Thread: Buttons für die Gackt Konzerte in Deutschland
|
Eröffnet am: 08.06.2010 23:28 Letzte Reaktion: 27.07.2010 18:08 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Echt? Cool xD also das mit Squall xD Das mit der Kutte find ich auch gut :D Gibts denn jemanden, der künstlerisch begabt ist?xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Squall auch schon immer :P Na ja...ich könnte das vielleicht machen, nur bin ich grad mitten im Umzug und hab betimmt keine Zeit dafür...schon gar nicht rechtzeitig ^^° Aber hier sind so viele....da wird sich sicher wer finden *nick* +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ + + !!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!! + + |
|||||||
|
||||||
| haha, geil, das chobobo auf m grill find ich gut XD aber wie wollt ihr bei nem button ne rückseite machen??? D| |
|
![]() |
||||||
| Stimmt der Grill is gut xD Ja wir finden schon jemanden der sich erbarmt :D ich bin leider total unbegabt, außerdem hab ich keinen Scanner oder Programme für sowas _._ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL - sorry kurz Off Topic... Mit Genesis sind es sogar schon drei Charas^^ Mit Squall liegt ihr total richtig - früher bei Malice Mizer hat Gackt sogar mal das selbe Outfit angehabt. ...weiß allerdings nicht mehr welcher Live Auftritt des war... muss mal schauen^^ Der zweite Chara war Titus... also Gackt in Happy und blond *grins* Und Genesis... das sieht man, aber da ich das Spiel mit dem noch nicht gespielt hab, kennte ich ihn nicht. Haben wir alle was gelernt^^ Wieder In Topic... LOL Ist das geil... ihr mögt die Grill Idee^^ Vielleicht sollten wir einen Zeichen WB machen - extra dafür, was sagt ihr??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär ne Idee :D also mit dem Zeichenwb :) können sich alle austoben und wir entscheiden uns dann gemeinsam :D lalala xD Titus? Ist der auch von FF öö? Also Crisis Core hab ich gespielt und bin sehr süchtig danach :D xD war auch lustig Genesis mit Gackts Stimme zu hören xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyrie Titus ist der Held aus FF10^^ Ich wär dabei!!! Wer ist noch für den WB??? Ich finde da kann eben jeder mitmachen und abstimmen und so geht es auch gerecht zu... und wir bekommen viele Ideen und tolle Bilder!!! Voll das Gemeinschaftsprojekt^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das wär doch Tidus öö mit d xD nya egal xD bei dem wär ich allerdings gar nich drauf gekommen xD~ Bin auf jeden Fall für den WB :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Wettbewerb fände ich auch gut x3 Und dann wird abgestimmt, welcher Vorschlag genommen wird. ~Itoshii koe wo Yasashii koe wo Anata no koe wo kikasete~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab eure Vorschläge mal in den Hauptpost aufgenommen =D Und einen Wettbewerb sollten wir definitiv machen, dann haben wir ne schöne Auswahl und können abstimmen! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee :D Ich finds übrigens super klasse, dass du das alles so in die Hand nimmst :D! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem, mach ich ja gerne =D Außerdem, wenn so liebe Menschen mitmachen wie hier ist es fast keine Arbeit ^.^ P.S...ich find dein Icon voll süß >.< "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno, ich will mitmachen XD Das juckt voll in den Fingern *lach* Der Zeitpunkt hätte ungünstiger nicht sein können T^T Na ma schaun...vielleicht krieg ich ja doch was hin. Wo wir schon ein Wunder hatten, folgt vielleicht noch ein 2. XP Gruppenprojekte sind toll X3 +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ + + !!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!! + + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi danke :D soll ichs dir schicken?xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich poste meine idde zu den buttons nochmal hier x3 falls alles schon festgelegt ist ignoriert ihn einfach xD zu den buttons: wie wärs wenn wir uns auf ein bild einigen und dann jeder selbst seinen button bestellt? http://www.stylebutton.de/ hier zum beispiel kann man dann des bild hochladen sich aussuchen was für ein button des sein soll..wenn man nur einen bestellt isset natürlich nen bissel teuer so um die 3 euro nochwas, aber ab 3 buttons zb insgesammt knappe 6 euro oder so..und soweit ich das gesehen habe kommen auch keine versandkosten drauf...vlt gibbets noch andere seiten die billiger sind..ich kann da nochmal recherchieren... des wäre zwar die etwas teuere variante aber es gäbe keine so große verantwortung was das geld angeht o.O edit: die oben geschrieben preise waren jetzt auch für so metallische buttons..die ganz normalen in der kleinsten größe (25mm) würden bei einem 2 euro nochwas ab 3 zb etwas über 4 euro kosten.. ps: was is der haupthread? xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch schon gestern mal auf der Seite rumgestöbert xD ich bezahl lieber etwas mehr als wenn man dann son Button hat der gleich auseinander fällt :D p.s. xD Der Hauptthread ist das Gackt auf Europatour teil wo wir die Nächte verbracht haben xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab auch schon gestern mal auf der Seite rumgestöbert xD ich >bezahl lieber etwas mehr als wenn man dann son Button hat der >gleich auseinander fällt :D > >p.s. xD >Der Hauptthread ist das Gackt auf Europatour teil wo wir die >Nächte verbracht haben xD jap jap fand ich auch gut, dass man sich da auch andere ansteckmöglichkeiten aussuchen kann wenn mann will, also magnet und sowas x3 aso okay dake xD ich dachte es würde noch nen anderer thread hier rumfliegen, den ich noch net gefunden hab xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch :D wobei ich noch am Überlegen bin ob ich dann die altmodische Stecknadel oder sowas für den Schlüsselanhänger nehme xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja des mit dem schlüßelanhänger find ich auch ne coole sache x3 eh schlüßelanhänger mag xD merh anhänger als schlüßel hab xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 15:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol Der Schlüsselbund muss ja geil aussehen XD Meine Schlüsselanhänger haben die Angewohnheit immer kapuut zu gehen ._.' +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ + + !!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!! + + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @liling: So wie ich das auf der Seite sehe, wäre es halt billiger wenn wir das alles zusammen kaufen. Für Bochum haben sich immerhin schon 30 Leute eingetragen. Allerdings können wir es auch gern so machen, dass wir uns nur für ein Motiv entscheiden und dann jeder selber bestellt und bezahlt, ganz wie ihr wollt!^^ @Kyrie: Mir ist grad aufgefallen, dass ich nicht mal weiß wer das ist *lol* Aber sieht trotzdem süß aus XD Also ich lass das hier mal bis Ende der Woche laufen und dann sollten wir wahrscheinlich anfangen, konkrete Designvorschläge zu sammeln, immerhin ist es nicht mehr soooo viel Zeit bis zum Konzert! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt des is die etwas teurere variante..hatte ich ja auch vorher dazu schon geschrieben :) hatte es nur vorgeschlagen, damit niemand die verantwortung fürs geld hat und dann am anfang des konzert den druck hat unbedingt auch an alle verkaufen zu müssen, damit man die kohle wieder reinbekommt..ob 2 oder 1 euro find ich jetzt auch net so den riesen unterschied :) aber ihr könnt ja einfach abstimmen und dann entscheiden welche variante man will :) jap so langsam sollte man sich gedanken machen und mal jemanden oder mehrere finden der da vlt schon mal skizzen anfertigt und hier postet oder so :) *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können ja abwarten wie der Button am Ende aussieht und dann sehen wir ja, wie viele Leute da immer noch mitmachen wollen :D und wie viele lieber einzeln bestellen etc öö höhö :D Das ist Sakurai Sho von Arashi ^^ xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt des is auch ne gute idee kyrie :) dann kann jeder so machen wie er sie will xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wohl die beste Idee!^^ Ich hätte zwar kein Problem damit, die Buttons für alle zu kaufen, aber warten wir mal ab =D @Kyrie: AHHH!! Ja, bei Arashi kenn ich mich nicht so gut aus "^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann heißt es abwarten :D xD (vllt trudelt ja mein Ticket indessen ein xD) lol ich kenn mich bei den Jungs auch net gut aus :D kenn die erst seit knapp nem Jahr xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp...ich fang dann schon an zu nerven, wenn die Zeit drängt *lol* *dir die Daumen für das Ticket drück* Ich erkenn Arashi ja schon...aber nur in der Gruppe und nicht einzeln "^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann würd ich sagen, wir starten mal den "Contest" für das Motiv!!! ENDE: SONNTAG, 27. JUNI!!!! BITTE SCHICKT MIR DIE BEITRÄGE ZU! (Per Ens, mail, hochladen, Link zu einer Seite, etc.) FALLS JEMAND ES NICHT BIS ZUM ABGABETERMIN SCHAFFT, ABER TROTZDEM UNBEDINGT MITMACHEN WILl, SAGT MIR BESCHEID! Die Vorschläge aus dem 1. Post sind nur Vorschläge. Ihr dürft gern was anderes zeichnen. Macht euch erst mal um die Größe keine Sorge, es sollte aber schon für einen Button passend sein. VIEL SPASS UND GLÜCK!!! =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach auch mit ^^ hätte dann gerne 5 für bochum. ich fände ja nen 56 mm button dann genial....da kann man das motiv schön groß machen. http://diebuttonmacher.de/ die sind glaub bissl günstiger als die anderen oben erwähnten...wenn man hier 50 stück kauft, kostet 1 nur 0,75 € EDIT: hast meinen beitrag per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 16:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay!! =) Und danke noch mal für den Beitrag!^^ Wenn wir uns für ein Motiv entschieden haben, wird auch endgültig entschieden, wo wir die Dinger bestellen. Danke für die Seite =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||