Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-*

Eröffnet am: 15.05.2004 13:25
Letzte Reaktion: 06.12.2004 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:30
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]

nya~~ ich war froh das die schon so früh autogramme gegeben haben *_* musste schon um 1.11 mitm letzen zug weg sonst wärsch heut nit rechtzeitig beia arbeit gewesen udn so <.< *wär gern noch länger geblieben* *seufz*

"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361

Von:    PhoB 13.06.2004 20:32

ne wurden direkt danach rausgeholt oder so...da kamen die polizisen ja nochma rein um autogramme zu holen weil die so geheult ham...das war süß von den polizeimänchen^^

echt hab ich gar ned mitbekommen mit den plecs wir waren danach direkt draußen weil wir scheintod keine luft mehr hatten *lach*
naja aba es war toll..wenigstens haben sich die beiden gefreut^^
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:    MITSU- 13.06.2004 20:32

Nani? Pleks geklaut?? Woher? Aus dem Döschen oben auf der Bühne? Ziemlich dumm...

Von:    Yusuka 13.06.2004 20:35

jap haben die dinger geklaut nen ganzes röhrchen/döschen wohl o_O whatever... ziemlich erbärmlich eben.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:38

nya~~ hab auch komische sachen gehört so von wegen die sind kreischend hinter denen her gelaufen als die aufs klo wollte <.<

das mit der kleinen habsch gar nit mitbekommen O_o
war das sone kleine blonde? O_o
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361

Von:    PhoB 13.06.2004 20:44

oh ja O_O das hab ich auch gehört..wie peinlich..da ham wir ewig drüber gelacht....ich mein wie arm sind die leude wenn man mit denen normal redet bekommt man doch fast alles was man will.. sie sind doch wohl echt scheiß nett ja *_* aba mit so kreischis wollen reden verstehe ich wennse ned wollen...das kloding is nu echt dreist >>"
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:58

oO pleks klauen ... ideoten -.-
und die, die von dem manager noch welche bekommen haben, gehörten zu mir ^^ meine mum und die meiner freundin sind zu ihm hin (ham schon den ganzen abend immer mal wieder gequatscht) und haben gefragt ob sie noch eines bekommen könnten, weil alle ausser eine von uns eines hatten xD obs jetzt welche shice finden oder nich weiß ich nicht, aber ich finds cool, weil közi es extra für uns rausgerückt hat ^.^

ich hab mir noch meinen lieblings-rock unterschreiben lassen ^o^ ich bin ja so happy *rumhüpf*

wenn schon jemand pics hat, mag der sie mir schicken? *ganz lieb plinka mit augen*
----> deg_4ever@hotmail.com [msn + e-mail]
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>

Von:    Tusk 13.06.2004 21:17

yoyo*_*
war ja in md und in münster.
insgesamt hats mir in münster mehr getaugt, weils einfach genial war^^

zu der sache közi war angepisst von den fans...
wer hat das erzählt*_*;"
er war super drauf in md nur so o.o"
hat immer kazu, phobi, mir und unserer truppe gewinkselt und uns beim moschen zugeschaut :>
genauso wie haru XD

so. dann jetzt mal zu münster. GEIL. war einfach GEIL.
aber zum konzi muss ich ja nix mehr sagen^^;
nur oô
@yusuka: ^^; also. es kommt bisschen komisch, wenn du die kraischis nachdem sie gekreischt haben mit "SCHNAUZE" noch um 20 dbz übertönst^^;;; lieber gleich draufhauen und net immer schreien *_*
oh und WER behauptet, dass közi so besoffen war?
nicht jeder mensch ist gleich besoffen, wenn man mal 1,2 bier trinkt oô
habt ihr denn gesehen dass er vorher was gesoffen hatte?
>__>"
und an den menschen der da scheiße über die holländerin erzählt hat. also von wegen dass sie eod nachreist und so.
münster war ihr 2tes konzert.

mich nervt diese gerüchte scheiße sehr an, is ja wie bei backstreetboys >_<"(vom ehemaligen gekreische mal ganz abgesehen XD") wie wärs wenn ihr euch mal wirklich informiert und net jeden müll glaubt oô?

sorry, aber sowas nervt doch echt nur -.-"
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU
Zuletzt geändert: 13.06.2004 21:35:49

Von:    DJ_OZMA 13.06.2004 21:49

Ja... wenn man sich das hier jetzt mal durchließt, weiß man gar nicht mehr, was man glauben soll.. @_@
Aber wer war die mit den blonden/pinken Haaren nun? Vom Staff? Ich meine, die hat Közi auch 'ne Zigarrette angezündet und so...

Hmm... joa, war geil! ^__^

Ich hoffe die kommen öfters nach NRW!
Ich meine, ist ja auch der am stärksten bewohnte raum Deutschlands...
Und das Konzi soll ja nach euren Angaben das gesittetste gewesen sein....

Von:   abgemeldet 13.06.2004 21:54

Fand ich aber lieb das die bullen die autogramme noch geholt haben ^^

aber wie dem auch sei XD vereinigen wir uns gegen dumme kreischis XD
"Hansome fighters never loose battles"

Von:    Tusk 13.06.2004 22:00

das nächste mal nehm ich mein megaphon mit:

"WER KREISCHT, DER FLIEGT"
"WUHUIIIIIIIIIIIIIIIII" XD

nein im ernst. ich hab KEIN problem, wenn jemand nach nehm lied kreischt oder was auch immer...
ABER VERDAMMT NOCHMAL DER MENSCH HEIßT NET KÖTSI, KOTSI, KÖTSCHI ODER WIE AUCH IMMER T__T"""""
und... wenn man kreischt, wenns absolut keinen grund gibt X_x"
ich rede vom "warteraum" *_*;
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU

Von:    PhoB 13.06.2004 22:04

hmmm am gesittetsten wars in MD den tach davor ..denk ich...es war leise und toll *-*

aba ich mein wie kann man schreiben das sie soo angepisst warn...wenn ses gewesen waären hatten se nich sone halbe ewigkeit autogramme gegeben und siech mit leuden fotografieren lassen >_>" ne ey..die waren wohl sehr toll drauf *grins*

oh ja daisuke *____* megaaaafooooohn lol das is nächstes ma anwesend xDD ja das gedrängel am anfang war to.. als obs nur 2 karten gäbe >_>" man ob man nu späder oder füher eine bekommt das doch wohl wurscht oder nich....nene
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:10

wie hieß eigentlich die 1. Band?

?__? weiß das jemand? sie waren irgendwie toll *-*"""""

Von:    DJ_OZMA 13.06.2004 22:19

> wie hieß eigentlich die 1. Band?
>
> ?__? weiß das jemand? sie waren irgendwie toll *-*"""""

hmm... ich fand die stimmlich nicht so ganz knorke...
Dafür war die "Prinzessinnen Band" aber erstaunlich gut! ^_^
Die konnten ja wenigstens singen!

Leid getan hat mir die letzte Band.... da hat ja echt fast keiner mehr zugehört....

Von:    Tusk 13.06.2004 22:27

ich fand grad die prinzessinnen band sehr... sagen wir alternativ *_*;;;

oh bei dead turns alive hab ich nochmal alle meine kräfte mobilisiert und hab weiter rumgedanced ¦>
ich bin mir nur net sicher ob die band überhaupt live gespielt hat oô"
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU

Von:    Yusuka 13.06.2004 22:35

Hat ja keiner gesagt, dass Közi voll ngepisst war aber man hat ihm seine Laune doch durchaus angesehen an dem armen Wasserglas zum Beispiel und wie er des Zeug ma getreten hat... Und es war so, er hats getreten, ich stand genau vor ihm o_O

>>>Leid getan hat mir die letzte Band.... da hat ja echt fast keiner mehr zugehört....<<<

*lol* deren Fans haben sich auch sehr über uns alle mokiert... aber fand ich ebenfalls sehr schade für die ja o.o
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    Gisolde 13.06.2004 22:53

hai phob ^^

hab grad gelesen, dass du's nicht glaubst, dass sie eh.. 'angepisst' warn. hab aber ganz persönlich mitbekommen, dass der Typ (der am Anfang mit dem "einer-auf-der-bühne-dann-konzi-abbruch" gewarnt hat ^o^v) eine solche Bemerkung machte.
nu ya.. mag aber sein, dass er nur Gerüchte verbreiten wollte <__<;

hm.. aber eigentlich ist es auch ziemlich egal, da es ein sehr gutes konzi war~ *-*v mein erstes~ ^^
das "moichido" (richtig geschrieben?) war lustig ^^ wer hat denn damit angefangen? ~hat aber auch wirkung gezeigt *g*

und ich warte immer noch auf weitere Fotooos~ *_______*
es gab doch so viele DigiCam-'Paparazzis'~! *ehehe*

+giso+
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]

Von:    Tusk 13.06.2004 23:12

mou ichido?
das war ich ^^\

darum war münster auch geil, alle haben mitgemacht und net locker gelassen *_*
einfach toll -^-^-

na ja und jetzt lassen wir mal den gerüchte schmarrn und reden über was anderes oke *_*?
wär nett^^;;

oh ich hab auch n paar büldschen und movies gemacht.
mal schauen wann ich sie verkleinern werde und wie ich das mit verteilen mach^^;
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU

Von:   abgemeldet 14.06.2004 08:20

gnihiihihihihihihihi....ich hab in der ersten reihe todesblicke an enige damen verteilt damit se sich mal zusammenreissen und net auf dumme gedanken kamen XD
"Hansome fighters never loose battles"

Von:    Aiji 14.06.2004 09:37

Öhm... ja, ich fand Haruhiko sehr nett, und Közi war ja sehr fertig zum Schluss. Ja...

Eto... Kötzi rulez o_O;;; Es soll ja wirklich Leute geben, die Kötzi sagen. Man sollte sich schon mal erkundigen, wie die Bandmembers ausgesprochen werden und nicht nur zu dem Konzert gehen, weil es Japaner sind. Danke, deswegen haben unsereins auch "Go, Kötzi, Go" gerufen, weil hat lustig war. Aber nur vor der Halle, ich jedenfalls. Was auf dem Konzert gelaufen ist, weiß ich nicht. Alles in allem war das doch ganz nett, hab nur nicht sonderlich viel vom Konzert mitbekommen, weil ich gefilmt habe, egal, guck ich mir zuhause an *lol*

Die Bands vor EoD fand ich wirklich gut, die Prizessinen haben mir am besten gefallen. Und der Typi von der Orga "Wenn wer die Bühne stürmt, ist das Konzert vorbei!!" Oh ja, mein Held...
God's busy, may I help ya?! ... open da mouth!

Brazza, Aiji-Tussi in da House!!

Von:   abgemeldet 14.06.2004 12:06

>Meint ihr die Tuse aus den Niederlanden ,dei die ganze Zeit mit ihren Rosen hinter ihm hergerannt ist? Die mit der schwarzen Corsage und den blonden Haaren, wo das Rosa rausgewachsen war? die reist denen überall hinterher, wo sie nur hinkommt!

Hey die war doch echt nettO.o;
Und sie reist ihnen garnicht nach, sie war erst auf einem EoD live in SchwedenO.o
Aber sonst, hallo^^ Kennsu mich noch? Ich bin die mit den h.naoto KlamottenXD

Von:   abgemeldet 14.06.2004 13:17

Also ich muss sagen...ich fands auch haaaaaaaammergeil! *.* Es war toll und sie ham mir sehrrrr gut gefallen! *schwärm* auf jeden fall nicht mein letztes EoD-live gewesen.^^
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~

Von:   abgemeldet 14.06.2004 13:37
es war toll *-*
die insgesamt 20 stunden fahrt haben sich gelohnt xD;;;

ich will foddos *-* *selber kein bock hatte wärend dem konzi zu fotografieren* xD

Von:    DJ_OZMA 14.06.2004 15:28

> ich will foddos *-* *selber kein bock hatte wärend dem konzi zu fotografieren* xD

hab meine Digicam auch nach der ersten Hälfte jemand anders gegeben! XD

Von:    PhoB 14.06.2004 15:34

uhuh muss ich laden daisuke *_*

ja es war toll als wir angefangen ham zu brüllen..die blicke...XDD alles dreht sich um...denkdenk~ mitschrei xD hat mich gewundert das keiner zugabe oder so geschrien hat..naja..also kurz danach~

@schlurpi: naja also ich hab ihn schon angepisster erlebt und ich mein wirklich sauer -.-"" die meisten wissen doch gar nich wie das aussieht wenner böse is...nur weiler mundwinkel im keller hat...naja egal...~grins~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 14.06.2004 15:35:56

Von:   abgemeldet 14.06.2004 15:42

die erste Band heisst New Days Delay !!!
Maaaaann...
und ich war somehow die einzigste die manche songs so halb mitsingen konnte O.o ich liebe insa *_*
(und der gitarrist war ja nun sehr... visual...)

aber koosi's mundwinkel hingen echt irgendwo im nirvana O.o aber klar es schien ihm dann ja doch gefallen zu haben. er ist wirklich total nett...

ano... ich kann ja nichts zu den anderen konzerten nix sagen, aber in muenster war das benehmen doch 1A ^^, da war's ja bei balzac heftiger O.o""

benutzt koosi eigentlich immer malice mizer plektrons?

Von:    MITSU- 14.06.2004 15:53

Ziemlich lusitg wars auch, als die ersten angefangen ham zu schreien [mou ichido] für die Zugabe und dann hinterher irgendwie die anderen was falsch verstanden ham und dann "mou ichigo" geschrien ham. Tjaja, da wollten die wohl Erdbeeren ham... *roflz*

Von:   abgemeldet 14.06.2004 16:30

ich weiß nicht '_';; sagt man das in Japan überhaupt? -.-" Also ich war ja auch bei denen die das angefangen haben, aber.. hmm "nochmal" und "Zugabe" ... hmmm~

Von:    PhoB 14.06.2004 16:36

lol erdbeeren XD

ja die plectrenteile hadder immer ..gibbet keine neuen. nur verschiedene farben ...gold, rot durchsichtig, rot undurchsichtig, orange.
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:    MITSU- 14.06.2004 16:41

@satsui: Hab ich mich auch irgendwann gefragt... *drop* Naja, aber sie sind ja nochmal rausgekommen... XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück