Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-*

Eröffnet am: 15.05.2004 13:25
Letzte Reaktion: 06.12.2004 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:17
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
jetzt weiß ich endlich was alle gerufen haben *lol* ich kannte das wort und dessen bedeutung bis heute nich.. XD' da hab ich lieber garnichts gerufen als was falsches *hust*
ähm.. hat haru denn nu am ende der zugabe 'aishiteru' gesagt oder hab ich mich verhört? O.o

Von:    MITSU- 14.06.2004 17:34

Hab ja leider das Ende net mitbekommen... *immer noch tottraurig desu* T^T

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:41
*mitsu pat*
warst du bei der zugabe nich mehr dabei? o.o'
wann kommen denn endlich fotos? ;__; bin grad dabei meine hochzuladen, aber das dauert noch... und bei den vielen bildern muss ich mich wohl n paar mal anmelden, weil ich immer nur 5mb hab XD'''

Von:    Yusuka 14.06.2004 18:52

Haruhiko hat net Aishiteru gesagt o_O Nur Dankeschön... war ganz vorne, da konnst alles sogar recht deutlich verstehen, im Gegensatz zu den vorherigen Bands... obwohl wie gesagt die erste net schlecht war.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:53

momo das mit dem rufen ging mir auch so da habsch einfach nur geklatscht bevor ich da was ruf oda falsch ausspreche oda seh <.< XD

lalalala~~~~~

willau fotos sehn ^_^v *momo anpat*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361

Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:08

>ich weiß nicht '_';; sagt man das in Japan überhaupt? -.-" Also ich war ja auch bei denen die das angefangen haben, aber.. hmm "nochmal" und "Zugabe" ... hmmm~

Najaaa, Japaner sagen das eigentlich nichtXD" Sondern sie schreien "encoree!" *lol* Deswegen hab ich das auch gemacht, aber ich glaub das hat da wohl keiner gehört*rofl* XD

Von:    kurobara 14.06.2004 20:12

*sich auch mal wieder einmisch*

ich hab's bisher eingetlich immer nur erlebt, dass "Ganbare" geschrieen wird, wenn eine Zugabe verlangt wird...
kann aber sein, daß es auch Band-abhängig ist ^^;

Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:15
habs endlich geschafft.. man, hat das gedauert X_x
http://www.foto.fm/albums/detailalbum.html?album=228
übrigens kann ich mich noch an die drei erinnern, die da vonner polizei abgeholt wurden... die hockten ganz vorne links.. mitten im konzert ham die ihre sache nämlich rausgeholt... und dann hab ich mich da nach vorne an die bühne gestellt XDDD
will auch noch mehr fotos sehn~ ;__; ladet doch mal endlich hoch bitte >_<

Von:    -jEz- 14.06.2004 20:43

ehhh.. die haben was?? merkwürdig.. Nyo, war aber sehr cool.. *Immernoch ein wenig daneben ist* Aber die Fans insgesamt waren eigentlich sehr nice, ne? Also nachdem uns der Veranstalter, oder wer das da war auf die Sachen, die wir nicht tun sollten, aufmerksam gemacht hat.. (brauchten wir ja auch unbedingt XD )
Nyo.*autogramm schwenk* So, alle mitschwenken! XD
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro

Von:    PhoB 14.06.2004 20:50

oh toll ich bin auch auf deinen bildern XDDD ohh ich hasse meine schminke die is weggelaufen >>" trotz nachschminken seh ich aus wie ne kuh *donk* egal~ war toll ..hnhn mann sollte mal mehr foddos von andren leuten posten ..eod bilder kansch mia jez schon wieder zuschmeißen..ich hab fast nur andre leute fotografiert weil ichs lustiger fand aba postet ma mehr ^^
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:28

>ich hab's bisher eingetlich immer nur erlebt, dass "Ganbare" geschrieen wird, wenn eine Zugabe verlangt wird...
>kann aber sein, daß es auch Band-abhängig ist ^^;

Naja, zumindest bei Dir en grey und Moi dix mois lives schrein sie dasXD Kann das nur von denen sagen da sie auf dem Kana und dem Psycho le Cemu live garnichts geschrien haben*loooooool*
Zuletzt geändert: 14.06.2004 21:29:40

Von:    kurobara 14.06.2004 22:08

hm, ich hab da noch 'ne blöde Frage.
Hat irgendwer eine Ahnung, von welchem Label die Bluse ist, die Közi getragen hat ? Irgendwie hab ich mich total in dieses Ding verguckt.
Irgendwas mit "L... L......" stand in einer ziemlich verschnörkelten (zu verschnörkelt für mich zum entziffern ^^;) Schrift drauf.
Also Geschmack hat er absolut, was Klamotten angeht *_*

Von:    DJ_OZMA 14.06.2004 23:34

> hm, ich hab da noch 'ne blöde Frage.
> Hat irgendwer eine Ahnung, von welchem Label die Bluse ist, die Közi getragen hat ? Irgendwie hab ich mich total in dieses Ding verguckt.
> Irgendwas mit "L... L......" stand in einer ziemlich verschnörkelten (zu verschnörkelt für mich zum entziffern ^^;) Schrift drauf.
> Also Geschmack hat er absolut, was Klamotten angeht *_*

*lach* jetzt wird schon nach der mode gefragt! Find ich putzig! *smile*
Na ja... hmm... weiß jemand wo ich jetzt eine Glasvitrine für seine wasserflasche herbekomme???
*wunder* na ja... DAS war alles SOOOOOOOOO geil! *_*

*immernoch begeistert desu*

Von:    Tusk 14.06.2004 23:37

hm kein plan *_*;
ich hätte alice auaa gesagt, aber wenns L...L... irgendwas is wirds wohl net A...A... sein *_*;;;

na ja. ich hab das nur geschrien weil sies in frankreich auch geschrien haben und da hats geklappt ^-^~
also im endeffekt isses mir wurscht o.o"
das nächste mal können wir auch encoree oder ganbare oder was auch immer schreien^^; können wir ja vorher ausmachen*_*;;;
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU

Von:    DJ_OZMA 14.06.2004 23:41

> hm kein plan *_*;
> ich hätte alice auaa gesagt, aber wenns L...L... irgendwas is wirds wohl net A...A... sein *_*;;;
>
> na ja. ich hab das nur geschrien weil sies in frankreich auch geschrien haben und da hats geklappt ^-^~
> also im endeffekt isses mir wurscht o.o"
> das nächste mal können wir auch encoree oder ganbare oder was auch immer schreien^^; können wir ja vorher ausmachen*_*;;;

hmm... bei Kisaki haben wir "Kisaki" geschriehen....
nur leider die franzosen mit einer schrecklichen aussprache

Von:    kurobara 14.06.2004 23:43

hm, alice Auaa war auch einer meiner Gedanken... oder Atelier Boz, oder h.naoto....
aber da stand was anderes druff
und ichhab noch überlegt, ihn einfach zu fragen... war aber dann so faszniert dabei zu versuchen, diesen Schriftzug zu entziffern.. und wusch war er wieder wech ^^;;
naja

hauptsache ist doch überhaupt, daß es geklappt hat...egal was gerufen wurde ^__^

Von:   abgemeldet 15.06.2004 02:59
EoD hat gerockt! ^_______________^
Und ich will auch mehr Fotos sehen! XD

Von:   abgemeldet 15.06.2004 09:40
huhu an alle... gruß vom veranstalter, nächstes jahr gibts das ganze nochmal und EoD sind wieder dabei ^^

irgendwo hier wurden mal "die kreischweiber" erwähnt... das war vollkommene absicht und geplant (ja, ich bin eine davon), da das ja auf dvd aufgenommen wurde und der herr organisator, chef persönlich, hinter der kamera stand und mal ab und an so seine zeichen gegeben hat, weil da im großen und ganzen am anfang ziemlich wenig rumgejubelt wurde (ok, ich hab bei közis blick auf im ersten moment die luft angehalten *wenn blicke töten könnten -.-°*)...
also, ich hoffe, das rumgeschreie war nicht allzu schlimm xD hab dank der dame neben mir auch n hörsturz ^^

lieben gruß
und bis zum nächsten EoD-live

Von:    Yusuka 15.06.2004 10:38

>>>huhu an alle... gruß vom veranstalter, nächstes jahr gibts das ganze nochmal und EoD sind wieder dabei ^^<<<

Wär echt geil und beim nächsten Mal bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei...

@Kreischweiber: Das Gekreische hinterher in die Kamera war ja net das schlimme, das fand ich sogar angebracht und hab mit gegröllt, aber das vor der Halle noch das war einfach... -.- naja... ich halt mich mit den Worten zurück... und JA das hat doch ziemlich gestört. Hab mich gefühlt wie im Kindergarten.

Von:    MITSU- 15.06.2004 11:51

Nächstes Jahr wieder EoD?? Yeah!!! Ich komme garantiert und diesmal bis zum Schluß! *fest vornehm* ^^

Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:18
hm... ich denk das közis bluse auch von alice auaa war, oda?
haruhikos auf jeden fall.. hab mich auch so anstrengen müssen, weils so verschnörkelt war, aber immerhin isser stehen geblieben und ich konnts erkennen XDD
ahhh~ sie kommen wieder? super *_* ich bin auch auf jeden fall dabei!

Von:    thond 15.06.2004 15:41

wheee~, nächstes mal binsch bestimmt wieder dabei, das is sicher! *___* (bis dahin werd ich wohl die pleitewelle endgültig überwunden haben)

und ya, közis klamotten warn sehr cool...insgesamt, war mir vorher nie so bewusst wie stylisch der rumrennen kann. *grins*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:42

gern wieder O__ô
Yay... nur bitte nächstes Mal in ner Reihe anstellen und auf Autogramme warten. Ich hab da echt Platzangst bei gekriegt... das kann doch net so schwer sein. *drop*

Ich war aber angenehm überrascht,dass kaum rumgekreischt wurde. Hätte erwartet, dass es schlimmer läuft =__='
Obwohl ich das rumgekreische, was bereits war, als auf den Einlass gewartet wurde irgendwie äussterst... lächerlich?! fand.
>__<'

Ansonsten wars aber echt geil ^^ *süchtel*

Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:43

Eod waren ganz toll...live war toll...

NANA to AKAI
Logic: Nana-Sama--->Paris--->T-san--->Mana-Sama---> ???

read my weblog....

Von:   abgemeldet 15.06.2004 16:18

> Yay... nur bitte nächstes Mal in ner Reihe anstellen und auf
> Autogramme warten. Ich hab da echt Platzangst bei gekriegt...
> das kann doch net so schwer sein. *drop*

Ich fände auch, jeder sollte sich genau *einmal* anstellen, wenn er ein Autogramm will, und nicht fünfmal und die dann womöglich noch bei Ebay verkaufen --" es ist nur noch nervig wenns nie leerer wird, und außerdem finds ich persönlich auch ziemlich unfair.
Was soll die Gier? Ein Autogramm ist ein Erinnerungsstück, es macht doch keinen Unterschied ob man eins oder fünf vom selben Tag hat.
Soweit ich weiß haben sie bis jetzt noch keine Autogrammstunde wegen eines Nicht-Enden-Wollens des Stroms abgebrochen, aber irgendwann wirds halt soweit sein... und dann haben einige 5 Autogramme und andere gar keins. Denkt mal drüber nach ...

Von:    ps_GAKUTO 15.06.2004 16:23

zunaechst mal nen kleiner Bericht von mir zu den zwei EoD-Konzis aufm TS2004 in Magdeburg & dem Astan in Muenster ...

http://www.manganimedo.org/

von da aus, ab ins /PORTAL/ ... der Bericht steht gleich auf der Hauptseite des Portals als News-Eintrag! Die neuen Photos von den oben genannten Gigs werden etwa ab dem kommendem Wochende in unserer Gallery zu finden sein (*,*)"

stay tuned,
gaku**

Von:   abgemeldet 15.06.2004 16:27
nyo.. ich denk es lag auch daran, das viele nich wussten, wie lang die autogramme geben.. und alle hatten angst, nachher keins zu kriegen, wusste man ja auch nich O.o naja, ich hab gedacht der ansturm is normal XD'
ich hab mir gleich sofort zwei autogramme geholt.. eins noch für ne freundin. und nachher bin ich noch einmal hingewesen um fotos zu machen, aber da war dann auch viel weniger los X_x

Von:    DJ_OZMA 15.06.2004 16:59

Hmm... nyo... ja, mit den Autogrammen war schon ein gedrängel, aber na ja... viele Autogramstunden werden plötzlich abgebrochen.... und ich kann's schon irgendwie verstehen, wenn man da drängelt....
aber ich find es ging noch.... da wurde man ja nicht zerquetscht...
wie bei anderen Autogrammstunden... oder aktionen...

Von:    Yusuka 15.06.2004 17:02

>>>da wurde man ja nicht zerquetscht...<<<

Nein? o_O *lol* dann hab ich mir meine Schmerzen eingebildet ~.~ nyo, hatte aber was positives, ich wurde gegen Közi gequetscht XD~

Von:    DJ_OZMA 15.06.2004 17:07

> >>>da wurde man ja nicht zerquetscht...<<<
>
> Nein? o_O *lol* dann hab ich mir meine Schmerzen eingebildet ~.~ nyo, hatte aber was positives, ich wurde gegen Közi gequetscht XD~

*smile*

hmm... na ja... ich war auch ganz vorn und na ja... atemnot oder so gab's nicht! ^_^
Das ist positiv!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück