Zum Inhalt der Seite

Thread: Was tragen die tollen Visus aus Deutschland eigentlich?

Eröffnet am: 06.10.2004 18:56
Letzte Reaktion: 28.10.2004 21:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Tamika Was tragen die tollen Visus au... 12.10.2004, 16:56
Mikae Was tragen die tollen Visus au... 13.10.2004, 09:05
 MakoChan Was tragen die tollen Visus au... 13.10.2004, 12:24
Tamika Was tragen die tollen Visus au... 13.10.2004, 21:27
 Azamir Was tragen die tollen Visus au... 13.10.2004, 21:43
Tamika Was tragen die tollen Visus au... 13.10.2004, 22:04
Kain_von_Krolock Was tragen die tollen Visus au... 14.10.2004, 13:51
Mikae Was tragen die tollen Visus au... 14.10.2004, 17:02
dark Was tragen die tollen Visus au... 14.10.2004, 17:09
 thond Was tragen die tollen Visus au... 14.10.2004, 17:30
Hilda Was tragen die tollen Visus au... 14.10.2004, 19:06
 thond Was tragen die tollen Visus au... 15.10.2004, 16:10
Hilda Was tragen die tollen Visus au... 15.10.2004, 20:02
 thond Was tragen die tollen Visus au... 15.10.2004, 23:05
Hilda Was tragen die tollen Visus au... 18.10.2004, 00:25
Tamika Was tragen die tollen Visus au... 14.10.2004, 17:29
ChristinB Was tragen die tollen Visus au... 14.10.2004, 20:20
fokfok Was tragen die tollen Visus au... 15.10.2004, 13:08
 MakoChan Was tragen die tollen Visus au... 15.10.2004, 13:36
ElectricShoggoth Was tragen die tollen Visus au... 15.10.2004, 20:31
Akuru Was tragen die tollen Visus au... 16.10.2004, 05:02
Kain_von_Krolock Was tragen die tollen Visus au... 16.10.2004, 15:57
 thond Was tragen die tollen Visus au... 18.10.2004, 15:47
emi-lala Was tragen die tollen Visus au... 16.10.2004, 19:18
 Azamir Was tragen die tollen Visus au... 16.10.2004, 19:49
 winterspross Was tragen die tollen Visus au... 17.10.2004, 18:44
ElectricShoggoth Was tragen die tollen Visus au... 18.10.2004, 01:36
 Azamir Was tragen die tollen Visus au... 18.10.2004, 20:08
Mikae Was tragen die tollen Visus au... 18.10.2004, 01:39
Tamika Was tragen die tollen Visus au... 18.10.2004, 19:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 12.10.2004 16:56
Betreff: Was tragen die tollen Visus aus Deutschl... [Antworten]

ja, da is moi wohl auch bieder *muhahaha*
morgens pferdeschwanz, pony gekämmt und dat wars :)
und schminken tu ich mich auch nicht. ich finds nämlic albern, wenn man mit einem strick unter linken und einem unterm rechten hat sieht das sehr dürftig aus. wenn schon denn schon. ich schmink mir nur die augen schwarz. det reecht :)
jup leuts, macht auf nicht so nen stress wegen der klediung. man ist, was man denkt XD

und es is mir scheißegel, ob stuplen in oder out sind. ich mag die XD
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt
movendi sunt et Terra
Zuletzt geändert: 12.10.2004 17:06:43

Von:   abgemeldet 13.10.2004 09:05
Ok, wenn jemand nur noch n Strich ist, ist das auch abartig, genau wie wenn sich ne Tonne in n Minirock quetscht!!!

Woher bekommt man denn nun Sicherheitsnadeln, wir haben vielleicht 5 Stück zuhause!!!

Von:    MakoChan 13.10.2004 12:24

> Woher bekommt man denn nun Sicherheitsnadeln, wir haben vielleicht 5 Stück zuhause!!!

in jedem supermarkt, ganz billig in größeren packungen *g* (wenn man glück hat sogar in verschiedenen farben ;)

Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.

Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:27

oder in irgendwelchen bastellläden. da kriegste die in verschiedenen größen. *monsterpackung besitzt*
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda

Von:    Azamir 13.10.2004 21:43

*zu 150-er pckung schiel*

walmart. in irgendnem hinterletzten haff irgendwo in colorado, USA XD~ da habsch au die blaue Rose für mein mad hatter cos her XD~

nyah... wirklich, die kauft man sich am besten im supamarkt. is am billigsten. oder man fragt gleich seine mutter, ob sie denn nicht vom einkaufen welche mitbringen tät XD~

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:04

he, ich will ooch mad hatter cosplayn *möp*
mussu dann fotos on stelln, wenn du ihn/sie/es gecosplayt hast, ne !? XD
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda

Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:51

nyo, aber die heutigen sicherheitsnadeln gehen leicht putt...
+++++++++

Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste.

+++++++

Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:02
Ich hab immer Angst das wenn ich die irgendwo dran mache die mich pieksen!!! >.<°
Ist das schon wem hier passiert?

Stulpen rulen!!!

Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:09

joa, ich hab mich mal auf eine draufgesetzt und die blieb dann stecken.. *hust* -_-

xDD;;

Von:    thond 14.10.2004 17:30

@hilda: stimm dir in bezug auf die leute in outfits, die sie sich ned leisten können, absolut zu.
ich mein, es is egal ob wer dick oder dünn is, das sollte auch das selbstbewusstsein in sachen klamotten nich beeinflussen - aber er/sie/es sollte sich schon dessen bewusst sein und nicht gerade die allerfreizügigsten klamotten tragen wenn die figur ned so ist wie man sie gerne hätte.
sonst hat das diese dezente dirk-bach-im-schwimmanzug-anmutung. '_'

>Je kaputter, desto besser XD Mal ehrlich: Was unterscheidet einige der h-Naoto-Kreationen von Gammel-Fetzen? Doch nur der Markenname...

das wird irgendwann noch sport es immer wieder zu wiederholen - einfach nur kaputte klamotten sind nicht ästhetisch und selbst die tollen j-rocker die sowas tragen ham sich ned einfach mammas bettlaken und ne schere geschnappt und geschnippelt.
selbst ein "abgerissener" look braucht stil und ein bisschen ahnung von dem was man tut, sonst isses einfach gammelpunk und somit langweilig.

und demzufolge sind auch h.naoto-sachen nicht gleichwertig mit dem zerschnittenen alten t-shirt. klar sind die preise unangebracht hoch, aber die leute da denken nach was sie wie zerrupfen und haben ihre eigenen stoffe, die sowas auch "vertragen".

aber wer gammel cool findet - bitte, rennt rum wie de vogelscheuchen. dann braucht ihr auch kein makeup aufzutragen - das macht ja auch nur schöner.

sicherheitsnadeln sind praktisch, als ohrringe verwendbar und retten mal das ein oder andere kaputte outfit - aber ansonsten ham sie eine eher wenig schmückende anmutung.
das, was viele als "outfit" bezeichnen und was nur aus einem von ein paar sicherheitsnadeln zusammengehaltenen stück stoff besteht (nähen is uncool, wenn man ned zugeben mag dass man's ned kann), ist auch nix anderes. formloser stoff.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:06

> ich mein, es is egal ob wer dick oder dünn is, das sollte auch das selbstbewusstsein in sachen klamotten nich beeinflussen - aber er/sie/es sollte sich schon dessen bewusst sein und nicht gerade die allerfreizügigsten klamotten tragen wenn die figur ned so ist wie man sie gerne hätte.

Ja........ Es ist schon komisch, wenn man dann welche sieht, die sich z.B. in Lack-und-Lederstrapse quetschen... *_* Ich würde solche Leute nie im Leben "dumm machen" oder so, aber...... andererseits würde ich auch nix dagegen sagen, wenn andere Leute dagegen was sagen würden. *_* Damit müssen sie dann wohl rechnen.
Ich denke aber sowieso, dass die meisten davon es nur tragen, weil es "alle tragen" oder gewisse Musiker...... Ich kann mir nämlich NICHT vorstellen, dass man sich ohne eine Motivation, wie der und der auszusehen zu wollen, in so was presst und sich dabei auch noch WOHL fühlt....
(*muss gerade an gewisse MASK-Michiru-Bilder denken* *ROFL*

> sonst hat das diese dezente dirk-bach-im-schwimmanzug-anmutung. '_'

XD XD XD XD XD XD XD XD *lol*

> das wird irgendwann noch sport es immer wieder zu wiederholen - einfach nur kaputte klamotten sind nicht ästhetisch und selbst die tollen j-rocker die sowas tragen ham sich ned einfach mammas bettlaken und ne schere geschnappt und geschnippelt.

Ja klar....... Die lassen sich ihre Klamotten ja auch sprichwörtlich an den Arsch tragen XD Die müssen sie ja auch nicht selbst machen ^^" (Von einigen wenigen Exemplaren mal abgesehen XD).

> selbst ein "abgerissener" look braucht stil und ein bisschen ahnung von dem was man tut, sonst isses einfach gammelpunk und somit langweilig.
>
> und demzufolge sind auch h.naoto-sachen nicht gleichwertig mit dem zerschnittenen alten t-shirt. klar sind die preise unangebracht hoch, aber die leute da denken nach was sie wie zerrupfen und haben ihre eigenen stoffe, die sowas auch "vertragen".
>
> aber wer gammel cool findet - bitte, rennt rum wie de vogelscheuchen. dann braucht ihr auch kein makeup aufzutragen - das macht ja auch nur schöner.

*rofl* Ich mag auch keinen Gammellook ._. Mit dem "je kaputter, desto besser" habe ich es ja auch nicht auf Herumgammeln bezogen, an so Bettler-Outfits hab ich dabei gar nicht gedacht. Ich finde ja nur, dass viele der h.Naoto-Sachen eben nur aus Fetzen bestehen. *_* Oder diese elements-Marke.... *_* DAS ist Gammellook. Von mir aus sind die Stoffe da "hochwertiger", aber der Effekt ist letztendlich der Gleiche - es sieht billig aus. Ich gehöre nämlich nicht gerade zu der Fraktion, die diese Naoto-Sachen toll findet. Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine.

Anderereits....... Ich hab noch nie nen "westlichen Visu" gesehen, der übermäßig wie ein Penner aussah. (Vielleicht sind mir auch nur die falschen Leute begegnet XD)

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:    thond 15.10.2004 16:10

> Ich denke aber sowieso, dass die meisten davon es nur tragen, weil es "alle tragen" oder gewisse Musiker...... Ich kann mir nämlich NICHT vorstellen, dass man sich ohne eine Motivation, wie der und der auszusehen zu wollen, in so was presst und sich dabei auch noch WOHL fühlt....

yepp...ob es bald auch the velvet-cosplays geben wird oder ob wir durch beten davon verschont bleiben werden?

>Ich finde ja nur, dass viele der h.Naoto-Sachen eben nur aus Fetzen bestehen. *_* Oder diese elements-Marke.... *_* DAS ist Gammellook. Von mir aus sind die Stoffe da "hochwertiger", aber der Effekt ist letztendlich der Gleiche - es sieht billig aus.

ich mag sie, auch wenn sie mittlerweile ja ach so trendy hier zu sein scheinen - nur dass leider keiner sie wirklich erfolgreich nachmachen zu können scheint.
h.naoto is für mich meist sowas wie edelpunk, und solang man's ned in deutscher wiehsu-manier (you know what i mean) trägt, wirkt's auch ned abgerissen.

>> Je kaputter, desto besser XD Mal ehrlich: Was unterscheidet einige der h-Naoto-Kreationen von Gammel-Fetzen?

>die tatsache, dass die h-Naoto-Kreationen in der Waschmaschine nicht aufzwirbeln ;)

u-huh. *nods* das isses.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
Zuletzt geändert: 15.10.2004 16:10:28

Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:02

> ich binw iesgott au net die dünste *au gaaaaanz nett ausdrück* x.x aber warum soll amn keine rock anzihn o.ô ich zieh auch wlehce an XD
> sicher keine minniröcke aber wraum keine halblangen röcke tragne o.ô

Ich hab ja nie behauptet, dass man mit einer etwas dicklichen Figur keine kurzen Röcket tragen könne. *_* Sie sollten halt nicht ZU kurz sein........... Was ich aber sprichwörtlich zum Kotzen finde, ist, wenn die Leute in Loli-Outfits rumrennen und nur Strümpfe tragen, die die Beine sehen lassen, die dann auch noch total aufgeschürft sind..... -.-" Kann sein, dass ich mich mal wieder zu viel beschwere, aber selbst wenn man sich irgendwen zum Vorbild nimmt: Die "Vorbilder" machen's doch auch nicht so und zeigen ihre deformierte Haut, um's mal so zu sagen. Muss das sein?? ich versteh's nicht........ -.-" Visual scheint hierzulande irgendwie teilweise auf die Art interpretiert zu werden, alles Schlimme, was man hat, zu zeigen... *rofl*

> yepp...ob es bald auch the velvet-cosplays geben wird oder ob wir durch beten davon verschont bleiben werden?

Oooouuuuu, The Velvet! *_* *loves them* Aber... hilfe... hast recht....... Wenn Cosplays.... *gar nicht dran denken mag* Aber sie haben ja manchmal auch was an (*lol*), so ein Cosplay ist ja dann weniger schlimm. *smile* (Schlimm wird's erst bei nem Flashback-Cos XD XD XD XD XD)

> ich mag sie, auch wenn sie mittlerweile ja ach so trendy hier zu sein scheinen - nur dass leider keiner sie wirklich erfolgreich nachmachen zu können scheint.

Ich hab eigentlich schon coole Variationen solcher Klamotten gesehen. Aber es wäre ja auch schwer, die Klamotten RICHTIG nachzumachen.....*an die ganzen sinnlosen Aufschriften denk (Bitte was soll: "DEATH DEATH ANARCHY" bedeuten?? Ist ja wohl total unzusammenhängend..... Mag sein, dass es die Japaner sowieso nicht verstehen, aber was die da manchmal auf ihre Sachen schreiben... *_*)

> h.naoto is für mich meist sowas wie edelpunk, und solang man's ned in deutscher wiehsu-manier (you know what i mean) trägt, wirkt's auch ned abgerissen.

Yoah..... einiges sieht schon recht toll aus. Ich war ja noch nie in Japan und kann deshalb nicht beurteilen, wie's da in Harajuku usw. wirklich abgeht, aber die Fotos, die z.B. immer in der Cure davon zu sehen sind, sind oftmals echt klasse. Nur das "Problem" ist ja, dass die meisten Japaner sich ihre Klamotten sowieso nicht selbst nähen. Wir armen Europäer (XD) haben ja nicht die Möglichkeit, solche Sachen hier zu kaufen und deshalb müssen wir wohl oder übel (schlecht XD) nachahmen. Das ist wohl auch der Grund, warum so viele auf Gothic-Klamotten z.B. aus dem X-Tra-X zurückgreifen - als Alternative (aber man kann wirklich manchmal schickes Zeug im X-Tra-X finden.... es ist ja nicht so, dass es eine Schande wäre - wie einige das empfinden- , dort zu kaufen
Aber nicht nur die Deutschen sind so-.-" Franzosen sind da ja auch nicht besser.... *auf der Visual Kei Summer Night nur "Gruftis" gesehen hab*

Zuletzt geändert: 15.10.2004 20:05:40

Von:    thond 15.10.2004 23:05

> Oooouuuuu, The Velvet! Aber sie haben ja manchmal auch was an (*lol*), so ein Cosplay ist ja dann weniger schlimm. *smile* (Schlimm wird's erst bei nem Flashback-Cos XD XD XD XD XD)

ich erninnere mich nur dunkel an den einen flyer wo sie nur mit federn oder so krempel "bekleidet" warn...

> (Bitte was soll: "DEATH DEATH ANARCHY" bedeuten?? Ist ja wohl total unzusammenhängend..... Mag sein, dass es die Japaner sowieso nicht verstehen, aber was die da manchmal auf ihre Sachen schreiben... *_*)

ich sag nur "DU TREULOSE TOMATE!". zu lesen auf einem shirt was ein gyaru trug. XDD

> Yoah..... einiges sieht schon recht toll aus. Ich war ja noch nie in Japan und kann deshalb nicht beurteilen, wie's da in Harajuku usw. wirklich abgeht, aber die Fotos, die z.B. immer in der Cure davon zu sehen sind, sind oftmals echt klasse.

ya, japaner ham irgendwie ein spezielles style-gen. *__*

klar sind die japaner im vorteil, gerade die szenemenschen in tokyo. aba auch mit nur nähen und customizing kann man hier noch stylin' outfits hinkriegen.
ich hab nix gegen gothic-, alternative- oder tussenläden (well, except orsay), einfach immer überall rein und gucken, das schadet nie. :D
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 18.10.2004 00:25

> ich sag nur "DU TREULOSE TOMATE!". zu lesen auf einem shirt was ein gyaru trug. XDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Da fragt man sich doch, wer den Leuten dann die Sprüche gibt! Ich meine, das muss dann ja irgendein Mutterssprachler sein, der sich einen Scherz erlauben will! XD XD XD Der denkt sich sicher, lass diese Japaner das mal hinschreiben, die kapieren das doch sowieso nicht! XD XD XD XDXD

> ich hab nix gegen gothic-, alternative- oder tussenläden (well, except orsay), einfach immer überall rein und gucken, das schadet nie. :D

Ja, oder in Fiji-Läden (XDDDD) reingucken! Da hab ich letztens ein paar wunderschöne Goth Loli-Spitzenhandschuhe entdeckt! ^______^

> Warum muss der Grund weiß sein?
> Ok, es gibt Hautfarben und -Zustände, die man an sich selbst nicht mag oder die gewissen Schönheitsidealen widersprechen, dass es Sinn gibt, sie zu überschminken... aber nen Dunkelhäutigen 'Visu' stell ich mir auch einfach nur geil vor *_* .

Also das mit der Hautfarbe muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde dunkle Haut ja nun nicht sehr berauschend (nix gegen Schwarze! Ich meine damit diese hirnrissigen Leutz, die all ihr Geld für's Solarium ausgeben...). Weiß ist einfach viel schöner und wirkt "reiner"...

> Naja, nur ein Gedanke nebenbei, ich hab das Glück, natur-fast-weiße Haut zu besitzen und nur selten schlimme Pickelanfälle zu haben.

*rofl* Ich hatte das Glück mit der weißen Haut von Natur aus nicht...... Die hab ich mir erst über die Jahre durch Kaum-in-der-Sonne-Rumgehüpfe "erarbeiten" müssen..... XD XD XD

> Ich kann zum Besipiel 08/15-Make-up oder dezentes Make-up nicht leiden. Mein Gedanke ist da immer 'warum schminkt man sich dann überhaupt, wenn man es nachher nicht sieht' oder 'wie häßlich muss die Person erst vorher gewesen sein?'. Gomen.

Was bitte schön ist "dezentes" Make-Up? Einige Modepüppchen definieren zwei-Zentimeter-Make-Up als "dezent" und andere wiederum verstehen darunter, sich mal nur schnell die Augen zu schattieren.
Und ich finde es ehrlich gesagt besser, nicht so viel Make-Up zu nutzen, da sollte man das Geld, das man für die Schminke ausgibt, lieber gleich für ne Schönheits-OP verwenden! XDXDXDXDXDXDXDXD Ich kann nämlich NICHT nachvollziehen, wenn jemand sich fast ne halbe Maske aufsetzt und dann als "schön" angesehen werden will.... Muss das sein? Make-Up ist in der Lage, so gut wie jeden zu verschönern, da braucht man nicht stolz zu sein, also ich bin ja der Meinung: Dezent ist besser!

> Aber auch h.-Naoto, alice auaa etc... ich will keinen Modemachern was unterstellen, wirklich nicht, aber... manches sieht so aus, als wären die groooßartigen estäääätischen Erschaffer einfach nur mal auf Drogen gewesen.

Genau. Aber mit der Mode ist das wie mit der Kunst von Picasso etc.... Es kann noch so hirnrissig sein, doch die "Kenner" finden imemr noch was Ästhetisches dran XD XD XD

> Mit dem richtigen Stoff kann man das sicher nachmachen (erst recht, wenn man bedenkt, dass es hier ja doch so einige einfach geniale cosplayer gibt... *nicht verehren tu* *nur feststellung ist*).

Jaaaaaaa!! Und nicht nur Cosplayer können so toll aussehen!! ** *da auch ne gaaaaaaaaaaanz tolle Nicht-Cosplayerin auf der Connichi gesehen hab, die aber so toll gestylt war, dass ich sie für ne Cosplayerin gehalten hab - DIE sah aus wie n richtiger japanischer Musiker, aber echt... *_* Da sollten sich einige Nachahmer hierzulande eine Scheibe von abschneiden*

Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:29

ja, meine stulpen sin mit sicherheitsnadeln gespickt und letztens hat mich eine aufgespießt O.ô
ansonsten is mir noch nie eine putt gegangen..
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda

Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:20

ich binw iesgott au net die dünste *au gaaaaanz nett ausdrück* x.x aber warum soll amn keine rock anzihn o.ô ich zieh auch wlehce an XD
sicher keine minniröcke aber wraum keine halblangen röcke tragne o.ô
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v

Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:08

ich trage visual sachen aus Japan. Es gibt aber schöne sachen hier in gothic-shops auch.

Von:    MakoChan 15.10.2004 13:36

> Je kaputter, desto besser XD Mal ehrlich: Was unterscheidet einige der h-Naoto-Kreationen von Gammel-Fetzen?

die tatsache, dass die h-Naoto-Kreationen in der Waschmaschine nicht aufzwirbeln ;)

Mata ne
MakoChan

www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.

Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:31

X-tra-x, Darkstore und sämtliche Läden, die wat schönes haben, sehen viel Geld von mir.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 16.10.2004 05:02

>ein großer teil der leute, die diese stilrichtung mögen und sich
>so kleiden sind schüler mit einem taschengeld von 30 bis 50 euro
>im monat (mal grob geschätzt)

O___o
*mammi wecken geh*
*taschengelderhöhung verlang*

Nya, ne... zu den Haaren und dem Make-up...
Bzw nur zum Make-up *bei den haaren erst recht nicht mitreden kann*...

Warum muss der Grund weiß sein?
Ok, es gibt Hautfarben und -Zustände, die man an sich selbst nicht mag oder die gewissen Schönheitsidealen widersprechen, dass es Sinn gibt, sie zu überschminken... aber nen Dunkelhäutigen 'Visu' stell ich mir auch einfach nur geil vor *_* .
Naja, nur ein Gedanke nebenbei, ich hab das Glück, natur-fast-weiße Haut zu besitzen und nur selten schlimme Pickelanfälle zu haben.

Kajalrumgeschmiere... warum nicht?
Muss ja kein Kajal sein, gibt ja auch Eyeliner, Lipliner, Augenbrauenstifte... (hält alles überall) und so.
Aber wenn ihr schon predigt, dass jeder mal so machen soll, wie er will, dann macht doch nicht bei dem Thema nen Rückzieher...
Ich kann zum Besipiel 08/15-Make-up oder dezentes Make-up nicht leiden. Mein Gedanke ist da immer 'warum schminkt man sich dann überhaupt, wenn man es nachher nicht sieht' oder 'wie häßlich muss die Person erst vorher gewesen sein?'. Gomen.

Ordentlicher wird das Make-up bei jedem mit der Zeit (ich kriege einen Schock, wenn ich auf alten Bildern sehe, wie schlecht ich geschminkt war, aber andere kriegen den Schock wahrscheinlich noch bei neueren Bildern von mir *hahaha*). Man lernt dazu, probiert neues aus und perfektioniert alles... (normalerweise).

Und ob man sich in der Bahn schminkt oder zu Hause vorm Schlafzimmerspiegel ist eig. auch egal...
Wenn man auf aufwendiges (oft unnötiges, unsichtbares, nur hautschädliches) Grundieren verzichtet, braucht man für den Rest auch nur noch 5-10 Minuten und keinen großen Spiegel.
Und wenn man mit dem Kajal abrutscht, kann man ja (sofern man zu den idiotischen kajalschmier Leuten gehört XD) noch sagen, es sei Absicht.

Vielleicht denk ich nicht weiblich genug dafür, aber was habt ihr Frauen eigentlich immer mit euren Hammer-Zeiten vorm Spiegel? Wie unterscheidet ihr ein aufwendiges von einem etwas schlampigeren Make-up, wenn es höchstens um Glanzeffekte und Marken-Schminke gehen kann (denn zu beschminken haben ja alle mehr oder weniger die gleichen Flächen und mit ähnlichen Farben). Ich frag mich manchmal, wie einige (meist halt Frauen) es schaffen, über das Make-up von so-und-so zu lästern, wenn ich gerade mal bemerkt hab, dass die Person überhaupt geschminkt ist *drop*.
Aber das ist jetzt mehr ein persönliches/allgemeines Problem als eins, was nur die 'Visus' betrifft.

>Ich hab immer Angst das wenn ich die irgendwo dran mache die mich
>pieksen!!! >.<°
>Ist das schon wem hier passiert?

Ja. Andauernd *_* (*steht drauf*).
Nein... es ist nicht schlimm. Wirklich. Hatte noch keine centimetertief stecken XD.

>>Je kaputter, desto besser XD Mal ehrlich: Was unterscheidet
>>einige der h-Naoto-Kreationen von Gammel-Fetzen? Doch nur der
>>Markenname...

>das wird irgendwann noch sport es immer wieder zu wiederholen -
>einfach nur kaputte klamotten sind nicht ästhetisch und selbst die
>tollen j-rocker die sowas tragen ham sich ned einfach mammas
>bettlaken und ne schere geschnappt und geschnippelt

Ähm... Kennst du die G/L-Marke 'Elements'? (ich geh da eig. mal von aus)
(nyo, hat auch schon wer anders angemerkt ^^)
Glaub mir, wenn ich nähe, sieht das nicht unestätischer aus. Und ich kann -wirklich- nicht nähen.
Aber auch h.-Naoto, alice auaa etc... ich will keinen Modemachern was unterstellen, wirklich nicht, aber... manches sieht so aus, als wären die groooßartigen estäääätischen Erschaffer einfach nur mal auf Drogen gewesen.
Mit dem richtigen Stoff kann man das sicher nachmachen (erst recht, wenn man bedenkt, dass es hier ja doch so einige einfach geniale cosplayer gibt... *nicht verehren tu* *nur feststellung ist*).

>> Je kaputter, desto besser XD Mal ehrlich: Was unterscheidet >>einige der h-Naoto-Kreationen von Gammel-Fetzen?

>die tatsache, dass die h-Naoto-Kreationen in der Waschmaschine
>nicht aufzwirbeln ;)

Da wäre ich mir gar nicht mal sooo sicher...
Unsere Waschmaschiene hat bisher noch alles kaputt gekriegt, und ich wette, so teure Sachen sind meist eh Handwäsche.
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don&#8217;t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)

Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:57

> >ein großer teil der leute, die diese stilrichtung mögen und sich
> >so kleiden sind schüler mit einem taschengeld von 30 bis 50 euro
> >im monat (mal grob geschätzt)
>
> O___o
> *mammi wecken geh*
> *taschengelderhöhung verlang*
>

*es ihr nachmacht*

gute frage.... man kann ja nich alles weiß machen, irgendwas hat die normale farbe... und selbst blood sahen affig aus mit ihren weißen gesichtern und hälsen aber dafür normal farbigen armen und teils schultern... sorry, aber is so -.- wer das glück hat helle haut zu haben (ich habs teils, aber wegen scheißsonne nich im gesicht.. da bin ich leicht dunkler... alles was die sonne beim wandern erwischte is dunkler) soll das nutzen, aber leute mit leicht dunkler haut, die sollten sich höchstens ein, zwei töne heller schminken... mehr dann auch nich, das reicht schon

> Ok, es gibt Hautfarben und -Zustände, die man an sich selbst nicht mag oder die gewissen Schönheitsidealen widersprechen, dass es Sinn gibt, sie zu überschminken... aber nen Dunkelhäutigen 'Visu' stell ich mir auch einfach nur geil vor *_* .

ich kenn nen dunkelhäutigen grufti, der aussieht (wegen makeup) wien visual... einfach nur cool.

> Naja, nur ein Gedanke nebenbei, ich hab das Glück, natur-fast-weiße Haut zu besitzen und nur selten schlimme Pickelanfälle zu haben.

T-T wieso hassu keine pickel? wie machstu das?

> Kajalrumgeschmiere... warum nicht?
> Muss ja kein Kajal sein, gibt ja auch Eyeliner, Lipliner, Augenbrauenstifte... (hält alles überall) und so.

eben! solange man sich wohl fühlt...

> Ich kann zum Besipiel 08/15-Make-up oder dezentes Make-up nicht leiden. Mein Gedanke ist da immer 'warum schminkt man sich dann überhaupt, wenn man es nachher nicht sieht' oder 'wie häßlich muss die Person erst vorher gewesen sein?'. Gomen.
>

ich find sowas gut... kleine sachen berichtigen... solange es nich stunden dauert (bei mir allerdings fast solange wie sonst auch...)

der sinn is da ja, so zu tun, als sei man naturschön und bräuchte kein make-up...

> Ordentlicher wird das Make-up bei jedem mit der Zeit

genau^^

>
> Und ob man sich in der Bahn schminkt oder zu Hause vorm Schlafzimmerspiegel ist eig. auch egal...
> Wenn man auf aufwendiges (oft unnötiges, unsichtbares, nur hautschädliches) Grundieren verzichtet, braucht man für den Rest auch nur noch 5-10 Minuten und keinen großen Spiegel.

grundieren inner bahn is auch... seltsam o.o;;

>Ich frag mich manchmal, wie einige (meist halt Frauen) es >schaffen, über das Make-up von so-und-so zu lästern, wenn ich gerade mal bemerkt hab, dass die Person überhaupt geschminkt ist *drop*.

oder nicht unbedingt besser sind...

> >> Je kaputter, desto besser XD Mal ehrlich: Was unterscheidet >>einige der h-Naoto-Kreationen von Gammel-Fetzen?
>
> >die tatsache, dass die h-Naoto-Kreationen in der Waschmaschine
> >nicht aufzwirbeln ;)
>
> Da wäre ich mir gar nicht mal sooo sicher...
> Unsere Waschmaschiene hat bisher noch alles kaputt gekriegt, und ich wette, so teure Sachen sind meist eh Handwäsche.

tun aber auch "normale" klamotten... *an emily-jacke denken muss*

Von:    thond 18.10.2004 15:47

ob die haut nu weiß oder schön gebräunt is - es gibt leute, denen ersteres steht, andere sind mit letzterem besser bedient.

> Kajalrumgeschmiere... warum nicht?

muss ich mich wirklich wiederholen?

> Aber wenn ihr schon predigt, dass jeder mal so machen soll, wie er will, dann macht doch nicht bei dem Thema nen Rückzieher...

ich finde, jeder sollte seinen geschmack ausleben können, aber selbst wenn das so is, werd ich doch ned zu allem ja und amen sagen müssen.
desweiteren sehe ich mode/makeup/styling generell als eine art, sich auszudrücken und seiner umwelt mitzuteilen.
allerdings....wenn man sich für das oberböseste was die menschheit je gesehen hat hält, hat man solche ansichten allerdings nich nötig.

wofür is denn makeup sonst gut außer um menschen zu verschönern? wenn man denkt man hätte werweißwieviel lippenstift oder was nötig um aufzufallen dann gut. wenn man da eher zurückhltend sein will weil z.b. die kleidung an dem tag schon auffällig genug is, is das wiegesagt zwar kein grund vollkommen ohne zu laufen, aber wenn man sich nur relativ dezent schminkt, sollte das okay sein.

> Wenn man auf aufwendiges (oft unnötiges, unsichtbares, nur hautschädliches) Grundieren verzichtet...

da frag ich mich doch wieso sämtliche leute für fotoshootings geschminkt werden. und die im fernsehn makeup tragen. normalerweise dürften ja gerade die leute, die sowas bruflich machen, perfekt genug sein, um ohne makeup auszukommen. deiner theorie nach zumindest.
zentimeterdickes omg-ein-pickel-alarm-makeup is natürlich nicht schön un schon garnich natürlich, aber auch hier dürfte sich zwischen tonnenweise und garnix ein zwischenweg finden lassen.
denn egal wie rein haut ist - perfekt is sie nie.

> braucht man für den Rest auch nur noch 5-10 Minuten und keinen großen Spiegel.

wie lange soll's denn sonst dauern? weiß ja ned wann die ganzen tollen wiehsus so aufstehen morgens. '_'

> Und wenn man mit dem Kajal abrutscht, kann man ja (sofern man zu den idiotischen kajalschmier Leuten gehört XD) noch sagen, es sei Absicht.

idiotisch indeed, but i will say no more. theaterschminke schmiert überigens auch sehr gut.

>Wie unterscheidet ihr ein aufwendiges von einem etwas schlampigeren Make-up, wenn es höchstens um Glanzeffekte und Marken-Schminke gehen kann...

das janz einfach: schlampig is das, was absolut null überdacht und gewollt aussieht. perfekt isses in den seltensten fällen.
tatsurou von mucc hat zwar ne menge geschmiere im gesicht, aber...zufällig is die haut sonst perfekt. der rest auch. klar, man sollte die heutigen möglichkeiten der nachbearbeitung am computer nich vernachlässigen - aber irgendwie muss ja eine grundlage da sein.

> Aber auch h.-Naoto, alice auaa etc... ich will keinen Modemachern was unterstellen, wirklich nicht, aber... manches sieht so aus, als wären die groooßartigen estäääätischen Erschaffer einfach nur mal auf Drogen gewesen.

das fällt dann wieder unter das große thema geschmack. ich verehre naoto ned, ebensowenig wie all die anderen modemacher/innen. es gibt geniale und weniger geniale kollektionen, aber die kunst isses eh, sich aus dem riesenangebot das schönste rauszupicken und es dann noch gut zu kombinieren.

> Mit dem richtigen Stoff kann man das sicher nachmachen (erst recht, wenn man bedenkt, dass es hier ja doch so einige einfach geniale cosplayer gibt... *nicht verehren tu* *nur feststellung ist*).

klar gibt es die, nich dass japan ein königreich der schneider wäre oder sowat. aber es sind eben nicht alle, die sich dafür halten, nähkünstler. dazu kommt dann noch das stoff-problem und fertig is der deutsche gammel-visu, der sich obendrein auch noch schön fühlt.
...
wat ne theorie. aber ich hab's zeitweise echt so erlebt. *_*''
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:18

*sich jezz nua ma die erste seite durchgelesen hat*
sorrü aba ich find den thread irgendwie... sinnlos *hust* xD

tragt was euch gefällt *-*;; un wems net gefällt schaut halt weg xD am besten sollten wir soweiso alle nakct rumlaufen >_>;; ..
*an sch runterschau*
lieba nich ¦D

außerdem... es gibt keine wieschoos das is nur ein grücht xD
*unsinn labert*
*wegtaumel und sich mit schlagsahne einschmier*
ô.o;

Von:    Azamir 16.10.2004 19:49

ach aproppos selbermahen von klamotten... weils ja wintert will isch mich stulpen stricken... kann mir wer ne internetseite dagen, wo mir der maschenanschlag fürs stricken erklärt wird? ich versuch seit 6 jahren den zu raffen, aber bisher immer ohne erfolg... u.u
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    winterspross 17.10.2004 18:44

> ach aproppos selbermahen von klamotten... weils ja wintert will isch mich stulpen stricken... kann mir wer ne internetseite dagen, wo mir der maschenanschlag fürs stricken erklärt wird? ich versuch seit 6 jahren den zu raffen, aber bisher immer ohne erfolg... u.u

XD stricken sita uch für mich ein buch mit 7 siegeln

muuuuh.

Von:   abgemeldet 18.10.2004 01:36

Kauf dir dicken Wollstoff und näh sie dir...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Azamir 18.10.2004 20:08

Kauf dir dicken Wollstoff und näh sie dir...

jah... un wo bleibt dabei dann der spaß am stricken?_? wofür würd ich sonst ne stricknadel in die hand nehemn, wenn ich beim stricken ncith auch spaß hätte...

nyah... ich hab letzte tage im hertie nen ziemlich hübshcen stoff gesehen... so rotes schottenkar-ähnliches, mit schriftzügen in altdeutsch drauf... DARAUS würd ich mir gernen nen kurzen faltenrock nähen, denn ich find die kombination gut gelungen.
und promt seh ich heute ein mädel, dass sich aus dem stoff ne tasche genäht hat... das sah kewl aus *___*

das Aza^^ *schneideträume verfolgt*
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 18.10.2004 01:39
Uaaaaah,stricken kann ich auch nicht!!
Aber ich habe heute 3 paar stulpen auf dem Trödelmarkt ergattert!!*freu*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:38

stricken..? *das mal konnte* oje, ich kauf sie mir ja lieber *3 paar besitzt*
das mit dem geld ist auch so ne sache. mit meinen 20 euro im monat muss ich mir viele klamotten selbst kaufen. dazu kommen noch mangas, schminke und son kram. da bleibt kaum geld für kleidung übrig. sowieso gibts hier keine goth-läden.. aaaber ein laden hier hat kyo-schuhe !! ick will se habän *zu teuer desu*
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück