Thread: Was tragen die tollen Visus aus Deutschland eigentlich?
|
Eröffnet am: 06.10.2004 18:56 Letzte Reaktion: 28.10.2004 21:01 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| XD meine stulpen sind gerade fertig geworden ^^;; meine mum saß da grad ma n tag dran lol achja und ich kann mich da nur anschließen.. der thread ist einfach nur sinnlos^_^ es ist einfach eine frage des geschmacks was man anzieht... also lasst es auf anderen rumzuhacken guckt weg, wenn es euch nicht passt wie die anderen rumlaufen oder macht alle möglichen leute, weil die es halt gut finden so rumzulaufen fertig, doch wundert euch dann nich das ihr auch aufs heftigste und übelste kritisiert werdet!! |
|||||||
|
|||||||
| *bloddyblackrosezustimm* naja, man kann ja tipps und sowas austauschen. Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| ich würd sagen, das führt wirklich zu nix... vielelicht hat man glück und nen mod macht das hier dicht? jedem das seine. │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > vielelicht hat man glück und nen mod macht das hier dicht? naja... würd ich nur ungern machen, da ich den thread nach wie vor durchaus auch informativ find ^^' Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
|||||||
| soa diese Woche habe ich ein Visu-menschen gesehen;ich erkannte es an einem Bild von Mana, welches an der Tasche baumelte. Wenn es euch interessiert sie trug Ringelstrumpfhose obenrum irgendetwas Schwarzes und Seitenzöpfe und bimmelte wie ein ganzer Almabtrieb. Nicht besonders aufregend was, aber na ja soweit meine Erfahrung aus der freien Wildbahn.(auf die ich ohne diese Thread nie gekommen wären..) Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 19:27:30 | |||||||
|
|||||||
| >bimmelte wie ein ganzer Almabtrieb geile umschreibung *rofl* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > >bimmelte wie ein ganzer Almabtrieb > > geile umschreibung *rofl* *muhahaha* dat isn geiler ausdruck. muss ich unbedingt ne freundin mit ärgern *grinze* ich bin nicht der meinung, dass der tread gleich geschlossen werden muss. nebenher kann man ja aus den beschreibungen/tipps der anderen, inspirationen fürs eigene outfit kriegen. Denn mein Leib ist Klang und Ton. Hörbar nur allein, meine Stimme selber schon ist mein ganzes Sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > >bimmelte wie ein ganzer Almabtrieb > > > > geile umschreibung *rofl* > > *muhahaha* dat isn geiler ausdruck. muss ich unbedingt ne freundin mit ärgern *grinze* die umschreibung is echt toll, des muss ich sagen XD > ich bin nicht der meinung, dass der tread gleich geschlossen werden muss. nebenher kann man ja aus den beschreibungen/tipps der anderen, inspirationen fürs eigene outfit kriegen. is nur meine meinung dazu... zumindest war des mein erster eindruck nachdem ich seite 1 gelesen hab... nyo, was solls... hm, na wenns dir was hilft dann will ich nix gesagt haben *drop* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was auch immer... der eigene style ist sicher entscheidend. und den kann man sich nicht in einem thread holen, so leid mir das auch tut XD~ +immer noch kein visu und stolz darauf+ spross ich beobachte das hier weiter, das macht spaß XD muuuuh. |
|||||||
|
|||||||
| > der eigene style ist sicher entscheidend. und den kann man sich nicht in einem thread holen, so leid mir das auch tut XD~ ich sollte eigene styles fertigen un auf ebay verkaufen oder so. *__* natürlich kriegt man sowas ned durch ein paar forumsbeiträge hin, aber ein stil setzt sich aus verschiedenen ideen zusammen. und woher die nehmen wenn nicht stehlen? außerdem - wenn das allgemeine sich-austauschen über mode unwichtig ist und zu nix führt - schreib mal an die vogue, elle, etc., die solln gefällgst die redaktionen dichtmachen weil das alles ja doch nix bringt. > ich beobachte das hier weiter, das macht spaß XD was soll es sonst sein? ernst? & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sollte eigene styles fertigen un auf ebay verkaufen oder so. *__* ja, ich will... <aber ein stil setzt sich aus verschiedenen ideen zusammen. und woher die nehmen wenn nicht stehlen? oh, irgendwie hastu recht. ich hab mir nur gedacht, dass es irgendwie witzig wär, wenn jetzt plötzlich ALLE nur noch mit glöckchen und armstulpen rumlaufen würden... > außerdem - wenn das allgemeine sich-austauschen über mode unwichtig ist und zu nix führt - schreib mal an die vogue, elle, etc., die solln gefällgst die redaktionen dichtmachen weil das alles ja doch nix bringt. T.T anscheinend werde ich schon wieder missverstanden... +wegkriech+ > was soll es sonst sein? ernst? +lach+ zum beispiel. muuuuh. |
|||||||
|
|||||||
| > oh, irgendwie hastu recht. ich hab mir nur gedacht, dass es irgendwie witzig wär, wenn jetzt plötzlich ALLE nur noch mit glöckchen und armstulpen rumlaufen würden... ham ya auch ned alle beschlossen, wenn man sich hier so durchliest kamen jede menge anderer ideen auf und viele ham auch gesagt, dass glöckchen oder wasauchimmer ned ihr fall seien. (gottseidank! die vorstellung wäre gruselig!) > anscheinend werde ich schon wieder missverstanden... nah, so schlimm isset ja doch ned hier...das war nich als anfeindung gemeint, eher als ironie. :D > > was soll es sonst sein? ernst? > > +lach+ > zum beispiel. wieso ernst? jeder der nich von beruf schneider is oder so, der kann mir ned erzählen wollen dass er sich "ernsthaft" gedanken über mode macht. ernst is etwas was keinen spass macht, un das is mode bei weitem ned, oder? *_* & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ham ya auch ned alle beschlossen, wenn man sich hier so durchliest kamen jede menge anderer ideen auf und viele ham auch gesagt, dass glöckchen oder wasauchimmer ned ihr fall seien. (gottseidank! die vorstellung wäre gruselig!) uaaaah~ einheitslook. brrr... sowas mag ich nicht -.-' > nah, so schlimm isset ja doch ned hier...das war nich als anfeindung gemeint, eher als ironie. :D okay, wenn du das sagst. +anstubbs+ > wieso ernst? war nur ein witz XD~ > jeder der nich von beruf schneider is oder so, der kann mir ned erzählen wollen dass er sich "ernsthaft" gedanken über mode macht. ernst is etwas was keinen spass macht, un das is mode bei weitem ned, oder? *_* und sie hat wieder recht. ich verneige mich vor dir und küsse deine schuuuh~ +lach+ muuuuh. |
|||||||
|
|||||||
| > ich verneige mich vor dir und küsse deine schuuuh~ nee, ned nötig...wollt ich auch ned bezwecken mit dem hochgeistigen gelaber da oben. *_*'' @die taschen-aktion: wieso tut man sowas überhaupt? gibt doch genug andere sachen die man an rucksäcke/taschen dranhängen kann, also wieso irgendwelche fotos? ich würd sowas nie machen, weil es entweder einlaminiert total störrisch is un einfach nervt oder eben verläuft. irgendwie kauf ich mir einfach taschen, die an sich schön sind un ohne bildchen auskommen. bin da einfach unverständig. hm. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch mal schreiben,was ich trage XD" also,obwohl es sinnlos ist,weil man ja eigentlich nur zu den cosplay pics gehen muss unter die kathegorie j-rock usw und dann findet man da...einiges. da gibts verdammt viele visus und so weiter. also,ich hätte ja gerne diese getreiften strumpfhosen, aber irgendwie sehen das meine eltern nicht ein (oder so) tss diese normalsterblichen -.-" ich kauf-ob ihr's glaubt oder nicht-meine sachen bei new yorker, da gibts auch manchmal schöne sachen *löl* und ich habe bei kaufhof ein supergeiles glockenarmband gefunden^^ oh mann,ich hätte jetzt gerne die strumfhose... gibts übrigens auch bei new yorker und die sieht sehr gut aus. aber leider werde ich mich wohl noch mit meinen gestreiften beinstulpen zufrieden geben müssen.tja! und ich habe mal ne frage,zu diesen bildern an der tasche, weil ich da auch welche dran hab und ich nicht weiß, ob ihr euch die ausdruckt oder kauft O.o" ich käme mir nämlich sehr blöd vor,wenn ich die einzige bin, die zu geizig zum kaufen ist.... *noch nicht lange visu und deshalb keine richtige ahnung* *alles aus dem bauch heraus entscheid* und ich trage nur schwarz und pink *das muss gesagt seinXD* Lässt du mich wieder allein zurück? |
|||||||
|
|||||||
| öhm... nur ma so als beispiel... man kann sich doch die confotos oder auch die steckibilder angucken, dann weiß man ja auch was wer an hat oder? ^_~ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| @Mei_Lin: >ich kauf-ob ihr's glaubt oder nicht-meine sachen bei new yorker Ehm... jo ^ ^ Find ich voll oke. Ist doch egal wo man die Anziehsachen kauft. Ob man die jetzt ausm C&A, kik, takko oder sonstwo herhat ist doch total egal. Hauptsache ist, dass sie einem gefallen. >ob ihr euch die ausdruckt oder kauft O.o" ich käme mir nämlich sehr blöd vor,wenn ich die einzige bin, die zu geizig zum kaufen ist.... Also, (abgesehen davon, dass ich das mit den Bildchen an Taschen und so dranmachen erst machen kann, wenn ich endlich ne neue (nicht dunkelblaue -___-) Tasche hab) weiss ich, dass eigentlich jeder (oder zumindest viele Leute) die Bilder ausdrucken, sie dann gegebenenfalls mit so na Folie ausm Schriebwarenhandel einlaminieren und dann oft mit Sicherheitsnadeln an die Tasche dranstecken. Ich werde mir die pikkus bestimmt nich kaufen xD Man kann sie doch genau so gut aus na Zeitschrift ausschneiden *mal so unverschaemt war* ~ eure shizu (/^o^)/ Ja... was schreib ich in die Signatur? Weiss nicht, aber irgendwas will ich reinschreiben. Och jo, genau. Pansandra, hab disch subbi doll liiiieb!! ^3^ << Ich hasse diese smiles, tippel sie aber selbst XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 18:55:59 | |||||||
|
|||||||
| @wegen den piccus an taschen blahblubb x_X~ nyuu ich denk mal, das mit den piccus is einfach, wei man da halt zeigen will, wen man am liebsten mag und so und weil einem das outfit der abgebildeten person gefällt, ich denk ma das is ein bissl vergleichbar zu bandshirts oda so @__@ damit zeigt man ja auch wen man gerne hat. nuja, dazu muss ich alleridngs jezz sagen, dass ich mittlerweiel von diesem piccu-fimmel runter bin, hab zwei laminiert piccus dranhängen quai als anhänger und der rest der tasche is mit plusterfarbe voll gekriggelt xD leida löst sich die ab v___v aus silver ash wurde sive ah ;~~~; ... o.O;; schon wieda das band-shirt-syndrome xDD nyu nyu ... was mir jezz grade noch einfällt is glaub ich, dass... diese taschen sin ja alle schwarz und des is ja langweilig, als werden sie druch bilder, anhänger etc. pp einfach nur ein bissi aufgepeppt ^-^un außerdem kann man so ne tasche dann imma wieda verändern ^-^wennich ne schöne tasche, die alleridngs schon n motiv hat... da würdich au nix druff machn o.o;; *laber* *zutext* *fieps* O.O;; |
|||||||
|
|||||||
| @emi-lala: hmh, also fandarseinsbekundungen. naja, für die zwecke bastel ich pins mit den bandlogos, das bringt mehr spass. [random] aber meine haupt-tasche is ein quietschebunter rucksack wo ungefähr ne tonne krams wie türkise sternchenketten, my melody-quietscheviecher und pins dranhängt. für die ganzen schwarzen taschen hätt ich aber auch ideen en masse, plusterfarbe is eine, genau wie eigene aufnäher und so... [/random] @zoe: hide als daniel küblböck? das wär allerdings evil, da gäb's schläge! '__' (naja, meine kunstlehrerin hat auch takuro von glay mit seiner rieeeesennase als "den allerweiblichsten" der ganzen band bezeichnet. +_+) ja, das irgendwie auch das problem was ich da sehe - wenn man damit zeigen will "öi, ich hör band xy!", wie solln andere das verstehen die entweder a) die band selber eh ned kennen oder b) denen nich jedes ihrer outfits (gerade bei vk-bands) bekannt is (ja, ich gebe zu, nicht jedes deg-kostümsche zu kennen und ich schäme mich deswegen keineswegs)? deswegen machn für mich bandshirts/aufnäher/pins mitsamt bandnamen irgendwie mehr sinn (auch wenn sie bei weitem nich immer schön sind). & genau so sehe ich das mit der nützlichkeit/notwendigkeit des threads. wieso nich drüber labern wenn man sich sonst gerne damit beschäftigt? wenn jede neu gefärbte haarsträhne von musiker xy debatten nach sich zieht, warum nicht auch vk und mode generell? & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| >diese taschen sin ja alle schwarz und des is ja langweilig, wie war das mit dem individualismus? hm, ja, meine tasche is nich schwarz, sondern dunkelblauer jeansstoff, mit HELLO KITTY!!!! *rofl* ich mag meine kitty-tasche. und was die bilder angeht... hm, also ein süßes, wo miyavi mit siener katze spielt. dann eins, wo gackt so niedlich vor sich hin pennt, das mag isch au gern^^ dann nochmal versammelte diru-mannschaft, nur so aus "ich mag diru-musik"-manier (ich Hab irgendwie sonst wenig ideen, wie ich den bandnamen gut in szene setzen könnte... weil man mit perlenwebtechnik leider nicht die sachen machen kann, die mMn zu diru passen... dazu ist die perlentechnik zu linear.) dann Mana in so nem hübschen outfit... das mir einfach vom look her gefällt... und um unwissende damit zu schocken, das DAS ein mann ist XD~ (ich gebs ja zu, ich nerv gerne meine umgebung!) naja... dann noch ein hübsches rotes X mit perlwebtechnik gemacht, und ein kleinerer perlweb-dingens, mit Pierrot-Aufschrift. und eben im zentrum die niedliche kitty *___* die sieht so schnufflig aus *___* ich würd meine kitty-tsche nie gegen ne schwarze tasche tauschen... und wenn man die bildchen abmacht kann man die tasche auch für "seriösere zwecke benutzen... ich glaub nicht, dass es so gut kommen würde, wenn man mit voller visu-mannschaft auf der tasche zum berufspraktikm bei siemens ankommt... aber ne hübsche tasche mit kitty geht da noch XD~ naja... mal ein wenig bla~ zwischendurch vom Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| nya wenn man bei den schwarzen die bilder abmacht kann man se ja au für seriösere zwecke benutzen ^-^ wos grad um taschen geht gnaaah da gibts so ne qoole mit so nielichen hasen druff un me hat geld v__v;; *sigh* *will tasche ham* ;~; *taschenfreak desu* geboren gelebt gestorben begraben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fotos auf Taschen: Also ich druck mir die Fotos aus... *hat-n-hide-Foto-auf-m-Rucksack* ^___^... mein Kunstlehrer hat geglaubt hide sei Daniel Küblböck =___='... was für eine Beleidigung ;___; *wein* ...und eine Freundin dachte Kana sei Björk X3~... ich mag zwar Björk... aber... sie sieht doch nicht aus wie Kana O__o' Fazit: die meisten Leuz haben eigentlich gar keine Ahnung wer die Visus auf'n Fotos sind XD.... _____________________________ ähm~... ich finde nicht, dass der Thread sinnlos ist (so wie anscheinend einige hier O__ò)...macht doch Spass sich über "Mode" (ich bin immernoch der Meinung, dass Visual Kei keine Moderichtung/Trend ist... aber naja~... mir fällt kein besseres Wort ein >__<) auszutauschen... das wichtigste ist aber, dass nicht jeder anfängt den andern zu imitieren... sonst geht der Individualismus irgendwann völlig verloren ;__;... *findet-dass-das-sowieso-schon-viel-zu-oft-der-Fall-ist*.... "She moves amongst the crowd the people they walk by She questions why tey'll have to die..." #the calling# |
|||||||
|
||||||
| Hm,auf meiner schwarzen ^^ Tasche befindet sicvh n Bild von Mana und gackt!!! Die habe ich auch selber ausgedruckt und laminiert!!! Will mit demnächst noch dir en grey buttons kaufen!!! Ach ja?Was ist Plusterfarbe?? *keine Peilung hat* Und novh erine Frage, icvh versuche auf meiner Schultasche Dir en grey drauf zu schreiben.will das nicht mit Edding machen da der sich ja auswäascht!!! Drauf sticken sieht auch dumm aus..... Und weil ich so viele Fragen habe finde ich diesen Thread sehr sehr sinnvoll^^ |