Thread: Buttons für die Gackt Konzerte in Deutschland
|
Eröffnet am: 08.06.2010 23:28 Letzte Reaktion: 27.07.2010 18:08 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| UMFRAGE BEENDET!!! FINALES MOTIV: http://i50.tinypic.com/2gt8dvn.jpg Hier der Thread für die Buttons. Im Hauptthread entstand die Idee, uns Buttons für das Konzert zu machen. Am Besten einfach mal kurz melden wer einen möchte (mit Ort und Anzahl) und wer helfen möchte (auch mit Ort). Ich schreib dann hier ne Liste rein und dann können wir schauen, wie wir alles organisieren ^^ Das hier ist nur mal rein zur Information wieviele überhaupt gerne so einen Button hätten. Es ist noch nichts festgelegt! Wenn irgendetwas entschieden wird bekommt ihr natürlich Bescheid!^^ Team für Bochum: Spoiler- mrshobutt - Charon-san Liste Bochum: Spoiler- mrshobutt: 1 - queermatcha: 5 - abgemeldet: 3 - Murmeltier: 3 - Chizuru: 1 - Sparkis: 2 - mucc_yukke: 3 - Kamikaze_666: 1 - sakurazukamori: 2 - psycho_enemy: 2- Dieur_Mind: 6 - Charon-san: 1 - abgemeldet: 5 - momo-chii: 2 - Azmaria: 1 - Yoko-Chan90: 2 - Kyrie: 2 - Aitashi: 1 - Tusik: 2 - das_Mini: 5 - sekiray: 1 - Kan5fu: 3 - Saiyuri_uchiha: 2 ----- insgesamt: 56 "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 23:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 2 Button haben danke.für München.^^ Desin vorschlag Chochobo und Gackt dazu.^^ Past doch gut zu den Kackernden Hünern und ausserdem hat ja Gackt sich x mal bei final fantersy zur verfügung ges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 12:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd 3 nehmen für München und je nachdemwie es gemacht wird würd ich auch die orga für münchen übernehmen, kann aber deffinitiv nix vorstrecken :( ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag dich einfach mal ein, du kannst ja immer noch nein sagen ^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa k, muss sich ja erst auch noch regeln wie es dann gemacht werden würde *g* Ne differenz würd ich eh bestellen das man vor Ort dann auch noch welche haben könnte je nachdem wieviele es halt werden, denk wird auch genug geben die nicht auf mexx angemeldet sind und auch einen haben wollen das die einen bekommen könnten. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genauso hab ich mir das auch gedacht ^^ Die Buttons werden wir auf jeden Fall los, da bin ich mir sicher! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern 5 Stück in Bochum! ;D ~Itoshii koe wo Yasashii koe wo Anata no koe wo kikasete~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern 3 für bochum aber ich würde sie lieber vor ort kaufen wollen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja noch nichts Definitives hier, du kannst auch wieder abspringen ^^ Soll nur mal ein genereller Überblick sein! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 für Bochum bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 für Bochum :)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne 2 für Bochum... kann man mir via ENS bescheit sagen, wie es wann funktioniert... Dankefein!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja noch keine definitiven Infos, das ist nur mal so zur Organisation. Aber natürlich bekommst du Bescheid falls es was Genaues gibt ^.^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| ich würd 3 für bochum nehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätt auch gern einen für Bochum :3 (super-süße Aktion) +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ + + !!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!! + + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^////^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 für Bochum onegai shimasu~ "Daremo ga shiawase ni naru michi nante nain da, yo..." - X/1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 für bochum :o i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde 2 für München nehmen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mein kleines Plüschi, ich helfe dir gerne in Bochum mit und dafür will ich auch einen Button.^^ Mit mir kannst du rechnen.Schick mir am Besten eine ENS mit deiner Planung,damit ich weis wie genau du dir das vorstellst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke <33 Bekommst gleich Post XD "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Buttons für Bochum, bitte! "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hätte gerne 4, oder fünf für Bochum... da bin ich noch nicht ganz sicher... ^^ (je nachdem, ob ne Freundin noch ein Ticket ergattern kann) |
|||||||
|
||||||
| ich hätte gerne 3 für münchen :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 2 für Bochum :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei fällt mir ein xD Also die Idee mit Gackt und nem Chocobo fand ich schon nich schlecht :D Hat denn jemand son Programm, wo man das toll mit zusammenschnippeln könnte und so öö? Und soll dann da auch noch der Schriftzug mit yfc drauf? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo im "Hauptforum" (ich nenne das einfach mal so, weil ja damit alles angefangen hat) hat auch jemand geschrieben, von einem Chocobo in ner schwarzen Kutte - das find ich auch cool!!! auf jeden Fall ein Chocobo! Wenn es bereits zwei FinalFantasy Figuren gibt, die anch Gackt entworfen wurden ist ein Chocobo für das Yellow fried Chicken doch idela besetzung *lach* ... oder ein Chocobo, was vorne noch normal ausschaut und hinten unter nem Grill sich die Federn bräunt *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocobo in schwarzer Kutte find ich geil XD Und das Logo wäre doch nur mehr als passend, wenn das mit drauf ist, oder? :) Welche Größe sollen die Buttons eigentlich haben? +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ + + !!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!! + + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 13:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol das is auch gut xD Welcher FF Chara wurde noch nach Gackt designed öö? Ich kenn nur Genesis glaubsh öÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall wurde eindeutig nach ihm designed. X3 +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ + + !!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!! + + |
|||||||