Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| über den Haarschnitt der Week-End-Tussi hab ich mich auch schon gewundert XDDD but who cares... x___X; |
|||||||
|
||||||
| stimmt - eigentlich müsste es ja die gleiche sein - zumindest wenn sie von der seite gezeigt wird - aber die langhaarige gefällt mir irgendwie besser... O.o die sieht von hinten irgendwie zierlicher aus... ist aber eigentlich auch egal. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
||||||
| Ja die Langhaarige find ich auch besser! Die is überhaupt schöner und dreht sich wenigstens nicht um *grusel*. Was denkt ihr wie hide in weekend starb ? Ich glaub die PUPPE hat ihn auf dem Gewissen. Und kann mir BITTE jemand mit der ISBN-Nr von Art of life (das von yoshiki nich das Konzert) helfen ?? *fleh* And now the hidden face is revealed in it's entirety |
|
![]() |
||||||
| so. ich poste es hier nochmal. just in case some people did not notice. bericht über und petition gegen schließung des hide-museums: http://batsu.org/viewtopic.php?t=5408 >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nachrichten kriegt man von X wohl auch nich mehr... geht ja echt alles den Bach runter...... hide museum futsch Yoshiki schon lange futsch Taijis Bein futsch prima... das is echt sowas von aufheiternd, wenn man jeden Tag neue tolle Nachrichten von denen erfährt ach sch***... ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mami streichel* ó,ò Sei froh, dass wir hier noch nicht futsch sind. O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Mami streichel* ó,ò > Sei froh, dass wir hier noch nicht futsch sind. O,o *nick* Langsam bin ich echt froh dass es wenigstens noch Fans gibt... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Pata eigentlich der einzige, der noch ganz ist? >< Über Yoshiki kannn man des ja wirklich schon lange nicht mehr sagen. Von Weekend kenn ich persönlich nur eine Version - mit ner kurzhaarigen Frau. Hm ... die ist doch aber eher unwichtig (ich persönlich achte mehr auf yoshiki *hehe* XD). Hat übrigens jemand das Nude-Artbook von yoshiki und wills net mehr? =.= Ich würde das nämlich unheimlich gerne haben ... also falls es jemand hat und loswerden will, nur her damit ^^''(ich wills selbstverständlich nich geschenkt haben XD. Falls des jetzt so klang. Ich würd bezahlen XD~~) Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pata is auch futsch ;O; Der hat seine Hirnzellen futschgesoffen! ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und seine Leber dürfte sich mitlerweile auch aufgelöst haben.... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... die hab ich ganz vergessen ;_______________; schwarz... black rose aniki ;O; *flenn* dann sind die Blutbahnen und Gefäße auch sicha schon halb im Eimer... >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hey: Alk konserviert! O,o Pata konserviert sich selbst! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konserviert? @_@; das erinnert mich grad nur an Dosen... *Lexicon rauskramt* ... x,x; "Haltbarmachung"? o.o; ok, soweit wär ich auch noch ohne Lexicon gekommen <,<;; *Depp ist* Nya, aber warum macht alk haltbar? o,O; *sich als völlig dumm outet* |
|||||||
|
||||||
| ist ja auch der grund, warum pata heute noch so aussieht wie vor 10 jahren - da muss was dransein yo - ich der alk tötet halt bakterien ab... (iiih - jetzt wirds eklig) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| @Mavi: o.o' Sorry, aber ich finde schon, dass man Pata heute sein Alter gut ansieht....alleine seine Stirn wird immer "höher"... |
|||||||
|
||||||
| ja ja klar! aber wenn man ihn mal so im vergleich mit den anderen mitgliedern von x sieht, hat er sich doch am wenigsten verändert... man erkennt ihn halt auch fast mir geschlossenen augen kann allerdings auch daran liegen, dass er nicht ständig sein aussehen verändert... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >>kann allerdings auch daran liegen, dass er nicht ständig sein >>aussehen verändert... Ich denke, daran wird´s wohl liegen..................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>man erkennt ihn halt auch fast mir geschlossenen augen ja, an der Alkfahne XDDDDD ne, aber ich find auch, dass man Pata sein Alter sehr gut ansieht... die Stirn, und auch die augen haben sich ziemlich stark verändert...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde allerdings, dass pata auf fotos wesentlich älter aussieht als wenn er live vor einem steht. und ja, das war aus nächster nähe, und ja, ich hatte meine kontaktlinsen drin. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hast du ihn denn gesehn? o,o |
|||||||
|
||||||
| yo - leute! jetzt gebt dem armen pata nicht gleich noch nen krückstock in die hand ist klar, dass er mit seinen angehenden 40 jahren nicht mehr wie 20 aussieht - ist aber kein grund für trauerfeiern... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich drück ihm keinen Krückstock in die Hand, keine Angst ^^; zumindest nich wegen des Alters... den wird er wohl er wegen des hohen Alkkonsums bald benötigen...... ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich ihn gesehn hab? In Tokyo, im Sommer, bei einem Ra:IN Konzert. Hatte das Glück in der 1. Reihe direkt vor ihm zu stehen, wenn ich wollte hätte ich ihn am Bein packen und von der Bühne zerren können, so knapp bin ich vor ihm gestanden *g* - wollt ich aber nicht, sonst wär das Bein am Ende noch abgebrochen oder so, Pata is wirklich extremst dünn *grusel* Achja, wenn wer Fotos sehen will, schauts mal auf meine Homepage http://www.kubelka.com/eli - da sind welche. ...und seids nicht so gemein zum armen Pata... *g* Dead Girls Don't Cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 20:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr, weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört, ich hoffe schon, auf jeden Fall könntet ihr mir einen großen Gefallen tun. Zuerst: Ich war, bin und werde nie ein wirklicher 'Fan' von irgendwas sein, langsam denk ich echt, mir fehlt da ein Gen dafür -.-"... Also, ich hab ein großes Problem - hat ja sowieso jeder, ich weiß, aber, auf jeden Fall : Meine beste Freundin ist sozusagen über Nacht zu einem X-Japan und v.a. Yoshiki-Fan geworden und redet Tag und Nacht darüber... Naja, wär ja eigentlich net so schlimm, wenn ich ihn nur net so ...jaaa..ähhh.....ja ..halt finden würde. Ich sag mal: nicht so toll. Nun, jetzt schwärmt sie die ganze Zeit von dem und ich muss sagen: es nervt so dermaßen, ich bring mich bald um... außerdem will ich ihr des ja net unbedingt immer sagen müssen, dass es nervt, ich bin ja a kein Unmensch.....übrigens will ich auch noch länger leben *g* Nun meine Lösung: Ich will den Typen mindestens OK finden, sodass mir ihr Geschwärme nicht mehr so auf den Wecker geht, nur, wie stell ich das an??? Könnt ihr mir nicht sagen, wie ich in mein Gehirn quetsche, dass der so toll und schön und was weiß ich noch ist?? Ihr findet ihn ja (fast) alle toll, nur warum??! Helft mir bitte!!!!! P.S.: Will jetzt keinen von euch damit beleidigen! - - - - - - - - - "I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP" - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha... ja da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich find ihn auch nur... ähhhh... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage... Meine Freundin hat mein Gerede damals auch sehr genervt ^^" Und ich konnte sie auch net überzeugen... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ... Ich glaube, Yoshiki polarisiert einfach. Entweder man mag ihn oder net. Da kann man sich nix einreden XD. Selbst wenn du dir einreden könntest, dass er hübsch ist, würde das Gequatsche deiner Freundin immer noch nerven XD (Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas dadurch besser wird, dass man das Gesrpächsthema auch halbwegs gutaussehend findet XDDD). Maya Yoshiki forever! ^.^ (Ich liebe diesen Mann *rrrr*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich pattet* XDDDDDDD du Arme! XDDD tja, seit ich Yoshiki etwas besser... ähm... "kennengelernt" (*das jetz einfach ma so nennt*) hab, bin ich auch nicht mehr so... begeistert... von ihm, daher... ich kann dir leider nicht helfen ^^; aber er spielt gut Drums und Piano, vielleicht kannst du das ja toll finden XDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Wenn nicht, musst du wohl hoffen, dass deine Freundin auch mal zu der Erleuchtung kommt, dass Yoshiki... nun ja... nicht so toll... ist... @___@; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUWEIA! O.O;;; Ööööhm, ich würde dir da ja gern irgendwie helfen, aber mir ging es genauso wie DBZ. Bei mir war es so, dass Yoshiki mir früher am dollsten aufgefallen ist (<.< aber eben auch nur, weil der Typ sich so extremst in den Vordergrund drängelt) und ich fand ihn auch total toll. Ja... fand... bis ich einige Interviews gelesen habe und was weiß ich... jedenfalls find ich ihn mittlerweile auch nur noch irgendwie... seltsam (trifft es wohl am ehsten). O.o Aber selbst wenn ich jetzt ein Rezept hätte, um dir Yoshiki schmackhafter zu machen: Wenn jemand tagein tagaus nur über dasselbe redet, nervt es so oder so. Ich bin auch ein großer Fan von X-Japan, aber wenn man mich damit ununterbrochen vollquatschen würde, würd' ich irgendwann auch an die Decke gehen oder auf Durchzug schalten... Ja, genau! Das ist mein Tipp an dich: Hör einfach weg und denke an etwas, dass dir gefällt... so kann sie weiterreden und du hast dabei sogar ein Lächeln auf den Lippen. xDDD~ Was sinnvolleres fällt mir jetzt auch nicht ein ^^;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| Aaalso ,ich kann dir nicht sagen was all seine anderen Fans so an ihm fasziniert ,aber ich kann dir gerne sagen weshalb ich ihn so faszinierend finde. Dieser Mann hat so viel schlimmes in seinem Leben erlebt.Er hat als 10 jähriger Junge seinen toten Vater gefunden, sein bester Freund ist einer Sekte beigetreten und ein anderer sehr guter Freund beging Selbstmord. Trotzdem bleibt er seiner Musik treu und hat eine Ausdauer wie ich sie nur von wenigen Musikern kenne.Von seinem Perfektionismus ganz zu schweigen.Natürlich wirkt sich das auch auf die Wartezeiten auf die neuen Alben aus (Violet UK soll ja dieses Jahr endlich rauskommen...). Außerdem hat er ein wahnsinniges Talent was die Musik angeht.Er spielt Schlagzeug,Klavier,Gittare,Bass, er dirigiert ... Er beschränkt sich auch nicht auf eine bestimmte Musikrichtung,das hat er ja mit seinen Alben wie Eternal Melody oder den symphonic X-Japan eindrucksvoll bewiesen.(Er schreibt ja auch Pop und sogar Trip Hop(oder wie das heisst..)Songs) Was mich aber mit am meisten fasziniert sind seine Texte. Deshalb habe ich mit meiner Klasse auch eine "lyric Interpretation" zu Last Song gemacht (auf das ich übrigens eine 1 bekommen habe ^^). Was man auch nicht vergessen darf ist,dass Japan vor den 80er Jahren noch sehr,sehr viel konservativer war und Rock Musik als unangebracht angesehen oder zumindest gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert wurde. Es war also bestimmt nicht leicht für X und Yoshiki als Leader die Band so weit nach vorne zu pushen (was aber nicht Yoshikis Verdienst alleine war,nur um nicht falsch verstanden zu werden). Und trotz seinem großem Ruhm ,den dieser Mann mittlerweile hat ist er auch seinen Fans treu geblieben, was er diesen in Interviews immer wieder durch Danksagungen zu verstehen gibt. Auf jeden Fall haben mir seine Musik und vor allem seine Texte schon so oft geholfen als es mir schlecht ging und nicht nur für das danke ich ihm^^ |