Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > okay... wennsch mir datt richtig überleg, war das mitm manndecker für yoshi gar nich ma so übel... die springt er dann alle an, klammert sich eisern an ihnen fest und knuddelt sie zu boden ^^ > Wie wärs mit Kliensis Posten? Yoshiki darf dann die ganze Zeit wie wild rumschreien und sobald ein Tor fällt springt er die Leute von hinten an und... das was so ein Kliensi halt da macht... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo ja Yo-chan an Klinsis Stelle ist ne super Idee... der passt da soo gut hin... Dauermotzer un völlige Euphorie Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 09:39:42 | |||||||
|
||||||
| >Oo ja Yo-chan an Klinsis Stelle ist ne super Idee... >der passt da soo gut hin... Dauermotzer un völlige Euphorie okay...aba dann sind wa schon widda bei nur fünf spielern uffn feld.... irgendwie werden datt einfach nich mehr und als gegner könnte man doch einfach D12 nehmen... dann hättn wa gleich ma den fetten als ersatzmann <,<"... bei dem bissel hirn die die zusammen vorzuweisen ham werden unsere J-Rocker sogar zu fünft weltmeister ^^ würde mich wundern, wenn die gegner überhaupt das tor unserer fünf finden ^^ *total-unberüht-gleichgültig-totalen-bockmist-fabrizier* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| > und als gegner könnte man doch einfach D12 nehmen Was ist das? O.o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und als gegner könnte man doch einfach D12 nehmen > > Was ist das? O.o gute Frage U.U Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
||||||
| hm.... D12 sind doch diese hirnamputierten komischen (nebenbei bemerkt meiner meinung nach völlig überflüssigen) rapper die sich da alle mann um eminem zusammengescharrt haben <,<" D12 sind die, die ein weiteres überzeugendes Argument für die Abtreibung sind.... oder noch besser die besten gründe für die kastration zum Artenschutz nya.. falls ich hiermit jemanden auf den schlipps trete, tuts mir wirklich leid (vorab schon ma klär).... is halt nur meine meinung über die ^^ naja auf jeden fall würden sich diese intelligenzallergiker gar nich ma so schlecht als gegner machen... würden die den eigenen arsch doch nich ma mit landkarte und kompass finden, selbst wenn der mit rosa schleifchen drappiert wäre! [éks] for weltmeister *plakataufhäng* *sing* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| @ loscar: und wieso kennst du dich bei so was aus??? @.@;;; Och ich wär für'n Freundschaftsspiel: [éks] vs. Screaming Mad George & Psychosis x3~~ Der Ball würde dann wohl aus einem überdimensionalen Augapfel bestehen ... e____e;;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| >@ loscar: und wieso kennst du dich bei so was aus??? @.@;;; absolut fanatischer kleiner cousin *drop*..<o<" von dem mann leider gottes nichts anderes hört als lobeshymnen auf die deppen ohne hirn *trauer*... Die Jugend heutzutage is auch kurz vorm untergang *seusel* ich sollte weniger kontakt zu meiner verwandtschaft pflegen @.@.. die macht ma kirre *irrelachs* .. Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| e.e;;;; *mav patterfix* Jetzt ist er wieder da...der alltägliche OHRWURM! eOe;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt ist er wieder da...der alltägliche OHRWURM! eOe;; *grins* *Ohrwurm einschalt* xP~~~ Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ohrwürmchen kraule* e___e;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dschoadsch: ö,ö *fieps* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @,@ Schlagt mich! D12 sagt mir was, aber TH absolut nicht. HILFÄÄÄÄ!!!! ;O; Wer ist TH? e,e Und ich bleibe dabei! Yoshiki und Taiji sind verdammtnochmal Manndecker! MANNDECKER! Die DECKRN MÄNNER! eOe;; *Komplett in meiner Schnulzen-FF leb und da nicht mehr rauskomm* e____e;;;;;; Fickööön!!! *Weinflasche streichel* Olé olé! Italiener sind doof. Den Franzosen gönn' ich's auch nicht, also müssen die Portugiesen gewinnen und dann gegen die [éks]-Elf antretööön! eoeV Den Weltmeister-Titel lasse ich gerne den Portugiesen, aber den Aua-ich-hab-mir-den-Fingernagel-abgebrochen-bin-aber-trotzdem-noch-übelst-sexy-Titel gewinnen definitiv X! eOeV So.. ich geh jetzt pimpern! Servus! e___e;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| @ Camicat: wenn ich mich nich übelst täusche dann bedeutet TH soviel wie *oh-schauder-ich-kanns-einfach-nich-sagen*... To..to...tokio Bordell ähm oda motel... oda hotel...Hnya.. auf jeden fall die mit der dürren sängerin.. *üäääääääärgs*... himmel hilf... ich habs gesagt/geschrieben... *finger-abfauln* *augen-rausploppen* *zunge-veschluck* ....HYNAAHAAAA.... wie konnt ich nur (wehe wenn deine frage bzgl. TH nen scherz war!!! denn das würde bedeuten ich hätte frevel ohne grund begangen!! *auffer-stelle-tot-umfall*!!) *[éks]-schrein-aufsuch* *hinknie* *psalm-murmel*.... oh man... möge man mir vergeben .... *weitermurmel* *Platin-Edition "Kill-Bill" einleg* *geniiiiiiiiieß* <,<" ACH JA: ES LEEEEEEEEEBEN DIE ITALIENER *jubel* *freu*... d.h. for me... nur noch halb so ville besoffene fans in der nachbarschaft - niemand der die spiele vom balkon aus über drei häuserblocks kommentiert... kein feuerwerk ... keine deutschlandflaggen!... JETZT macht mir WM auch widda spaß!! *seusel* *klammheimlich-italien-flagge-ausm-fenster-nehm* ähehehe... Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 10:30:05 |
|
![]() |
||||||
| @loscar: Ähm.. neee, war keine Fangfrage. Keine Sorge. ^^;;;; Ich stand nur mal wieder gewaltig auf'm Schlauch. Jetzt wo du's erwähnt hast, find ich's logisch. Wär von alleine aber nicht drauf gekommen. <.<' Hmm... Wie sich Tosh-Tosh wohl neben diesem abgemergelten Nena-Double machen würde? e.e An seiner Stelle würde ich's da mit dem Hohen C UND dieser Bekehr-Nummer versuchen. Dann platzt dieser singenden Ananas vielleicht der Kopf und da wir aber auch nicht wollen, dass uns dessen Körper ohne Kopf noch weiterhin auf die Nüsse geht... Oo Ist euch schonmal aufgefallen, dass genau die Hälfte fehlt, wenn man sich den Kopf beim Billy-Boy wegdenkt? Verrückte Proportionen!... ähm.. damit wir vom Körper nicht genervt werden, wird der bekehrt und zu Masaya geschickt. <.< Die können damit hoffentlich was anfangen, auch wenn kein Oralsex mehr drin ist. Und auf Minderjährige stehen die doch oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen? e.e' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ohrwürmchen auf Schoß setz und mit Keksen fütter* e.e; *cami auch ´n paar Kekse rüberwerf* e.e' VERDAMMTE SCHEISSE ICH WILL NICHT NÄCHTELANG WIE EINE NONNE LEBEN MÜSSEN!!!!! ;OOOOOO; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| wus? nonne? why? Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| >e,e Und ich bleibe dabei! Yoshiki und Taiji sind verdammtnochmal >Manndecker! MANNDECKER! Die DECKRN MÄNNER! eOe;; *Komplett in meiner >Schnulzen-FF leb und da nicht mehr rauskomm* e____e;;;;;; Fickööön!!! e.e' Der entscheidende Punkt ist aber, sie sollen die GEGNER decken und sich nicht gegenseitig!!! xOx;;; @loscar: Irgendwie scheint mir der Unterschied kein großer zu sein, ob nun D-land verliert oder gewinnt... e.e' die Fans finden immer nen Grund zum saufen... und nebenbei hat D-land immernoch die Möglichkeit, noch einmal zu gewinnen... schließlich gibt's noch nen dritten Platz... >.>;; <.<;; obwohl ich ihnen den gönne... *zu baby waggl* e,e' *schwarz/weißes Gewand hinschmeiß... *wegwaggl* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' *Gewand 5 Nummern zu groß ist* Wenn ich mein Zölibat durch hab, wirst du wieder gefoltert. e.ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VERDAMMTE SCHEISSE ICH WILL NICHT NÄCHTELANG WIE EINE NONNE LEBEN MÜSSEN!!!!! ;OOOOOO; @.@ Hä? Hab ich was verpasst? Und wieso nächtelang? Tagsüber musst du nicht? e.e' Ich blick das gerade nicht. *Kekse knusper* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THEMAWECHSEL!!! [ÉKS]!!!!!!!!!!! >O<;;;;;;;;;;;;; Taiji hat neue Foddos *grins* x3~ Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woahhh ich wäre so gern auf dem Event gewese... wäre Japan nu nich soooo weit weg *nods* zum kotzen... aba schicke Pic hat der Herr ja wieda *hehe* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >woahhh ich wäre so gern auf dem Event gewese... @.@ welches Event meinst du jetzt? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öö;; Genau! Welches Event? War das D.T.R-Konzert etwa schon?! Kommt das nicht noch? öÖ;;; >.<;;; ^OOOOOO^ DI TI AR!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öö;; Genau! Welches Event? War das D.T.R-Konzert etwa schon?! Kommt das nicht noch? öÖ;;; eben.. das ist ja erst am 30.7.... (übrigens ausverkauft!!!!!) und ein weiteres ist Ende September. Yoshiki ist übrigens nächsten Monat auf der Otakon - einer Animeconvention in Amerika als Jurymitglied eines J-Rock Cosplay und so weit ich weiß stellt er sein Projekt mit "Berusaiyu no bara" (Die Rose von Versailles/ Lady Oscar) vor. Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| watt? *flüge-buch* *koffapack* ..... madels...bin dann wech^^ *düüüüüüüüüüüüüüüüs* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| > eben.. das ist ja erst am 30.7.... (übrigens ausverkauft!!!!!) und ein weiteres ist Ende September. > Und ich hab zwei Karten bekommen. Sogar mit Backstageticket Ich geh nämlich zufällig Ende Juli nach Japan. Gleich nachdem ich von Amerika komme. Und bleibe bis Ende September. > Yoshiki ist übrigens nächsten Monat auf der Otakon - einer Animeconvention in Amerika als Jurymitglied eines J-Rock Cosplay und so weit ich weiß stellt er sein Projekt mit "Berusaiyu no bara" (Die Rose von Versailles/ Lady Oscar) vor. Da bin ich auch ganz zufällig. So, jetzt beneidet mich. Na los! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püh! ê.e' so weit kommt's noch. Erstens: Keine 10 Pferde würden mich nach Amerika kriegen. Zweitens: Nach Japan auch nicht... bin zu geizig. e.e' Okay.. nicht wirklich überzeugend. Aber neidisch bin ich nicht, so! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nach Amiland zieht es mich au nich gerade so aba nach Dschäpän(wa ihr steckt an....).. des wäre scho schäää ach des kommte noch des event? *verpeilt drein schauz* na jaor Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin neidisch auf den Freund meiner Schwester. Der ist gerade geschäftlich in Japan und kann da die Plattenläden durchkramen. ö~ö;;; Hoffentlich findet er 'ne Scheibe von D.T.R.! Ich brauch Stoff!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||