Thread: warum merken viele deutsche "visus" net, dass...
|
Eröffnet am: 30.06.2004 18:47 Letzte Reaktion: 21.07.2004 16:42 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| Ok....kommen wir zum Wort "Nerven" Ihr scheint wirklich ein großes Problem damit zu haben... tja, will ja nicht eingebildet oder so klingen(ja, ICH BIN NOCH EIN KIND!!! Und zwar im Kopf und wills auch bleiben!!!), aber wenn ihr nur durch das "fippen" von Leuten genervt seid, scheint ihr Probleme damit zu haben, mit "Stresssituationen" umzugehen! Leute, nur weil IHR schlechte Laune habt, heißt dass nicht, dass andere sich zurückhalten müssen... Warum dürfen die nicht einfach tun, was sie wollen? Wollt ihr jetzt Eltern spielen, oder was? Also, ihr scheint ja auch nicht wirklich "alt" zu sein...keiner von euch ist doch älter als 30, oder? Uns elsbt wenn, dann heißt das noch lange nicht, dass ihr alles versteht und besser wisst!!! Ok, Iisijim hat schon danmit recht, dass diese "kleinen Gören", die ja eigentlich nicht das richtige Visudasein verkörpern, dass ganze etwas missbrauchen und kaputtmachen. Klar, denn irgendwie is das ja auch eine Kultur und sollte nicht zerstört werden, sondern möglichst bewahrt werden! Aber "rein japanisch" glaube ich weniger... Um "richtiger" Visu zu sein, muss man eine bestimmte denkweise haben... und das ist NICHT IRRE! Es ist höchtens anders. Nur weil keiner von euch, diese "Lebemsart" nicht versteht, heißt das nicht, dass Visus irre sind! Kann mal bitte jemand irre definieren? Ich find auch, dass die DEUTSCHEN irre sind und sich vor über 50 Jahren einem gewissen Führer unterworfen haben. Ja, ich bin auch Deutsche, aber das war nicht normal. UND DAS WAR IRRE! Denn dabei nahmen wirklich viele Leute Schäden. Nur weil jemand sich extrentisch kleidet und "fippt" nimmt ihr doch keinen Schaden daran! Ok, ich gebs zu, ich bin weder allwissend(ja...stellt euh mal vor), aber ich habe schon gewisse Sachen im Leben gelernt... nähmlich dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, wrum er so lebt, wie er lebt! Muss man unbedingt verstehen, warum Visus tun, was sie tun? Vielleicht aus Rebell, vielleicht um einfach zu schocken! Ist doch okay, sie wollen einfach sie selbst sein. Keiner verbietet euch, so zu sein, wie ihr nicht sein wollt. Wenn ihr gerne Filme mögt, dann dürft ihr diese auch gucken. Wenn ihr gerne bei Cosplays mitmacht, dann macht das. Wenn ihr Gothic mögt, dann zieht euch so an. Wenn ihr Punks seid, dann lebt auch so! Wenn ihr einfach durchschnittlich und normal sein wollt, dann lebt doch auch so! Haben wir hier in Deutschland nicht alle das Recht auf freie Entfaltung??? Jeder bestimmt über sich selbst und ist auch für sich selbst verantwortlich! Und nochmal kurz zur Jenas und Co: Nein, Jeans werden hauptsächlich nicht deswegen getragen, weil sie bequem sind! Wenn man mal paar Leute fragt, warum die das tragen, kommt die Antwort, "weil jeder es macht". Ja, Ein normaler Mantel ist um einiges gemütlicher. Er drückt nicht udn sitzt perkfekt! ^^ XD Nein, aber was ich meine, Jeans gabs früher nicht. Da trugen Frauen Kleider. Und dies waren oft auch gemütlich(mal von den Kleidern aus dem Ittelalter abgesehen!). Aber heute kann man ja kaum noch weibliche Wesen mit Kleidern rumlaufen sehen. Und warum trägt keiner mher diese Hautengen Hosen? Leggins, oder wie war das? Ich fand die ziemlich gemütlich. Aber wenn ich sie jetzt anziehen würde....hm..ich glaub das würden die Leute nur noch lachend am Boden liegen... und ja, teilweise trage ich auch deshlab gewissen Sachen nicht mehr! Auch Visus laufen nicht immer so rum, wie sie sonst gekleidet sind! Es ist schon ein Drück von der Gesellschaft da. Und irgendwie nimmt auch jeder Rücksicht darauf und lässt sich ein. Ob mehr oder weniger liegt beim einzelnen, aber ich kenne wirklich KEINEN Menschen, der ganz anders ist, als alle... Und meine Meinung zu Jeans: Ich hasse sie! Sie sind zu eng, sitzten nicht gut(zumindest mir! Ich bin nicht fett, falls das irgendwer denken sollte!!!), man kann kaum in denen laufen und Sport machen, kann man ja ganz vergessen! Oder trägt jemand seine Jeans wirklich IMMER??? ^-^ Ne, Jeans sind für mich auch nicht mehr, als ein Modetrend...sorry, auch wenn viele das vielleicht anders sehen! Wie gesagt, ich will hiermit niemanden beleidigen. Ich wollte nur auf die Freiheit jedes einzelnen Menschen hinweisen!(schlagt mich bidde nich allzu hart ^___^°°°) |
|
![]() |
||||||
| > Um "richtiger" Visu zu sein, muss man eine bestimmte denkweise haben... und das ist NICHT IRRE! Es ist höchtens anders. > Nur weil keiner von euch, diese "Lebemsart" nicht versteht, heißt das nicht, dass Visus irre sind! Mhh warum kann einem dann kein Visu diese Lebensart umschreiben? Naja und viele Visuals scheinen dieses "irre und psycho" Fähnchen ja nur zu gerne zu schwenken ( man schaue sich die Steckbriefe mal durch). Ich glaube hier ist keiner so naiv um Leute die :anders: sind nicht zu akzeptieren nur weil sie anders sind. Die meisten Leute die Probleme mit Visus haben, führen da schon Gründe für an, die nichts mit _anders_-sein zu tun haben. judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
||||||
| aaaalsoo ich glaube man muss unterscheiden zwischen denen die sich VK anziehen also hobby oder auch nur weil sie shpaß dran haben und zwischen denen die das tun weil es für sie das wichitgste überhaupt ist. Ich kann für mich sprchen und sagen dass ichs einfach mache weil ich bock drauf habe und obwohl ich vor ein paar jahren dachte ich würde noch viele jahre auf toshiya stehen interessiere ich mich inzwischen auch für andere dinge ^^ ihr solltet auf jeden fall die leute die dagleiche mögen wie ihr nicht anfeinden und in eine andere schublade stecken, denn wenn man nicht mir gleichorientierten in ruhe leben kann ^^ dann is man damit wohl ganz allein gelassen nur weil jemand nicht so ist wie man selbst muss man ihn nicht gelcih hassen nicht wahr ? es gitb ja schon viele leute die VK oder goth auf den tod nicht aussethen können aber wenn man sich innerhalb dieser gruppen noch fertig macht weiß ich nich wo man dann noch hin soll es kann ja auch ein goth den anderen nicht hassen nur weil er ihm nicht goth genug ist ! >style rot-schwarz usw. .... wenns einem gefällt sollte man das acuh tragen dürfen und nicht auch dann noch versuchen zu müssen es irgendwelchen anderen recht zu machen , das nervt doch echt, da dürfte man ja man ja von vornherein nicht anders sein, also regt euch lieber über wichtigeres auf wenns geht ^^ man will einfach nur zeigen was man mag |
|
||||||
| *zustimm* Danke...endlich einer, der versteht, was ich meinte! ^-^ |
|
||||||
| achja was die abkupfersache angeht, es gitb so viel auf der welt ich glaube es ist unmöglich nichts abzugucken was die visus angeht, die wolln ja wohl kaum ne neue richtung oder so erfinden sondern eifach nur dem ähnlich sein was sie mögen, da sollte man sich nicht aufregen wenn die diegleichen sachen tragen wie ihre "idole" (wenn man die so nennen kann) naja ich bin auf jeden fall für frieden in der szene ^^ |
|
![]() |
||||||
| hey... EGAL, was jetz hier gesagt wird und was das fuer konsequenzen nach sich zieht... es wird IMMER wieder jemand einen thread aufmachen und sich ueber irgendetwas beschweren... es gibt auch leute, die sich darueber aufregen, dass man als "visu" doch bitte auch aeusserlich zu erkennen sein soll... HALLO? ich wuerde sagen, es soll jeder machn, was er will... aber diese threads sind lustig... °_°v .... kommt zu den jibetarian!! ++++++++++++++++ Don't you have a reason to live in front of you? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 03:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt auch leute, die sich darueber aufregen, dass man als "visu" doch bitte auch aeusserlich zu erkennen sein soll... HALLO? Öh? Aber natürlich muss man das, darum heißt's doch Visual, also "visuell" -> sichtbar. Das is es doch, was das ganze so absurd macht und zu Begriffen führt wie "Visual Rock", haha... Ansonsten is vom Visual doch nicht mehr viel übrig, wenn man's nicht sehn kann. oÔ i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Och, Gott, Leutz........... @_@ Mh, wegen den Jeans - hallo ?! Ok, du magst recht haben, dass die mittlerweile jeder trägt. Aber warum wohl ? 1. Gaukelt uns das die Werbung vor Weil jeder Trend mal von einem anderen Trend abgelöst wird. Ich denke auch, dass der "Visual Kei - Look" auch recht schnell wieder weg sein wird. Zumindest in ein paar Jahren. Weil die nach uns kommende Generation dann etwas für sich findet, was ihnen gefällt. Jeder Trend verliert mal sein Interesse :) Die Frage: Was bewegt euch dazu (Visuals) euch so zu kleiden ? Was bringt das euch ? Geht es euch nur ums Auffallen oder auch darum, eure Lebenseinstellung ? Der dämlichste Spruch von jemanden, der sich "Visu" nennt: Goths - Die welt ist scheiße und geht bald unter Visus - Die welt ist scheiße aber wir sehen gut dabei aus. XD Hallo ???? Geht es dem noch gut ? Also lieber Goths als Visus ! Visu diese Narzissten gefallen mir da schon besser...es hat was orginelles und ästhetischer --> Das ist ein genauso doofes Zitat @_@ "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Visu diese Narzissten gefallen mir da schon besser...es hat was orginelles und ästhetischer > > --> Das ist ein genauso doofes Zitat @_@ Das war auch ein Zitat? Irgendwie fehlt mir jetzt der Zusammenhang. Ästhetischer als was? :) Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| --> als Gothics "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| Yay! kluge worte von Alexiel-kun und Wooolle! na dann: lasst uns einfach alle liebhaben, außer die, die wir nicht liebhaben. hehe @.@ noch was: wenn man kein dummes fangirl ist, das "gomen" sagt wenn sie einen anrempelt *ürgs*, dann darf man doch getrost, bei der rechten gelegenheit, nach herzenslust fiepen (@ Alexiel-kun : was soll eigentlich "fippen" heißen? XD). *fipp* *fipp* |
|
|||||||
| mmh, mal davon abgesehen dass ich das gekreische als schädigend ansehe (wer soll dabei noch gerade denken wenn ne horde leute losquietscht nur weil sie stempel für'n konzert gekriegt hat?)... ich werde den jeans-sind-lebensnotwendig-gedanken dem aufbau meiner sekte hinzufügen. yawoll. *__* btw., jogginghosen sind auch sehr bequem, wieso motzt denn da keiner dass die "unvisuell" (uhaha XD) sind? & the world does shift when you kick it. ........................................................... 53 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| *Daumen heb* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weeeeeee~ Langsam wird's langweilig hier mitzulesen... Aber ich verstehe immernoch ned was denn nun so die dolle Lebensart beim "Visu" dasein ist ?!? Ich glaube ich weiss auch warum das bis heute uns ned mal jemand mitgeteilt hat... hierzulande hat das nix mit Lebensart und Lebenseinstellung zu tun, deshalb kann da wohl auch niemand was erklären (is ja auch schwer wenn nix zu erklären ist *lol*). Es ist hier einfach nur das Aussehen, Visuell halt (ich glaube das haben schon 1000 Leute versucht zu erklären... aber irgentwie will das ja niemand glauben bzw. bringt keine einleuchtende gegenargumente *lol*). Kurz und knapp: Die ganzen visus machen doch nix mehr als jap. Musik zu hören und halt so "visumäßig" rumzulaufen. Okay bei ein paar steckt vielleicht noch ein bisschen mehr motivation dahinter... aber das sind hierzulande doch eher wenige so wie ich das mitbekommen habe. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausdrücken können, und sollte jemand kritik auszuüben haben dann immer rauß damit solang sie begründet ist. Achja und nochmal zu den kreischenden kleinen mistviechern die jedes mal aufkreischen wenn sie ihren ach so tollen obersupergeilen helden auch nur auf nem Foto sehen. Ich meine das erinnert doch eindeutig an das Groupie verhalten von gewissen Mädchen in der Pupertät die auf Britney Spears Konzerten anzutreffen sind. Und das meine ich völlig ernst, diese kleinen blagen sind in meinen Augen nichts weiter als kreischende Groupies die sich nen fettes Schild um den Hals gehangen haben wo "Visu" draufsteht... sorry ich mag keine Groupies. Und diese sprachweise die sich da einige angewöhnt haben kann ich teilweise auch nicht ab... zumindest wenn wirklich nurnoch so gesprochen wird, ab und an mag es ja ganz lustig sein aber bitte ned in jedem zweiten satz und den ganzen tag lang *_* . So hoffe ich hab mir mal wieder viele neue Feinde gemacht mit dem Post *gg*. Weeeeeeee~ cya lata Toji PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Toji-kun Das mit den Groupies wird vermutlich keiner wirklich entkräften können, aber bei der Lebenseinstellung kommt garantiert wieder ein "Sei du selbst, leb dich aus, blabla" raus. Sowas kann man ja auch geschickt anbringen. Ist ja eh jeder 2. Psycho und Shizo oder hat zumindest Spass daran es im Stecki stehn zu haben ;) judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist ja eh jeder 2. Psycho und Shizo oder hat zumindest Spass daran es im Stecki stehn zu haben ;) UND bisexuell - und ja, so etwas muss man dann doch im steckbrief stehen haben, wenn mans ist ;) Mata ne makoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||