Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Darauf würd ich mich nicht verlassen ^^" Lieber überraschen lassen. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darauf würd ich mich nicht verlassen ^^" Na verlassen tu' ich mich auch nicht drauf... man kann eh nix anderes tun als zu warten und in der Zwischenzeit Unmengen von Kohle für die gute Importware ausgeben.. e.e Hab vor Monaten übrigens mal munkeln gehört, dass Yoshiki vor hat die Rose & Blood Tour als DVD zu veröffentlichen... weiß aber nicht genau, wie viel wahres an dem Gerücht dran ist, da sich die Sache scheinbar auch wieder im Sand verlaufen hat.... >Lieber überraschen lassen. ÜBERRASCHUUUUNG!!! ES KOMMT ÜBERHAUPTNICHT RAUS!!! öOöV Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lieber überraschen lassen. > > ÜBERRASCHUUUUNG!!! ES KOMMT ÜBERHAUPTNICHT RAUS!!! öOöV Immer schön optimistisch bleiben! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab auch mal wieder ´n Rechner vor der Nase! ö.ö;; Das Video, worüber ihr da geplaudert habt, glotz ich bei Gelegenheit mal an, gerade zu viel um die Öhrchen. Aber zu den Taiji-D.T.R.-Bildern: Der olle Sack hat ja wieder seine alte Haarfarbe von damals.... ê,,,,,,,,,,e;;;;; Wenn das nix heißen will...... *wieder in fanfick-Welt abdrifte* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ê.e die Haarfarbe hat der doch schon ewig und drei Tage.... Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War die nicht die letzte Zeit dunkler? ê.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was interessieren mich die Haare?! DER STEHT AUF DER BÜHNE! ^O^ NIX KRÜCKEN ODER HOCKER MEHR! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.. die hat er so seit ich diese Minibildchen von der Otokaze HP kenne... Davor hatte er mal ganz dunkle Haare... das war allerdings auch schon 2002 oder 2003 e.e;;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| Ohne hide (oder einen gleichwertigen Gitarristen, den es aber m.E. in Japan nicht gibt) geht es einfach nicht. Das wäre wie Queen ohne Freddy Mercury... äh... If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| > Ohne hide (oder einen gleichwertigen Gitarristen, den es aber m.E. in Japan nicht gibt) Hoffentlich werd ich jetzt nicht mit faulen Äpfeln beworfen aber ich fand Patas Gitarrenspiel wesentlich besser... Oder schreibt man da "finde"? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e hide hide hide... das is' doch alles völlig überbewertet! Stellen wir einfach Brian Jones oder Kurt Cobain an seine Stelle, dann geht das schon.... Ach nee.. die ham sich ja auch ins Jenseits befördert. ê.e' Na so ein Mist aber auch! Wird wohl nix mit der X-Reunion. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wird wohl nix mit der X-Reunion. ;O; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH *Yoshiki zwei Stöckchen in die Hand drückt* *hinter seine Drums zerrt* *Pata auf Bühne stell* (Klampfe hat Patapata eh schon bei sich) *Heath hide's Klampfe in Patschehändchen drück* *Taiji mit Killer-Bass auf Bühne beförder* und als Sänger... ê.e;; *Heath Mikro unter die Nase halt* SO UND JETZT SPIELT!!! UND KEINE WIDERREDE!!! >O<;;; >Ohne hide (oder einen gleichwertigen Gitarristen, den es aber m.E. in Japan nicht gibt) geht es einfach nicht. Das wäre wie Queen ohne Freddy Mercury... äh...> Soll heißen, geht also doch! Roger und Brian machen ja auch noch weiter xP Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 20:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mavmav patter* Is´ es nicht tapfer? Es gibt einfach nicht auf.... <D~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mavmav patter* > Is´ es nicht tapfer? Es gibt einfach nicht auf.... <D~~~ ^-^b So wie wir es kennen und lieben! Immer hübsch dickköpfig und trotzig! :3~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wus??? <.<;; >.>;;; Geht's hier vielleicht um mich? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;O; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH > >*Yoshiki zwei Stöckchen in die Hand drückt* >*hinter seine Drums zerrt* >*Pata auf Bühne stell* (Klampfe hat Patapata eh schon bei sich) >*Taiji hide's Klampfe in Patschehändchen drück* >*Heath mit Fernandes-Bass auf Bühne beförder* >und als Sänger... ê.e;; *Pata Mikro unter die Nase halt* > >SO UND JETZT SPIELT!!! UND KEINE WIDERREDE!!! >O<;;; So jetzt stimmt's, haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY! Ich will aber, dass Taiji seinen Bass spielt e,e;; Killer rulez eOeV und Pata und singen??? oO;;; voiceless nothing??? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 20:13:26 | |||||||
|
||||||
| hmz... Yoshiki am mikro *träum*.... gibtne schöne sängerin @.@" .. bei dem aussehen, achtet eh keener mehr uffe stimme kann man nen mikro am drumset anklemmen? *doofgugg* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| >hmz... Yoshiki am mikro *träum*.... gibtne schöne sängerin @.@" .. >bei dem aussehen, achtet eh keener mehr uffe stimme >kann man nen mikro am drumset anklemmen? *doofgugg* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 1. er weigert sich partout selbst zu singen 2. ja, man kann ein Mikro dort irgendwo befestigen 3. bei seiner Methode zu drummen würdest du ihn nur noch stöhnen hören nebenbei: ich mag seine stimme aber er hatt keine singstimme.. ist meine meinung xD Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| >1. er weigert sich partout selbst zu singen ach... nehmt die nagelfeile, sein beautycase und seinen coiffeur als geisel und er wird singen!! *festens-überzeugt-bin* >2. ja, man kann ein Mikro dort irgendwo befestigen guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!! *mikro-such* >3. bei seiner Methode zu drummen würdest du ihn nur noch stöhnen >hören ja was denkste WARUM ich gerade IHN vorgeschlagen hab??...*fantasyisland-besuch*... hach ja... das wärs doch... er stöhnend *nasenbluten-kriech*...ähehehe @.@"V >nebenbei: ich mag seine stimme aber er hatt keine singstimme.. ist >meine meinung xD siehe Punkt 3. ^^... stöhnen!! nich singen.... das wird selbst er mit seiner stimme hinkriegen ^^ oder? Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| >... stöhnen!! nich singen.... das wird selbst er mit seiner stimme hinkriegen ^^ oder? Yepp! Das hat er uns ja schon oft genug bei Drumsolos bewiesen e___e Okay - das meiste war eingespielt - scheiß drauf, muss man ja niemandem sagen xP ê.e;;; @ fernandesLP: .... wie weit bist du mit übersetzen....? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab ja mal die Vermutung dass Yoshiki auf dem Demo Tape von Feel Me Tonight gesungen hat, aber das war laut Jun dann doch jemand anderes gewesen so weit ich weiss (Hally wie ich gehört habe). >ê.e;;; @ fernandesLP: .... wie weit bist du mit übersetzen....? Hab' bisher deine Posts übersetzt. ;-P Nein, ich hab's auf meine Liste gesetzt von Dingen die ich im Leben machen will, sobald ich erfahre dass Yoshiki nach Europa kommt fang ich an, hehe. Bettlektüre für Yoshiki..."X Japan - eine Fananalyse" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Pata und singen??? oO;;; voiceless nothing??? *vom Stuhl kuller* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ Übersetzen? Ö.ö Worum geht´s? ö.Ö Stöhnender Yoshi..... e.e;;;;;; Jetzt hab ich sie wieder.....meine fanfick-Gedanken............... *Ventilator höher dreh* Hally? ö.ö Der Hally der sich Hally nannte oder der Hally der auch Harry war? ö.ö Oder der Hally der in Wirklichkeit Sexy Rose Harry war? ö.ö;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gab ja mal die Vermutung dass Yoshiki auf dem Demo Tape von Feel Me Tonight gesungen hat, aber das war laut Jun dann doch jemand anderes gewesen so weit ich weiss (Hally wie ich gehört habe).> e.e ich hab zwei versionen. in der einen würd ich sagen, dass es Toshi ist - die andere Stimme würde ich definitiv einer Frau zuordnen... also entweder haben die Hally dann kastriert oder weiß der Geier was ê.e - nach Yoshiki klang es auf keinen Fall Wenns aber doch eine Frau gewesen sein sollte, würd ich zu gern mal das Gesicht von der Braut sehen, die so ne heiße Stimme hat <3~~~ >Hab' bisher deine Posts übersetzt. ;-P >Nein, ich hab's auf meine Liste gesetzt von Dingen die ich im Leben machen will, sobald ich erfahre dass Yoshiki nach Europa kommt fang ich an, hehe.> e___e;;;; Na klasse... dann sollte ich mir wohl gleich nen Sarg zum Konzi mitnehmen.... werd wohl dann sowieso auf dem Friedhof übernachten. *fernandes' klampfe kraule* x333~ *evil grin* brauchst du die noch??? >Bettlektüre für Yoshiki..."X Japan - eine Fananalyse" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Genau das hab' ich auch gedacht! @baby: >Übersetzen? Ö.ö Worum geht´s? ö.Ö um diesen Thread hier geht's *hust* x,x;;; Und es gab doch nur einen Hally bei X Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es gab doch nur einen Hally bei X e.e' ... ... ... Ich steig da net mehr durch. *Mampf such* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... @.@ Was wollt ich jetzt? Ach ja! Zu den Mikros an den Drums: Wir verpassen Yoshi so ein Head-Set wie Bela B. bei den Ärzten immer trägt - Das ist dann gleichzeitig ein dekorativer Haarreif. e.eV <.<;;; *nicht wirklich hören will, wie Yoshi auf der Bühne rumstöhnt* e.e' Wen, dann nur, weil er's wegen Taiji macht... e,,,,,,e;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.e' Wen, dann nur, weil er's wegen Taiji macht... e,,,,,,e;; Du Sau. e.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > e.e' Wen, dann nur, weil er's wegen Taiji macht... e,,,,,,e;; > > Du Sau. e.e' e__________________________e Oinkoink! Ich hab' 'n Ringelschwanz! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| lööööööööööööööööööl eindeutig zweideutig Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| > e__________________________e Oinkoink! Ich hab' 'n Ringelschwanz! Tut das nicht weh? e.e, "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||