Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| @menyou: Ja, das ist es... Und ich hab schlechte Neuigkeiten... es war auf dem Rechner von meinem (Ex-)Freund und er hatte es nur 'ner Freundin gebrannt, aber nicht uns *heul*... Ich hab's also doch nicht, muss es erst von besagter Freundin besorgen und kopieren, aber wann ich das mache, weiß ich noch nicht. Sorry also erstmal, wegen der falschen Info. Müsstest es also entweder vun SakuyaKira nehmen oder halt noch etwas warten -.-° *meinen insgesamt 100. Forumsbeitrag feier* Ist zwar kein sonderlich positiver Betreff *mich furchtbar schäm, weil gelogen hab, ohne es zu wissen*, aber immerhin schon mein hundertster... *Fähnchen schwenk* *Feuerwerk anzünd* *Wunderkerzen verteil* ^^° Ich weiß, ich übertreibe maßlos... *kicher* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
|||||||
| Ach sooo o_o hmm... mal gucken ob ich mich mit kira kurzschließen kann... Sag kira... wie groß is das File? Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: *________________* *Spinnchäns Kopf zu sich dreht und das Flauschezüngchen sucht* *züngel züngel* |
|||||||
|
|||||||
| ihr ferkelchen O_O Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Ich kann da nix für, die könn sich einfach nicht beherrschen. o.O *Spinnchen zu cami rüberrennt und ihr 'nen Klaps auf den Hinterkopf gibt* o.Ó HEY!!! Freches kleines Biest! *Spinnchen ihr die Zunge rausstreckt* *zurück zum Grünschopf rennt* Lieb dich!!! *sich ihn schnappt und niederknutscht* Verdammt, woher haben die das nur? <.< o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
|||||||
| Frag ich mich bei hide auch immer ( <_<) Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: *______________* *freudig quiekt* *Spinnchän ganz festedolle an sich krallt und rumsabbert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma zuglubschelt* *ja nich Adult eingeordnet is XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Flausche-Spinnchen auf DBZVegeta zeigt* Spannaaaa!!!! *weiterknutscht* *dabei unbewusst dem Grünschopf an die Wäsche geht* o.Ô Ich glaub', jetzt geht's zur Sache... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell Zeitung mit löchern aus ihrem Profi-Spanner-Set holt* *vorhalt* hö? ö.ö *unschuldig blinzelt* isch spann doch nich... *pfeift* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD *Witzekiste durchwühl* : Jaja, das sagen sie alle... und dann sind sie schwanger... <.< ... o.Ô Hey, wer hat das gesagt?! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: o,o *merkt, dass er irgendwie immer mehr und mehr entkleidet wird* o.o; Spinni? Wasss machsu da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O *die Welt nicht mehr versteht* Heute hat so ein Mädel aus meiner Klasse auf das hide-Bild gezeigt, dass ich mir an die Tasche gepappt hab (Fragt nicht, ist ein Erbstück... ich lauf' nicht rum, wie 'ne Litvassäule, hab nur das eine Bild drauf... und 'nen paar Handschellen mit Leofell *dreckig grins*, sozusagen mein ganz persönlicher hide-shrine *hüstel*) ... und mich doch tatsächlich gefragt, ob das Michael Jackson sei... Mal so zur Info: Es ist ein Bild aus dem Genkai Haretsu PV, da hat er grüne Haare *hechelhechel* *hüpfhüpf* (Tschuldigung ^^°)und so Verbandszeugs um die Hände... Kann mir jemand helfen? Wie zum Teufel ist die auf diese hirnrissige Idee gekommen, das sei Michael Jackson?! *ratlos bin* Ich hätt' sie ja selber gefragt, wenn ich nicht so verdammt sprachlos gewesen wär. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
|||||||
| (O.o *auch glotz*) hide <.<; O_O WIE BITTE? SPINNT DIE???? Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 22:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Spinnchen das total unbewusst gemacht hat* *es jetzt erst merkt* Wa? Ups! .... nichts, hihi... ^^° *wieder rot wird* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Jackson hatte auch schonmal so ´ne Verbandszeugnummer. Avater: o.o Du bisss niedlich, wennu rot wirsss.... *wieder rumzüngel* *Spinni fester an sich presst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Jackson XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o *DBZ zu den Monden schleift* X3333333333333333~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O,O;;; *verschleppt wird* *auf'm Mond land* *der mond bad ist* ;O;' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ging mir ja auch durch den Kopf... aber GRÜNE Haare?! O.O Ich versteh's nicht... es will einfach nicht in meinen Kopf rein *Kopf schüttel* *Spinnchen sich ganz dolle fest an Grünschopf kuschelt* *noch doller rot wird, weil peinlich berührt ist* Du biss auch total süß... auch ohne rooot ^___^° *dem Grünschopf durch die Haare wuschelt* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: *von Spinni gewärmt wird* Ich mag disch....^-^ Du bisss toll flauschisch! :D Und hasss gans viele Beinchen!^-^ *DBZ pat pat*^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Spinnchen sich mit roten Bäckchen an Grünschopf flauscht* Ich mag dich auch ganz dolle!!! ^___^ *beim Rumflauschen eine Tüte Gummibärchen entdeckt* *_________* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: o,o Mampfa? WO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnchen: ^_____^Da! *Tüte zu Grünschopf hinhält* *ihm 'nen dicken Knutscha auf die Wange gibt* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Knutscha erwiedert*^-^ *Wintzhändchen in die Tüte greift und ganz viel Mampfa rausholt* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Flausche-Spinnchen auch noch ein paar Bärchen ergattern kann* ^_____^ Du büst niiiiedlisch, wenn du mampfst! *fröhlich mit Grünschopf Bärchen mampft* *sich immer die roten krallt* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 02:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *verschmitzt kichert* ^-^ *mampf mampf* *irgendwann mal auffällt, dass Spinni sich immernur die Roten rausfischt* o,o *an Spinnis Bein zuppel* Duuuhuuu? Maggsu Rot gerne? *-* |
|||||||
|
|||||||
| Die roten schmecken einfach am besten Baby ^-^ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, die grünen! *-*;;;;; |
|||||||
|
||||||
| die weißen!! eigentlich hasse ich gummibärchen ja... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |