Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    Maverick 14.06.2006 00:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Guiter sieht aber besser aus *nuschel*
Don't ever let your dreams die!

Von:    loscar 14.06.2006 00:39
>was sagen die denn so?

da kommen dann so lustige sachen raus wie z. Bsp.
(aus kurenai): arashi fuku kono machi ga omae wo daku

laut dämlichem (inzwischen nicht mehr existierendem) übersetzungsprogramm heißt das ganze so viel wie:

Baum haben Blut läuft drunter Tod versprechen gebebt ö.Ö"

*gruuuuuuuuuuuusel*...
ich frage mich, warum wohl dieses hochintelligente, bis ins kleinste detail perfektionierte Sprachübersetzungsprogramm nicht mehr auffindbar is *lachs*

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*

Von:    RaelynRaven 14.06.2006 01:39

"gebebt"...... ê.e
...
...
...
..
...
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:    loscar 14.06.2006 11:15
>"gebebt"...... ê.e

hö? wasn so komisch daran? *nix-kapisch*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*

Von:    Maverick 14.06.2006 15:18

>Baum haben Blut läuft drunter Tod versprechen gebebt ö.Ö"

e_________e Gesundheit.. ich nehm 10 von den Pillen

Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:24

>Baum haben Blut läuft drunter Tod versprechen gebebt ö.Ö"

Das ist Padenzer Dialekt, die sprechen da so!
Das Programm kommt sicher aus Karlsruhe.
(hoffentlich gibts hier keine <_<" *duck*)
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 18:10
Leudde ich weiß nicht wo eure diskusion gerade steht....
Aber will auch mal was dazu sagen.
Ich denke X-Japan wird immer in unseren Herzen bleiben. Das ist doch die Band überhaupt. Nur leider versteht man sehr selten die Texte. Aber ich rate euch mal die Beerdigung von hide anzusehen, wer sie noch nicht gesehen hat. Findet ihr bei youtube. Echt traurig, also legt euch ein paar taschentücher bereit.
X-JAPAN FOREVER!!!!

Von:    Maverick 14.06.2006 18:22

-.-;;

Sorry, wenn ich dir jetzt zu nahe trete.. aber X besteht nicht nur aus hide und seinem Tod - das sollte man vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 18:28
schon klar. Hab ich ja auch nicht behauptet, die anderen sind natürlich auch super. ich mag Yoshiki sowieso mehr als hide. Aber trotzdem ist ja hides tod einer der gründe (oder der Grund) weshalb diese Band nicht mehr existiert.

Von:    RaelynRaven 14.06.2006 19:39

O.o;;;
Eigendlich war der Band-Bruch VOR hides Ableben - nämlich durch ToshTosh´s Ausstieg. O.o'
Und hide hat doch heutzutage eh nur so ´n hohen Beliebtheitsstatus WEIL der Sack abgenippelt ist. e.e'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    Maverick 14.06.2006 20:19

Nunja.. Alex hat schon recht... schließlich hätte es 2000 eine Reuinion gegeben mit anderem Sänger...

Fragt sich nur, inwieweit das noch X gewesen wäre...

Der harte Kern der "Familie" war eh schon lange futsch *auf Taiji schiel*

Von:    RaelynRaven 14.06.2006 21:10

>Der harte Kern der "Familie" war eh schon lange futsch *auf Taiji >schiel*

e________e;;; Scheiß Ehekrach. ...*murmel*

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:07

> Nunja.. Alex hat schon recht... schließlich hätte es 2000 eine Reuinion gegeben mit anderem Sänger...

Ohhh, bestimmt mit GACKT!!! (oder Gackuto oder wie auch immer...)

> Fragt sich nur, inwieweit das noch X gewesen wäre...

Hihihi, das wage ich mir mit diesem Sänger nicht auszudenken...
Giiihiiii...

Von:    Maverick 14.06.2006 23:33

>Ohhh, bestimmt mit GACKT!!! (oder Gackuto oder wie auch immer...)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!

Okay - ich hätte noch ein paar Vorschläge: Heath (wäre das Beste); Roger Love (Sänger von Violet UK), Michael Jackson x,x;;; *huuuuuuuuuuust* [kleine Anspielung darauf, dass Yoshiki vor kurzem n Treffen mit dem Sack hatte]

Von:    RaelynRaven 14.06.2006 23:35

Yoshiki hatte ´n Treffen mit dem Kinderficker. e.e' Dem Kerl ist nicht mehr zu helfen.

Von:   abgemeldet 15.06.2006 11:19

> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!

Was hast du denn? Der ist doch voll cool! Stell es dir doch mal vor, Yoshiki und Gackt... das perfekte Duo. Sie sitzen aufgetakelt am Tisch, essen komisches scharfes Zeugs, neben kichernden Moderatoren und plötzlich fängt Gackt an zu singen: "Saiihilänt Naahahahahaaiiit! Schweeet Aiiis..." Und Yoshiki ist so von ihm überwältigt (und besonders von seinem Englisch) dass er mit ihm ein Lied neu aufnimmt.
Wäre das nicht toll gewesen?

Von:    Maverick 15.06.2006 13:28

NEIN NEIN NEIN!!! *stampel* *mit dem kopf schüttel* *auf den Boden stampf*

Das ist überhaupt gar nienich toll! Wie oft soll man ihm noch sagen, dass man nicht alles aufsammelt, was auf der Straße rumliegt - aber Nein! Er kann ja nicht hören! >.<;;;

Von:    RaelynRaven 15.06.2006 13:38

Diven lassen sich nix sagen. e.e' Aber vieleicht hört er ja auf Mama-Flappi. e__________________e'

Von:    loscar 15.06.2006 18:55
who the fuck is mama-flappi???
*schon-wieder-nix-kapisch* ... sorry *seufz*

gackt und yoshiki? neee nich wirklich... also nicht dass ich gegen einen der beiden was hätte... aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! *klarstell*

>Das ist überhaupt gar nienich toll! Wie oft soll man ihm noch sagen, dass man nicht alles aufsammelt, was auf der Straße rumliegt - aber Nein! Er kann ja nicht hören! >.<;;;

hrhrhr...dazulegen wär ja auch irgendwie doof *denks*
Zuletzt geändert: 15.06.2006 18:58:23

Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:39

> gackt und yoshiki? neee nich wirklich... also nicht dass ich gegen einen der beiden was hätte... aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! *klarstell*

Da bist du aber nicht wirklich auf dem Laufendem... *räusper*

Von:    Maverick 15.06.2006 21:20

>hrhrhr...dazulegen wär ja auch irgendwie doof *denks

e__e;; an seiner Stelle wär ich weiter gefahren und hätt noch dreckig gelacht...

>Da bist du aber nicht wirklich auf dem Laufendem... *räusper*

e.e;;; Manchmal führt sich Gackt wie Yoshikis Aufpasser auf...

Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:55

> e.e;;; Manchmal führt sich Gackt wie Yoshikis Aufpasser auf...

Ich weiß ja nicht wem das jetzt eigentlich mehr bringt... Die sind doch beide schon so bekannt wie ein bunter Hund oder? Also was wollen die zusammen? Da ergänzt sich doch kaum was. Der Gackt kann doch selbst Klavier und Schlagzeuger ist er soweit ich weiß auch... Also ... wozu braucht er Yoshiki?
Oder wozu braucht Yoshiki Gackt...? oÔ

Von:    RaelynRaven 15.06.2006 22:31

exe' *Mund halt*

Von:    Maverick 15.06.2006 23:20

e.e;;; Gackt braucht Yoshiki um irgendwelche dummen Insiderwitze loszulassen, die eh keine Sau versteht, hab ich das Gefühl.. aso und um anzugeben..

Allerdings.. wozu Yoshiki Gackt braucht..? ê.e;; Vielleicht als so ne Art Blindenhund, der ihn wieder nach Hause bringt, wenn er zu besoffen ist, um den Weg selbst zurück zu finden...

Von:    loscar 16.06.2006 00:47
ooooooooooooookay
ich stell grad fest ich bin wirklich weit entfernt davon auf dem laufendem zu sein .... (jaja, wenns krankenhaus einem erst ma verschluckt spuckt es einen nimmer aus *hüstel*)
im klartext... mir fehlen so ungefähr fünf monate!!

kann mich ma einer aufklärn? so ganz im geheimen? muss ja nich alle welt erfahren dass ich die Neuigkeit schlechthin (zumindest for me) nich gerafft hab!! *seufz*

thxlö schon ma ^^" *drop*

Von:    Hara_Michiyo 16.06.2006 02:52

Ich durfte heut eine runde in meinem Zimma gratis schwimmen... habs die LL DVD geschaut °.°

Weiß wer wie schnell die LL Karten damals wech waren?
kann mir wer sagen was Yo-chan vor dem letzen Lied vom LL labert?
und weiß wer wie viele Leuz bei dem Ll Konzi da gewesen war und wo das war (Tokyo Dome?!)?

So nur um noch ma aufs Thema zu lenken -.O
Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock

Von:    Vilicia 16.06.2006 10:04

>e.e;;; Gackt braucht Yoshiki um irgendwelche dummen Insiderwitze loszulassen, die eh keine Sau versteht, hab ich das Gefühl.. aso und um anzugeben..

>Allerdings.. wozu Yoshiki Gackt braucht..? ê.e;; Vielleicht als so ne Art Blindenhund, der ihn wieder nach Hause bringt, wenn er zu besoffen ist, um den Weg selbst zurück zu finden...

ich schätze in so einem fall, wäre der selbst zu besoffen....
quatsch die diva braucht gackt um sich erklähren zu lassen welche teile von nem apfel man essen kann. *gg*
Japan for Weltmeister 2006!!!!

Von:    Maverick 16.06.2006 12:57

@ loscar:

Ich weiß ja jetzt nicht genau, was du wissen willst.. aber wenns um Gackt und Yoshiki geht - die haben sich so weit ich weiß in L.A. kennen gelernt, als Gackt mit seinemn Auto liegen geblieben ist..
Und ansonsten sind sie recht gute Freunde, die ab und zu mal einen saufen gehen und arme Moderatoren (wie die bei Heyx3) zur Verzweiflung treiben

Und das mit Maikäl Dschäckson ist erst diesen Monat gewesen - im japanischen TV (kann auch sein, dass es noch gar nicht ausgestrahlt wurde, bin mir da aber auch nicht so sicher)

@tel:

>Ich durfte heut eine runde in meinem Zimma gratis schwimmen... habs die LL DVD geschaut °.°

>Weiß wer wie schnell die LL Karten damals wech waren?
>kann mir wer sagen was Yo-chan vor dem letzen Lied vom LL labert?
>und weiß wer wie viele Leuz bei dem Ll Konzi da gewesen war und wo das war (Tokyo Dome?!)?

>So nur um noch ma aufs Thema zu lenken -.O

Wie schnell die karten ausverkauft waren weiß ich nicht
Das Konzi war im Tokyo Dome (kannst also mit 50 000 Zuschauern rechnen)
Und Yoshiki meinte Zuletzt.. Heath, Pata, hide und er werden auf alle Fälle weiter machen und X wieder aufbauen; und er hat sich bei den Fans bedankt... (so mal kurz zusammengefasst)

@ vil: -.-; dann halt als Hausmütterchen...
Zuletzt geändert: 16.06.2006 12:58:36

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:45
naja das sie die band wieder neu aufleben lassen wollten ist ja bekannt!!
aber das wurde durch den tod von hide ja nix mehr. schade eigentlich . ich höre und ehe heute noch ziemlich viel x.japan.
Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144

Von:   abgemeldet 16.06.2006 21:39

Ich hab da übrigens eine Theorie, warum Yoshiki seine Sonnenbrille auch um fünf Uhr morgens im abgedunkelten Raum trägt...
Es gibt da doch diese Brillen, die dunkle Gläser kriegen wenn viel Licht einfällt, ne? Womöglich ist er seit geraumer Zeit ein Brillenträger?

Zurück