Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-*

Eröffnet am: 15.05.2004 13:25
Letzte Reaktion: 06.12.2004 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Yusuka 15.06.2004 18:15
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]

also doch, bei der autogrammstunde, fand ich das gequetsche schon ziemlich heftig und ich wurd ganz nach vorn gedrückt und kam da nimmer weg! O.o Platzangst!!! nyo, dann hasch vorn gewartet bis ich alles hatte was ich wollte... o.o und an alle die sich über mich aufgeregt haben. ich kamm da nicht mehr weg!!! ich war die sardine in der büchse!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    PhoB 15.06.2004 18:29

lol das war der grund warum ich ganz hinten aufn tresen gesessen hab. es war toll dahinten ..kein gequetsche kein gejaule.. ash un koji kamen auf wink nach hinten und naja ..alles bekommen...4-5 worte gewechselt ..toll...ich hab nich verstanden warum sich da vorne alles in 5te bis 6te reihe drücken musste...naja..nächstes jahr binsch dann au wieder da ^_^""
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 15.06.2004 20:19
Haben noch mehr Fotos gemacht würde die gerne sehen konnte ja leider nicht da sein.
(Nestes mal pass ich auf wenn ich nen Urlaub buche)

Von:    kurobara 15.06.2004 23:21

ne~ die Bluse war eben nicht von alice auaa... hab ich ja auch gedacht, aber ganz sooo schlecht kann ich dann doch nicht gucken: irgendwas mit "L... L........." war als Label auf dem Rücken im Genick aufgenäht....
arg. es wird vermutlich ein ewiges Rätsel bleiben
...
aber seine Fingernägel waren auch klasse

*total modebesessen ist* ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
If you don't stand for something, you will fall for everything.

Von:    DJ_OZMA 15.06.2004 23:36

> ne~ die Bluse war eben nicht von alice auaa... hab ich ja auch gedacht, aber ganz sooo schlecht kann ich dann doch nicht gucken: irgendwas mit "L... L........." war als Label auf dem Rücken im Genick aufgenäht....
> arg. es wird vermutlich ein ewiges Rätsel bleiben
> ...
> aber seine Fingernägel waren auch klasse
>
> *total modebesessen ist* ^^;

XD

EoD die Modenshow! XDDDD

Von:    kurobara 15.06.2004 23:51

a~ach.. war es _keine_ Modenschau ?
*lacht*

btw. hat noch jemand Photos gemacht ? evtl. auch mal vom "Publikum" ?
ich hatte zwar meine Kamera dabei.. aber so wie ich nunmal bin, war die die ganze Zeit irgendwo sicher, gaaaaanz unten in der Tasche verstaut ^^;;

Von:   abgemeldet 16.06.2004 00:21

So....hallo ihr Lieben *winks*
Is aber toll, was ihr hier so schreibt und vor allem:
Was für geiles Fanzeugs....
Leider kann ich eure Fanatie nich verstehen....also als ich die beiden so von Nahn gesehen hab: Na weiß nich...
Die Schuhe von dem Klampfer warn ja wohl zum weglaufen und was war (um Himmels Willen) so toll an der Bluse??!!
Also ich für meinen Teil fand die beiden ja mal völlig unspektakulär und nicht gerade auffallend nett, vielleicht liegts an der Mentalität oder an der Abgehobenheit..
Also findet ihr die von Angesicht zu Angesicht immer noch so bezaubernd schön? Und mögt ihr eigentlich auch die Musik oder wollt ihr nur mit denen (ich schränke das mal auf den Herrn K. ein jetzt) oder wollt ihr nur mit dem poppen? ^^

Hm...ich kannte die zwei jedenfalls vorher nich und bin auch nich so wirklich in der "Szene" aktiv bzw. hab da noch nich so ganz den Durchblick. Aber dieser Hype war schon echt beängstigend *wubbel*
Und für so komische Gestalten reist man um die halbe Welt?! O__o

Also ich will ja nich sagen, dass ich in Bezug auf Bands (und vor allem deren Mitglieder) immer so nüchtern bin, aber in diesem Fall kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich würd das trotzdem gern nachvollziehen können.
Jedenfalls muss ich sagen, hab ich selten so schlimme Fans erlebt, die nicht nur vollkommen geisteskrank (ich mein das jetzt durchaus nich generell, weil ich hinter einigen Kommentaren hier durchaus einen Funken Verstand vermuten kann) sondern auch unglaublich unfreundlich gegenüber anderen Bands bzw. deren Fans waren.
Damit mein ich z.B. einige Reaktionen auf die Vorbands und vor allem auch den Autogrammhype während sich Dead turns alive den Arsch abgespielt haben.
Nun gut, die zwei kommen von weit weg und man weiß nie, wann man die mal wieder sieht, aber hm...weiß auch nich *wirr*
Man muss sich nur mal vorstellen, wie man das finden würde, wenn z.B. ne Horde von New Days Delay Fans (zur Erinnerung: Das war die erste Band....das is auch son Punkt...man möchte doch meinen, dass man sich wenigstens erkundigt, welche Mitstreiter die "Ehre" haben mit EoD zu spielen) so reagiert hätte wie einige von den EoD Fans....ich glaub das hättet ihr auch nich so lustig gefunden und ich glaube Handgreiflichkeiten wären dann auch nicht unbedingt ausgeschlossen :P

Naja, es gibt mehrere Meinungen und Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, aber man sollte sich vor lauter Begeisterung doch mal die Frage stellen, in wie weit das alles eigentlich noch menschlich und vor allem fair gegenüber anderen und besonders der Band selbst ist.
Mein Matheleherer hat mal gesagt: "Man wird gemacht" und hier isses die Band, die von ihren Fans gemacht wird. Und da möcht ich mal meinen, wenn ich mir DIE so angucke kann ich verstehen warum die Band so komisch und schon fast unsympathisch (jetzt mal für jemand aussentehenden) wirkt und ich persönlich hab mich (man kann schon sagen: vor Angst vor den Kreischhorden) lieber nach draussen verzogen, anstatt meine Vorurteile bzw. meinen ersten (schlechten) Eindruck durchs zugucken zunichte zu machen
Also wenn ihr also unter euch bleiben und bloß keine neuen Leute an die Band lassen wollt, die vielleicht auch zu Fans werden würden, dann könnte man durchaus so weiter machen :P
Und zu den Pleks: ICH HATTE EINS INNER HAND!!AAAAAAAAAAAAAH!!
Und? Wollt ihr mich jetzt auch haben? Meine Güte, dass is doch nur n Stück Plastik.......naja okay...ich würd auch eins haben wollen, wenn ich wen toll finden würd. Aber SON Hype machen um irgendwas zu bekommen, was Herr K. auch nur angeguckt hat?
War schon am überlegen meinen angekauten Pappbecher abzugeben *muaha*

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur n Arsch......

So und nun, an ein paar Leutz hier:

Tusk: definiere: Alternativ ^^
bakateria: Nein, du warst nicht die einzige die mit singen konnte.
Halb vielleicht *höhö*
Und Insa ist MEINE Frau *scherz*
Chrissie: Jetzt entscheide dich doch mal, wies war....
Ausserdem, warn das keine Barbies sondern hochseriöse Killer-pink-Tanzmusik-queens + elektrischen Hüten (die auch nen Namen hatten, die Mädels mein ich jetzt ^^)
und das waren keine Teetassen sondern Cherrytassen gespickt mit Rharbarkonfetti :P
violine_alice: Die "visus" (tolles Wort übrigens) werden wohl NDD gewesen sein, wenn du die auf der Bühne geshen hast und frag doch einfach auf der HP
(die übrigens sehr sehenswert ist) *malsomein*
Aber frag am besten nich nach Sex, oder so ^__^°

So keine Lust mehr...jetzt bin ich erst mal auf Reaktionen gespannt und man mag es kaum glauben:
Ich lasse auch mit mir reden ^^

Grüße,

Das Katzi (*einfachsowasschreibenmusst*)

Von:    Yusuka 16.06.2004 00:50

Naja ziemlich lächerliches Post da du dir selbst wiederwprichts... du hast es schon gesagt... Geschmäcker sind nunmal verschieden und man muss das Handeln mancher Fans nicht unbedingt nachvollziehen können. Und was heisst denn hier um die halbe Welt nachreisen... ^^; Hallo? Das haben ein oder zwei Fans gemacht, ansonsten handelte es sich um Fans aus Deutschland und wenn du einmal durch die BRD (oder bei manchen ne Stunde Zugfahrt) reisen als Weltreise empfindest, ist da irgendwas im Erdkunde Unterricht gründlich falsch gelaufen.

>>>Hm...ich kannte die zwei jedenfalls vorher nich und bin auch nich so wirklich in der "Szene" aktiv bzw. hab da noch nich so ganz den Durchblick.<<<

Jup, das merkt man, deswegen hat es auch wohl keinen Sinn darüber zu dieskutieren, da könnte man dann noch so lange drumreden, es würde dir nicht in den Kopf gehen. Das Münster Konzert war übrigens recht human abgesehen von vielleicht 10 Kreischgirlies die einfach nur erschossen gehörten aber ansonsten war es sehr anständig und Gedrängel bei den Autogrammen ist recht normal, die Orga hätte das ja auch anders regeln können ne? Ist alles noch im Toleranz Bereich.

Und EoD WAREN nett. Man darf ja auch irgendwie nicht Közis Image vergessen. Wenn du nur annähernd etwas von dieser Musik verstehen würdest, würdest du auch wissen, dass wohl keiner der Fans erwartet hat, dass Közi grinsend und freudestrahlend auf die Bühne springt, hallo? o_O Und da ich ganz vorne bei der Band stand, beim Konzert an sich sowie bei der Autogrammstunde, kann ich nur sagen, dass sie sehr freundlich und höflich waren, besonders Haruhiko der bei der Frage nach einem Foto sofort lächelnd den Arm um seine Fans gelegt hat... o.O Also solltest du nicht über Dinge urteilen die du nicht kennst oder verstehst.

Dazu ist das Verhalten mancher Fans nunmal nicht zu verstehen... o.o Ich könnt mir jetzt auch 24 Std. das hirn zermattern warum erwachsene Menschen beim Anblick eines Frosches wie Daniel Kübelböck in eine Arie verfallen und sich die Kehle ausem Leib schreien... na und? Manche sind nunmal so scheiße...
Wir sind alles nur Menschen.
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    kurobara 16.06.2004 00:55

na, dann versuch ich mich mal an 'ner Reaktion.
Klamotten:
mit den Schuhen hast du recht.ich finde es allerdings mehr als beeindruckend, wenn (egal) wer mit solchen Schuhen auch nur 2 Schritte laufen kann, ohne gleich auf die Nase zu fallen. für mich wäre die der reine Horror ^^;
Die Haare von dem Gitarristen von "New Days Delay" haben es mir allerdings angetan gehabt *_*. Ich kann mich auch noch gut, an die Frage von jemandem, der nebenmir stand erinnern: "ist das eine Frau oder ein Kerl?"
das fand ich schon beeindruckend. (und nebenbei war die Musik auch noch gut, nur leider war die Sängerin (zumindest wo ich stand) so gut wie gar nicht zu hören).
Die Bluse, hach ja die Bluse, ... das die mich so aus den Socken gehauen hat, ist eigentlich eine längere Geschichte... ich faß mich mal kurz: ich bin schon seit Ewigkeiten (dürfte seit ca. '96sein, wenn's wer genau wissen will) auf der Suche nach so einem Stück. Ich hab mir schon die Hacken erfolglos wundgelatscht, um auch nur Stoff in der Art zu finden, um mir was ähnliches selbst zu nähen...aber ich schweife ab ^^;;
naja, was das Aussehen (und die Stimme) von H.Ash angeht... da fällt mir eigentlich nur eins zu ein "Der Tooo~~od !" aber zur Musik passts

>Und für so komische Gestalten reist man um die halbe Welt?! O__o
halbe Welt ?
naja, für mich jedenfalls war dieser Samstag vermutlich mein Jahresuhrlaub ;_; und dafür ist die Fahrt von Bremen nach Münster doch noch recht human....
zumal ich den Nachmittag noch dazu genutzt hab uralte Kontakte zu pflegen....
Naja, und man darf auch nicht vergessen, daß es in Münster STARBUCKS-Kaffee
gibt.. schon alleine DAFÜR hat sich die "Weltreise" gelohnt
(sich hiermit als hoffnungsloses kaffeesüchtiges starbucks-Fangirl geouttu hat ^.~)

>Und zu den Pleks: ICH HATTE EINS INNER HAND!!AAAAAAAAAAAAAH!!
>Und? Wollt ihr mich jetzt auch haben? Meine Güte, dass is doch nur n Stück >Plastik.......naja okay...ich würd auch eins haben wollen, wenn ich wen toll >finden würd. Aber SON Hype machen um irgendwas zu bekommen, was Herr K. auch >nur angeguckt hat?
>War schon am überlegen meinen angekauten Pappbecher abzugeben *muaha*

ich frage mich nur, wieviel der Picks demnächst auf ebay zu finden sein werden.....

>Vielleicht bin ich aber auch einfach nur n Arsch......

ne, nur jemand mit einer anderen Meinung ...
wo würden wir denn auch dahin kommen, wenn alle mit Sternchen in den Augen durch die Gegend wobbeln würden....

und irgendwie muß ich schon gestehen, daß dieser ganze "Fanrummel" auch snteckend sein kann.
ich hatte mir ja auch eigentlich vorgenommen, nur ein Autogram für jemanden, der leider wegen Krankheit nicht kommen konnte, abzustauben, und bin dann doch zusätzlich noch mit 'nem Beschriftetem Handy rausgegangen ....
und weiß nicht mal so genau was dadran eigentlich so toll sein soll..... irngedwas irgendwo draufpinseln kann ich auch......

so nun aber genug geschwafelt
(bin auch mal gespannt auf die Reaktionen hierauf ^^;)

Zuletzt geändert: 16.06.2004 07:22:41

Von:    Aiji 16.06.2004 11:07

woah, brazza, so fesch fand ich's auch net, aber wie gesagt, hab gar nicht so viel davon mitbekommen, @Svenja, machen ma EoD-Konzert Videoabend *lach* eto... die Stiefel fand ich geil, aber ich frag mich immer noch, wie der überhaupt darin so lange ausgehalten hat, ich kratz ja schon bei meinen Doc's ab... *dropu*

Und Haruhiko fand ich sehr nett, wer hätte das gedacht?! Kam mir so vor, wie ein Vampir und die ganzen Groupies wären seine Childs, sorry, kam so über mich am Schluss. Ja, der Közi... *lol* Brazza, der hat sich ja gefreut, als man mit dem japanisch gebrabbelt hat (und das Zählwort war falsch XD~~)
God's busy, may I help ya?! ... open da mouth!

Brazza, Aiji-Tussi in da House!!

Von:    Katana 16.06.2004 12:45

HIho^^

Ich hab ganz viele Fotos geschossen, bis meine Kamera nimma wollte. ^^
Zu den Schuhen, ich fand die cool, aber warum hatte Közi zwei verschieden hohe Schuhe an?? O.o naja, ist ja eigentlich auch egal.

ICh fand die Fans eigentlich total in Ordnung, naja, ich kann es nicht wirklcih beurteilen, weil das mein erstes Konzert überhaupt war, aber ich stand ganz vorne und ich hatte schon Angst, dass ich zerquetscht werde wenn EoD die Bühne betreten. Aber ich habe überlebt. Während des ganzen Auftrittes kam nur einmal ein Schub von hinten, und das war als Ash so nah an den Rand der Bühne gekommen ist.

Außerdem fand ich die beiden nicht unfreundlich.
Nun ja, Közi schien am Anfang nicht so gut gelaunt zu sein, aber am Ende haben sie doch beide brav die Autogramme unterschrieben und waren doch eigetnlcih ganz freundlich^^

So genug dummes Zeug gelabert, wer Fotos haben will muss mich mal anschreiben, sind aber zu viele um sie alle zu schicken. Ich kann entweder n paar bilder rausnehmen, oder sie auf eine CD brennen unr dann schickön ^^

Und wer dieses Konzi verpasst hat, kann ja immer noch nächstes Jahr hin. Eve of Destiny haben schon zugesagt (steht auf der Astan Seite) *yatta*

Von:    PhoB 16.06.2004 15:24

unfreundlich? O_O"" sicha ne die sind alle sehr nett..naja die meisten halten koji schon für mies drauf nur weil er böse lukt aba das tut er sogut wie immer aufer bühne...aba wer sich hinstellt keine ahnung hat und nur vom glotzen ausgeht...der kann da nich wirklich mitreden.

nicht alle die da waren waren fangirlies..hurra ich hab viele plecs un audogramme und posterdinger un flyer undundund..bla~ und?
ich find sie toll ich mag die musik und das sie nu nich "die schönsten" sind is doch klar...auf den hochglanzbildern sind sie natürlich "supertoll" aba es sind nur menschen das vergessen die meisten..klar wird man bei solchen sachen desilusioniert...aba
es waren einige ausländer da finnen, schweden, holländer.. es zeigt doch nur das es richtige fans sind..aneren leude reisen ja auch bands nach..warum ned eod?

naja wie gesagt geschmack...über den kann man sich streiten..
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 16.06.2004 15:28:32

Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:12
@manaphobia: hast von den leuten fotos gemacht? *sehen will* o.o *sich hau das selbst kaum welche von andern gemacht hat*

ich sag da jetzt mal nichts zu dem post da oben *lala*
aber ich fand... selbst vom nahen sahen sie gut aus ô.o wie haben die das geschafft, das bei denen die weiße schminke nich verlaufen is? XD'

Von:    MITSU- 16.06.2004 19:28

@Momo: Doch, auf einem Foto konnte man Közi von nahen bewundern und da sah man, dass unter den Stirnhaaren die weiße Schminke weg war. XD Is aber irgendwie niedlich...

Von:    kurobara 16.06.2004 19:28

nicht verlaufende "Schmincke" ?
ich tippe da ja auf, recht gute Marke Makeup + ordentlich und übergründlich abgepudert....
sowas hält in der Regel einiges aus (es gibt auch Wasserfestes Makeup + FIxiersprays die sogar Schwimmbäder überleben...)

Zuletzt geändert: 16.06.2004 19:29:25

Von:    Katana 16.06.2004 21:54

Auf vielen Fotis von mia sieht man, dass die schminke da weg ist.
Nya, aber wenn man da auch rumwischt kann die beste schminke net halten *nod nod* ^^
Aber ich finds gut dass das passiert ist, jetzt weiß ich dass spgar Közis schminke abgeht und nicht immer nur meine ^^
*drop* ^^

Nja und ich wurde net desillusioniert.
Ich fand sie vorher toll und ich finde sie immer noch toll.
Ich stand ja nun fast ganz vorne und weiß net was ihr habt. Közi sieht doch toll aus.....
obwohl ich will mal wissen wie er ohne schminke aussieht ^^

Von:    Cheezu 16.06.2004 22:13

obwohl ich will mal wissen wie er ohne schminke aussieht ^^<<<<<<

dazu gibts ja wenigstens im netz fotos XD~
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..

Von:    PhoB 16.06.2004 23:32

@momo: joa ich hab einige bilder von der menge gemacht...und vonn annern auch aba wohl ehr nur leude die ich kenne ^^
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 17.06.2004 10:56

@ mietz-a-katz

du hast sicher grösstenteils mit deinem post recht... und ich selbst habe mich über die meisten fans auch eher lustig gemacht als sie ernst zu nehmen... aber man muss sie auch irgendwo verstehen... (so schwer es auch ist)... die meisten haben eod noch nicht so oft gesehen... und man sollte nicht vergessen das kouji-san mal in malice mizer war was für alle ein grund zu sein scheint ihn ja ganz ganz toll zu finden (ja mal so am rande... malice mizer ist 3 jahre oder so her... und mir persönlich gefällt eod irgendwo besser... zudem ist kouji gearde deshalb so angepisst weil alle ihm nur wegen mm hinterhetrrennen)... kein wu7nder das haruhiko-sama sich freut das er immerhihn 2 eingefleichste fans zu haben scheint...(wr ein paar goth freunde in tokyo hat weiss WER haru-sama ist oder welchen status er vertritt...meiner meinung nach hat er es nicht verdient vor sowas hier auftreten zu müssen...*drop* das klingt jetz wieder negativer als es soll...)...
man sollte einbfach nicht zu eod rennen nur wegen kouji...hab mitbekommen das leute da heftigst über haru herziehenm (mal so am rande , haru ist werder "opa" noch sonstwas... )...
lobenswert wenn auch mal leute wirklich nur wegen eod´s musik erscheinen.... weil haru musik technisch einiges drauf hat, ganz zu schweigen von koujis´gitarre*fetsih*...

zu den anderen bands.. ich sass ja ganz vorne ... abrer... also wirklich zugesagt haben sie mir nicht... die erste mochte ich ganz einfach nicht weil der gitarrist wirklich...sagen wir...nicht gut genug war um von publikum zu spielen... die sängerin hatte zu wenig stimmen volumen was dazu führte das man sie machmal kaum hörte und ihre stimme absackte...okai hauptsächlich missfiel mir eben die gitarre und wenn ich die gitarre in einer band schlecht finde gefällt mir der rest leider auch nicht mehr... die zweite band... also die rothaarige sängerin war gut... die andere... nicht... und der keyboarder... sollte sich ein besseres keyboard holen ... oder gleich synth .weil man mit so einem keyboard alleine nicht wirklich musik machen kann(also ohne das andere instrumente ect dabei sind) so das es nach was klingt...vor allem klang das nicht wirklich wie eine melodie(okai...mit viel fantasie manchmal...aber ohne die beiden sängerinen wäre das war der selbsternannte keyboarder da fabriziert hätte nichts wert gewesen..)...es klange eher nach einem kleinkind das zum ersten mal auf einem klavier rumhackt...soweiso...der typ war angsteinflössend... okai...als die band nach eod spielte (die ich schon backstage da vorher proben gehört habe und von daher ganz okai fand) war ich damit beschäftigt selbst ein autogramm zu bekommen und mich mit leuten zu unterhalten.... wie geagt habe schon einiges vorher gehört und fand es okay aber mehr auch nicht...*eigentlich nur wegen haruhiko sama und yuko-san (managerin mono) und so da war*

*wieder zu viel getextet hat*

@violine alice mono da... visus?... *anti-visu desu*... *keine weitere auskunft gibt* *secret secret*

nana

Logic: Nana-Sama--->Paris--->T-san--->Mana-Sama---> ???

read my weblog....
Zuletzt geändert: 17.06.2004 11:58:40

Von:   abgemeldet 17.06.2004 16:48

Hallali! *winks*

Öhm.... @digital:
Ist aber fein, dass du son ernstes Menschenkind, ohne jede Art von Humor bist...
also was MS angeht mein ich jetz, ne? Also nich generell. *janichwissenkann*
Aber das, was ich so in deiner Antwort rauslese is ja nich wirklich...naja...Wort fällt mir jetzt nicht ein ^^
Aber: Was hat denn der Gitarrist von NDD (warum nennt ihr die eigentlich nie beim Namen?)so schrecklich falsch gemacht, dass es zu so einem niederschmetternden Urteil kommt?
Vor allem weil du doch anscheinend (so wie ich) auch nen Gitarrenfeti hast, oder hab ich da wieder was falsch verstanden?
Ich mein, naja gut..mir ham EoD auch nich gefallen, aber da konnt ich vor lauter Vorurteil ja auch nich mehr auf die Musik achten :D Oder lag es beim Ndd- Klampfer an der Gitarrenfarbe ?__?
Weil (jetzt mal abgesehen davon, das er vielleicht auch nich unbedingt ne Gesichtsgrätsche is, bei deren Anblick man sofort große Brechlust verspürt) er doch eigentlich sehr gut ist!? Also ich meine, er weiß wenigstens wie er mit seinem Kaugummi-Babe umgehen muss und auch, dass man aus ner Gitarre nich nur sechs Töne rausbekommt. Hm....oder hat dir einfach nich sein Style gefallen, denn ich finds schon n bisschen anmaßend zu sagen: "Der is nich gut genug um vor Publikum zu spielen" *nichversteh*
Vielleicht lags aber auch nur daran weil manchmal alles, nich nur die Sängerin, irgendwie untergegangen is. Man man, du bist auch ganz schön hart im Kritisieren, von wegen "zu wenig Stimmvolumen".
Aber darüber kann man sich ja auch streiten. Die einen hätten nun mal lieber ne voll ausgebildete Sängerin auf der Bühne, die auch ja weiß, wie sie ihr Vibrato unter Kontrolle hält und auch immer schön ausm Kopf singt und ihren Atem so dosiert das sie auch immer schön sauber auf dem vorgegebenen Ton bleibt und nich zum Ende hin absackt (und dabei immer schön ans Zwerchfell und innere Spannung denken!!!)*fasel* und die andern freun sich eben über ein Mädchen, dass einfach tut was sie kann und Spaß am singen hat - sich dabei auch bewusst ist, dass das was sie da tut nicht unbedingt Weltstarklasse ist-, ganz egal ob es sich manchmal schief, zu leise oder zu laut anhört.
Naja, aber über New Days Delay kann man sich - wie viele vor uns und auch bestimmt noch viele nach uns- streiten.

Zu VaNI sag ich nur eins:
Der "angsteinflößende" Keyboarder brauch sich bestimmt kein neues Keyboard kaufen, weil er nämlich gar kein Keyboarder IST und somit auch nicht spielen kann, geschweige denn die Lieder (die SEHR WOHL eine Melodie hatten) zusammengefrickelt hat *lol*
Man konnte es zwar nicht erkennen, aber auf dem Klimpadingen stand bestimmt nicht umsonst : "Pantomimekeyboard" ^^

Und sonst: Man sollte sich mal überlegen, was man ernst nehmen sollte und was nicht.

Schreibt Leute, schreibt

Das katzüüü
~ich heiße superphantastisch, ich trinke Schampus mit Lachsfisch~

Von:   abgemeldet 17.06.2004 17:22
ja... da am kinn hat sich die schminke auch an seinem kragen 'abgenutzt' ô.o aber am ende sahen deren schminke doch deutlich besser aus als meine XD'' wobei ich auch nich so viel drauf hatte.. naja, egal X_x
das mädel was da die ganze zeit an der kamera hocken musste hat gemeint, das sie die n tag vorher glaub ich noch privat gesehen hat, ohne schminke.. und sie meinte, das die scheiße aussahen *lol* und mit schminke kaum wiederzuerkennen sind (verständlich XD)
hm... bis zum nächsten mal sollten die da fenster einbauen.. oder ne klimaanlage X_x oder kostenlose fächer verteilen *drop*

@manaphobia
schick miaaa~ XD *sehen möcht*

Von:   abgemeldet 18.06.2004 00:17

Also ich geb zu, das es mich zuerst schon beeinflusst hat, das Kozi früher bei MM war. Aber das ist ja nicht das war er jetzt macht...

Für mich ist EoD was eigenes und einfach genial. Und zwar net in erster Linie, weil da Kozi mitspielt, sondern weil die Musik geil ist. Klar, Kozi is genial, aber ich hab zuerst befürchtet, dass auf dem Konzi nur nach ihm gekreischt wird. Bin doch froh, das Haruhiko-sama net so doll zu kurz kam.

@Manaphobia: Du sahst übrigends echt stilvoll aus ^^ *nochmal eben bemerken musste* Schade, das ich kein Foto von dir gemacht hab >__> *drop*
Even if the person that I love
Magnificently scatters in my hand
Even if I carve the meaning of living into my hand
I'll become lifelessly beautiful...
"The Final" - Dir en Grey
Zuletzt geändert: 18.06.2004 00:18:13

Von:   abgemeldet 18.06.2004 01:13

hach ja, irgentwie verspüre ich nachdem ich mir alles hier aufmerksam von heute durchgelesen habe, auch noch dasgefühl was loszuwerden *ratter*....
aber nicht zu viel, keine sorge ;P
haru & közi müssen schon selber wissen wo sie touren wollen! wenn es ihnen nicht gefallen würde,würden die nie nochma herkommen! also sollten wir uns freuen und genießen solange wir können und das meckern scheint eh voll der trend unter visus zu sein, es ist ja so schön nervig! ^^
blabeldiblub, die musik ist wunderbar! nix zweifel!
klamotten hin oder her, eine modenschau, keine frage! vorallem unter den fans *hust* und es ist auch immerwieder erfrischent erleben zu dürfen wie sich gemeine blicke durch den ganzen raum sähen und schlitzen und blitzeln das der ganze raum davon erfüllt wird !
ich muss ma sagen das es auch echt schöne kleider und so gab, aber noch das schönste kleid ist absolut wurscht wenn man die person anschaut und nur arroganz endeckt, vorallem wenn man sie nur eine knappe haleb sekunde reden hört!
das fantum wird zwar von gig zu gig überraschender (man, es gibt leute die gibts gar net, positiv sowie negativ) und was soll man sagen: so ists halt! und menschen können nicht aus ihrer haut! leider gehört die welt (közi?) einem nicht allein *seufz* ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo

Von:    Gisolde 18.06.2004 01:23

hmm.. mein Eindruck:

ehrlich gesagt, fand ich's kagge, dass, als VaNi (waren doch die beiden Mädels oder? ^^; *vergessen*) aufgetreten sind, hat die ganze vordere Reihe sich plötzlich nicht mehr bewegt. ey. warum? aus Protest? is auch egal. aber ist halt sehr aufgefallen. fands aber gut, dass die beiden trotzdem gut gelaunt blieben ^^ wir da hinten auch *-*/)

eine Internetbekanntschaft meinte gestern zu mir, dass er EoD scheisse findet. naya.. es hat mich interessiert, warum er das so geradeheraus sagte.. (vieleicht um mich auf die Palme zu bringen *lol*) aber ich habe gefragt "warum?". und er antwortete, dass ihre Musik ihm nicht so zusagt. klar, kann immer sein ^^
ich mag auch nicht alles was mir vorgesetzt wird xD Aber Astan war scho kuhl~ ^^
"mou ichi do"! oder auch "encore"! *g*
(und falls du das hier (wieder) liest mein Lieber, dann entschuldige bitte, falls ich es nicht wortgetreu aufschreibe ^__~)

und falls Astan nächstes Jahr wieder n Festival machen, bin ich auch auf jeden fall dabei. und dann werd ich klüger sein *lach* (+ Schuhe in meiner Größe anziehen *immer fast verloren hat* xDDD)

..ach bitte.. es haben doch so viele fotografiert.
warum gibt es keine weiteren fotos?
(muss ya net unbedingt von EoD sein! war halt mein erstes konzi überhaupt und das soll festgehalten werden ^o^´´)

+giso+
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]

Von:   abgemeldet 18.06.2004 18:53

@ mietz-a-katz: Ich gehöre zwar auch zur Mehrheit die wegen EoD gekommen ist und sie waren für mich eindeutig das Highlight des Abends :3 , aber ich fand die anderen Bands nicht schlecht (naja gut, die letzten haben mir nicht zugesagt), und New Days Delay haben mir gerade WEGEN der Gitarre gefallen!! ^-^ Dein letzter Post war 1A, das sind wenigstens Argumente!! ^^v

@ Dashuu: *deinen Post auch gleich mal mit unterschreib* ;)

Von:    PhoB 18.06.2004 19:55

@niniel: oh danke *-* *verbeug*

@momo: ma schaun muss ich dir ma so irgendwie dann ma schiggn ne
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:    Katana 19.06.2004 09:33

@Noire: wo gibts ungeschminkte Közi und Haruhiko Fotos????
@Ninel: Ich hab ein Foto von Manaphobia geschossen ^^

Nya, ich wollte einmal zu NDD sagen. Ich fand das erstmal viel zu laut *sich Taschentücher in die Ohre gestopft hat* und man hat eben nichts von der Sängerin verstanden. (Was nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, der Rest hat sie einfach üebrtönt).
Ich fand nur, dass sich die Songs recht ähnlich angenhört haben, kann aber auch wieder daran liegen, dass der Rest zu laut war.

VaNi fand ich eigentlich ganz in Ordnung, nur die Musik hat irgendwie nicht so zum mitbewegen mitgerissen. Aber da fand ich eigentlich nur die Sängerin gut. Der Keyboarder mit deinem Phantomkeyboard (das auch lesen konnte)....
und die zweite stand da irgendwie so gut wie nur zur Show da....
Gemein fand ich es allerdings, dass alle, als die Sängerin meinte das ist das nächste Lied vor EoD, plötzlich in ein riesen Applaus ausgeartet sind, aber am ende von deren Lieder hat man von Applaus, so gut wie nichts gehört.

Nun EoD war, ohne frage, einfach klasse.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich nicht nur wegen KÖzi gekommen bin. In erster Linie bin ich gekommen, weil ich die zwei LIedchen die ich hatte total toll fand und viele freunde von mir sind auch hingefahren. Außerderm habe ich im Publikum keine negativen bemerkungen über Ash gehört. Vor mir haben die Mädels die da am anfang auf der Treppe saßen laut Haruhiko geschrien und neben mir meinte eine andere er sei ein Gott, also da nix negativ. ^^

Ich muss noch zugeben, dass ich bei Dead turns Alive auch nimma zugehört habe. Ich wäre ja schon vor EoD am liebsten rausgerannt, wenn ich nicht wegen denen gekommen wären. Weil die Luft in dem Raum zu dem zeitpunkt recht *hust* dick war und meine Füße mich umgebracht haben. So war das erste nach EoD rausrennen und Schuhe ausziehen.
^^

Von:   abgemeldet 19.06.2004 10:48
hm... war jetzt zu faul alle sachen da zu lesen...
aber;
ich fand einige von den kleinen fandötties wieklich nervig... hmhm... also
1. wenn man auf ein festival geht, ist es natürlich klar, dass dort mehrere band spielen... und sich gleich nach vorne zustellen, um auf den 3. akt zuwarten und den bands davor wirklich zuvermitteln: "wir wollen euch nicht hören, gescheige denn sehen" ist unter aller sau.
[muss sagen, dass ich die 1. band egtl ganz gut fand, die 2. also vani, waren mir etwas befremdlich +_+]
2. frag ich mich wirklich warum einige auf eod konzerte gehn... die haben nicht im entferntesten sinne interesse an der musik... hören die überhaupt hin?
ich finde es sehr sehr schade eine band auf die vergangenheit eines der member zu reduzieren +_+
fand es wirklich fabelhaft, dass der typ vorm konzert einschränkungen gegeben hat... toll toll ^^
3. zu dead turns alive...
also... zu dem gekreische, was wegen den autogrammen da war... dachte erst das wäre bei deren musik mit eingebaut... und wunder mich die ganze zeit: was machen die da für komisches zeug rein o_O
nyan... bin dann doch irgendwann drauf gekommen, dass des die kiddies an der threse waren... *hust*
ich habe mich da erst gar nicht hingestellt... autogramme habe ich schon... und wirklich was anfangen kann ich damit auch nicht ._." ich mag die musik einfach nur hören... '_'
ach... *total abgekommen*
dead tunrs alive haben eh playback gemacht... was ich ziemlich schade fand... weil das irgendwie billig ist... ... ........

so *müllmüll*

ach... was man aber wirklich positiv bemerken muss:
münster war 100mal besser als berlin #_# da waren die fans schlimm... hm... irgendwie ... tut mir eod fast schon leid... ._."

Von:    EasyKao 19.06.2004 22:22
hi leute
ich war auch da! es war geil, geil, geil!!
hab auch fotos gemacht....evtl lad ich demnächst mal welche hoch. mal ne frage: is hier in dem thread jemand von den brasas/brasers/borthers (die sind nach köln gefahren). hab mich mit ner freundin an die drangehängt. wenn ihr hier seid: meldet euch doch mal!
suche außerdem leute, die noch fotos gemacht haben und die auch hochladen oder so

Von:   abgemeldet 19.06.2004 23:04

@ EasyKao

Hier bin ich! XD Bin einer von den Brazzas... rofl
Joa.... die andern Brazza sind Niniel und Aiji ^^; Gibt aber noch mehr von uns XD~

Ich fand EoD schon ziemlich gut... also live hat es sich viel besser angehört.... .
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück