Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| *sich die hände reib* macht weiter! bald gehört er mir! XD *sich schon mal vor seinem haus auf die lauer legt* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHAHARRR! ER IST IN MEINER GEWALT! *irre kicher* <.<;;; Hey, wer hat das geschrieben?! @_@ *auch zum Psycho werd* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MUAHAHAHAHARRR! ER IST IN MEINER GEWALT! *irre kicher* > > <.<;;; Hey, wer hat das geschrieben?! @_@ *auch zum Psycho werd* Aba hey, jetzt mal ein nicht so lustiges Thema... Montag hat irgendwie keiner hier was erwähnt ó.ò" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| > Montag hat irgendwie keiner hier was erwähnt ó.ò" wozu auch? alle wissen bescheid und viele haben an ihn gedacht - wieso sollte man noch etwas sagen? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| find ich auch irgendwie unnötig... außerdem find ich's wichtiger, was er gemacht hat, als er noch gelebt hat, als dass er gestorben is. man sollt eher daran denken. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find ich auch irgendwie unnötig... außerdem find ich's wichtiger, was er gemacht hat, als er noch gelebt hat, als dass er gestorben is. man sollt eher daran denken. Mich hatte es nur gewundert, deswegen hab ich gedacht ich frag mal nach ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maverick: Fühl dich mal nicht so sicher. du bist nicht der einzige yoshikifan, er gehört dir also noch nicht allein *muahaha* XDDD Ich kann den Spitznamen Psycho irgendwie auch net ab o_Ô Ja, er ist etwas strange (wenn man ihn mal bei Pianosoli sieht, verstärkt sich das Gefühl auch noch XD), aber das macht ihn ja nciht gleich zum Psychopath .__.' Und so winzig ist er doch außerdem nicht XD (Dann bin ich ja ein Zwerg ... XD). ... ... Hm, was noch ...? *überleg* ... ^^'' Ach ja! Hat jemand von euch ne Ahnung, wie lange das bei diesem exstasyrecords Gästebuch (oder was auch immer des sein soll *kein japanisch kann* XDD) dauert, bis ne Nachricht drin steht? Hab gestern was geschrieben, aber da is immer noch nix XD. Oder war die nur zu lang ...? (zarte 1000 wörter XDDDDD. Und da steht so viel peinliches Zeug drin *sich im letzten moment bremsen konne yoshiki zuzulabern wie geil sie die standing sex werbung findet und er sollte sich doch öfters nackt auf spiegeln rumwälzen* XDDDDDD). Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem nackt auf´m Spiegel rumwälzen hat der auch nur von Cyndi Lauper abgekuckt; die hatte so ´ne Pose (auch nackt) auf dem Cover ihrer 2. LP "True Colours" auch.... ¬,¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwach Yoshiki... echt schwach... 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir doch Sche** egal, woher er die Idee hatte, hauptsache er sieht sexy aus XD. Mensch Leute, ist ja schlimm mit euch *tsts* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wärs lieber gewesen hide würde so auf dem spiegel liegen e.e; 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *men pat* Das war ja sooo klar! xDDD~ Öööhm... also ich muss ja sagen, das unser kleines Sweetheart (x3~ hähähä) Yoshikilein sich ja nun wirklich oft genug irgendwo nackt rumgewälzt hat. Also wer von dem Fan ist, soll sich glücklich schätzen, dass er(ähähä e.e)/sie ihn sooft so zu Gesicht bekommen hat. Man sieht's ja... men hatte das Glück leider nicht, ihren herzallerliebsten hide mal so zu sehen... xD~ ¬.¬ Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Psycho (Sorry... ich kann leider nicht anders, das liegt an diesen gewissen einmaligen und wunderbaren Fanfics von greeny xD *greeny knuff*... und an meiner Überzeugung darüber, dass er wirklich Psycho ist! xP) einen ganz gewaltigen Hang zum Exhibitionismus hat... Naja, hat man mal was zum Gaffen... x3~ Soll mir recht sein! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja im gegensatz zu hide nämlich; der hätt sich nie ausgezogen... da is' ja schon mal eine sensation wenn man seine arme sieht... das selbe gilt für pata, aber so süß ich ihn auch find, ich bin nicht sicher ob ich ihn nackt sehn möcht. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Wenn jetzt? Pata? Doch jetzt nicht etwa wegen der Brusthaare, oder? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu cami taps* Was hast du jetzt schon wieder getrunken? Und warum hast du mir nix davon abgegeben? o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dreckig kicher* Ich hab nix getrunken... ich bin so! e.e Kennst mich doch! x3~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ihr habt ja Recht X3 Man hat ihn ja wirklich oft genug halbnackt bis nackt gesehen. Furchtbar echt, das will doch keiner sehen! *ggg* von mir aus hätte er das noch öfter machen können XDD (geht das überhaupt??? XD) Ich bestreite nicht, dass er eindeutig ein Exebitionist war ... bzw. immer noch teilweise ist *g*. Aber er ist doch (auch heute noch) sehr ansehlich ^^. hide nackt ... schöne vorstellung ^.^' Pata ... ähm ... meinetwegen kann er angezigen bleiben XD. Vor allem ist der ja auch so wahnsinnig dünn .__.' (nicht wegen den Brusthaaren XDDDD *rofl*. Will auch was von dem Zeug was du getrunken hast cam! XD) Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was yoshiki betrifft, wie bereits erwähnt, ich find seinen körper wesentlich schöner als das gesicht... also meinetwegen... hide nackt... keine ahnung ob das eine schöne vorstellung is... mja, wahrscheinlich... pata bevorzuge ich wirklich mit klamotten. erstens steh ich nicht so besonders auf brusthaar, und außerdem is er wirklich so unglaublich gruselig dünn. ich bin ja einiges gewohnt von meinem freund (*autsch* diese knochen), aber pata übertrifft das echt noch. auf dem Ra:IN konzert damals hab ich echt gedacht der bricht gleich ab. und ich brauch bier! wiedermal keins da. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja....Alk wäre jetzt toll...... -Ich wollte mir noch ´ne neue Ladung Amaretto zulegen... ¬,¬ >>also was yoshiki betrifft, wie bereits erwähnt, ich find seinen >>körper wesentlich schöner als das gesicht Kopf abhacken? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biiiier! Gebt mir Biiiier! Ich hab noch Whiskey da, aber ich fahr morgen weg und möcht nicht schon mit Kater aufwachen, wenn ich vorhab, die nächste Nacht durchzumachen (fahr mit meinem Freund nach Bratislava zu einem Konzert, machen dann die Nacht durch und fahren wieder zurück nach Wien)... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Äääähm... hide wär mir aber auch zu dünn... bei dem ist mir das jedenfalls eher aufgefallen als bei Pata... e.e Ich brauch keinen alk mehr... zu wenig Schlaf und zu viel Kaffee tun es auch, ähähähä... <.<;;; Und außerdem hab ich eh einen an der Waffel x3~ MUAHAHARR! ER IST IN MEINER GEWALT! e.e o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biiiiiieeer! keine sorge, ich brauch's eh nicht um noch blöder zu werden, das schaff ich auch alleine, aber... ich brauch biiiiier! ogott, ich kling schon wie pata. mja, hide is auch zu dünn. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| Wenigstens bin ich nich mehr die einzige Schizu !!! Ich hasse niemanden von X (^^), selbst Toshi nich mehr (hab alles auf Masaya geschoben :-)) @ Maya666 Wo hast du die Werbung von Standig Sex her ?? Gibt es dort auch X+Luna Sea mit X (aus dem extasy Summit) ???? Heute war hides Trauerfeier ! (T_T) |
|
![]() |
||||||
| >Heute war hides Trauerfeier ! (T_T) werd ich jetzt gekickt, wenn ich ganz nebenbei erwähne, dass ich ne fanfic zu dem thema hab? *ggg* Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TombLily: O.o Wie jetzt? Zum Thema Trauerfeier? @Laisoone: ^-^ Endlich noch jemand, der Toshi nicht doof findet... Ich find ihn nun zwar auch nicht soooo wahnsinnig toll und ärger mich heute noch darüber, dass er X verlassen hat, aber ich denke, er wird seine Gründe gehabt haben. Wenn man nicht mehr will, muss man eben aufhören, das ist nur ehrlich... <.< *hüstel* zu diesem Thema hab wiederum ich eine Fanfic, hähä ^^;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 02:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Yoshiki als Bandleader hat ist das schon Grund genug, um auszusteigen. O.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e Hähähä... kommt drauf an... gewisse Leute stehen ja auf Schmerzen und Erniedrigungen o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel Sid ist schon wieder da..... e,e;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zum thema trauerfeier... deine hab ich eh gelesen... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@ Maya666 Wo hast du die Werbung von Standig Sex her ?? Gibt es dort auch X+Luna Sea mit X (aus dem extasy Summit) ???? << Die Werbung ist mit auf den X-clips (erste 8 Clips von X) drauf. Da kommen immer so tolle Werbeeinschübe zwischen den clips ^^'. Luna Sea mit X ... ui, das hätte ich so gerne .__. Ist das der auftritt, bei dem Toshi und yoshiki im Brautkleid rumhopsen oder verwechsel ich jetzt was? XD Zum thema Yoshiki ... öh, wie gesagt, ich würd mich von ihm schon schikanieren lassen XD. Wenn der vor mir stände und mich zusammenschreien würde, würd ich ihn wahrscheinlich nur sabbernd anstarren XDDD. Jap, eindeutig, ich bin krank XD. Maya |
|||||||