Thread: Perfekter Visu
|
Eröffnet am: 28.11.2004 15:47 Letzte Reaktion: 08.01.2005 15:58 Beiträge: 173 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tamika | Perfekter Visu | 02.12.2004, 19:25 | |||
| AlecLightwood | Perfekter Visu | 03.12.2004, 17:28 | |||
| thond | Perfekter Visu | 03.12.2004, 20:38 | |||
| Tamika | Perfekter Visu | 03.12.2004, 22:20 | |||
| Miyavi | Perfekter Visu | 04.12.2004, 00:28 | |||
| AlecLightwood | Perfekter Visu | 04.12.2004, 12:21 | |||
| Tamika | Perfekter Visu | 04.12.2004, 13:29 | |||
| thond | Perfekter Visu | 04.12.2004, 18:03 | |||
| AlecLightwood | Perfekter Visu | 05.12.2004, 00:55 | |||
| hide-sama | Perfekter Visu | 04.12.2004, 17:51 | |||
| Menyou | Perfekter Visu | 04.12.2004, 18:13 | |||
| Miyavi | Perfekter Visu | 05.12.2004, 12:35 | |||
| AlecLightwood | Perfekter Visu | 05.12.2004, 12:39 | |||
| Bloody-Kitty | Perfekter Visu | 05.12.2004, 13:09 | |||
| Miyavi | Perfekter Visu | 05.12.2004, 20:50 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 05.12.2004, 20:52 | |||
| Mutsumi | Perfekter Visu | 05.12.2004, 14:20 | |||
| Bloody-Kitty | Perfekter Visu | 05.12.2004, 15:32 | |||
| Azamir | Perfekter Visu | 05.12.2004, 16:53 | |||
| MakoChan | Perfekter Visu | 05.12.2004, 17:08 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 05.12.2004, 19:30 | |||
| thond | Perfekter Visu | 05.12.2004, 20:11 | |||
| gal_star | Perfekter Visu | 05.12.2004, 20:25 | |||
| AlecLightwood | Perfekter Visu | 06.12.2004, 13:08 | |||
| Mutsumi | Perfekter Visu | 05.12.2004, 17:51 | |||
| Tamika | Perfekter Visu | 05.12.2004, 20:57 | |||
| Bloody-Kitty | Perfekter Visu | 05.12.2004, 21:21 | |||
| Crying-Setsuna | Perfekter Visu | 05.12.2004, 23:21 | |||
| zorgblaubaer | Perfekter Visu | 06.12.2004, 17:00 | |||
| ze-ro | Perfekter Visu | 07.12.2004, 14:29 | |||
| |||||
|
|||||||
| > > mich erinnern diru-t-shirts immer daran wie viele davon man auf auftritten von eve of destiny zu sehen bekommt.... ich meine man sollte, wenn man sich vor nem konzi anzieht schon mal klar machen zu WELCHER band man geht... > > > ja..ich find das genauso doof, wie die cosplayer .-- hmm..ich finds auch doof, wenn man mitm fremden band-tshirt oder cosplay auf nem konzi rumrennt.. Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| oh schon wieder son toller thread. also ich finde ich bin der perfekte visual o(*^o^*)o IKE! IMA DA! HENZEL PUNCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > also ich finde ich bin der perfekte visual o(*^o^*)o üch auch, damit das klar is! :D >Aber egal vielleicht solltet ihr erstmal an euren eigenen Vorurteilen arbeiten, ehe ihr euch über andere aufregt- nur mal so nebenbei. an ALLEN vorurteilen? das dauert aber...und ich glaub auch nicht dass sich da irgendwer komplett ausschließen kann. man hat zwangsweise immer ein falsches/verzerrtes bild von irgendeiner rand- oder sonstigen kultur, das ist eben das resultat unserer mediengesellschaft. aber deswegen gar keine diskussionen mehr? gibt es nicht in jeder 'szene' die üblichen kloppereien oder sind sich da alle goths einig? & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| > >Aber egal vielleicht solltet ihr erstmal an euren eigenen Vorurteilen arbeiten, ehe ihr euch über andere aufregt- nur mal so nebenbei. > > an ALLEN vorurteilen? das dauert aber...und ich glaub auch nicht dass sich da irgendwer komplett ausschließen kann. man hat zwangsweise immer ein falsches/verzerrtes bild von irgendeiner rand- oder sonstigen kultur, das ist eben das resultat unserer mediengesellschaft. aber deswegen gar keine diskussionen mehr? > gibt es nicht in jeder 'szene' die üblichen kloppereien oder sind sich da alle goths einig? also ich hege zum beispiel vorurteile gegenüber punks..^^ weil die punks die ich kenne alle ziemlich intolerant sind und uns harmlose visus mal vertreiben haben, wiel wir 'ihr häuschen'(= bushaltehäuschen) angeblich besetzt haben >.> seither find ich die alle sehr bedrohlich >.^ naja kenn auch nette punks, aber vorurteile sind da..:) klar gibst in anderen szenen auch kloppereien. ne freundin von mir ist black metallerin und hat erzählt, auf den treffs wär gäb es einen 'krieg' darum, wer das beste outfit hat und so.. Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finde ich bin der perfekte visual o(*^o^*)o tut mir leid kio, das bin leider schon ich! *hass glare* . . . XD |
|||||||
|
|||||||
| >tut mir leid kio, das bin leider schon ich!< mi, wage es nicht dich mit dem perfekten visual anzulegen ^o^ ich hab mehr von den stylishen katzen, das heißt ich bin viel viel mehr visual als du!!! ;P IKE! IMA DA! HENZEL PUNCH!! |
|||||||
|
|||||||
| >.<... alle sind gut, nur manche sind besser, wie ? Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| nich vordrängeln, mi, ich war zuerst am start hier! *___*'''' > alle sind gut, nur manche sind besser, wie ? na sicher, wenn ich zu denen gehöre die besser sind bin ich dafür! >Was soll denn der Scheiß??Darf nicht jeder das hören was er will?ich höre auch An-Cafe,Klaha,Larein,Blood,'Kisaki Projct usw. ...tröstet es dich dass ich dann noch viel mehr pseudo wäre weil ich von vidoll noch nicht mal eine wirklich nennenswerte anzahl an songs kenne? wer sowas ned ignoriert is selber schuld. :D & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| <...tröstet es dich dass ich dann noch viel mehr pseudo wäre weil ich von vidoll noch nicht mal eine wirklich nennenswerte anzahl an songs kenne? > ich kenn auch keine lieder von vidoll ^.^...ich hätte sie live sehen sollen bin aber raus gegangen weil ich keine lust auf vidoll hatte...bin ich jetzt auch ein pseudo?...naja hab sie mir dann aufm bildschirm in der vorhalle ein bisschen angeschaut ^o^ worum gehts hier überhaupt? o.o; aaaaaahhhhhhhh ich hasse pseudo gelaber und son zeug >o< das thema is doch längst durch!! das is fast so toll wie indies-major, wer sind die besseren ...wolln wir das nicht auch nochmal durchkauen? und nur nebenbei, die richtigen "visus" nähmlich die japaner die diese musik machen laufen privat auch in gammel-klamotten rum und der "perfekte visu" würde so einen auf der straße wahrscheinlich nichtmal mit dem arsch ankucken soviel dazu. IKE! IMA DA! HENZEL PUNCH!! |
|||||||
|
||||||
| Muss ja sagen, jeder sollte seinen eigenen Stiel entwickeln, das ist das wichtigste!! --- Letztens sasßen Choko, ich und einige andere im Stadtgarten und haben (Discman an Boxen angeschloßen) Vidoll gehört. Plötzlich kamen zwei weiterer "Unbekannte" Visus zu uns uns meinten: Ihr seit ja voll die Pseudo-Visuals!!!Ihr mögt Vidoll!! --- Was soll denn der Scheiß??Darf nicht jeder das hören was er will?ich höre auch An-Cafe,Klaha,Larein,Blood,'Kisaki Projct usw. finde das einfach nur billig |
|
|||||||
| STIL!!!! Es heißt STIL! Nicht Stiel... Besenstiel oder was? >.< Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen stiel entwickel* >DDDD |
|||||||
|
|||||||
> Plötzlich kamen zwei weiterer "Unbekannte" Visus zu uns uns meinten: Ihr seit ja voll die Pseudo-Visuals!!!Ihr mögt Vidoll!!> also ein freund von mir (ein japaner der auch eine eigene band hat die is aber noch nicht bekannt aber ein visual-mensch!) der hört sehr viel vidoll, wenn ich dem erzähle er wär ein pseudo-visual würd der mich auslachen glaub ich^^;; es gibt sooooooo viele tolle bands, ein rieeesen haufen wo man eine große auswahl hat...das is doch toll o.o...da kann sich doch jeder raussuchen was er mag oder??...und wenn jemand kommt und sagt äähh pseudo, nur weil man irgenteine band hört, da würd ich mich doch nicht drüber aufregen, das is doch einfach nur dumm oder? ‚¢‚¯!‚¢‚Ü‚¾!ƒwƒ“ƒ[ƒ‹ƒpƒ“ƒ`!! |
|||||||
|
||||||
| *Thread erst jetz entdekt hab* ... Ich blick nicht so ganz durch um was es hier überhaupt geht^^. Also ich finds komisch wenn man jemanden ein "perfekten visu" nennen will oder??. Naja, aber eine freundin von mir wäre dann wohl so ein "perkekter visu", wie ihr es nennt... Sie ist für mich der Visu in person. Sie zieht auch so an^^ (sogar in der schule! die hat mut..). Ich bin zwar in der letzten zeit volkommen auf visu umgestiegen (ich mein von der musik her) und kleide mich auch ein kleines bisschen in der richtung... Aber, perfekte visus sind doch nur die japanischen Visus (die aus den bands) selbst, oder^^. mata ne kitty Zu den pseudo-dingsel... jaja ich wurd auch schon des öfteren als pseudo beschimpft^^... aber eigentlich ist mir das schnuppe. Weil ich mich nicht angesprochen fühle. Ich versuch nicht irgendwen schlampig zu kopieren oder so. Ich machs hald einfach so wie's mir gefällt, aus basta^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 13:11:09 |
|
![]() |
||||||
| > Aber, perfekte visus sind doch nur die japanischen Visus (die aus den bands) selbst, oder^^. nö, deiner definition nach wären die es gerade NICHT. die würden nämlich zum teufel NICHT visual gestyled in die schule gehen o_o "visu" sein hängt wohl davon ab, wie sehr man mit dem herzen dabei ist. und da das KEINER bei anderen beurteilen kann, werden wir es wohl auch nie herausfinden. |
|||||||
|
|||||||
| >"visu" sein hängt wohl davon ab, wie sehr man mit dem herzen dabei ist. Das ist aber schoen gesagt ;___; *snif* XDDDD Jaaaa und Recht hassu natuerlich auch! |
|||||||
|
|||||||
| also irgendwie...kommt es mir jetzt nur so vor oder haben hier einige leute die meinung : "etwas dickere leute dürfen sich nich so anziehn" Oo Ich bin auch nich gerade schlank un zieh nich nur zelte un säcke an OO" visus "heute" (wie hört sich des an >_<) kommen mir irgendwie seltsam vor...denken die jetzt alle sie müssen jeden mit ihren blicken töten un alle "neuen" als pseudos abstempeln? oo" ähem *hüstel* |
|||||||
|
||||||
| >also irgendwie...kommt es mir jetzt nur so vor oder haben hier einige leute die meinung : "etwas dickere leute dürfen sich nich so anziehn" Oo< Also ich denk mal nicht dass das der fall ist. ich mein, soll sich doch jeder anziehen wie er möchte. Ich bin sowie so gegen die diskriminierung "unschlanker" menschen (oh gott... what a sentence..^///^). Ich hab noch nichts gehört dass sich dickere menschen nicht so anziehen dürfen (das wäre ja fies...>.<) >visus "heute" (wie hört sich des an >_<) kommen mir irgendwie seltsam vor...denken die jetzt alle sie müssen jeden mit ihren blicken töten un alle "neuen" als pseudos abstempeln? oo"< Is mir auch schon aufgefallen... gottseidank laufen bei uns in klagenfurt (einkaff im ösi-land) nicht allzu viele visus rum. Also werd ich auch nicht so oft als pseudo beschimpft. Denn ich bin ja keiner... ich bin hald noch nicht so lang auf visu. Aber deshalb bin ich doch kein pseudo oder? Jeder muss mal anfangen... kitty |
|
|||||||
| hm... bin außerhalb von anime-treffen etc. in großstadt münchen noch keiner person begegnet, die mich in irgendeiner weise als pseudo-visu bezeichnet hätte... denn ich bin hier - außer im neotokyo und im ohm - noch nirgends nem visu begegnet. sehe ich sie nicht? sehen sie mich nicht? sorry, langsam glaube ich, es gibt sie nicht. zumindest nicht an plätzen, wo ich sie sehen würde... zusammengerechnet komme ich in ganz münchen sowieso auf ca.7 visus, von denen ich was weiß, die auch wirklich in münchen wohnen (bzw in den direkt davorliegenden vororten) irgendwie wunder ich mcih echt immer, wie solche zusammenstöße mit anderen visus zu stande kommen... außerhalb der treffen ist es doch fast unmöglich jemand anders zu treffen o.O tja... und wegen der leute, die breiter gebaut sind... es gibt schon dinge, in die man sich mMn nicht mehr unbedingt zwängen sollte, weil es dann einfach seltsam aussieht. aber ich denke auch, dass es jedem möglich sein sollte, sich selber seinen stil zu suchen... jemand der n bisschen mehr auf den hüften hat kann sich aber genauso was passendes schneidern wie jemand mit untergewicht. und auch dünne menschen haben manchmal probleme mit klamotten... denn bei schlankem körper ist öfters auch magere oberweite mitgeliefert, womit n paar sehr heiße klamotten infach nicht anzuziehen sind, weil sie um die brust nur rumfladdern würden. sieht auch seltsam aus. muss betreffende person dann ja auch nicht unbedingt anziehen, oder? Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > denn bei schlankem körper ist öfters auch magere oberweite mitgeliefert, womit n paar sehr heiße klamotten infach nicht anzuziehen sind, weil sie um die brust nur rumfladdern würden. amen.. ich krieg immer die krise, wenn son spindeldürres mädel (Also schon ein bissi sehr sehr dünn ;) ankommt, mit overbust korsett ... ich mein, sorry, da ist nix zum hochhalten, da ist nix zum abschnüren.... Overbust Korsetts sind ja MEINER MEINUNG NACH eh nur etwas für ... weibliche Rundungen... weil sonst siehts einfach nach nüschd aus -.-' Mata ne MAkoChan www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g* ++++++ WICHTIG !!!! WER OS-TAN COSPLAYEN WILL, BITTE HIER KLICKEN!! +++++++++ http://www.cosplay-kitten.de/forum_viewtopic.php?9.47 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Lass sie doch anziehen was sie moecht... -___- Was macht man da eigentlich immer son scheiss Gezehter (wie schreibt man dieses verdammte Wort?) drum?? Jajaja, ich weiss. Ich brauch mich eigentlich garnicht zu beschweren, weil ich noch nichtmal Deutsch kann. Was regt ihr euch immer ueber so beschissene Kleinigkeiten auf?? Und um jetzt hier mal eine KLEINEIGKEIT festzustellen: MANCHEN bissi sehr sehr duennen Leuten steht sowas auch. Jaaa. Kannste mir ruhig glauben ^^ Und es ist immer noch das Problem der betreffenden Person, ob sie nach nüschd aussehen will, oder nicht -__-" |
|||||||
|
|||||||
| egal ob na nu ein bisschen zu dick oder zu dünn ist, solang man sich nur ansatzweise seinem aussehen entsprechend kleidet, isses okay. ich mein, mir sind schon leute mit nicht gerade wenig übergewicht begegnet, die meinten sie müssten sich in lackminis zwängen. ich bezeichne mich selber bei weitem nicht als strich in der landschaft & hätte da auch allgemein nicht wirklich recht zu motzen, aber bei sowas hört's auf. für alles andere kann ich gal_star nur zustimmen - über kleinigkeiten wie sowas sollt man sich echt ned aufregen. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| mich shizu nenen und nicht gal_star... Bitte. Danke. ~edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 20:27:50 | |||||||
|
|||||||
| >etwas dickere leute dürfen sich nich so anziehn < aaaaahhhhh o(>o<)o gott ich krieg die kriese (_-_) so, jetzt sag ich euch mal wer der perfekte visual ist! ageha denn!!! (<-- achtung jetzt kommts^^) ...er hat sich den pony schief geschnitten ^0^V und nebenbei is er auch fett (verhältnismäßig) und riiieeesig und quetscht seinen fetten ar*** in viel zu enge bettys blue röcke und trägt haarreifen, DAS nenn ich visual (^O^)9 IKE! IMA DA! HENZEL PUNCH!! |
|||||||
|
|||||||
| das mit dem zusammentreffen meinte ich ja auch auf conventions,da is es mir scho öfter passiert das ich dumm angeschaut werd ~~" ähem *hüstel* |
|||||||
|
|||||||
| solche diskussionen führen eh zu nix.. ^^ jeder hat eben so seine meinung zum thema. ich weiß nicht, soll doch jeder so rumrennen wie er will. und wenn man visual aussehen will, dann stylt man sich eben so, wie man sich einen 'richtigen visu' vorstellt. Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
||||||
| Ganz deiner meinung^^... |
|
![]() |
||||||
| Sowas wien perfekten Visu gibts einfach nicht. Denn ich denk mal dass jeder Visu seine Eigenkreationen besitzt und die machen ihn einzigartig. Ich finds z.B nicht grade so toll, wenn man als Visu privat einen bestimmtes Bandmember permanent cosplayet. Man sollte sich schon unterscheiden, aber der Visual Kei Stil sollte natürlich bebehalten werden. |
|||||||
|
||||||
| perfekter visual = hide . Punkt. |
|
|||||||
| ---------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:33:24 | |||||||