Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| o_________O;; Kein plan... Is mir aber eigentlich auch schnuppe solang ich's nicht sehen muss.. Aber... ist ne merkwürdige Frage hier... aber was has DAS eigentlich mit X zu tun??? @.@;;;; Ich bin verwirrt... Doch nicht etwa weil Dschoadsch Yoshiki kennt oder wie!? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_________O;; Kein plan... > Is mir aber eigentlich auch schnuppe solang ich's nicht sehen muss.. ;_____; Ich musste es sehen - live und in Farbe. > Aber... ist ne merkwürdige Frage hier... aber was has DAS eigentlich mit X zu tun??? @.@;;;; Ich schätze, es hat ebenso viel mit X zu tun wie Wayne's World @.@;;; > Ich bin verwirrt... @.@;; Ich auch - deshalb habe ich diesen Thread hier mal schnell als Seelenmülleimer missbraucht heute früh. > Doch nicht etwa weil Dschoadsch Yoshiki kennt oder wie!? Ähm.. nee, nicht wirklich deshalb. e.e' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geträumt, dass Yoshiki und noch irgend ´n anderer Typ, Taiji im Kino nageln. e.e;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab geträumt, dass Yoshiki und noch irgend ´n anderer Typ, Taiji im Kino nageln. e.e;;;;;;;;;;;;;;;; Q.Q des war ma wieda so klar xDDD Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Q.Q des war ma wieda so klar xDDD Echt? Wieso? e,e' Normalerweise träum ich sowas nicht. e__e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab geträumt, dass Yoshiki und noch irgend ´n anderer Typ, Taiji im Kino nageln. e.e;;;;;;;;;;;;;;;; Der andere Typ war Dschordschie. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der andere Typ war Dschordschie. Dabblju Busch? e,e?? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xOx AAAAAAAAAAH!!!!!! DER IS BESTIMMT KEIN SPECHT VOM INDIANISCHEN STERNZEICHEN!! DER DARF DAS NICHT!!!! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ê.e Willsu die Tucken jetzt alle nur noch nach ihren Sternzeichen ficken lassen? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ê.e >Willsu die Tucken jetzt alle nur noch nach ihren Sternzeichen ficken lassen? ööööh~ joah! Passt so gut... e.ey-~~~ Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich meinte de Dabbelju. > ê.e > Willsu die Tucken jetzt alle nur noch nach ihren Sternzeichen ficken lassen? Taiji ist Krebs... Yoshiki Skorpion... das passt überhaupt nicht! Ich seh das schon an meinem Bruder und mir. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er redet von Indianischen Sternzeichen. e.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er redet von Indianischen Sternzeichen. e.e' Aha. Soso... -___-" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab geträumt, dass Yoshiki und noch irgend ´n anderer Typ, Taiji im Kino nageln. e.e;;;;;;;;;;;;;;;; ê.e Gemein! Und ich darf abgehalfterten Politikern beim Rumsabbern zugucken. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? *Spinni anschiel* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Er redet von Indianischen Sternzeichen. e.e' >Aha. Soso... -___-" Yepp und da sind die Beiden die ideale Ergänzung x3~ Und ich glaub ich weiß jetzt wo Yoshiki den Kram mit Amethyst und Violett her hat *auf Sternzeichen schiel* *cami in trösteflausch pack* Du wirst auch mal wieder was schönes träumen *festleg* >Ich schätze, es hat ebenso viel mit X zu tun wie Wayne's World @.@;;; Moment - ich habs: War das nich Waynes World wo das mit dem Video zu "Bohemain Rhapsody" von Queen zusammengeschnipselt wurde? Dann hätt ich ne Verbindung: Waynes World --> Bohemian Rhapsody --> Queen --> Roger Taylor --> Foreign Sand --> Yoshiki --> X! *gg* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 08:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Wieso? e,e' Normalerweise träum ich sowas nicht. e__e' Ne ab redest ja sogern von der etwaaigen Beziehungen von Yo-chan und Tai-Tai ^^ *giggel* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt etwaaig? e.e' XOGO-XOGO! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nüch genau wie dieses wort geschrieben wir *buddel ein* *drops* ähmm das Yo-chan un Tai-Tai eine "Beziehung" (welcher Art auch imma) pflegen sei mal dahin gestellt xD wuhaha ich bekomme bald Last Live DVD *hibbels* ich werd gagga Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon gaga - aber das liegt an keiner DVD. e.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähmm das Yo-chan un Tai-Tai eine "Beziehung" (welcher Art auch imma) pflegen sei mal dahin gestellt xD Manche sind sich da aber ziemlich sicher. Genauso sicher wie die Erde eine Scheibe ist. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHÖNES WETTER HEUTE UND SO NETTE LEUTE! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genauso sicher wie die Erde eine Scheibe ist. e____e Was is daran jetzt so falsch...? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Genauso sicher wie die Erde eine Scheibe ist. > > e____e Was is daran jetzt so falsch...? Ja, nix, sag ich doch. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Genauso sicher wie die Erde eine Scheibe ist. > > > > e____e Was is daran jetzt so falsch...? > > Ja, nix, sag ich doch. e.ey-~~~ Also ich bin ja der Meinung, die Erde ist ein Ei, um das sich das ganze Universum SOWIE sämtliche erdenklichen Nebendimensionen drehen. Schwarze Löcher sind die Verbindung zu den Nebendimensionen. Und die Komponente Zeit bildet zusammen mit der Komponente Raum ein X, aufgrund dessen eindeutig bewiesen ist, dass es sich bei der Band X um die Schöpfer des Universums handelt. Wer also je behauptet hat Yoshiki, Taiji, hide, Pata oder Toshi seinen ein Gott, hatte Recht. Ist doch klar wie Kloßbrühe. e.eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.ey-~~~ Also ich bin ja der Meinung, die Erde ist ein Ei, um das sich das ganze Universum SOWIE sämtliche erdenklichen Nebendimensionen drehen. Schwarze Löcher sind die Verbindung zu den Nebendimensionen. Und die Komponente Zeit bildet zusammen mit der Komponente Raum ein X, aufgrund dessen eindeutig bewiesen ist, dass es sich bei der Band X um die Schöpfer des Universums handelt. Wer also je behauptet hat Yoshiki, Taiji, hide, Pata oder Toshi seinen ein Gott, hatte Recht. > Ist doch klar wie Kloßbrühe. e.eV Das klang jetzt sowas von verdammt neunmalklug, dass ich dir einfach glauben muss. du hast mich überzeugt... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°V~ mal was anderes: Pata hat 'nen Hund! O.O;;;;;;;;;;;;;;;;;;; (und so ein schock am morgen XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > e.ey-~~~ Also ich bin ja der Meinung, die Erde ist ein Ei, um das sich das ganze Universum SOWIE sämtliche erdenklichen Nebendimensionen drehen. Schwarze Löcher sind die Verbindung zu den Nebendimensionen. Und die Komponente Zeit bildet zusammen mit der Komponente Raum ein X, aufgrund dessen eindeutig bewiesen ist, dass es sich bei der Band X um die Schöpfer des Universums handelt. Wer also je behauptet hat Yoshiki, Taiji, hide, Pata oder Toshi seinen ein Gott, hatte Recht. > Ist doch klar wie Kloßbrühe. e.eV Solch krassen Ansprachen muss man ja Gehör schenken, demnach werde ich jetzt meinen ganzen bisherigen Glauben in die Wallapampa schicken und werde nur noch an die einzig wahre Cami-Theorie glauben. D.D Pata und Hund? Ne wie gemeinlich krass.. ich lönnt mir gut vorstellen das es genauso ein Wuschel-Hund ist wie das Pata selbst mit seinen wuschligen Haarn. Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pata und Hund? > Ne wie gemeinlich krass.. ich lönnt mir gut vorstellen das es genauso ein Wuschel-Hund ist wie das Pata selbst mit seinen wuschligen Haarn. > Hmmm... das ist hier die große Frage. WAS für einen Hund hat Pata? Einen Chihuahua? Oder einen Dackel? Oder einen Rottweiler? Ich tendiere zu einem Terrier irgendwie... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.ey-~~~ Also ich bin ja der Meinung, die Erde ist ein Ei, um das sich das ganze Universum SOWIE sämtliche erdenklichen Nebendimensionen drehen. Schwarze Löcher sind die Verbindung zu den Nebendimensionen. Und die Komponente Zeit bildet zusammen mit der Komponente Raum ein X, aufgrund dessen eindeutig bewiesen ist, dass es sich bei der Band X um die Schöpfer des Universums handelt. Wer also je behauptet hat Yoshiki, Taiji, hide, Pata oder Toshi seinen ein Gott, hatte Recht. > Ist doch klar wie Kloßbrühe. e.eV e____________e ich wusste es doch immer.... O.o Pata und Hund? Verträgt das sich?? Boah ich glaub Rottweiler, Terrier und Chihuahua fallen raus - ersterer weil zu groß und die anderen beiden weil zu laut e___e;; Dackel? Ich tipp mal auf Langhaardackel. Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitv was kleines würd ich auch sagen XD~ sonst fliegt pata ja gleich um... ich würd mich ja jetzt fragen, wie der Hund denn Gassi geführt wird, aber das shceint in Japan ja eh völlig unüblich zu sein... e,e' dann schleppt ihn Pata wohl eher in nem Körbchen zum Hundewellnessschwimmbad-ding @.@;;;; seeehr merkwürdig... die Katzen sind jetzt wohl übrigens alle weggegeben worden an Patas Eltern. O.o; |
|||||||