Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-*

Eröffnet am: 15.05.2004 13:25
Letzte Reaktion: 06.12.2004 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Gisolde 13.06.2004 14:49
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]

hai! klasse konzi ^^ ich habs genossen~
war schön, EoD endlich einmal live mitzuerleben!

und hier ein Link zu den ersten (etwas amateurhaften xDDD) Fotos, die ich mit der DigiCam gemacht habe. viel spaß~ ^o^/)

+giso+

http://www.anikaneda.com/cpg/thumbnails.php?album=9

PS: wo bleiben die anderen 100.000 Fotos, die gemacht wurden??! *lach*
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]

Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:12

Jaaaaaaaa, war ganz toll*-*
Dieses Outift von Közi (die STIEFEL°_°)... anbetungswürdig... und die Stimme von Ash is ja wohl mal absolut genial. *nich mehr einkrieg* x_x;
War echt toll, nur die Barbies mit ihren Teetassen davor ham genervt. oô~
Aba toooooll alles. °-°~~

Bis auf dass unsere Autogramme plötzlich aus unserer Tasche verschwunden waren. Aber gut... o_ô

EDIT: Ja, dat Kind... war dat nich mit seiner Mutter da? oô Ich hab nich so ganz verstanden, wie man sein kleines Kind mit auf so ein Konzert (in so einem stickigen Raum bis spät in die Nacht) nehmen kann. Naja.
Zuletzt geändert: 13.06.2004 15:37:46

Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:22

genau, wo bleiben die ganzen Fotos XD?
(nya... an Tagen wie dem wünscht man sich eine eigene Digicam oder wenigstens einen Film für den anderen Foto...)

Ich fand es toll...
Ok... Közi ist umgekippt... (oder fast umgekippt)...
...man durfte keine Raumangst und keinen warmen Mantel haben, wenn man ein Autogramm wollte...
...aber es war doch immerhin gesitteter als von einigen angedroht/vorrausgesehen...
Und ich konnte feststellen, ich maaaag EoD *.* .

Was mich interessieren würde... was ist mit den Kindern passiert, die irgendwann "abgeholt" wurden? *da ja ein ganz kleines um die 9 jahre war* o.o
Sie stand die ganze Zeit vor mir und plötzlich war sie weg ^^°...
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)

Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:06

ne, die Kinder waren zu dritt da (sahen aus wie Schwestern).
Bzw waren vllt auch nicht mehr alle so sehr Kind... aber die Kleine... *merkwürdig*.
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)

Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:17
...eod waren einfach unschlagbar... wenn die stimmung immer so wäre hätte közi keinen grund merh einfach so zu sagen er will nicht auftreten( das war der grund für die verzögerung... er war angepisst von den fasn in magdeburg...was leicht nachvollziehbar ist...)...

hmm... wer waren diese visus die da schon vorher reindurften oder so? ich dachte erst sei gehören einer band an...oder war es eod staff? sie haben stäündig fotos gemacht... aber dann standen sie später für autogramme an??? habe iregdnwie aber nur english gesprochen aber ich glaube 2 von denen schon mal bei animexx gesehen zu haben... kann mich nur nicht so recht erinnern...
~You payed your love with your death...~

Von:    Tofa 13.06.2004 16:51

Also das Konzert....Es war einfach nur...GENIAL!!!!Viel Besser als das Konzi in Berlin...obwohl Közi anfangs ziemlich genervt war,aber nach dem 3.Lied gings voll ab!!!War echt me super-Atmosphäre da und die Fans haben sich diesmal auch beherrscht,fand ich echt toll!!Und die Autogrammstunde erst *schwärm* Ich hab von Közi und Haruhiko ein Autogramm af meine Malice Mizer CD bekommen XD *freufreu*!!!
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!

Von:    Yusuka 13.06.2004 17:32

@malicelaruku:

ah du warst des mit der MM CD... o.o naja fandst da net nen bisschen strange auf nen EoD Konzi zu gehen und dann ne Malice Mizer CD signen zu lassen o.O ... obwohl naja... *räuspa* Közis tolla Koffer mit dem MM sticker und die Pleks... o.o vielleicht sollte man darüber lieber schweigen +__+

Aber ja des Konzi war arschgeil, anders lässt sich des net beschreiben und wo wir schon mal bei Arsch sind. Közis Arsch ist toll... abgesehen von dem Detail war seine Peformance toll, besonders beim ersten Song. Auch wenn er sehr angepisst zu sein schien. Ich mein, ich hab mich gewundert, dass das Wasserglas überlebt hat o.O Jedenfalls hat mich besonders Haruhiko aus den Socken gehauen und, dass er seine Armstulpen immer hochziehen musste, war ja wirklich... ^^; genial gewesen. Ausserdem konnte man ihn im Gegensatz zu den anderen Bands auch genau vor den Boxen gut verstehen. ^^ Aber die Vorbands waren auch ok.

Was mich gestört haben, waren ein paar der Kreisch Girlies. Herjeh... -.- Also wirklich, mehr sag ich dazu nicht sonst muss ich auf mein Bett einprügeln... Nyo, abgesehen davon gings aber ne... und die Leute haben sich relativ benommen was mich erstaunt hat- Wie man allerdings darauf kommen kann nen 7-9? jähriges Kind reinzuschleppen, bleibt mir nen Rätsel. Dass dann natürlich auch so toll ist sich genau vor die Boxen bzw. in die erste Reihe zu stellen (vor alle Zuschauer natürlich, man ist ja in dem Alter äusserst wichtig -.-) und dann da 20 min. oder so zu stehen und sich die Ohren zuzuhalten.

Fazit trotzdem: Es war so geil geil geil... ich bin noch immer... kaputt und meine Füße tot!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:32

"""Das Festival ist ein ganz normales Konzert und gilt als Kulturveranstaltung, die dürften dann sogar 14 jährige besuchen.
Wenn du unter 18 bist und mit älteren Freunden kommst ist das dann auch kein Probelm wenn du länger bleibst.
Ich würde wirklich gern wissen wer verbreitet das man bei uns erst ab 18 reinkommt, habe das nun schon öfter gehört..""" <-- EMAIL VON ASTAN

==> oh ja rein kommt man, nur wird einen dann mit dem Bundesgrenzschutz gedroht, wenn man nicht volljährig ist, selbst dann wenn die Eltern (!) dabei sind !

EDIT (nach lesen von chrissies usw Einträgen):

Erstens waren da MEHR als nur drei Kinder.... Kinder sind Personen unter 15 Jahren und davon waren sehr viele da!

Die drei Kinder, (eins davon war das 9-jährige in der ersten Reihe, das sich die Ohren zugehalten hat),die vom BSG abgeholt wurden, waren ohne Erziehungsberechtigte und ohne Erlaubnis von Wien nach Münster gekommen. Recht seltsam, denn spätestens an der österreichisch-deutschen Grenze hätten sie aufgehalten werden müssen. Somit war es völlig richtig, sie rauszuholen, da eine dermassen weite Strecke ohne Erwachsene zu fahren recht gefährlich ist.

Zweitens waren dort 13jährige, die älter aussahen und über die sich NIEMAND aufgeregt hat.

Aber eine 12jährige, die bald 13 wird und ihre ELTERN, sowie zwei weitere Erwachsene dabei hat, die auf sie acht geben, die soll dort fehl am Platz gewesen sein? Und was den ach-so-stickigen Raum angeht, auf der AnimagiC ist es um ein vielfaches stickiger! Und so viel Rauch war dort auch nicht, in vielen Zugabteilen ist definitiv mehr Rauch als gestern im Cultura.

No. Not without incident!
Zuletzt geändert: 13.06.2004 17:51:44

Von:    Tofa 13.06.2004 17:45

Anoo...in bisschen strange wars schon,gebe ich zu,aber haruhiko hat ja indirekt mit der Memoire CD zu tun gehabt,er war Berater und er wird im Booklet auch erwähnt...also passt das eigentlich auch.Hatte auch schon zweifel,ob Közi und Haruhiko es überhaupt signieren würden,aber sie habens getan und ich bin sehr happy drüber...Nyaa..vergessen wirs lieber
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!

Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:46

Ich hatte neben mir so ein viech stehen das dieganze zeit scheisse geguckt hat und abgegammelt iss. ausserdem murmelte sie die ganze zeit:
Közi~~~
Közi~~~küss mich~~Közi~~~
Küss mich Közi~~~~

Irgendwie psycho, ich glaub sie war sauer das se nicht kreischen durfte XD;;;;;;
"Hansome fighters never loose battles"

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:15

Also der Sound hätte besser sein können aber ansonsten fand ich es echt toll. Die Stimmung war klasse- vor allem zum Ende hin, kein übermäßiges Gekreische, viele haben getanzt, Zugabe gabs auch, hat einfach Spaß gemacht. ^^ Ich habe auch nicht damit gerechnet dass sie sich SO viel Zeit für Autogramme, Fotos usw. nehmen. Die Japanerin die nebenbei Merchandise verkauft hat, hat mir nur Leid getan, "leicht" stressige Angelegenheit ^^;; Schade fand ich, dass es wohl doch noch eine Weile dauert bis die erste Maxi CD, die diesen Frühling bei einem deutschen Label erscheinen sollte, zu kaufen ist. Aber ansonsten, Eve live, moichido. ^-^

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:21
...die japanerin istdie managerin. weiss jetzt jemadn wer diese visus da waren? also die mit den roten und baluen haaren und so? Ich wollte diew was fragen.
~You payed your love with your death...~

Von:    thond 13.06.2004 19:00

jawoll, feines konzert gewesen! auch mich als (ehemaligen) nicht-fan hat's dabei bekehrt!

mein kreislauf wollte erst ned so recht, die luft war zwar scheiße und die von der ersten vorband hatte mit "40°c im schatten" ziemlich recht, aber hey! haru und közi haben das allemal wettgemacht mit ihrer performance!

közi schien mir verdammt unzufrieden mit dem sound & den aufbauten zu sein (weil er selber noch alles ändern musste), und so wie der anfangs angetapert kam mit seinem koffer war er obendrein bestimmt noch todmüde.

haru war viel cooler als erwartet, immer wieder am grinsen und "dankeschön, dankeschön!", fand ich klasse!

anfangs, nervous & innocence war zwar ziemlich seltsam "eingestellt" vom ton her (gesang viel leuter als sonst und man hörte von der gitarre kaum was), aber danach ging's total ab!

hat wer die komplette setlist da? ich hab die songs vorher immer nur nebenbei gehört und nie wirklich auf die titel geachtet, deswegen wär's schon cool die mal zu lesen.

die fangirlies haben sich im vergleich zu dem, was ich von vorherigen konzerten gelesen hab, erstaunlich zurückgehalten...aber naja, vielleicht lag das auch an den drohungen einiger vonwegen "wenn der erste kreischt - schlagt zu!".
fand ich auch gut so, denn sonst hätten die beiden den weg quer durch's publikum zur bühne (wir standen nur da im vorraum als sie da durchkamen und dachten "äh, leute...das...wollt ihr euch jetzt nicht wirklich geben, oder?!") bestimmt nicht überlebt.

alles in allem aber super, super, super. *-*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 13.06.2004 19:15

hat denn niemand was zu dem "Küss mich Közi!-Viech" zu sagen? XD;;;; schlecklich XD; ich hab angst XD

Von:    Yusuka 13.06.2004 19:18

@malicelaruku

na, bitte net falsch auffassen, das war nicht wirklich als kritik gemeint... ^^ aber ich hätte mich das zB. nicht getraut. ^^

@algathondiel

nyo, wie gesagt, kann dir mit den kreisch weibern nur recht geben. gehörte auch zu der fraktion: wer kreischt wird erschossen und wir waren manchmal wirklich auf hundertachtzig. aber letzten endes, wars ja ganz ordentlich und die drohung, dass das Konzi zu ende ist, wenn einer auf die bühne steigt, war wirklich angebracht.

TROTZDEM: es wurden pleks gestohlen und sowas ist unverschämt, wie kann man nur so assozial sein! kommt mir ja unter die augen... -.-

jaaa es war wirklich heiß... +___+ das war das blöde, ich seh auf den fotos mit Közi und Haruhiko so scheiße aus, weilsch voll verschwitzt bin, die schminke verkaufen.... grausam... ~.~

Von:    Yusuka 13.06.2004 19:20

@Tokyoyuffie: das küss mich viehch? o.o
im übrigen wollt ich dir eigentlich mal hallo sagen, habsch mich aber net getraut ^^;; hab dich ja auch aufn japan tag gesehen.... *ist das ding mit hut (ja, ich besitze noch andere hüte aber mittlerweile ist des teil mein markenzeichen XD)*

Von:   abgemeldet 13.06.2004 19:26

@yusuka

Yo hab disch gesehn aber net erkannt *,* ich kann mir so schlecht leute merken T_T Hättest du mal was gesagt *hoil*
seh ich so angsteinflößend aus T.T?

anyways, das "Küss mich Közi- mädchen" war echt die härte XD;;;
ich dachte schon: JETZT GLEICH, GLEICH, NOCH 1 Minute und die springt Közi an XDDDDDDD

Von:    Yusuka 13.06.2004 19:34

nein, nein nicht angsteinflößend, ich bin manchmal nur etwas... o_O komisch und da überkommen mich schüchternheitsphasen XD

hab ich net bemerkt... o.o kam wahrscheinlich aber weils so viele kreischi girlies gab....O.o

Von:    Saki-san 13.06.2004 19:37

Meint ihr die Tuse aus den Niederlanden ,dei die ganze Zeit mit ihren Rosen hinter ihm hergerannt ist? Die mit der schwarzen Corsage und den blonden Haaren, wo das Rosa rausgewachsen war? die reist denen überall hinterher, wo sie nur hinkommt!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!

Von:    Yusuka 13.06.2004 19:38

eindeutig ein fall von zuviel geld und zuviel zeit o_O irgendwie aber in der tat doch durchaus beneidenswert.... hab nur gesehen, dass sie rosen dabei hatte... o.o aber bitte? in cellophan? o.o naja... rest habsch leida net mitbekommen...

Von:   abgemeldet 13.06.2004 19:38

neee, die holländerin war ne andere,war scho ne deutsche glaubich *_*

dont be shy XD I wont bite XD

Von:    thond 13.06.2004 19:39

@yusuka: ja, irgendwie musste da ne drohung sein, fand das auch gut dass der typ das noch gesagt hat!

wer hat denn pleks geklaut? ich hab bloß einige mitgekriegt wo der manager noch welche verteilt hat oder so...o.O
klauen find ich wirklich mal scheiße von denen.

und sieh's so - du bist wenigstens auf 'nem foto mit ihnen! XD
ich glaub mir ham die nur'n autogramm gegeben weil haru der filzstift gefiel un közi dann auch (den ham sie dann auch einfach mal eingesackt XDD).

@yuff: die war bestimmt ziemlisch beängstigend! O__O'' ich glaub ich wär ziemlich schnell genervt gewesen und hätt sie gehauen...*hust*

btw. - wusste garned dass du auch dawarst! *voll verpeilt hat*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:07

*seufz*
*rumtob*
*hust*
mi wa au da!
*smil*
*drop*
*rausbrummel*

DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:12
...hab ich mich eigentlich verhört, oder hat haru am ende der zugabe wirklich "aishiteru" gesagt und ist dann abgezischt? ô.o

Von:    MITSU- 13.06.2004 20:14

Me war auch da... *_____*
*seufz*
Musste natürlich vor der Autogrammstunde schon gehen, weil ich sonst den letzten Zug mit meiner Truppe verpasst hätte. *sniff*
Wollte doch auch so gerne ein Autogramm... *schmollend kreise in den boden mal*
Die zweite Band fand ich ja mal so grottenschlecht... Naja...
Meine Fotos kommen noch, müssen erst mal entwickelt werden. ^^

@Yusuka: Ach warst du die mit diesem runden schwarzen Hut in der ersten Reihe direkt vor Haru??

Zuletzt geändert: 13.06.2004 20:15:23

Von:    Yusuka 13.06.2004 20:17

>@Yusuka: Ach warst du die mit diesem runden schwarzen Hut in der ersten Reihe direkt vor Haru??<

jap, genau dat war isch! ^^

Ist euch aufgefallen, dass Haruhikos "Dankeschön" absolut akzentfrei war? XD

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:19

*ächz*

jaaaaa~~~ endlüsch binsch auch wieda zuhause XD *lange gedauert hat*

üsch möcht so gerne nochmehr fotos sehn ;__; *sich tritt das sie keinen fotoapparatt mitgenommen hat*

Konzi war soo geil *__*
die beiden waren so~~~ elegant auffa bühne das habsch überhaupt nicht erwartet ( elegant voll das merkwürdige wort dafür O_o)

mein kittel is signiert *freu* *imma draufglotzen muss* *sich voll doof deswegen vorkommt* naja kann man nix gegen machen XD *halt doof is*

die finninen waren auch krass oda? O_o von finnland nach D'land für 2 konzis O_O

"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361

Von:    Yusuka 13.06.2004 20:23

@fedora:

>>>die finninen waren auch krass oda? O_o von finnland nach D'land für 2 konzis O_O <<<

so ungewöhnlich ist das nicht. auf dem Balzac konzi in Ddorf waren drei (wirklich supernettte) Japanerinnen die extra aus Tokyo und Yokohama angereist sind (auch für drei oder zwei Konzis). Eben weil sie denen in Japan nicht so nah sein können wie in Deutschland. ^^

Von:    PhoB 13.06.2004 20:24

küss mich kozi O__O"""??? OMG das hab ich gar ned mitbekommen wie affig. da war wiedermal so vieles affig wie sich die ganzen leude da vorne um den tresen gewickelt ham un gedrängelt nur um son tolles autogramm möglichst schnell zu bekommen *drop* nene ich saß ganz gemütlich hinten aufm tresen hab mein rigo geschlürft..hab autogramme un bilder bekommn un konnte sogar mit ash schnaken...ohne gedrängel haha naja. ich hab auf jedenfall alles bekommen was ich wollte ...ja das konzi war sehr toll...und was mich gewundert hat das gekreische hielt sich in grenzen..und mal KEINE PEINLICHEN FÄHNCHEN >__>" mit so lustigen massages wie *kozi ich will ein kind von dir* ...ohhh wich will die dvd gar ned sehen .___." wir ham so peinlich rumgespakt...haha aba wenigstens haben wir uns bewegt im gegensatz zu anderen..am geilsten war es eh als fast alle weg waren *lacht immernoch*

die kiddis da würden doch abgeholt weil sie von zuhaus abegaun sin um das zu sehen.

ja leude bilder bilder ich hab nur 6 oder so vom gig gemacht hab in magdeburg schon so viele gemacht ^^
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:    Yusuka 13.06.2004 20:28

>>>die kiddis da würden doch abgeholt weil sie von zuhaus abegaun sin um das zu sehen.<<<

wurden vom bundesgrenzschutz abgeholt... jaja... ^^;; wurden noch vorm Konzi abgeholt oda? o.o krazz

diejenigen die die pleks geklaut haben, hätten se aber auch gleich mitnehmen können... -.-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück