuem Ideen und so ya allermeistens bei den echten Visual Kei Leuden ab (was wiederum eher individuell ist).

Ich denke, jeder sollte sich so anziehen wie er moechte. Und es ist mir egal ob das jetzt nach Schema ist, oder nicht. Man kann sich zB auch mal was mit mehr Farbe trauen (oder sogar nur Farbe). Wenn man n bisschen bunter drauf ist als die anderen, bedeutet das noch lang nicht, dassu kein visu bist. Ein wenig einfallsreicher koennte es aber schon zu gehen finde ich ^ ^

*sich jetzt ma was ueberlegt, was noch (fast) keiner hat*

Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:50
niuuu >.> isch styl misch nach meim style... das iz was ganz individuelles ^---^isch orientier misch n bissl an verschiedenem, abba ich kann keine kringel mea sehn zB...
isch persönlisch mag latzhosen und dieses "kohlenjunge" (wer auch imma das zu mia gesgat hat *duroppu*) outfit XD~~

seid kreativ nee
by shinii

Von:    Azamir 28.11.2004 20:09

wollen wir alle individualistisch sein?

okay, legen wir uns einen pilzkopfhaarschnitt a la beatles zu und gehen wir in freddie-mercury- life-auftritts klamotten rum.

entschuldigung, langsam nervts mich echt... dieses "zwingend individuell sein"
ist das nicht schon wieder gedankliche gruppeneinteilung? "ich will zur tollen gruppe der individueöllen gehören!!!!"

... ... ...

...---... ...---... <~~~kann wer morse lesen XD~
DO NOT APPROACH BUFFALO

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück