Thread: Buttons für die Gackt Konzerte in Deutschland
|
Eröffnet am: 08.06.2010 23:28 Letzte Reaktion: 27.07.2010 18:08 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne 1 button für Bochum! Wäre noch gut zuwissen wo man sich die abholen kann?? wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, wie kommt man dann an die button ran? xD |
|||||||
|
||||||
| Ja also ich hätte auch gerne 2 für Bochum aber würde auch gerne ma wissen wie das alles geplant ist mit abholn und so und wie viel die jetzt genau kosten bitte um infos ^^ |
|
![]() |
||||||
| öhm, mir ist gerade aufgefallen... ich steh gar nicht auf der Liste... dabei hab ich mich auf der ersten seite schon gemeldet, für Bochum ^^" Ich hätt gerne 5 Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die Buttons sind bestellt und wurden heute losgeschickt!! Ich hab jetzt 60 bestellt, also 18 mehr als in der Liste standen, es muss also keiner Angst haben, dass er keinen bekommt! Die Buttons haben 58 Cent pro Button gekostet. Ihr könnt sie direkt bei mir vorm Konzert abholen. Ich werde so ab ca. halb 2 dort sein. Ich hab schwarze Haare mit ner hellrosa Strähne an der Seite, wahrscheinlich ne graue Hose an, ein pinkes/lilanes T-Shirt und hab ein grünes Plakat für ein Fantreffen. Wenn alles nix hilft, einfach mal brüllen XD Oder ich geb euch zur Sicherheit noch meine Handynummer. "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Infos :D Na, wenn du ein Plakat dabei hast werden wir dich schon finden xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ansonsten wie gesagt einfach mal laut brüllen...wir finden uns schon =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird schon schief gehn ^^ rund 3 euro für 5 stück is ja super günstig! freu mich schon drauf ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich hätte auch gerne einen für Bochum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, es sind genügend Buttons für alle da, macht euch keine Sorgen!!! =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute, ich halte die Buttons in den Händen! Sind extrem cool geworden =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah!!! Zeigen!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon gespannt drauf ^^ stylebutton macht aber auch hammergeile teile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sparkis Ja, am Samstag XD Keine Angst, die sehen echt voll süß aus >.< "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| falls noch einer über bleibt, staub ich auch noch einen ab :P ich werd das motiv fett auf nen shirt haben XDDD (war eigtl. erst gar nicht für buttons gedacht lol)~ ich hoffe ich finde dich XD |
|
![]() |
||||||
| Wir finden uns alle xD zur Not frag einen der schon nen Button trägt oder so xD Freu mich schon *___* voll die Stylerteile xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir werden uns schon finden!! Werd glaub ich mal ne Liste mit den eingetragenen Leuten mitnehmen (muss ich noch aktualisieren "^^) und wenn noch einige fehlen, brüll ich halt mal *lol* "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Das Motiv ist wirklich toll und ich freu mich schon riesig auf die Buttons! Vielen Dank und ein großes Lob an alle, die sich um diese Aktion gekümmert haben! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiai, ich hab zwar noch keine ahnung wann ich da sein werde, aber ich hoffe ich werd dich dann finden. xDD Ich will schließlich meine beiden haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, ich werde mich auch darum kümmern, dass alle, die in der Liste stehen, ihre Buttons auch bekommen! Nur mehr als Suchen und Brüllen kann ich leider auch nicht "^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das ist mir schon klar. ^^ ich werd halt einfach mal sehen und ich werd dich sicher finden. ^^ morgen geht's los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T Irgendwie, hab ich euch verpasst Menno, könntest du das mir vllt schicken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle die uns nicht gefunden haben, können uns bescheid geben.Wer das Geld auf akairyos Konto überweist bekommt Buttons so lange der Vorrat reicht.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 16:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab in der menge beim einlass meinen verloren T_T auch den von YOU, den ich hab machen lassen....zum glück hat mir mein schatz seine dafür gegeben ^^ *glücklich bin* ich bin SO froh dass ihr rumgegangen seid und gefragt hab, hätte euch NIE gefunden xD sind denn viele buttons übrig geblieben oder habt ihr die meisten leute ausfindig machen können?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben noch so 20-30.Wir haben nicht viele gefunden.genaue Zahlen hat akairyo,aber sie ist zur Zeit krank. Denke aber,dass nicht mehr so viele welche wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mensch, das ist ja doof >.< Es sind schon einige übrig geblieben...mal schauen, wieviele noch einen möchten ^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, ich stand ganz vorne und konnte ab einen gewissen punkt nicht mehr aus der schlange T_T ich würde ihn gerne haben, würde mir nur einer die kontodaten per ENS schicken, weil ich hatte mich darauf gefreut ^^ und ich fragte auch die vorne mit den leuchtstäbchen verteilten ob sie schon was wüssten mit den buttons und nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten einigen bescheid gegeben,dass sie es weiter leiten sollten,aber das hat wohl nicht geklappt.Ich habe akairyos Kontodaten auch nicht,aber wenn es ihr besser geht,dann gibt sie bestimmt bescheid.Ich kann auch nicht versprechen,dass es 20-30 sind,deswegen solange der Vorrat reicht.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ist verständlich!! Ich schreib dir ne ENS, dann kann ich dir die Buttons schicken =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||