Thread: Buttons für die Gackt Konzerte in Deutschland
|
Eröffnet am: 08.06.2010 23:28 Letzte Reaktion: 27.07.2010 18:08 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| mein beitrag fehlt auch noch :/ ! oder war an dem bild irgendwas falsch?! |
|
![]() |
||||||
| Nein, war alles okay, ich bin nur ein Trottel und verpeilt >.< Hab es jetzt eingefügt!!! So, das ist jetzt wirklich das letzte Mal! Entschuldigt meine Verpeiltheit ;____; "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaahhhh der chibi mit der hühnchenmütze is ja KAWAIIIIII *_* aber den adler find ich auch mal genial!! ich hab letzte woche bei dem einen shop mal buttons bestellt, der als erstes vorgeschlagen wurde, dieser stylebuttons oder wie der hieß. die sind vom bestellvorgang und auch dem service her super. das bild muss nur bestimmte anforderungen erfüllen, was aber denk ich bei allen vorschlägen kein problem werden würde. jetzt warte ich noch auf meine buttons und kann dann berichten wie die quali ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AkaiRyo Macht doch nichts :D wir kriegen es schon noch hin mit der Umfrage xD Also die Vorschläge finde ich allesamt genial *___* aber der Kaktus ist mein Liebling xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @XxStardustxX Ui, cool. Danke =) @Kyrie Verpeiltheit ist leider mein 2. Vorname *seufz* Der Kaktus ist wirklich genial XD "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dafür, dass so viele nach Buttons geschrien haben, haben bislang echt nur wenige abgestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht dich umso sympathischer xD Sehr mysteriös Öö vllt eine Buttonverschwörung? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch schade...ich meine es bricht sich keiner einen ab bei ner kleinen stimmabgabe...aber wat solls. dafür rennen se einem hinterher die bude ein "ich will auch einen *wedel*"..... meine buttons sind nun bei der post seit gestern und auf dem weg zu mir. ich bin echt gespannt wie die quali ist. bericht folgt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte wir machen so ne Sammelbestellung öö? Jetzt doch nich öÖ? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte ich auch.... wenn jetzt eh jeder seine eigenen Buttons bestellt, dann ist die Umfrage auch recht unnötig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir machen auch eine Sammelbestellung,aber hier haben sich einige Button für Privatzwecke bestellt und wollten über die Qualität der Button Auskunft geben. Aber unsere Button mit dem ausgewählten Motiv werden wir als Sammelbestellung raus geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* nicht immer gleich alles falsch verstehn bitte ^^; ich wollte buttons bestellen, die hiermit nix zu tun haben und in dem zusammenhang diesen shop austesten, der für die sammelbestellung vorgeschlagen wurde. drum hab ich geschrieben, dass ich dann berichte wie die quali ist, ob man ihn für unseren zweck nehmen kann oder lieber nen andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso~ :D Hatte sich so angehört xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo, meine buttons sind heute gekommen. hier also die bewertung und infos: anzahl: 5 größe: 56mm motiv: 1 (jedes weitere motiv innerhalb 1 bestellung kostet aufschlag) versandart: warensendung (kostenlos) *briefsendung kostet 1 €* bestelldatum: 2.07. geliefert: 8.7. (also ca. 6 tage lieferzeit) extras: 1 bonbon und 1 mini-button als werbung preis für die 5 buttons: 7,45 € qualität: einfach nur GENIAL man muss um das (runde) motiv noch einen rand zugeben, der umgefaltet wird. bei 56mm durchmesser des buttons, war das bild was eingesendet wurde 7x7mm groß. mindest-auflösung: 300dpi und maximal 1MB. meins hatte 1.08 MB, ging aber trotzdem wunderbar. also ich kann stylebutton.de NUR empfehlen für unsere sammelbestellung!! werde mir da heute oder morgen nochmal andere machen lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Bonbon hätte ich auch gerne xD~ Aber klingt ja echt gut :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab vor 2 tagen ja weitere buttons bestellt und heute kamen sie schon! also ist die lieferzeit doch unterschiedlich.... aber wie gehabt, ein super service! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis wann geht denn nun eigentlich die Umfrage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da sich das Ergebnis seit einigen Tagen nicht verändert hat und glaub ich auch keiner mehr abgestimmt hat, beende ich jetzt einfach mal die Umfrage!! Das Ergebnis ist glaub ich auch deutlich =) Gewonnen hat dieses Motiv!! Ist auch echt knuffig =) Dann auch herzlichen Glückwunsch an malefique, ist ja dein Beitrag gewesen!! ^^ Dann würde ich die Sammelbestellung diese Woche machen. Wir sollten uns nur noch auf eine Größe bzw. Design einigen. Ich schätze mal, alle sind damit einverstanden, dass wir bei stylebutton.de bestellen. Mein Vorschlag wären die Standartbuttons mit 32mm Durchmesser. "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| omg ist das cool!! danke ~ ~ ~ >3< wenn du das bild in ner größeren auflösung brauchst sag mir per ens bescheid :) |
|
![]() |
||||||
| Nyappy Glückwunsch!!! Ist ja auch ein geiles Motiv^^ Ich muss meine Bestellung übrigens revidieren... statt zweien bräuchte ich nun drei Buttons^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyah :D süßes Motiv :) Glückwunsch :D! Ich bin mit allem einverstanden :D du als unsere Oberamtbuttonbeauftragte wirst schon wissen, was zu tun ist :D xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt da noch ein hintergrund dazu? sonst isses ja bissl zu weiß, oder?? ^^ herzlichen glückwunsch an den winner :-) ich find die größe dann auch perfekt. wie gesagt, das bild muss einige anforderungen erfüllen. hier könnt ihr nochmal schauen und das motiv dann anpassen ^^ http://www.stylebutton.de/index.php?option=content&task=view&id=60 |
|||||||
|
||||||
| Hi sagt mal wie sieht das jetzt aus mit den Buttons ist da schon was in Auftrag? (Hätte gern 2 für Bochum) |
|
![]() |
||||||
| Ja,die Buttons sind nach meinem Wissenstand bestellt.^^ Haben auch ein 9 mehr oder so...Das ändert aber nichts am Preis,denn die 9 werden wir auch los.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind schon bestellt?? o.o wie ist das dann mit dem bezahlen?? entweder hab ich was nicht mitbekommen oder es wurde hier nix dazu geposted. man hätte ja mal den aktuellen stand posten können...ewig kam hier nix neues und ich bin schon von ausgegangen dass es nu doch nix wird mit der aktion... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha. Und was kostet jetzt so'n Button mit Mütze? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, den Preis zu wissen kann nicht schaden xD Und sollen wir das dann überweisen öÖ? Auch wenns nur wenig ist, aber ist vllt doof wenn du das ganze Geld rumschleppen musst beim Konzi @.@? ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AkaiRyo kann dazu mehr sagen als ich.Sie weis auch wie teuer sie sind und so weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage hätte ich, wie viel kostet den die buttons, und kann ich die direkt dann auch in Bochum bei euch abholen??? wäre mir irgendwie schon wichtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Preis zu wissen wäre wirklich nicht schlecht, aber ansonsten hätte ich auch gerne 3 Buttons für Bochum! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 14:29:10 | |||||||