Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *Spinnchen nickt* Jaaaa! Rot ist schööööön! ^___^ *sich ein paar rote Bärchen schnappt* *sich mal kurz vom Grünschopf wegdreht und irgendwas frickelt* *sich zum Grünschopf zurückdreht* Da! Für dich! *______* *ihm ein rotes Gummibärchenherz hinhält* O.O'Nein wie kitschig! Höhö, rot rules! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____________________* *Gummibärchenherz entgegennimmt und bestaunt* *Spinni ankuckt* Du bisss soooo niedlisch! *-* *Knutscha geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dem Grünschopf auch 'nen Knutscha gibt* *sich wieder rote Gummibärchen reinschaufelt* *mampft* Niedlich? Du auch! *___* Verfressenes Biest! *Spinne der cami rät, mal in den Spiegel zu schaun* o.o Immer rauf auf's schlimme -.-; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Leutz, also hab jetzt ´nen ca. 25 sekündigen Schnipsel von diesem Tokio Pop-Filmdingends, wo X im warsten Sinne des Wortes RUMSITZEN und diese Sängertussi blabla....TAMBURIN! XD Ja also, wer msn hat und Interesse an diesem-wirklich kurzem-Ausschnitt hat, soll schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *SCHREI* *BRÜLL* *HÜPF* Hab aber noch kein MSN... Mist, muss ich mir mal besorgen... Ich komm auf alle Fälle drauf zurück *grins* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tamburin? *auf Leitung hockt* öhm... nya... hab natürlich wieda ma kein MSN ;_____;' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DBZ: XD Einer der Jungs reicht ihr ´n Tamburin, zum Lärm-machen oder wat weiß ich! XD Bin der Meinung, das is´ TaiTai....aber da Taiji, Toshi und hide damals ja alle so verflucht ähnliche Frisuren trugen, is´ das für mich nicht zu 100%ig zu erkennen....x,x |
|||||||
|
||||||
| war wohl die Zeit mit den supergelben haaren, als sie wie explodierte hühner aussahen? *gg* toshi erkenne ich immer an dem flachen gesicht öhm - ich weiß gar nicht, welche frisur taiji da hatte... *kratz* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| jaaa... genau xDDDD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mavi: Versuch mal wen am Gesicht zu erkennen, wenn die Gesichter vor lauter Haaren verdeckt werden! XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| vor allem taiji hat seine voll im weg >.> wegen ihm sieht man hide gar nicht Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;O; warum hab ich kein msn??? ;______________________; *sehn will* is das denn zu groß für e-mail? ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ja....5,53MB.... ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.ò geht das nich? X__x *sich nich mit e-mail auskennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde das gehen, hätte ich´s dir doch als allererstes geschickt...ô.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DBZVegeta: Lad dir doch dieses blöde MSN einfach runter... Ist kostenlos und geht eigentlich ziemlich fix. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 17:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, einen Versuch isses wert ö.ö; *morgen gleich ma ausprobiert und hofft das ihr PC nich sofort 500 Würmer fängt* *das immer macht* |
|||||||
|
|||||||
| Na eigendlich dürfte das nich der fall sein... da msn ein Microweich Produkt is o_o Und für den Fall... würd ich ganz einfach den viren killer danach laufen lassen. Dann hat es sich ausgewurmt ^^ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Microweich Produkt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein PC is aba microweich (XD) empfindlich o,o; |
|||||||
|
||||||
| langsam hört sich das an wie ein waschmittel... ô.o In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *Psycho tritt vor die Kamera* "Nur im S.H.I.T.-Teleshopping-Kanal: 'Microweich', das neue Waschmittel. Beseitigt Lippenstift, Lidschatten, Wimperntusche und Hundescheiße!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDD Psycho als Werbe-Clementine! (<.< kennt die noch jemand?) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn se nich o.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War so 'ne Omma in der Ariel-Werbung... xDDDD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ich kann mich an 'ne Oma in irgend 'ner Waschmittelwerbung erinnern... aba ob das jetz Ariel war... @_@ |
|||||||
|
|||||||
| o____Ô *lol* Dem würde ich nix abkaufen... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| wäre ja bescheuert - der Taishô und Waschmittel - der hat bestimmt schon ewig nicht mehr selbst gewaschen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH >,< Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||