Thread: Was tragen die tollen Visus aus Deutschland eigentlich?
|
Eröffnet am: 06.10.2004 18:56 Letzte Reaktion: 28.10.2004 21:01 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| > bunte blumen qietschrose klamotten da ich das mal auf meinen beitrag lege... ich weiß ja nicht, wie du das genau meinst, aber... hm... ich will hier nicht als trendsetter oder bestimmer des stils sein, ich sagte dort lediglich, dass ich ein mädchen in dem visu-stil gesehen habe, und das süß fand ;) aber danke fürs aufmerksame lesen. Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
|||||||
| um jetzt hier ,al eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöde frage zu stllen x.x wo bekomme ich ringelsöckchen her x.x ich wieß das ist ne blöde frage aber bei mir gibts die net xxx.xxx ind woher bekommt man oberteile ich bhab zwar ein paar aber nur so zusammengestücklet aus H und M oder so XD und es wird doch winter was dragt ihr so als jacken *hier die total blöden fragen stell* gomen nasai v.v baba chb dat tucktuck Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v |
|||||||
|
|||||||
| > um jetzt hier ,al eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöde frage zu stllen x.x wo bekomme ich ringelsöckchen her a) krimskramsladen b) new yorker, pimkie, andere schnixxenläden c) kik (*_*) > und es wird doch winter was dragt ihr so als jacken einige, aber keine wirklich visuellen. nen langen mantel aus den 60's. meine beloved orange tarnmusterdaunenjacke. und den kartoffelsack a.k.a. olivgrüner armymantel. that's the new color pop visual! *__*v *spamspam* & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| Ringelsöckchen bekommt man eig überall O_o (Gegenfrage: wo bekomm ich Ringel-Armstulpen her?) Oberteile kann man auch überall finden, kommt drauf an, was man sucht. Im Winter hab ich einen tollen langen schwarzen Mantel mit tollem schwarzem Kunstpelzkragen... blöd ist nur die Zeit dazwischen, wo es zu warm für nen Mantel und zu kalt für ohne ist... Und ob so nen Mantel nun Visual oder Gothic oder einfach nur gemütlich warm ist, sei auch dahin gestellt XD. ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
|||||||
| @nana hätt nie gedacht, dass du mal sowas schreibst XDDDD wenn ich mich an so um die april erinnere XDDDD +++++++++ Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste. +++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > > würd ich stilvoller finden, ehrlich ^^' > > vor allem sind die entfaltungs- und auffallungsmöglichkeiten einfach mehr ^^' > echt mal...sollten die überdenken! höhö...hö... erstmal muss man die leute zum überdenken bekommen, dass visu nicht gleich gruftiladenklamotten und ringelkram sind. Ich finde, wir wären dann schon einen großen schritt weiter ^^' > > > aber woher hast du die kera? tell meh~! *_* > > OCS *g* die hammse jetzt endlich auch ^^' > ooooh, ich muss nach d.dorf! *__* schhabsausfrankfurt *g* > >ich will hier nicht als trendsetter oder bestimmer des stils sein, ich sagte dort lediglich, dass ich ein mädchen in dem visu-stil gesehen habe, und das süß fand ;) > doooch, lasset uns alle trendsetter sein! lasset uns die wiehsus zum licht..äh, zur farbe führen! *___* Ich würde mich gerne als Führer anbieten! *_*'' (ohman, ich hab der Wixxer echt zu oft zitiert *g*) @Thema wintermantel: ich denke mal, jenachdem wie seelig die stoffläden mit mir sind, versuch ich mich dieses jahr mal an nem Gothic Lolita jäckchen, sprich schön mit daunen gefüttert und unten so ab taillie dann süß ausgestellt... entweder in leichtpink... aber da hab ich angst, dass es sich mit meinen haaren sticht.... aber ich lass mich da gern mal inspirieren ;) ... oder in kirschrot *_*' das wär doch mal hammer :D Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GU'NABEND! >Dooch, lasset uns alle trendsetter sein! lasset uns die wiehsus zezum licht..äh, zur farbe führen! *___* >>Ich würde mich gerne als Führer anbieten! *_*'' (ohman, ich hab der Wixxer echt zu oft zitiert *g*) JA! VISUS ZUR FARBE! Man muss eh Farbe bekennen, wenn man so ist. (oh, sry.. schlechter Wizte-Tag) Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte, (voll bescheuert angefangen) ist, dass man von der Überzeugung her Visu ist, und nicht nur vom Aussehen. Und "die" Visus bezeichnen sich selbst auch meist nicht als welche, so im Sinne "Schaut mich an, ich bin der Obawis-huuu". <-verwirrendes Zeug labert) Natürlich beeinflussen einen Bands wie MM oder DeG oder das Mief. *hust* Aber das heisst doch nicht, dass man unbedingt mit Nieten oder Ringeln rumrennen MUSS. Soviel dazu.. (Und wir haben uns wieder eine Runde Feinde gemacht! HEEEY!) Also die meisten tragen ja Plateaustiefel, meist schwarz. Und Leder. (Rock, Hose, Oberteil) hm... Also hoffentlich wird der Winter kalt, dann kann ich meinen "Gehüssel-Mantel" rauskramen. (Mantel mit grauen Zotteln innen und schwarz aussen, so wie von Tetsu bei The other side of heavenly '95... eh.. ja... egal. XD Jez <-L'Arc~en~Ciel süchtig, deswegen auch bunte Plateauschuhe und sehr bunten Krams im Schrank. "Wir sind Visus, wir lachen nicht." <-Zitat auf der Ani '02. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.... ich bin zwar nicht aus Deutschland XD~ *auf-überschrift-deut*... aber... darf ich trotzdem was hierhin schreiben? XD .... ... ich denk' mal mit "Visu" definiert man Leute die durch ihr äusseres auffallen wollen und NICHT mit jedem Trend mitgehen?.... *denk-isch* naja~... mir soll's egal sein... ich sehe mich eigentlich nicht als Visu... in Luxemburg (also, wo ich wohne XD *lach*) würde man eh niemanden auf der Strasse als Visu erkennen... dazu ist das viel zu unbekannt hier X__X'.... und ausserdem mag ich dieses Schubladendenken nicht *schon-als-Punk-Grufti-retro-und-wasweissichnochalles-bezeichnet-wurde* =__='... wo ich meine Kleidung kaufe? kA... überall n bisschen (ausser Pimkie und orsay... *bäääh*)... und dann alles knallbunt gemischt anziehen *__*~... *besonders-pinkes-Zeugs-liebt*.... mit vielen Schleifchen und anderem Krimskrams drumherum *__*'.... *wird-auch-öfters-als-kindisch-bezeichnet* *grumml*... naja~ Make up?... dazu ist me zu faul XDXD~ Glöckchen? jaa~... viele *__*~ (Zitat Nadine: "wenn ich neben mir nichts bimmeln höre weiss ich, dass ich mein Hündchen verloren hab." XDXD) .... am tollsten ist es so in der Schule rumzulaufen... yeah... ich kämpfe gegen den Gruppenzwang an @__@ *kicher"... aber die dummen Bemerkungen können echt nerven =__=' "She moves amongst the crowd the people they walk by She questions why tey'll have to die..." #the calling# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 14:57:30 | |||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht, warum wollen denn immer alle den visual kei stil so fest legen ? schaut euch die bands an, wie unterschiedlich die rumlaufen. von qietschfarben bis hin zu düsteren tönen und schwarz. vor allen dingen rennt doch keiner von uns in diesen extremen kostümen rum, wie z.b. diru früher, oder ? jeder sollte für sich selbst visual kei definieren. das einzige ist, dass man auffällt bzw. sich ein bisschen vom norm-kleidungsstil absetzt. und das geht ja ganz einfach. aber alle wollen ja dann gleich wieder festlegen, welche klamotten man als visu tragen muss. ich will keine quietschbunten sachen tragen und vll trotzdem visu sein.. bin ja kein fruit.." wer von euch schminkt sich denn z.B. täglich viual ? bei mir definiert sich visual in schwarzen, roten oder weißen klamotten mit sicherheitsnadeln, bändern und geringelten socken/stulpen. Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tamika-zusimm*.... man KANN den Visu-stil nicht festlegen... weil es eine Einstellung ist... kein bestimmter Stil... "She moves amongst the crowd the people they walk by She questions why tey'll have to die..." #the calling# |
|||||||
|
|||||||
| > *Tamika-zusimm*.... man KANN den Visu-stil nicht festlegen... weil es eine Einstellung ist... kein bestimmter Stil... > endlich stimmt mir wer zu *froi* Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt movendi sunt et Terra |
|||||||
|
|||||||
| Ringelstuöpen bei New Yorker 1 euro XXXDa aber sökchen gibst heir net o.o Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder, was hättet ihr noch gerne in eurer Kleider- >und "Schmuck"sammlung? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80601&item=8137209207&rd=1 wieso muss ich immer pleite sein? ;__;.... die Tasche ist genial *__*~ "She moves amongst the crowd the people they walk by She questions why tey'll have to die..." #the calling# |
|||||||
|
|||||||
| > >Oder, was hättet ihr noch gerne in eurer Kleider- >und "Schmuck"sammlung? > > > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80601&item=8137209207&rd=1 > > wieso muss ich immer pleite sein? ;__;.... die Tasche ist genial *__*~ > XDDDDdddd genau die hat mein Fuumi-Schatzi jetzt XDDDDDDD @tamika nyo... die meisten visuals tragen schwrz ^^;; weils ja angeblich cool is... nyo... ich weiß auch nich, ich trag die farbe, weil ich mich darin sicher fühle... aber früchtchen hängen auch im kleiderschrank^^ *hellokitty kleid will* schminken tu ich mich fast täglich, und immer visual... nur als mana hier war hab ich mir - extra - n dezentes make-up angepackt... weil das ja sonst so beindruckend wirkt, und das zeug gefiel mir so gut, dass ich mich jetzt öfters so schminken werde^^ +++++++++ Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste. +++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [offtopic-post] Muss noch jemand bei "tollig" immer an rollig denken? ..... oder kriegt einen mentalen schreikrampf ob des wortes "tollig"? >__< Bye bye Shar *~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~* *~* Dear my love, sweet morning light *~* *~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [off-topic]me:MENTALER SCHREIKRAMPF!!! [on-topic] das mit der einstellung ist gut! ^-^ Eh, und Stulpen, sind die schon wieder out, wenn die nur 1€ in den szene läden kosten? *bet bet hoff* dann laufen nicht wieder alle damit rum! XD Jez "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Eigentlich will ich ya ned posten, aber es juckt mich doch zu sehr in den Fingern!>.< Und zerreißt mich ruhig für das, was ich poste..ich hab mir nich alles so komplett durchgelesen, nur bissi, ABER: Was verkrampft ihr euch denn so, was Klamotten angeht??? Ich weiß nich, ich greif innen Schrank und zieh das an, was da ist! Und ich steh zu meinem H&M Krams und so..wenn ich stundenlang überlegen müsste, was ich jeden Tag anziehe würde ich's kotzen kriegen. "Visual" sein ist doch eine Lebensweinstellung, nich "Schwarz tragen + Ringelsöcken"..und echt, ich kann's nimma sehen..wie sich Leute für 1, 2 Tage im Jahr abkrampfen, "Visu" auszusehen, nur um mal aufzufallen, seht doch so aus, wie es euch passt..dann habt ihr auch weniger Sorgen. Vllt bin ich auch zu alt dafür, aber ich ziehe mich so "normal" an, und naya, halt das was mir gefällt... Zudem, die Visu-Stars laufen in ihrer Freizeit auch stinknormal rum..deswegen.. Vergesst eure Ringelstrümpfe oder diese dummen Glöckchen, in Japan wird eh mehr auf Accesoires, Haare, Schuhe und die Ausstrahlung allgemein geachtet, von daher.. Aber bitte, gebt euch ruhig weiter Tipps, damit wir alle im Einheits-Visu-Brei mit Ringelstrümpfen, Glöcken und dem Mini-Rock mit Totenkopf-Aufdruck verschwimmen... Das mein Wort zum Sonntag und nun macht mich ruhig fertig für meine Meinung! [Leuddis, das sarkastisch..seht das ma Alles ned so eng!] ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 22:16:20 | |||||||
|
|||||||
| > *hust* > Eigentlich will ich ya ned posten, aber es juckt mich doch zu sehr in den Fingern!>.< > Und zerreißt mich ruhig für das, was ich poste..ich hab mir nich alles so kmplett durchgelesen, nur bissi, > ABER: > Was verkrampft ihr euch denn so, was Klamotten angeht??? Ich weiß nich, ich greif innen Schrank und zieh das an, was da ist! Und ich steh zu meinem H&M Krams und so..wenn ich stundenlang überlegen müsste, was ich jeden Tag anziehe würde ich's kotzen kriegen. > "Visual" sein ist doch keine Lebensweinstellung, nich "Schwarz tragen + Ringelsöcken"..und echt, ich kann's nimma sehen..wie sich Leute für 1, 2 Tage im Jahr abkrampfen, "Visu" auszusehen, nur um mal aufzufallen, seht doch so aus, wie es euch passt..dann habt ihr auch weniger Sorgen. > Vllt bin ich auch zu alt dafür, aber ich ziehe mich so "normal" an, und naya, halt das was mir gefällt... > Zudem, die Visu-Stars laufen in ihrer Freizeit auch stinknormal rum..deswegen.. > Vergesst eure Ringelstrümpfe oder diese dummen Glöckchen, in Japan wird eh mehr auf Accesoires, Haare, Schuhe und die Ausstrahlung allgemein geachtet, von daher.. > Aber bitte, gebt euch ruhig weiter Tipps, damit wir alle im Einheits_Visu-Brei mit Ringelstrümpfen, Glöcken und dem Mini-Rock mit Totenkopf-Aufdruck verschwimmen... > Das mein Wort zum Sonntag und nun macht mich ruhig fertig für meine Meinung! > [Leuddis, das sarkastisch..seht das ma Alles ned so eng!] > du bist genial XDDDDDDD +++++++++ Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste. +++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > wenn ich stundenlang überlegen müsste, was ich jeden Tag anziehe würde ich's kotzen kriegen. naja, ich kann von mir sagen dass ich von kik- über skater- bis hin zu h&m-klamotten alles trage, nich ansatzweise einen wiehsu-look durch seltsame stillose anwandlungen zu erzwingen versuche - aber mir trotzdem noch überlege ob denn kombination xy unbedingt sein muss. kann dir zustimmen dass man nich sein leben nur auf klamotten beschränken sollte, aber ein bisschen nachdenken über farben, stoffe und schnitte könnte auch diversen oberwischls ned schaden. gerade die sehen nämlich nach nem kleinen visual-in-5-minuten-trip aus, obwohl sowas wie aufwändiges makeup zeit brauch un ned in der bahn mal nebenher gemacht werden sollte. > Zudem, die Visu-Stars laufen in ihrer Freizeit auch stinknormal rum..deswegen.. ...man sollte mal die alltagsouftits diverser ach-so-wischl-indies posten hier, dann würden einige vom glauben abfallen. > Aber bitte, gebt euch ruhig weiter Tipps, damit wir alle im Einheits_Visu-Brei mit Ringelstrümpfen, Glöcken und dem Mini-Rock mit Totenkopf-Aufdruck verschwimmen... *lach* fragt sich ob du den thread gelesen hast...einiges ging sicher in richtung "musst du so machen, dann is cool!", aber es gab auch genug kritische stimmen, sogar von einigen leuten, von denen ich das vor nem halben jahr nicht erwartet hätte. >wer von euch schminkt sich denn z.B. täglich viual ? kajal im ganzen gesicht zu verschmieren, das is ned unbedingt etwas, was man makeup nennen kann, oder? allerdings - das schminken generell sollten einige, die sich "visual" kleiden wollen, mal üben. nix is peinlicher als wenn man zwar ein tolles kostüm trägt, aber gesicht und haare so langweilig gestylt sind, dass man gleich wieder wegguckt. also irgendeinen kompromiss zwischen schwarzem geschmiere und komplett ohne sollte man zumindest als cosplayer oder als mensch mit aufwändigerem outfit finden, sonst wird's lachhaft. für mich selber bleib ich dabei, dass kajal um die augen verteilt werden sollte und ich auch keine tolle weiße theaterschminke nötig hab, weil ich so schon blass genug bin. nich mehr, nich weniger, und vorallem nich wannabe-extrem-wischl. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 13:02:16 | |||||||
|
|||||||
| *Feix* ihr seid echt lustig,macht euch eine Platte um sowas.Ehrlich gesagt ich erkenne keine "Visus" auf der Strasse. Mein Tipp zieht an was gefällt, ihr werdet sowieso in eine Schublade gesteckt(und das muß nicht zwingend Visu sein), ob es euch gefällt oder nicht. Dann solltet ihr euch wenigsten in euren Klamotten wohlfühlen... Zum Thema Make up stimme ich mit meinen Vorrednern überein, ein aufwendiges Kostüm schreit nunmal nach ordentlichen Make-up und Frisur, sonst gehts vor den Baum. Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| also.. für weibliche.. visus gibts doch eigentlich überall was.. ich mein ich komm kaum an einem laden vorbei der keine stulpen oder son schrams verkauft o...o°°° ich find das nur für mich persöhnlich immer schwierig irgendwo was zu finden.. There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
|||||||
| haare... haare... *versteck* nyah... wenn ich mal wüsste, was ich mir für nen haarschnitt zulegen soll, dann käm vielelciht auch mal der ganze spliss runter... der sich in zwei jahren ohne frisur so ansammelt x_X denn das is auch keine ganz einfache entscheidung... lange oder kurze haare? und wie stylen, wenn man sich erst mal für eine variante entschieden hat. denn... da ist das japanische vorbild hier leider nicht ganz praktikabel, mit lang, glatt, brav oder mit den korkenzieher-löckchen. erstens haben wir europäer ne andere haarstruktur, größtenteils. es gibt mehr leute mit krausem haar, die lang und glatt ziemlich vergessen können *hust* und... sag mir doch bitte mal nen friseur, der einem diese niedlichen korkenzieher-löckchen verpassen tät XD~ ich glaub nich, dass das bei jedem x-beliebigen friseur so einfach geht. naja... udn bei den haaren hab ich am meisten das gefühl von "einheitsbrei".... denn besonders unter den älteren visus gibts sehr viele mit den kurzen haaren, die so rund geschnitten sind... naja... udn was die accessoirs angeht... tja, woher nehemn wenn kaum angebot? auch hier trift wieder zu, dass man nicht überall auf der welt das gleiche bekommt... und zu guter letzt: das ist halt doch dann im endeffekt eine frage des preises. sicher, man kann sich vieles leisten, wenn man dann dafür n paar hundert euro ausgibt. aber woher soll das geld kommen? ein großer teil der leute, die diese stilrichtung mögen und sich so kleiden sind schüler mit einem taschengeld von 30 bis 50 euro im monat (mal grob geschätzt) und es geht den leuten halt auch um mehr als NUR mode. es gibt dann da auch noch diese cd, die man möchte, und jene zeitschrift, und dann gibts da auch noch ne menge manga-leser. da bleiben dann ekine 80 euro für dies und das da... naja... und was stulpen angeht: wer hat in der grundschule NICHT stricken gelernt? glaubt mir, sowas kann man BRAUCHEN! Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > denn das is auch keine ganz einfache entscheidung... lange oder kurze haare? und wie stylen, wenn man sich erst mal für eine variante entschieden hat. fotos und so für irgendwelche (nicht zwangsweise korkenzieher-lockigen) haarschnitte gibt's hier: http://joseishi.net/voce/hairfile/ http://www.rasysa.com/pkg/style/ & apropros korkenzieher - das sind meist eh perrücken, bild dir bloss ned so ein dass man das ma eben so machen koennt. und japaner ham au ned 100% glatte haare, was meinst wieso glätteisen da so beliebt sind? > naja... udn was die accessoirs angeht... tja, woher nehemn wenn kaum angebot? auch hier trift wieder zu, dass man nicht überall auf der welt das gleiche bekommt... ebay egalisiert das ziemlich, ein paar nette andere onlineshops nebenbei und was selberbasteln... > und zu guter letzt: das ist halt doch dann im endeffekt eine frage des preises. hachya...ich gehör auch zur dauerpleite-fraktion, aba hey! das is dann das ein oder andere eben wert! & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| was ich mit den haaren sagen wollte war: wer weiß denn so genau, ob es einem jetzt steht? ich bin mir da nämlich verdammt unsicher... was mein hauptproblem in sachen haaren ist. hab ich je behauptet, korkenzieherlöckchern wären mal eben gemacht? das könnt ich mir auch nicht vorstellen... und perücken: woher nehmen, wenn ncith stehlen? obwohl... fasching... aber ich glaub nicht, dass man ne richtig schöne perücke so ohne weiteres, und besonders ohne die nötigen geldmittel bekommt. okay... ich kenn leider ncith die jährlichen umsatzzahlen für glätteeisen aus japan... ebay... naja, also ich würd nen ring dann doch gerne vorher anprobieren... was so einige andere accessoirs angeht mags gehen... aber nicht ALLES bekommt man über ebay. nyanya... das liebe geld... hat wer welches??? Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDDdddd genau die hat mein Fuumi-Schatzi jetzt XDDDDDDD Die Welt ist ungerecht ;___; *haben-will*... nya~ ^^° "She moves amongst the crowd the people they walk by She questions why tey'll have to die..." #the calling# |
|||||||
|
||||||
| Oh, vielen Dank für die Links mit den Frisuren!!! Da kann ich mir mal wieder eine aussuchen!!!^^ Ich war letztens auch bei Frisör, ich hab mir auch nicht getraut aber es hat sich gelohnt!!! Einfach mal was wagen hier!!! Aber mal ne ganz andere Frage.....kurzer Rock und Ringelsöckchen alles schön und gut!!! Aber was tut ein Visu der nicht die Figur dafür hat?? Der kann keinen Rock anziehen!!! Und Ringelstrumpfhosen tragen auch nur auf!!! Was gibts denn bei H und M so tolles was man als Visu tragen kann? Und wie ändert ihr eure Klamotten? Ich hab nämlich immer voll die Panik das ich alles kaputt mache und ich es hinterher inne tonne schmeißen darf!!!! |
|
|||||||
| >>Aber was tut ein Visu der nicht die Figur dafür hat?? Der kann keinen Rock anziehen!!!<< macht's aber meist trotzdem.. X_x; >>Was gibts denn bei H und M so tolles was man als Visu tragen kann?<< wie wär's wenn du dich einfach ma da umsiehst? XD >>Ich hab nämlich immer voll die Panik das ich alles kaputt mache und ich es hinterher inne tonne schmeißen darf!!!!<< da kannsch nur sagen..übung macht den meister.. *_*; am anfang siehts vieleicht noch scheiße aus, aber man wird besser. xD" ..nun, wer weiß, vielleicht bist ja auch'n naturtalent.. ich entwickle mittleirweile auch näh-skillz, obwohl ich vor zwei jahren noch nichma ne nähmaschine richtig einfädeln konte.. xD" |
|||||||
|
|||||||
| > Aber was tut ein Visu der nicht die Figur dafür hat?? Am besten zwängt der sich in hautenge Lack-und Lederoutfits, das sieht dann immer so ästhetisch aus -.-" Aber da ist die Frage: Was bedeutet "nicht die Figur dafür haben"? Selbst einige der Schlanksten hier würden ja teilweise in Japan nicht in viele Klamotten reinpassen *_* Ich persönlich find's nämlich nicht so prickelnd, wenn einige Musiker ihre tollen Hühnerbrüstchen zeigen müssen -.-" oder wenn der Oberschenkel so dünn ist wie der Arm *_* +rofl* Das mag ja manchmal ganz passend sein, aber WAS BITTE SCHÖN ist daran schön??? Also, es kommt ganz auf die Definition der Figur an XD Wie gesagt, ich bewundere nicht gerne die Knochen anderer, aber ich empfinde es teilweise auch schon fast als öffentliches Ärgernis, wenn ich Leute sehe, die ja wohl eindeutig zu füllig für ihre Klamotten sind und sich trotzdem reinzwängen, nur, weil's ja so visu ist...... -.-" Ich bin selber nicht dünn (nett ausgedrückt XD) und obwohl ich auch die Klamotten vieler "weniger bekleideter" (aber sie solln schon noch was an haben *hüstel*) Leute toll finde (Jui teilweise, Maru etc.), renne ich nicht gleich so rum! Ich meine... das muss da jeder für sich entscheiden...... Aber irgendwann hört der Spaß auf. Wer das toll findet, der soll's tun..... aber irgendwann ist die Schmerzensgrenze erreicht. *_* > Der kann keinen Rock anziehen!!! Wieso nicht? Wenn's ein langer ist, kann der schön kaschieren /*kennt sich damit aus* XD XD XD). > Ich hab nämlich immer voll die Panik das ich alles kaputt mache und ich es hinterher inne tonne schmeißen darf!!!! Je kaputter, desto besser XD Mal ehrlich: Was unterscheidet einige der h-Naoto-Kreationen von Gammel-Fetzen? Doch nur der Markenname... ~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~ ******************Baroque "Cherry King"****************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ihr seid lustig XD ich bin kein visu, ich bin ein spross. zwar mag ich gerne j-rock/visual kei, aber deshalb muss ich mich noch lange nicht visu nennen. ich bin ja auch kein crunchaaaa~, nur weil ich ab und zu nirvana höre, oder? +lach+ falls es wen interessiert: in bastelgeschäften gibts glöckchen en masse, man kann auch glasperlen kaufen und sich lustige armbänder machen, buttons gibts auch so viele, dass sie sogar verkauft werden +g+, weißes gwand kann man sich selber färben. meine lieblingsfarbe ist pink, ich trage jeden tag was pinkes, sofern es geht XD schuhe? plateau ist bei 1, 78 nicht geeignet, deshalb trägt moi docs oder converse chucks. meine frisur ist bieder, ich habe keine gefärbten haare. ich bööses mädchen ich XD und schminken? ach, wenn die zeit da ist, dann leg ich schon mal den waschbär auf... was ich noch zum mantel sagen wollt: meiner sieht aus wie ein perserteppich (außen braun-hellbraun gemustert, mit rotem plüschpelzkragen.) und ich musste ihn nicht mal selber nähen, sowas wird beim h+m verkauft XP fazit: rauft euch ruhig weiter. ich abonnier den thread und werd mich amüsieren XD +kicha+ muuuuh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @spross: oh~... auch hier? XD~ > ihr seid lustig XD stimmt *lach*... aber... ich auch? *drop* *nicht-lustig-sein-will* >__< >zwar mag ich gerne j-rock/visual kei, aber deshalb muss ich mich >noch lange nicht visu nennen. *zustimm*... ich nenn' meinen Stil zoé. XDXD~... und deinen spross XD. >meine frisur ist bieder, ich habe keine gefärbten haare. ich >bööses mädchen ich XD ja. Sehr böse XP... Färb dir ne grüne Strähne *__*~ (wolltest du das nicht irgendwann mal?)... ist lustig. Bei mir (mit pinku strähnchen)wird das Wasser immer ganz pink wenn ich dusche @__@... XDXD >und schminken? ach, wenn die zeit da ist, dann leg ich schon mal >den waschbär auf... *kicher*... süss X3~ "She moves amongst the crowd the people they walk by She questions why tey'll have to die..." #the calling# |
|||||||